Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.07.2007, 14:36
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Aktion zur Ablösung Schäubles

Damit wir mal nicht nur schreiben, lesen, rumspinnen und poltern, hier eine Aktion, welche noch Unterstützer sucht. Schickt die Spinner, Marionetten und Feinde des Grundgesetzes in die Wüste, da wo sie hingehören, weg von Macht und den Schalthebeln zur Auslösung des ultimativen Gaus. Nun

werdet Euch Eurer Rolle als "Souverän" bewußt

und

verteilt die Aktion weiter!

Seit dem 23.Juli bis heute und jetzt 3351 Unterzeichner und es werden rasend schnell immer mehr! Zeichnungsschluß für diese Petition ist der 15.September, also noch recht viel Zeit bis dahin.

Hier geht es zur Seite:

http://www.schaeuble-wegtreten.de/support.php


...und der Chaos Computer Club (CCC) ruft zum Boykott der biometrischen Datenerfassung auf:

Zitat:
Der Chaos Computer Club ruft daher alle Bürger auf, die Abnahme der Fingerabdrücke zu boykottieren. Bereits wenn sich ein kleiner Teil der Bevölkerung der erkennungsdienstlichen Behandlung verweigert, kann die Totalüberwachung noch verhindert werden.
http://www.ccc.de/updates/2007/biome...or?language=de


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.07.2007, 15:56
Bundesinnenminister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also die Aktion vom CCC ist unterstützenswert, aber gegen Schäuble vorzugehen und den Rest der Regierung zu ignorieren, halte ich für vergebene Liebesmüh. Dann tritt er weg, der nächste heißt Beckstein, der atmet kurz ein, verändert ein paar Teile des Memos und alles geht weiter wie gewohnt. Und wir wenden kostbare Energie auf und stimmen den Chorus dann um: Beckstein weggtreten! Danach kommt dann Gudrun, nein Guido, Westerwelle. Man kann es drehen und wenden wie man will, es macht imho keinen Sinn gegen einzelne vorzugehen. Die opfern Schäuble gerne wenn es sein muss. Der macht ja sowieso nur Spurinnen ins Parkett.

Entweder alle Halunken, oder keinen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.07.2007, 20:01
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Also die Aktion vom CCC ist unterstützenswert, aber gegen Schäuble vorzugehen und den Rest der Regierung zu ignorieren, halte ich für vergebene Liebesmüh. Dann tritt er weg, der nächste heißt Beckstein, der atmet kurz ein, verändert ein paar Teile des Memos und alles geht weiter wie gewohnt. Und wir wenden kostbare Energie auf und stimmen den Chorus dann um: Beckstein weggtreten! Danach kommt dann Gudrun, nein Guido, Westerwelle. Man kann es drehen und wenden wie man will, es macht imho keinen Sinn gegen einzelne vorzugehen. Die opfern Schäuble gerne wenn es sein muss. Der macht ja sowieso nur Spurinnen ins Parkett.

Entweder alle Halunken, oder keinen.

Nichts ist vergebene Liebesmüh'. Ich gebe Dir recht, wenn Du Bedenken hast, daß eine Marionette nach der anderen kommt, Aber es kommt auch darauf an Zeichen zu setzen. Wenn Du nichts tust, obwöhl Du mit recht wenig Aufwand, dafür aber mit großer Courage in das Getriebe eingreifen kannst, dann stellst Du Dich genau der Sorte Leute zur Seite, welche immer sagen: "...man kann doch eh' nichts ändern!" oder "...mal warten wie sich's anläßt und was der Nachbar tut...". -... und genau auf diese Sorte Leute sind sowohl die Drahtzieher, als auch deren Marionetten gepolt.

