Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2008, 22:31
NeverFaceDefeat NeverFaceDefeat ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

kommt jetzt die grundsatzdiskussion über die protokolle^^
warte mal bitte paar tage - damit ich die mal schnell lesen kann. hab die bisher nur überflogen, hab aber andererseits viel darüber gehört/gesehen (aus dem Mainstream) und weiß garnicht was ich davon halten soll.

aber so eine umstritten schrift als quelle zu verwenden is einfach schlecht.
Alt 19.07.2008, 19:48
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von alen
n. ich hab das mitbekommen und kann behaupten jetzt schon mein eigenes heim zu haben mit nichtmal 30.

Prima junge glückwunsch - nur leider völlig irrelevant.

Meld dich doch einfach wieder, wenn du ein eigenes, funktionierendes hirn hast und der deutschen sprache mächtig bist.

Wie's in den wald hinein....
Alt 19.07.2008, 20:32
tar tar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von alen
du findest es also fair das hier menschen durchgefüttert werden die noch nie was für die allgemeinheit getan haben.
nein, die haben sich gefälligst aufzuopfern! arbeit, arbeit über alles... !

Zitat:
diese leute nerven mich wenn ich sie im bus sehen wie sie reden wie sie sich verhalten wenn da sone junkie frau morgens um 8 uhr ihr 2 jähiges kind mit berlinern vollstopft und das kind überall dreckig ist, weil die mutter unfähig ist fürs leben. und dafür wird sie bezahlt?!
merke 1: alle, die sich nicht gesellschaftskonform verhalten, dreckig sind und ihre kinder mit süssem vollstopfen, sind hartz4-empfänger.

Zitat:
mich regt das alles auf, weil sone leute habn nichts anderes zu tun als kinder zu zeugen und paar wochen später sieht man sie im tv, vonwegen kind verhungert, kind erstickt etc.
merke 2: nicht konforme mütter zeugen ständig kinder und gehen ins fernsehen.

merke 3: durch berliner können kinder verhungern oder ersticken.

obacht: es wird bald wegen 7 millionen hartz 4 empfänger von toten kindern nur so wimmeln.

Zitat:
würden die einfach gar nichts vom staat bekommen würden die gezwungen sein sogar für nen 1 zu arbeiten und kinder kriegen wäre das letzte was den in den sinn kommen würde.
fazit 1: es gibt für jeden arbeit - er muss nur wollen.
fazit 2: lasst sie doch einfach verrecken.

Zitat:
ich bin nicht dumm.
nein, du bist nur dank der massenmedialen verblödungsmaschinerie gänzlich hirnbefreit. bertelsmann und springer leisten ganze arbeit.

- www.pax-aeterna.net /.
Alt 19.07.2008, 20:37
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von alen
ich hab das mitbekommen und kann behaupten jetzt schon mein eigenes heim zu haben mit nichtmal 30.

Ich glaub du bist im falschen Forum. Hier gehts nicht darum wie super du bist und wie sch... die anderen sind. Solche Leute die glauben sie seien die Besten und Tüchtigsten mag niemand.
Anzeigen
Alt 20.07.2008, 23:07
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von alen
komisch das ich trotzdem genug leute habe die mich mörgen....

naja wahrscheinlich sind die meisten von euch hartz 4 empfänger. sucht weiterhin überall nach verschwörungen davon werdet ihr satt, solang vaterstaat euch durchf+ttert und das ganze andere asopack.... white trash ist das stichwort. so könnt ih euch bezeichnen
Ein solch orthografischer Müll braucht keine Antwort oder?
Alt 20.07.2008, 23:41
gillmaus gillmaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was bringen Diskussionen mit Leuten die gar nicht wissen wollen warum ...?

Um irgendwelche Protokolle oder fragwürdige Schriftsteller geht es doch gar nicht. Das meise ist reine Mathematik!

Wir wissen doch schon länger dass man unsere Argumente nur noch mit stumpfer Hetze und Ignoranz tot bekommt.
Alt 21.07.2008, 05:24
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von alen
komisch das ich trotzdem genug leute habe die mich mörgen....

naja wahrscheinlich sind die meisten von euch hartz 4 empfänger. sucht weiterhin überall nach verschwörungen davon werdet ihr satt, solang vaterstaat euch durchf+ttert und das ganze andere asopack.... white trash ist das stichwort. so könnt ih euch bezeichnen
Du musst wirklich mächtige Komplexe und ordentliche Schmerzen haben. Ständig mit Hirnwichserei beschäftigt und die Auswürfe kommen dann hier rein. Ein größerer Ignoranten-Mist ist mir noch selten untergekommen.

Wenns dir zu minder ist dann schalt doch um - sprich drück Alt + F4 dann bist du alle Sorgen los.
Alt 22.07.2008, 22:32
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Finanz-Crash kommt! Er ist gewollt, er wird gebraucht, er ermöglicht es, die Massen zu versklaven. Also genau das, was die selbsternannte Elite will!
Klar können sich die Leute noch ne ganze Menge leisten, aber nur die, die bei dem System mitmarschieren, die Jawoll schreien und sich einen Dreck um ihr Land scheren. Aber - auch die werden sehr schnell merken, daß sie für ihre Herren nur Fußabtreter sind!
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Alt 22.07.2008, 22:42
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von DerHammerderThor
Aber - auch die werden sehr schnell merken, daß sie für ihre Herren nur Fußabtreter sind!
Natuerlich hast du recht - aber wer s jetzt nicht gemerkt hat, der merkt es auch nicht mehr. Ich spreche mit so vielen menschen, und bei den meisten siehst du bestenfalls nur grosse fragezeichen im gesicht, wenn du ein einschlägiges thema anschneidest, wenn du nicht direkt angepöbelt wirst als spinner und dgl.
Alt 22.07.2008, 23:01
Idura Idura ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
jeder kann in diesem land arbeiten und sich was erschaffen. wieso bekommt mein dad als ausländer es hin und mit mitte 20 hieher gekommen ist jetzt im alter von 40 ein haus hat und ein deutsches kind hier aufgewachsne hier die möglichkeit sich zu bilden aber kein bpock hat.

die die hartz 4 bekommen haben kein bock oder hatten früher kein bock, wenn ich nur hautpschule mache ej dann ahb ich es auch nicht verdient 2000 euro netto zu bekommen....
Ich glaube dein Dad hat sich zu sehr um das Haus gekümmert, die Aufmerksamkeit hätte er lieber dir schenken sollen
Jetzt hat er zwar ein schönes Haus, aber dafür einen dummen Sohn
Antwort

Lesezeichen