Hm was diese Nibiru geschichte angeht bin ich neutral eingestellt.
wird man wohl wenn es ihn tatsächlich giebt in denn nächsten Jahren sehen,glaub 2010 oder so wenn ich mich net irre.
Das die Nasa ihr Maul zu dem Thema nicht aufmachen würde ist auch klar.
Denn das würde eine Massenpanik zur folge haben, wo die kürzliche Schweinegrippe noch was von Lernen könnte.
Allerdings sind einige Sachen auffällig
Maya Kalender soll am 21.12.2012 enden
Nostradamus Texte auf das Jahr 2012 sind auch net umbedingt nett.
Sind schon einmal 2 Prophezeihungen für 2012 gibt da bestimmt noch einige mehr. Was mich etwas beunruhigt ist das es mehrere Kulturen ect gab wo sich diese sachen gegenseitig bestätigen.Das einziege unsicher ist wohl die Interpretation dieser ganzen Vorhersagen.
Hier ma nen Link zu einer Nostradamus 2012 geschichte sind 9 teile a 10 min.
Geht um 2012 (Maya,Nostradamus,Freimaurer ect)
http://www.youtube.com/watch?v=4HlD_NGJGvY
Dann noch mehr seltsame sachen
-Die Planetenkonstellation 2012
-Die Erdaxe soll auch in diesem Jahr ne besondere stellung haben.
-Die Sonne soll ihre Maximale Aktivität in diesem Jahr haben.
-Verdächtig scheint sich auch die Nasa hier zu machen,in einigen foren
liest man das Sonnenbilder (SOHO glaub das war ein solches Teil ) unvollständig sind.
-Auch hier giebt es wohl massig mehr sachen (vermehrt Umweltkatastrophen tendenz steigend,Polsprung der überfällig ist).Vieleicht auch erhöte Vulkan aktivität wobei wohl diese Super Vulkane die größere bedrohung sein dürften.
Aber ich kenn mich in denn sachen net aus.
Der Text ist auch irre wenn es denn wahr sein sollte.
(Betrifft die Nibiru Theorie)
http://www.lutzschaefer.com/index.ph...8&id_thema=131
Quelle davon findet man auf der seite.
Allerdings weiß ich nicht wie glaubwürdig das ist. Weiß nicht ob tatsächlich
viele große Bunkeranlagen über Jahre hinweg errichtet werden. Müste man wohl erst einmal rausbekommen ob es diese Bunkeranlagen tatsächlich giebt vermehrt giebt zb Norwegen.
Naja scheint so viele sachen zu geben wo unser Horizont nicht für langt.
Man denke da zb an die lustigen Kornkreise die ein Rätsel darstellen.
Die Pyramiden in Ägypten scheinen auch nicht viel weniger mysteriös zu sein.
Zb die Ausrichtung ( Pyramiden von Gyse und Swinx ).
Naja aber muß jeder selber sehen was er glaubt und was nicht. Das einziegste problem währe wohl nur das Glauben nicht gleich Wissen ist
Abwarten und Tee trinken ma schauen ob man tatsächlich irgendwann die Nibiru Murmel sieht oder sonnst etwas passiert und wenn dann doch etwas unschönes passiert,tjo dumm gelaufen oder wie würde es in einem Computerspiel dargestellt werden ( Game Over Please insert a Coin !! )