Du kannst realen Bewegungen zum Durchbruch verhelfen und Du kannst auch warten bis Du schwarz wirst. Der Rest ist jedermanns eigene Entscheidung. Ich hoffe es beteiligen sich viele daran, denn wenn die Zahlen ein Knaller werden, bemerken die Politiker schon, daß sie nicht ungesehen alles machen können, was sie wollen und so wie es ihnen paßt, egal ob die Aktion erfolgreich ausgeht oder nicht. Hier zählen Zahlen, jene Leute also, welche sich dazu entschieden haben diesem willkürlichen Treiben, gegen die Wählerschaft und gegen Grundgesetz oder Verfassung (egal wie man nun das Konstrukt benennen will), Grenzen zu setzen. Alles Andere kann und muß natürlich weiterhin verfolgt werden, das steht ganz außer Zweifel.

Die Marionetten berufen sich auf den nicht existierenden Willen der Wählerschaft, also zeigen wir Ihnen, wie surreal ihre Vorstellungskräfte sind.

Übrigens wird nach der Unterschrift ein Feld eingeblendet welches die Unterschreibenden genau auf den von Dir genannten Umstand der Nachfolge hinweist. Aber gerade dies ist Ausdruck großer Umsichtigkeit, denn nicht eine Person ist für das Dilemma verantwortlich, sondern jeder Einzelne von uns ist Teil des Dilemmas.

Also raus aus dem Schneckenhaus und gezeigt was eine Harke ist! Mit Besen geben wir uns nicht mehr zufrieden, es wird ausgerecht - und wenn sein muß Schritt für Schritt!


k.goldmull


PS.: Ich muß nicht das ganze Getriebe zerstören, wenn ich mit weniger Aufwand und Kraft die Selbstzerstörung einleiten kann. Manchmal reicht ein Sandkorn im Getriebe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.07.2007, 21:12
Bundesinnenminister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Sandkorn im Getriebe ist auch eine gute Idee, da widerspreche ich nicht. Aber ich finde, das Zeichen dass man setzt ist eher in der Richtung, dass die Drahtzieher erkennen, dass man es immer noch nicht begriffen hat. Die Energie konzentriert sich genau da, wo die Herren es gerne hätten. Auf einen, den man dann in den Medien als zu radikal darstellen kann und gegen jemanden ersetzt, der noch wesentlich radikaler ist.
Ich meine auch nicht, dass man sich auf den Hintern setzen sollte, ganz im Gegenteil. Man sollte die Energie dort konzentrieren, wo sie besser genutzt wird. Ich halte diesen plötzlichen Focus auf Schäuble eher für ein Ablenkungsmanöver, siehe 82Mega(ohm)doof.

Der Agenda wird es kaum schaden, bzw. sie wird eigentlich nicht gebremst.



Zitat:
Mit Besen geben wir uns nicht mehr zufrieden, es wird ausgerecht - und wenn sein muß Schritt für Schritt!
Dann sollten wir versuchen, auf demokratischen Wege die komplette Regierung ihres Amtes zu entheben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.07.2007, 14:25
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Das Sandkorn im Getriebe ist auch eine gute Idee, da widerspreche ich nicht. Aber ich finde, das Zeichen dass man setzt ist eher in der Richtung, dass die Drahtzieher erkennen, dass man es immer noch nicht begriffen hat. Die Energie konzentriert sich genau da, wo die Herren es gerne hätten. Auf einen, den man dann in den Medien als zu radikal darstellen kann und gegen jemanden ersetzt, der noch wesentlich radikaler ist. ...
Jedes Zeichen was man setzt, ist ein Zeichen des Ausdruckes von Unmut über die bestehenden Verhältnisse. Wie das nachher von den Drahtziehern gedeutet wird, ist doch wurscht. Wir sollten nicht die Feinde eines Volkes unterschätzen, aber auch im Umkehrschluß kann die Unterschätzung für die Drahtzieher fatale Folgen haben. Wichtig ist zu erkennen, daß man nicht warten kann, bis irgendwann mal die richtige Gelegenheit kommt, sondern es gilt zu handeln, wenn Handlungsbedarf besteht. Wer nach Schäuble kommt, ist insofern erst mal egal weil, je radikaler die Einstellungen der Regierung gegen das eigene Volk werden, desto radikaler werden auch die Reaktionen ihres Volkes. Wenn wir warten, bis auch nur Teile der Pläne Eingang in die Gesetzgebung gefunden haben, wird es immer schwieriger dagegen zu opponieren. Als Beispiel kann man über den großen Teich schauen, wo es nur noch eines kleineren Großanlasses bedarf, um die letzten Reste der Demokratie und Verfassung mittels Kriegsrecht auszuhebeln und eine Militärdiktatur auf lange Dauer zu zementieren. Daß diese dort installiert werden soll, daran besteht für mich kein Zweifel mehr, nur wann diese endgültig steht, das steht in den Sternen. Hätte man dort den Anfängen gewehrt, statt in heilloses patriotisches Jubelgeschrei auszubrechen, gäbe es dort heute keinen Anlaß, um letzte Reste der Verfassung kämpfen zu müssen. Glücklicherweise besinnen sich überm Teich immer mehr Leute ihrer wahren Qualitäten, was bei uns leider noch zu wünschen übrig läßt. Insofern bestehen dort trotzdem gute Chancen, obwohl die Karre schon fast im Drecke steht.


Zitat:
Ich meine auch nicht, dass man sich auf den Hintern setzen sollte, ganz im Gegenteil. Man sollte die Energie dort konzentrieren, wo sie besser genutzt wird. Ich halte diesen plötzlichen Focus auf Schäuble eher für ein Ablenkungsmanöver, siehe 82Mega(ohm)doof....
...ohne die in der Gesamtgesellschaft zu hörenden Empörungen, wäre der kranke Gehirnquark unseres sogenannten verfassungschützenden, rasenden Innenministers schon kein Diskussionsgegenstand mehr, sondern bitterste Realität. Unser Volk rekrutiert sich aus 80 Millionen Individuen und dessen Kräfte können getrost durch Organisationsteilung aufgespalten werden, was der Gesamtposition jedoch keinen Abbruch leistet. Zu glauben, daß man Alles auf einmal beheben kann ist pure Illusion, aber viele Stiche in die offenen Wunden, schmerzen dem Gesamtvorhaben unserer Lumpenpuppen und deren Fädchenhalter sehr.

Zur Erklärung aus der jüngeren Geschichte unseres eigenen Landes:

In der damaligen DDR gab es immer schon Widerstand gegen totalitäre Tendenzen. Es brauchte kaum einer über die damalige Schieflage des Systems aufgeklärt werden. Jeder wußte wo der Schuh drückte, es gab eine eigene Sprache, nämlich die zwischen den Zeilen, welche jeder verstand, nur wenige Leute, welche dann aber auch die Klappe wirklich aufgerissen haben.

Der Großteil der Bevölkerung dachte schlecht vom damaligen System, jedoch traute man sich nicht die Probleme auch auszusprechen. Warum? .- Weil jeder dachte, daß er nichts ändern kann und zweitens dem Trugschluß unterlag, daß er Repressalien zu befürchten hätte. Nun darf man allerdings nicht der heutigen Ansicht Glauben schenken, daß das System der DDR ein höchst unmenschliches System gewesen ist, welches Dich für den Rest Deiner Tage weggesperrt hätte, wenn Du es gewagt hättest die Schnauze aufzureißen und die Mißstände beim Namen zu benennen. Nein, auch genau diese Ansicht ist Schwarz - Weiß - Denken. Mehr als Schwarz und Weiß gab es aber die Grautöne. Die paar armen Schweine, welche durch notorische Kritik immer und immer wieder dem Staat auf die Füße latschten waren deshalb so belämmert dran, weil sie keinerlei Unterstützung in der Masse der Allgemeinheit fanden, welche sich getraut hätten es ihnen gleichzutun und immer dann, wenn es wichtig war, auch offen zu opponieren.

Noch so eine Desinformation ist, daß sich Auswüchse des damaligen Systems, welche es wirklich gab, hätten auf eine ganze Gemeinschaft von 17 Millionen ausbreiten lassen können, wie auf eine Herde dummer Schafe. Aber genau da lag das Problem, weil 99% aller gekuscht haben, war es möglich, daß man 1% der Bevolkerung tyrannisieren konnte. Der Rest hat es sich im System gemütlich eingerichtet und der Dinge geharrt, die da kommen mögen. Fragst Du heute die 99% der Leute, was sie damals dagegen unternommen haben, werden genau jene Dir Märchen erzählen, denn keiner wird sich finden, der offen zugibt nicht dem Widerstand angehört zu haben. (Da tun sich doch Parallelen auf, oder?)

Erst als man die Massen mobilisieren konnte und da bin ich mir heute nicht mal mehr so sicher, ob dies nicht von Außen gut gesteuert wurde, war es möglich ein ganzes System, samt deren Marionetten dahinzufegen. Glaube mir, ich habe den Kram aus erster Reihe miterlebt, von denen, die damals Courage zeigten und anfangs Leib und Leben riskierten, ist keiner mehr an irgendeiner Schaltstelle des heutigen Systems wiederzufinden. Sie wurden verdrängt und verbrannt von genau jenem Teil der stoisch vor sich hinbrütenden "...man kann ja eh' nichts ändern..." - Leuten, was uns genau in dieses heutige dämliche, pseudodemokratische System katapultierte. Bestes und bekanntestes Beispiel ist unsere saubere Bundeskanzlerin, welche als ehemalige FDJ - Sekretärin für Agitation und Propaganda (welche die Schlimmsten und Systemstützen überhaupt waren!) genau jenes System damals aktiv mitbetrieb und bis zum Erbrechen unterstützte, ja fester gar, als jeder Normalo darin eingebunden war. Es gab genau für jene Leute damals in der Bevölkerung einen eigenen Begriff dafür, wenn sie denn zum Besserwessi mutiert worden sind, man nannte sie Wendehälse, Stauffenberg bezeichnete solche Leute als "Füllsel", weil sie einfach in jedes System und in jede Zeit hineinpassen und auch für jedes politische System unentbehrlich sind. Man braucht eben immer wieder, in egal welchem politischen System Leute, welche die Drecksarbeit machen und dazu sind genau solche Leute auserkoren. Ja- und Amensager, Leute die nicht zucken und mucken, egal wie schlecht es ihnen geht, Leute welche, wie das Äffchen sich Mund, Augen und Ohren zuhalten, Leute die „Blöd“ bis zum Abwinken lesen, sich der Mainstreamsülzdauermanipulation unterziehen, dies als die Wahrheit und Realität dann sehen und weiterverkaufen, Leute welche alles glauben und welche glauben, daß man das DDR - System mit dem der Nazis damals vergleichen kann. Leute, welche Vater, Mutter, Großeltern und Kinder verraten und verkaufen würden, für ihr eigenes, beschissenes, kleines Heil.

Ich selbst war kein Freund des DDR Systems, weil es genauso platt und abgedroschen war, wie das in dem wir heute leben. Eines weiß ich nun aber ganz genau, so menschenverachtend wie es dargestellt wird und so menschenverachtend wie das System in dem wir heute leben ist, war dieses dann beileibe nicht. Ich bezeichne es als eine Utopie, welche mit falschen Mitteln, mit den falschen Leuten versuchte ein System für die Menschen und nicht wie uns immer erzählt wird, gegen sie zu installieren. Daß dies scheiterte ist nicht zuletzt unser aller Verdienst, weil nun mal das politische System egal welcher Coleur, das falsche System ist, den Menschen zu ihrer wirklichen Freiheit und Würde zurückzuverhelfen. Politische Systeme sind interessengeleitete Systeme und weil wir keinen ungelenkten Eingriff mehr vollziehen können, müssen wir uns durch die Informationsweitergabe genau vor solchen Scheindemokratien, die nicht anders zu bewerten sind, als jede andere miese Diktatur, schützen.

Die damalige Stasi sieht gegen die heutigen Institutionen und Methoden, welche jetzt schon gegen uns verwandt werden, einfach so was von lächerlich und primitiv aus, daß ich mich über die manchmal hahnebüchenden Aussagen, welch' abgrundtiefes menschenfeindliches System die darstellten, einfach nur noch wundern kann. Wir haben die Archive gestürmt und haben gesehen wie armselig gegen heutige angewandte Möglichkeiten deren Techniken und Effizienzen waren. Werdet munter, die Stasi oder DDR ist ein zahnloser Tiger, der uns nicht mehr weiter erschüttern sollte. Der zahnlose Tiger ist tot, es lebt jetzt der Tiger mit einem vollständigen Gebiß und in dieses Gebiß integriert, sind auch Leute aus der damaligen Struktur!

Wir tragen heute schon die Wanzen en Mass an uns herum und haben uns darüber aufgeregt, daß Wanzen damals bei Systemkritikern in der Wohnung verteilt worden sind!


Zitat:
Dann sollten wir versuchen, auf demokratischen Wege die komplette Regierung ihres Amtes zu entheben.
Der letzte Punkt erklärt sich damit schon von selbst, ein Gesellschaftssystem, welches auf so einer Ordnung basiert, wie das heutig uns überkommene, ist nicht mehr demokratisch und wird sich somit jedem demokratischen Mittel zu entziehen wissen. Genau deshalb ist es wichtig jeden Strohhalm zu ergreifen, dessen man habhaft werden kann, um genau das zu verhindern, was wir nach 1989 mit dem propagandistisch ausgeschlachteten, friedlichen Revolutionsflop geschafft haben. Die Überführung einer beschissenen Qualität in eine noch beschissenere.

Laßt es uns deshalb besser machen als bisher, lernen aus den Fehlern die wir schon mal gemacht und dabei natürlich nicht vergessen, daß jede Aktion, welche die Menschlichkeit und Friedlichkeit geradezu herausfordert und auf die Probleme genau dann reagiert, wenn diese uns noch nicht die Luft zum Weiteratmen genommen haben, einfach wichtig ist..

Vergiß auch nicht die historische Verpflichtung, welche wir nicht nur für uns besitzen, sondern vielmehr für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Diese sind es eines Tages, welche uns fragen werden, was habt Ihr getan um zu verhindern, daß es uns heute so geht wie es ihnen dann geht. Parlamentarier, welche sich haben Hirnwaschen lassen, genau wie jeder andere Teil dieser Gesellschaft, wird Rede und Antwort stehen müssen, nicht unbedingt vor einem Gericht, aber vor der Geschichte, vor der Menschlichkeit und vor dem eigenen Gewissen!.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Wachheit, Umsichtigkeit, Informationshungrigkeit und Handlungsfreude, auch für die scheinbar kleinen aber sehr, sehr notwendigen und wichtigen Aktionen.

Nur so kann man verhindern, daß man am Ende in der Suppe auf dem Suppenteller landet. Füllsel raus aus der Suppe, die notorischen und unverbesserlichen Füllsel, Marionetten und Drahtzieher rein in die Suppe und Löffeln was das Zeug hält, bis Platz für schmackhaftere, bekömmlicher Kost geschaffen wurde.


Nicht von der noch beschisseneren Qualität, hin in die quantifizierte, Hochpotenz einer ohnehin schon beschisseneren Qualität.


Also nicht ganz nach dem Motto: "Die Revolution frißt ihre Kinder", sondern drehen wir dieses Motto um und machen ein neues daraus: "Fressen wir die schief gegangene Revolution und machen Besseres daraus!".

Den Rest an Erklärung findest Du in Deinem eigenen Leitspruch welcher heißt und den ich sehr unterstütze, mich aber nicht ausliefere und ich hoffe Ihr auch nicht:

Zitat:
"Noch nie waren so viele so sehr wenigen ausgeliefert." (Aldous Huxley)

Jetziger Unterzeichnerstand ist: 3942 nach nur 5 Tagen!




k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.08.2007, 13:56
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Finds ne gute Idee mit Schäuble...aber letzendlich schließ ich mich auch der Meinung von Bundesinnenminister an.

Er wird ersetz und basta.. Außerdem bringt es auch nichtsmehr gegen die "kleineren" Fische zu kämpfen, wenn die großen in Brüssel und sonstwo im "untergrund" die eigentliche Scheiße bauen.

Das was Schäuble bis zur Umsetzung der bis vor kurzem noch als EU-Verfassung geführte Reform durchdrückt, sehe ich eher als Test..
Hier wird schonmal aktiv getestet wer sich dagegen stellt und wie und wo usw... Was dabei durchgesetzt wird von ihm, wird natürlich schon genutzt..
Aber letztendlich haben wir dann mit den Reformen so oder so die Scheiße am dampfen..

Es ist im Moment höchste Priorität sich auf die größeren Sachen zu konzentrieren.. Den Bürgern, sollte man zeigen was diese Reformen und was diese EU ist und was sie in den nächsten Jahren für uns bedeuten wird..

Die Aktion des CCC unterstütze ich ebenfalls.. Es ist ja kein Aufwand mal ne Unterschrift oder so unter so etwas zu setzen..
Aber auch da seh ich es so wie bei der Schäuble Sache..

Das alles wär anders, wenn genug Leute auf den Straßen stehen, friedlich Ämter und Regierungsgebäude besetzen und den Leuten da oben klar machen, das es so nicht mehr läuft...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.09.2007, 16:55
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schäublone Beleidigung??

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/398409
Kurzfassung
In Bayern( ich weiß schon warum ich da nicht hin will) ist einer mit der Schäublone auf dem Auto angehalten und festgenommen worden. Es wird jetzt ermittelt, ob das schon ne Beleidigung dastellt.

Ade freie Meinungsäußerung

http://myworld.ebay.de/texlab-shirts/
Die haben noch Shirts, wer weiß wie lange noch
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.09.2007, 01:53
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/398409
Kurzfassung
In Bayern( ich weiß schon warum ich da nicht hin will) ist einer mit der Schäublone auf dem Auto angehalten und festgenommen worden. Es wird jetzt ermittelt, ob das schon ne Beleidigung dastellt.

Ade freie Meinungsäußerung

http://myworld.ebay.de/texlab-shirts/
Die haben noch Shirts, wer weiß wie lange noch

...ein Grund mehr Schäuble wegtreten zu lassen.

Angst braucht Thomas vor dem Verfahren nicht zu haben, die Exekutive macht sich selber damit lächerlich und zieht die Aktion so in das Rampenlicht der Öffentlichkeit. Weiter so liebe Staatsanwälte, so wird es auch der letzte Penner bis in den letzten Winkel dieser "demokratischen Gesellschaft" noch erfahren, wie bei uns die Gegner von Demokratie auf Abruf, ganz nach chinesischer Manier, mundtot gemacht werden sollen.

"Monsterminister" dürfen und sollen in Deutschland, geduldet durch die Regierung, kranke Vorstellungen ihrer Politik zur Einebnung der "demokratischen Grundrechtelandschaft" unter das Volk bringen dürfen, wie wir gegen unseren ausdrücklich erklärten Willen bespitzelt, reglementiert, sortiert, abgemarkt und terrorisiert und in die neuen, nicht enden w(s)ollenden Kriege, gegen den "islamisch-muslimischen Hokuspokusterror" geführt werden können. - Nun, Krankheit verursacht nicht nur Beschwerden, sondern setzt auch die entsprechenden Selbstheilungsprozesse in Gang.

Thomas ist ein Teil des Selbstheilungsprozesses, ein mutiger und wie es scheint auch ein recht unerschrockener dazu. Ich schlage vor, diesen nicht alleine hängen zu lassen, sondern gegebenenfalls mit entsprechenden Spendenmitteln auszustatten, damit dieser seinen Pozeß auch gewinnen, zumindest aber wirksam an die Öffentlichkeit bringen kann.

Ich erkläre mich hiermit solidarisch und unterstütze seine Meinung, daß Herr Schäuble nicht nur über das Ziel eines demokratischen Meinungsbildungsprozesses hinausgeschossen ist, sondern sich mit seinem gezeigten Verhalten nicht nur als Demokrat disqualifiziert, sondern sich als würdiger und potenzierter Nachfolger Milkes in die deutsche Geschichte eingereiht hat. Wie also soll man es sonst ausdrücken, als wie sich Thomas auszudrücken pflegte? - Er nahm von seinem Recht Anspruch, seiner Meinung auf diese Art und Weise einer Demonstration Ausdruck zu verleihen. Grundgesetzlich verbrieft, aber wie wir ja wissen, gibt es das ja bald defakto gar nicht mehr, dem Gesinnungsterror "Schmeulkes" sei dank.

Was gesagt werden muß, muß gesagt werden, was getan werden muß, muß getan werden und wenn man dafür bestraft werden wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es auch von der Allgemeinheit als das erkannt werden wird, als was wir es heute schon erkennen können. Ein Mittel sich zu wehren, gegen einen immer enger und aggressiver werdenden "Pseudofreiheits- und Bürokratenstaat". - Wer also sein Land liebt, läßt gerne Federn, wenn Leute, so wie Scheuble und Co. unsere freiheitlich verbrieften Rechte nicht nur demontieren, sondern immer fort wieder aufs Neue attakieren. Nicht Thomas oder die mystifizierten Terroristen sind das Problem, Scheuble und Co im Vorder- und Hintergrund sind das Problem. Ein Stasiproblem 2.0 in Neuauflage der Stasi 1.0 eben, wie so auch richtig und mutig in der Öffentlichkeit, gemäß unseres noch geltenden Grundgesetzes auch demonstriert worden ist.

Für das Wegtreten Schäubles votierten bis jetzt 8318 verantwortungsbewußte Bürger mit Sinn für Freiheit und Schutz unseres Grundgesetzes.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.09.2007, 10:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Klar ich werde dort unterschreiben,dass die mich gleich schön auf die Liste nehmen können----nono

Wiederstand muss erst mal aus dem Unbekannten kommen.Man legt nicht gleich seine Adresse hin--meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.11.2007, 11:55
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Angesicht der Vielzahl auch nach der Abstimmung im Deutschen Bundestag beschlossenen Vorratsdatenspeicherung wird die Aktion "Schäuble wegtreten" weitergeführt. Hier der Aufruf aus der Aktion http://www.schaeuble-wegtreten.de/:

Zitat:
Phase II - Nachdruck verleihen!

Wir bedanken uns bis dato 11.11.2007 bei 9387 Mitpetenten für eine gültige Unterschrift.

Die Forderung inklusive der Liste haben am 12.11.2007 unser Haus verlassen und sind nun in den Händen des Petitionsausschusses, dessen Stellungnahme wir dann in Bälde erwarten.

Da durch die Bestätigung des Gesetzes zur Vorratsdatenspeicherung ein erneuter Zulauf auf Schäuble! Wegtreten! stattgefunden hat, haben wir beschlossen, die Aktion trotzdem nicht zu beenden, sondern in eine zweite Phase zu schicken: Phase II: Nachdruck verleihen!

Bitte macht weiter Werbung! Alle jetzt noch eintreffenden Unterschriften werden monatlich als "Nachdruck verleihende Stimmen" an den Petitionsausschuss gesendet und verdeutlichen:

Die Bürger der Bundesrepublik wollen keinen Überwachungsstaat und keinen Innenminister Wolfgang Schäuble.

Ihr Deutsche Gesellschaft zur Rettung schiffbrüchiger Grundgesetze

Stand heute: 9474


Nicht nachlassen, nur durch Nachdruck kann vermittelt werden, daß die Masse nicht schläft!




@R_F_I_D

Deine Adresse kennen die schon lange wenn sie die nur haben wollten.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich mal eine geile Aktion kriegermitherz Medien gegen die Neue Weltordnung 3 13.12.2008 21:55
So denkt das bürgerliche Volk über Schäubles Forderungen Thor Globaler Polizeistaat 4 06.07.2007 18:39
Schäubles Haltung - Völkerrecht in Kriegs- u. Friedenszeiten MasterChiller Globaler Polizeistaat 1 05.07.2007 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger