Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #421  
Alt 09.10.2008, 18:27
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard Re: Es ist viel geschrieben worden

Zitat:
Zitat von Maverick222
Vieles konnte man inzwischen lesen in diesem Thread.Da wird um jede noch so kleine Kleinigkeit gestritten.Da tauchen Bilder auf die zum einen ,echt zum anderen gefakt sind.
Jo, und gefakte Bilder sind natürlich immer die Bilder die nicht nahtlos in eine 9/11-Pentagon-Vt passen. Kenn ich alles schon.

Zitat:
WIE soll so ein Flugkunststück ausgertechnet der völlig unfähige und untalentierte Hobby-Cessna-Pilot Hanjour hinbekommen haben ?
Von einem Kunststück reden immer nur die Leute die gern eine ferngesteuerte Drohne oder einen Marschflugkörper im Pentagon einschlagen lassen wollen.

Zitat:
Wenn ich mir vorstelle so einen Anflug dicht über dem Rasen des Pentagons ,Lichtmasten umsäbeln und dann noch das Gebäude treffen(das eh schon winzig ist)das mit einer Geschwindigkeit von 730 Fuß Speed ,das soll ausgerechnet Hanjour gekonnt haben ???????????????
Ich habe vor etlichen Jahren einmal aktiv Fussball gespielt. Nicht sonderlich gut, aber es hat Spass gebracht. Einmal habe ich einen Fussball in Höhe der Mittellinie volley genommen. Die "Pille" ist danach direkt an den rechten Innenpfosten geklatscht und von dort aus an den linken Innenpfosten. Danach ist das Leder dann hinter die Linie ins Tor gesegelt. Ein geiler Schuss. Hab ich nie wieder hinbekommen, aber einmal ist es mir gelungen.

Zitat:
Jetzt habe ich sogar noch die übrigen Variablen weggelassen(Entführung mit Teppichmesser,kein Notruf absetzen Piloten, kein rechtzeitiges Abfangen durch Abfangjäger,Geisterflug bis nach Washington,kein Alarm keine Evakuierung des Pentgons,Gebäudetreffer ausgerechnet dort wo Umbau stattfindet, kein Stürzen auf das Gebäude ,sondern Einflug ins Pentagon)
Wenn ich jetzt die ganzen Variablen zusammenfüge :
WIE UNWAHRSCHEINLICH wird dann ausgerechnet ein Armateur-Cessna Pilot wie Hanjour ???????????
Der soll das alles geschafft haben ??????
Ja selbstverständlich. Wieso denn nicht ? Wenn ICH 4 bis 5 arabischen Terroristen im Flugzeug ausgeliefert bin, und diese damit drohen mir mit Teppichmessern meine Kehle durch zu schneiden, dann kann ich Dir versichern werde ich meinen Platz nicht verlassen und alles tun was die sagen.
Oder bist Du so eine Art Rambo, Spiderman und John McClain in einer Person ?
Wenn Du einige Seiten zurück blätterst, dann wirst Du auch die offiziellen Audiofiles finden die belegen das die Piloten von Flug 93 ein "MAYDAY !" abgesetzt haben.


Zitat:
Fazit :
Wow , wenn das der Hanjour war , dann muss der wohl ein Naturtalent von einem Piloten gewesen sein, zum Fliegen geboren nennt man das.
Für was also noch umständlich jahrelang Piloten ausbilden und schulen , wenn so ein Naturtalent wie Hanjour nur anhand von Cessna Erfahrung auch in der Lage war , ein so kompliziertes Flugzeug wie die 767 nunmal war und ist , ebensogut bedienen zu können ????
War anscheinend alles ganz einfach oder doch nicht ??????
Zum fliegen geboren ? Hani Hanjour ist bis heute den Beweis schuldig geblieben ob er eine Boeing 757 starten und landen kann. Den Gegenbeweis wird er ja nun nicht mehr antreten können.
Schon interessant das Du Fluggesellschaften den Vorschlag machst "Hobbypiloten" einzustellen die weder starten noch landen können.

Zitat:
Ich jedenfalls sage : So ein intelligentes fliegerisches Naturtalent wie Hanjour war,hätte wohl jede Fluglinie sofort eingestellt , sparten sie dann doch einen Menge Zeit, Geld und Ausbildung ein , wenn alles so einfach ginge, wie bei Hanjour.
Wie eben gesagt. Ein dämlicher Vorschlag von Dir.

Zitat:
Ich möchte wetten :
So manch erfahrener Pilot mit Tausenden von Flugstunden auf einer 767 Passagiermaschine hätte so ein Kunststück nicht hingebracht, das Hanjour scheinbar mit links und ganz einfach meisterte.
Der hatt sich wohl einfach gedacht :
Weil einfach , einfach , einfach ist
Und ich möchte wetten, dass die meisten erfahrenden Piloten auch nicht den Mut haben sich mit einer Boeing 757 ins Pentagon zu stürzen. Wie gesagt, Hani Hanjour hat definitiv eine Menge Glück gehabt. Er hat´s geschafft und nur das zählt. Sonst nichts !

Zitat:
Deshalb :
Die Pentagon(Münchhausen)-Story find ich richtig gut ,völlig plausibel ,einfach und verständlich ist sie ,oder etwa nicht ,ganz leicht übertrieben,aber macht ja weiter nichts oder ??????????
Ja, die Pentagon-Story ist wirklich gut. Die Pentagon-Story ist u.a. die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Die OV ist vollkommen lückenlos nachvollziehbar. Zumindest was das Pentagon anbelangt .
Ich finde die Pentagon-Story noch nicht einmal sonderlich spektakulär. Spektakulär sind nur die Mythen die von solchen Leuten wie Dir durch die Welt getragen werden. Aber, es sind halt nur Mythen ohne realen Hintergrund.
Du bist und bleibst ein Geschichtenerzähler der das nachplappert was andere Dir vorgekaut haben.

Aber ich sag Dir mal was, Maverick. Vor noch nicht einmal 18 Monaten habe ich den gleichen Scheiss nacherzählt wie Du. Ich war überzeugt, dass keine Boeing 757 ins Pentagon gerast ist. Dann habe ich intensiv weiter geforscht und meine Ansichten von damals haben sich nach und nach wahrlich in Rauch aufgelöst. Solltest Du auch mal machen...*Tipp geb !

Wer AUSSCHLIESSLICH in 9/11-Trutherforen mitliest, der wird die Fakten rund um 9/11 NIEMALS erfahren und auf ewig "dumm" bleiben !
  #422  
Alt 09.10.2008, 18:42
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Re: Es ist viel geschrieben worden

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von Maverick222
WIE soll so ein Flugkunststück ausgertechnet der völlig unfähige und untalentierte Hobby-Cessna-Pilot Hanjour hinbekommen haben ?
Deine Aussagen dürften leider nicht ganz richtig sein.

Hanjour hatte sehr wohl eine Piloten-Ausbildung:

zB
- Flugtraining bei CRM Airline Training Center in Scottsdale, Arizona
- Er bekam commercial pilot's certificate von der FAA
- Auffrischungs-Training bei Arizona Aviation
- Training bei Air Fleet Training Systems in Teterboro, New Jersey, und bei Caldwell Flight Academy in Fairfield, New Jersey

Fazit: Derartige Beweise könnten natürlich auch gefälscht sein aber von der offiziellen Theorie her ist es nicht unmöglich dass Hanjour mit dem Flieger da rein geflogen ist, v.a. wenn man bedenkt dass er weder starten noch ordnungsgemäß landen musste.

Da gibts was zum lesen:
http://www.mosaik911.de/html/amateurpiloten_.html
===============================================
@hans_wurst:Fakt aber ist :
Hanjour war VORHERnoch NIEMALS am Steuer einer 767 gesessen. Er hatte definitiv 0,0 praktische Erfahrung auf einer 767 und trotzdem soll er das alles geschafft haben ??
BULLSHIT!!!!!!!!!
Mehr kann man zu dieser Münchhausen - Story nicht mehr sagen !!!!!!!
PS:
Mal zum Vergleich :
Ich sah mal eine Doku eines Absturzes da hat ein normalerweise erfahrener Pilot eine andere ,neue Maschine geflogen , die einen Triebwerksschaden hatte. Weil er die Maschine noch nicht richtig beherschte ,ließ er das falsche Triebwerk abstellen !!!!!!!!
Somit nahm das Schicksal seinen Lauf !!!!!
Aber unser Hanjour war SELBSTVERSTÄNDLICH ein wahrer Meister unter den Flugkapitänen und beherrschte solch eine komplizierte Maschine wie die 767 schon im Schlaf . Ist voll easy nicht wahr ????????
Na klar , ist ja wohl auch voll plausibel:

Die Erde ist eigentlich eine Scheibe -
und draussen schneit es Handys !!!!!


MfG:
Maverick222
  #423  
Alt 09.10.2008, 18:48
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Dirkk schrieb....

Zitat:
Jo, und gefakte Bilder sind natürlich immer die Bilder die nicht nahtlos in
eine 9/11-Pentagon-Vt passen. Kenn ich alles schon.
Na, dann zeig mir mal eines!

Bislang hat Du hier keine FAKTEN geliefert, die Deine
Sichtweise stützen.

Wo hast Du denn den Unsinn her, dass
Entführer an Board waren?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #424  
Alt 09.10.2008, 19:36
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Unterschiedliche Schadensberichte:



























Welcher Schadensbericht stimmt nun?

Meiner Meinung nach keiner!

Wobei der von mir einige Beiträge vorher
gepostete wohl der Realität am ehesten
nahe kommt.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Anzeigen
  #425  
Alt 09.10.2008, 19:49
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard Re: Es ist viel geschrieben worden

Zitat:
Zitat von Maverick222
Mal zum Vergleich :
Ich sah mal eine Doku eines Absturzes da hat ein normalerweise erfahrener Pilot eine andere ,neue Maschine geflogen , die einen Triebwerksschaden hatte. Weil er die Maschine noch nicht richtig beherschte ,ließ er das falsche Triebwerk abstellen !!!!!!!!
Somit nahm das Schicksal seinen Lauf !!!!!
Triebwerksschaden? Was genau hat das mit der Pentagon-Attacke zu tun?

Sorry, aber deine undifferenzierten und infantilen Postings sind eher lächerlich und tragen nicht gerade Konstruktives zum Thema bei.

FALLS Hanjour ein kleines Flugzeug in der Realität fliegen konnte (starten und landen brauchte er nicht) und darüber hinaus auch in einem Simulator für große Flugzeuge geübt hatte dann sehe ich keinen Grund es hundertprozentig auszuschließen dass er so ein Flugzeug in ein Gebäude fliegen kann.

Ob er das definitiv konnte oder nicht ist Spekulation, kategorisch verneinen kann man es nicht. So schauts aus.

"In einer niederländischen TV-Dokumentation wurde das Flugmanöver in einem professionellen Simulator von einem Flugschüler mit ähnlichen Fähigkeiten wie sie Hanjour angeblich hatte, nachgeahmt.
Fazit: We do it three times and three times we hit the Pentagon."

http://www.myvideo.de/watch/1089925/...nalysis_Zembla

"Despite Hanjour's poor reviews, he did have some ability as a pilot, said Bernard of Freeway Airport. "There's no doubt in my mind that once that [hijacked jet] got going, he could have pointed that plane at a building and hit it," he said.

http://web.archive.org/web/200204050...680sep23.story
  #426  
Alt 09.10.2008, 20:29
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Na klar, jeder Depp könnte das ??????????

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von Maverick222
Vieles konnte man inzwischen lesen in diesem Thread.Da wird um jede noch so kleine Kleinigkeit gestritten.Da tauchen Bilder auf die zum einen ,echt zum anderen gefakt sind.
Jo, und gefakte Bilder sind natürlich immer die Bilder die nicht nahtlos in eine 9/11-Pentagon-Vt passen. Kenn ich alles schon.

Zitat:
WIE soll so ein Flugkunststück ausgertechnet der völlig unfähige und untalentierte Hobby-Cessna-Pilot Hanjour hinbekommen haben ?
Von einem Kunststück reden immer nur die Leute die gern eine ferngesteuerte Drohne oder einen Marschflugkörper im Pentagon einschlagen lassen wollen.

Zitat:
Wenn ich mir vorstelle so einen Anflug dicht über dem Rasen des Pentagons ,Lichtmasten umsäbeln und dann noch das Gebäude treffen(das eh schon winzig ist)das mit einer Geschwindigkeit von 730 Fuß Speed ,das soll ausgerechnet Hanjour gekonnt haben ???????????????
Ich habe vor etlichen Jahren einmal aktiv Fussball gespielt. Nicht sonderlich gut, aber es hat Spass gebracht. Einmal habe ich einen Fussball in Höhe der Mittellinie volley genommen. Die "Pille" ist danach direkt an den rechten Innenpfosten geklatscht und von dort aus an den linken Innenpfosten. Danach ist das Leder dann hinter die Linie ins Tor gesegelt. Ein geiler Schuss. Hab ich nie wieder hinbekommen, aber einmal ist es mir gelungen.

Zitat:
Jetzt habe ich sogar noch die übrigen Variablen weggelassen(Entführung mit Teppichmesser,kein Notruf absetzen Piloten, kein rechtzeitiges Abfangen durch Abfangjäger,Geisterflug bis nach Washington,kein Alarm keine Evakuierung des Pentgons,Gebäudetreffer ausgerechnet dort wo Umbau stattfindet, kein Stürzen auf das Gebäude ,sondern Einflug ins Pentagon)
Wenn ich jetzt die ganzen Variablen zusammenfüge :
WIE UNWAHRSCHEINLICH wird dann ausgerechnet ein Armateur-Cessna Pilot wie Hanjour ???????????
Der soll das alles geschafft haben ??????
Ja selbstverständlich. Wieso denn nicht ? Wenn ICH 4 bis 5 arabischen Terroristen im Flugzeug ausgeliefert bin, und diese damit drohen mir mit Teppichmessern meine Kehle durch zu schneiden, dann kann ich Dir versichern werde ich meinen Platz nicht verlassen und alles tun was die sagen.
Oder bist Du so eine Art Rambo, Spiderman und John McClain in einer Person ?
Wenn Du einige Seiten zurück blätterst, dann wirst Du auch die offiziellen Audiofiles finden die belegen das die Piloten von Flug 93 ein "MAYDAY !" abgesetzt haben.


Zitat:
Fazit :
Wow , wenn das der Hanjour war , dann muss der wohl ein Naturtalent von einem Piloten gewesen sein, zum Fliegen geboren nennt man das.
Für was also noch umständlich jahrelang Piloten ausbilden und schulen , wenn so ein Naturtalent wie Hanjour nur anhand von Cessna Erfahrung auch in der Lage war , ein so kompliziertes Flugzeug wie die 767 nunmal war und ist , ebensogut bedienen zu können ????
War anscheinend alles ganz einfach oder doch nicht ??????
Zum fliegen geboren ? Hani Hanjour ist bis heute den Beweis schuldig geblieben ob er eine Boeing 757 starten und landen kann. Den Gegenbeweis wird er ja nun nicht mehr antreten können.
Schon interessant das Du Fluggesellschaften den Vorschlag machst "Hobbypiloten" einzustellen die weder starten noch landen können.

Zitat:
Ich jedenfalls sage : So ein intelligentes fliegerisches Naturtalent wie Hanjour war,hätte wohl jede Fluglinie sofort eingestellt , sparten sie dann doch einen Menge Zeit, Geld und Ausbildung ein , wenn alles so einfach ginge, wie bei Hanjour.
Wie eben gesagt. Ein dämlicher Vorschlag von Dir.

Zitat:
Ich möchte wetten :
So manch erfahrener Pilot mit Tausenden von Flugstunden auf einer 767 Passagiermaschine hätte so ein Kunststück nicht hingebracht, das Hanjour scheinbar mit links und ganz einfach meisterte.
Der hatt sich wohl einfach gedacht :
Weil einfach , einfach , einfach ist
Und ich möchte wetten, dass die meisten erfahrenden Piloten auch nicht den Mut haben sich mit einer Boeing 757 ins Pentagon zu stürzen. Wie gesagt, Hani Hanjour hat definitiv eine Menge Glück gehabt. Er hat´s geschafft und nur das zählt. Sonst nichts !

Zitat:
Deshalb :
Die Pentagon(Münchhausen)-Story find ich richtig gut ,völlig plausibel ,einfach und verständlich ist sie ,oder etwa nicht ,ganz leicht übertrieben,aber macht ja weiter nichts oder ??????????
Ja, die Pentagon-Story ist wirklich gut. Die Pentagon-Story ist u.a. die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Die OV ist vollkommen lückenlos nachvollziehbar. Zumindest was das Pentagon anbelangt .
Ich finde die Pentagon-Story noch nicht einmal sonderlich spektakulär. Spektakulär sind nur die Mythen die von solchen Leuten wie Dir durch die Welt getragen werden. Aber, es sind halt nur Mythen ohne realen Hintergrund.
Du bist und bleibst ein Geschichtenerzähler der das nachplappert was andere Dir vorgekaut haben.

Aber ich sag Dir mal was, Maverick. Vor noch nicht einmal 18 Monaten habe ich den gleichen Scheiss nacherzählt wie Du. Ich war überzeugt, dass keine Boeing 757 ins Pentagon gerast ist. Dann habe ich intensiv weiter geforscht und meine Ansichten von damals haben sich nach und nach wahrlich in Rauch aufgelöst. Solltest Du auch mal machen...*Tipp geb !

Wer AUSSCHLIESSLICH in 9/11-Trutherforen mitliest, der wird die Fakten rund um 9/11 NIEMALS erfahren und auf ewig "dumm" bleiben !
===============================================

@Dirkk1974:

[/quote]Dirkk1974:
Jo, und gefakte Bilder sind natürlich immer die Bilder die nicht nahtlos in eine 9/11-Pentagon-Vt passen. Kenn ich alles schon?????????

1:Manche glauben scheinbar alles , was man ihnen vorher dumm daherplappert.Mal SELBST überlegen, ob das überhaupt so geht = Fehlanzeige !!!!!
Tja in der Theorie kann man einen Elefanten auch am Schwanz aufhängen !!!!!!!!
In der Praxis aber dürfte man dabei leichte,ganz leichte Schwierigkeiten bekommen !!!!!!!!

[/quote]Dirkk1974:
Von einem Kunststück reden immer nur die Leute die gern eine ferngesteuerte Drohne oder einen Marschflugkörper im Pentagon einschlagen lassen wollen.

2: Nööö ne ,Ich habe nicht gesagt ,dass es nicht soch eine Maschine gewesen sein könnte , wenn aber höchstens ne unbemannte und ferngesteuerte Maschine und ausserdem :Es muss wohl ganz einfach gewesen sein ,dicht über den Rasen zu fliegen bei einer Geschwindigkeit von 850 Km/h, dabei die im Wege stehenden Lichtmasten EINFACH umzusäbeln und anschliessend ausgerechnet noch die untersten Stockwerke zu treffen oder @Dirkk1974???
Ich bin mir sicher,war voll easy oder doch nicht ??????
Hab mal ne Frage an Dich @Dirkk1974 :
War der Hanjour eigentlich Testpilot bei der Nasa oder war er gleich ein Astronaut oder flog er gar ein UFO????????
850 Km/h sind ja auch gar nicht WIRKLICH schnell oder @Dirkk1974??????
Sind ja NUR 236,11 Meter pro SEKUNDE , da brauchte er bestimmt nur eine Hand am Steuer , die andere noch freie Hand brauchte er bestimmt für die Weiber oder @Dirkk1974 war das so ?????
Bin mir sicher Hanjour beherrschte so ein anspruchvolles Manöver im Schlaf, so talentiert wie der war ,hätte man ihm auch getrost ne Space Shuttle anvertrauen können oder gleich ein UFO nicht wahr @Dirkk1974 ?
Zitat:
Wenn ich mir vorstelle so einen Anflug dicht über dem Rasen des Pentagons ,Lichtmasten umsäbeln und dann noch das Gebäude treffen(das eh schon winzig ist)das mit einer Geschwindigkeit von 730 Fuß Speed ,das soll ausgerechnet Hanjour gekonnt haben ???????????????
Dirkk1974:

Ich habe vor etlichen Jahren einmal aktiv Fussball gespielt. Nicht sonderlich gut, aber es hat Spass gebracht. Einmal habe ich einen Fussball in Höhe der Mittellinie volley genommen. Die "Pille" ist danach direkt an den rechten Innenpfosten geklatscht und von dort aus an den linken Innenpfosten. Danach ist das Leder dann hinter die Linie ins Tor gesegelt. Ein geiler Schuss. Hab ich nie wieder hinbekommen, aber einmal ist es mir gelungen.
3: Wow das ist meine Lieblingsstelle , die find ich doch mal richtig gut :
Na klar @Dirkk1974 Fußball hat echt voll was mit der Fliegerei und vorallem mit Flugzeugen zu tun alles klar @Dirkk1974 !!!
Welchen Doktor sollen wir benachrichtigen ?????????
Bruhahahahaha!!!!!!


[/quote]Dirkk1974 :

Ja selbstverständlich. Wieso denn nicht ? Wenn ICH 4 bis 5 arabischen Terroristen im Flugzeug ausgeliefert bin, und diese damit drohen mir mit Teppichmessern meine Kehle durch zu schneiden, dann kann ich Dir versichern werde ich meinen Platz nicht verlassen und alles tun was die sagen.
Oder bist Du so eine Art Rambo, Spiderman und John McClain in einer Person ?
Wenn Du einige Seiten zurück blätterst, dann wirst Du auch die offiziellen Audiofiles finden die belegen das die Piloten von Flug 93 ein "MAYDAY !" abgesetzt haben.
4:Klar is voll die gefährliche Waffe so ein Teppichmesser ??????
Da hat so ein Feuerlöscher natürlich keine Chance dagegen oder @Dirkk1974 ?????
Was wohl passiert wäre, wenn ihm dann auch noch die Klinge abbricht ??????
Man weiss es nicht !!!!
Was hätte er dann wohl gegen einen Prügel oder eine andere Schlagwaffe wie Flasche ,Schirm, Koffer,Tablettwagen oder ein anderes zweckentfremdetes Schlagmittel getan ?????
Da hätte er wohl gesagt :
Ey weiss Du , komms Du her ,schlitz ich dich konkret krass auf mit meinem Teppichmesser ?????????

Da hätt ich dann gesagt : Ey weiss Du ,Du kommst hier nicht rein konkret Alder ?
Sonst schlag ich Dir den konkret blöden Schädel ein ,weiss Du !!!!!!
Ausserdem beweist ein Mayday von Flug93 nur ,das etwas nicht in Ordnung war , mehr ist es nunmal nicht !!!!
Vielleicht stürtzen sie ab , vielleicht aber wurden sie auch abgeschossen und stürtzten dann ab !!!!

[/quote]Dirkk1974 :

Zum fliegen geboren ? Hani Hanjour ist bis heute den Beweis schuldig geblieben ob er eine Boeing 757 starten und landen kann. Den Gegenbeweis wird er ja nun nicht mehr antreten können.
Schon interessant das Du Fluggesellschaften den Vorschlag machst "Hobbypiloten" einzustellen die weder starten noch landen können.

5:Oh Mann wenn er doch noch nicht einmal ein Flugzeug hätte starten oder landen können ,so soll er aber so ein Kunststück(Einsturz in unteren Teil des Pentagons bei nur 23Meter Gebäudehöhe und Höhe Flugzeug 13,80Meter) fertig gebracht haben ?????????????????????
NEVER !!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr sag ich dazu nicht !!!!!!!!!!!
Menschenskinder nicht mal ein erfahrener Pilot kann so ein schwieriges Manöver ohne viel zu üben fliegen und der sass schon TAUSENDE MAL in so einer beschissenen Boing !!!!!!!!!!!!!!!!!
SELBST ER KANN ES NICHT OHNE WEITERES !!!!!!!!!!
NUR UNSER HANJOUR SOLL ES GEKONNT HABEN ?????????
NEVER !!!!!!!!!!!!!
Mehr sag ich dazu nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu den Hobbypiloten das müssten dann ja alles STÜMPER im Vergleich zu Hanjour sein !!!!!!!
Was glaubst Du wohl warum man so viel Ausbildung investiert in einen Piloten wenn es jeder Depp wie Hanjour könnte, bräuchte man den ganzen Scheiß doch nicht veranstalten !!!!!!!!!!!

[/quote]Dirkk1974:

Und ich möchte wetten, dass die meisten erfahrenden Piloten auch nicht den Mut haben sich mit einer Boeing 757 ins Pentagon zu stürzen. Wie gesagt, Hani Hanjour hat definitiv eine Menge Glück gehabt. Er hat´s geschafft und nur das zählt. Sonst nichts !
Oh Mann wenn Du wüsstest was so mancher Pilot für einen Mut hat. Menschenskinder manche fliegen unter Alkohol ,wegen dem Stress, manche sind übermüdet,manche sprechen noch nicht einmal richtig Englisch , obgleich die ganze Kommunikation über Englisch läuft !!!!!!!
Aber trotz allem machen sie ihren Dienst und sorgen dafür das Hanswürste wie Du @Dirkk1974 SICHER an ihren Ferienort gelangen.
Sorry : @Dirkk1974 aber Du hast NULL AHNUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!
So maches mal wenn Du @Dirkk1974 in deinem Ferienflieger sitzt ,hat Dir die richtige Entscheidung des Kapitäns das Leben gerettet. Sei froh , dass es solche sehr gut ausgebildeten Kapitäne gibt , Dein Leben liegt schließlich in Ihren Händen, während Dein Fettarsch dann bratend an irgendeinem Strand liegt ,haben die Stress pur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb halte einfach Deine dumme unwissende Klappe und stelle die Flug-Kapitäne nicht als ein Haufen minderbemittelte dumme Personen hin,dessen Job jeder Depp übernehmen könnte , denn :
DEIN LEBEN liegt in Ihren Händen !!!!!!!!!!
Denk mal gut darüber nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG:
Maverick222
  #427  
Alt 09.10.2008, 20:49
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Die OV-Fans benutzen gerne Anscheinsbeweise, um
die OV zu untermauern. Nun, dagegen ist nichts einzuwenden, die "VTler" verwenden diese
auch. Es kommt darauf an, das diese in sich schlüssig sind.

Doch das ist nicht immer der Fall. Von beiden Seiten.
Ob dahinter Schlamperei oder Kalkül steckt, vermag ich
nicht zu beurteilen.

Hier mal ein kraßex Beispiel.

Unter OV-Fans ist folgende "Beweisführung" äußerst beliebt.
Folgendes Bild zeig ein Rad im Pentagon.



Um zu beweisen, dass es sich bei diesem Rad um das von
einer 757 handelt, wird dann dieses Bild eines 757 Fahrwerks
herangezogen.




Auf den ersten Blick einleuchtend. Aber nicht mehr auf den
zweiten.

Auf dem ersten Bild weist die Felge 8 Aussparungen auf.

Auf dem zweiten Bild sind es aber 9.

Offensichtlich handelt es sich bei dieser Felge nicht um eine
von einer 757.

Zu den anderen "Wrackteilen" komme ich noch.

hans wurst schrieb....

Zitat:
"In einer niederländischen TV-Dokumentation wurde das Flugmanöver in einem
professionellen Simulator von einem Flugschüler mit ähnlichen Fähigkeiten
wie sie Hanjour angeblich hatte, nachgeahmt.
Fazit: We do it three times and three times we hit the Pentagon."
In einem Simulator halte ich dieses Flugmanöver auch für möglich.

Doch entscheidende Faktoren kann auch der weltbeste
Simulator nicht abbilden.

Stress, Todesangst und Fliehkräfte.
Und es fehlt jeglicher Beweis, dass Entführer an
Board waren.

In dieser Simulation übrigens, werden keine Lichtmasten
getroffen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #428  
Alt 09.10.2008, 21:06
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Auf dem ersten Bild weist die Felge 8 Aussparungen auf.

Auf dem zweiten Bild sind es aber 9.

Offensichtlich handelt es sich bei dieser Felge nicht um eine
von einer 757.
Sorry, ich zähle bei beiden 8.

Drei rechts, drei links und jeweils eines oben und unten = acht.
  #429  
Alt 09.10.2008, 21:24
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Es sind mindestens 9 Aussparungen.



Und wie passiert so was? Schlecht recherchiert.

Hier nun ein Bild von einem 757 Fahrwerk:



Und tatsächlich, es sind 8 Aussparungen.
Hat aber auch nur eine sehr entfernte Ähnlichkeit mit
der gefundenen Felge im Pentagon.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #430  
Alt 09.10.2008, 21:47
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Re: Es ist viel geschrieben worden

Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von Maverick222
Mal zum Vergleich :
Ich sah mal eine Doku eines Absturzes da hat ein normalerweise erfahrener Pilot eine andere ,neue Maschine geflogen , die einen Triebwerksschaden hatte. Weil er die Maschine noch nicht richtig beherschte ,ließ er das falsche Triebwerk abstellen !!!!!!!!
Somit nahm das Schicksal seinen Lauf !!!!!
Triebwerksschaden? Was genau hat das mit der Pentagon-Attacke zu tun?

Sorry, aber deine undifferenzierten und infantilen Postings sind eher lächerlich und tragen nicht gerade Konstruktives zum Thema bei.

FALLS Hanjour ein kleines Flugzeug in der Realität fliegen konnte (starten und landen brauchte er nicht) und darüber hinaus auch in einem Simulator für große Flugzeuge geübt hatte dann sehe ich keinen Grund es hundertprozentig auszuschließen dass er so ein Flugzeug in ein Gebäude fliegen kann.

Ob er das definitiv konnte oder nicht ist Spekulation, kategorisch verneinen kann man es nicht. So schauts aus.

"In einer niederländischen TV-Dokumentation wurde das Flugmanöver in einem professionellen Simulator von einem Flugschüler mit ähnlichen Fähigkeiten wie sie Hanjour angeblich hatte, nachgeahmt.
Fazit: We do it three times and three times we hit the Pentagon."

http://www.myvideo.de/watch/1089925/...nalysis_Zembla

"Despite Hanjour's poor reviews, he did have some ability as a pilot, said Bernard of Freeway Airport. "There's no doubt in my mind that once that [hijacked jet] got going, he could have pointed that plane at a building and hit it," he said.

http://web.archive.org/web/200204050...680sep23.story
================================================
@hans_wurst:
Du hast wahrlich Deinen Nicknamen zurecht !!!!!!!
1: Mit dem Beispiel Triebwerksschaden wollte ich klarstellen, dass selbst ein geübter Pilot Fehler machen kann , wenn er die Maschine nicht ausreichend kennt.Hanjour aber war ein Naturtalent und machte anscheinend alles richtig ohne das estwas dazwischen kam bzw. etwas passierte ????????
Das ist doch BULLSHIT !!!!!!!!!!!!
DeineAussage ich zitiere :
Sorry, aber deine undifferenzierten und infantilen Postings sind eher lächerlich und tragen nicht gerade Konstruktives zum Thema bei.???????

Sagt gerade der richtige!!!!!!
Undifferenziert und infantil, ist das was Du daherseiherst Du Hanswurscht !!

Um den Rest Deines unqualifizierten Geseihere noch zu kommentieren ,möchte ich sagen :
Seit wann reicht ein bischen Simulator aus um eine Passagiermaschine fliegen zu können ?
Ausserdem ist bei Dein holländischer Animationspilot viel zu hoch ins Pentagon geflogen und nicht wie Hanjour in die UNTERSTEN STOCKWERKE !!!!!!!!
Des weiteren bezweifle ich , das der Holländer im Simulator das allein gemacht hat !!
Ich gehe davon aus ,man hat ihm über Funk die Schritte vorhergesprochen und ihm genau gesagt ,was er zu machen hat !!!!!!!!!!!
Alleine hätte er das nicht hinbekommen !!!!!!!
Aber da sieht man mal wieder wie leicht man Euch veralbern kann , ihr schluckt wohl jeden vorgefertigten, vorgekauten Brocken ist es nicht so @Hanswurscht ??????????
Fazit:
Bei Deiner letzten Aussage fehlt etwas WICHTIGES @Hanswurscht ,ich zitiere :We do it three times and three times we hit the Pentagon?????

AND THREE TIMES WE HELPED HIM TO FIND THE BUILDING AND WE HELPED HIM TO CRASH INTO THE BUILDING !!!!!!!!!
Dieses Detail fehlt leider ein bischen hier in dieser dollen Geschichte !!!!!!!
Mit diesem KLEINEN ABER FEINEN UNTERSCHIED kommt es dann nämlich schon eher hin nicht wahr Du Hanswurscht ???????????????
ICH DENKE JA SO KÖNNTE ES SCHON EHER GEWESEN SEIN BEIM HOLLÄNDER !!!!!!!
SCHADE HALT NUR DASS NIEMAND DEM HANJOUR DAS FLUGMANÖVER AUCH SO GUT SUGGERIEREN UND VORFLÜSTERN KONNTE ?????????

Aber was braucht der auch einen Vorsprecher ?
So talentiert wie der Hanjour war konnte er es schon alleine ,nicht wahr @Hanswurscht ?????????????

PS: Ich wette mal ,aus Hanjour wäre bestimmt auch ein guter Astronaut geworden. So talentiert wie der war ??????????
Bruhahahahahahaha !!!!!


MfG:
Maverick222
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger