Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2009, 16:14
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von schurik Beitrag anzeigen
Nun, von Informationsaustausch kann ich bei dem "Schall-und-Rauch"-treffen in München nicht sprechen, da der "Moderator" (der Typ der den "Stammtisch" organisiert) die Themen bestimmt und ständig dazwischen funkt, wenn man in ein Thema reinkommt, das seiner Meinung nach nicht der Besprechung würdig ist. So z.B. wurde versucht meinen Beitrag, in dem es darum ging, dass die Elite Satanisten sind und die Religionen und somit Gott aus der Welt schaffen möchten, ziemlich schnell abgewürgt. Sodass von Anfang ne feindliche Atmosphäre vorhanden war und ich als Störfried angesehen wurde. Zum Schluß wurde mir unterstellt vom BND zu sein und man hat mich ernsthaft gefragt ob ich Drogen nehme (dabei saß jeder von den Anwesenden vor 1-2 leeren Krügen Bier). Als ich dann die Regel kritisierte, dass man auf einen 30-minutigen Vortrag von einem der Anwesenden, nur Fragen stellen darf und keine Statements von sich geben und dass man ständig abgewürgt wird unter dem Vorwand Zeitdruck (als ob wir bei einem Unternehmensmeeting wären), wurde ich verbal ausgepeitscht und zum Gehen aufgefordert, weil ich nicht bereit war mich in diese Strukturen einzugliedern/unterzuordnen.

Auch ist der Begriff "Stammtisch" irreführend, der für mich eine entspannte und unverpflichtende Atmosphäre signalisiert. Ein Tisch ist zwar vorhanden, befindet sich aber in einem separaten (Konferenz?)Raum mit Schulklima. Im Eingangsbereich des Cafes/Eine-Welt-Hauses hängt auch gleich der Info-Zettel für das Treffen aus: "Alles-Schall-und-Rauch Arbeitstreffen im Raum 109". Wer also auf einen lockeren AUSTAUSCH aus ist, wird hier nicht fündig. Stattdessen trifft man auf eine Guerilla-Gruppe die "ETWAS tun" möchte. Der Führer (hab leider seinen Namen vergessen) betonte auch ungefähr 10 mal, dass das Treffen nicht dem Austausch dienen soll, sondern dass etwas getan werden soll. Genauso oft betonte er was der Freemann betont. Weshalb ich den Eindruck bekommen habe in einer politischen Sekte zu sein. Auf die Frage was er sich den von dem Treffen genau erhofft und was seine (des Führers) genauen Absichten sind, habe ich dann ungefähr fünf mal die Antwort bekommen, dass er das später erklärt. Nach 2,5 Stunden wusste ich es immer noch nicht und habe es letztendlich auch nicht erfahren, weil ich dann rausgeflogen bin. Vermute aber dass seine Ziele nicht viel anders sind als die der Alex-Jones-Bewegung: Demonstationen und auffälige Aktionen

Mein Fazit:
Ein Treffen um politische Aktivisten zu rekrutieren und mit gewöhnlichen Hierarchiestrukturen: ich Chef - du nix.
klingt ja nicht so cool
aber man muss sich wohl selbst n bild von machen

über was für themen wurde denn da genau geredet?
und was für aktionen geplant?

ich hab noch nie was mitbekommen von deren aktionen..

warst du schonmal bei nem infokrieg stammtisch?
Alt 26.04.2009, 16:24
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zum Thema Aktionen sind wir nicht gekommen, weil der Typ ja das Thema ständig auf später verschoben hat. Themenmässig, war zunächst mein Religionsthema dominierend, dann hat der Organisator von dem Alles-Schall-und-Rauch-Treffen in der Schweiz was erzählt und dann gab es den Vortrag von einem der Anwesenden über seine Sicht der Probleme und wie man sie anpacken sollte: nämlich Koppelung der Währung an die Energie. D.h. wir kriegen dann nicht mehr 10€- sondern 10 kwh-Scheine oder so ähnlich.

Bei dem Infokrieg-Stammtisch war noch nicht. Habe mich aber mit dem Alex ein, zwei Stunden unterhalten und finde seine Strategie auch nicht sonderlich toll. Von ihm kam dann auch sone inderekte Anmerkung, dass ich unbewusst ein Werkzeug der Elite bin, weil ich ein Anhänger eines indischen Gurus bin. Weil er denkt alle diese Gurus mit ihren Meditationen die Leute kampfunfähig machen sollen.

Geändert von schurik (26.04.2009 um 16:27 Uhr)
Alt 26.04.2009, 16:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
. D.h. wir kriegen dann nicht mehr 10€- sondern 10 kwh-Scheine oder so ähnlich.
ich bin mehr für eine wurst gekoppelte währung..
ich will dann bitte 10 mortadella dollar
oder 5 salami schilling
20 rotwurst rand

was für ne scheiss idee...

nachtrag
Zitat:
weil ich ein Anhänger eines indischen Gurus bin
kann mit so geistigem und eso zeugs null anfangen - wie vieleicht viele..

Geändert von Barack Osama bin David (26.04.2009 um 16:32 Uhr)
Alt 26.04.2009, 16:36
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

vielleicht gebe ich dem Infokrieg-Stammtisch doch ne Chance und besuche den mal, wenn ihr keine Angst vor mir habt. Wann und wo findet der denn statt?
Anzeigen
Alt 26.04.2009, 16:37
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
vielleicht gebe ich dem Infokrieg-Stammtisch doch ne Chance und besuche den mal, wenn ihr keine Angst vor mir habt. Wann und wo findet der denn statt?
da gibts keinen festen termin

wenn jmd meint das wir uns wieder treffen sollten, dann macht er n vorschlag
Alt 28.04.2009, 18:27
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

An die Infokrieger aus München hier klicken.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 28.04.2009, 23:58
Angryangel Angryangel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Hei Schurik,
nein, Angst haben wir keine vor Dir....
Du würdest Dich sicher mit Default gut verstehen, der war früher
oft in Indien.
So was wie beim Schall und Rauch Treffen wird Dir sicher bei uns
nicht passieren....
Leider geht momentan nicht viel bei uns.
Pilgrimage und ich sind leider ziemlich eingespannt.
Bin zwar der Stammtischgründer, habe aber leider kaum
Zeit fürs Forum und Treffen, da ich inzwischen hier regional beim
Grenztreff Grafing www.grenztreff-grafing.de recht aktiv bin.

Wenn wieder ein Treffen ist, erfährst Du es hier im Stammtisch Tread

Gruß Angryangel

The NWO: " We love to UNTERTAN you...."

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller
Zweifel
Bertrand Russel

Alles wird teurer, nur die Ausreden werden immer billiger....

...und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen !
Johannesevangelium 8 / Vers 32

Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß Gott allein sich darum kümmert.
(Martin Luther King, am. Bürgerrechtler, 1929-196

George Orwell... du alter, unverbesserlicher Optimist...
Alt 29.04.2009, 00:19
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Vortrag vom Infokrieger

Liebe Münchner Infokrieger,
in der zweiten Juliwoche hält Euer Stammtischgründer
beim Grenztreff Grafing

www.grenztreff-grafing.de

einen Vortrag über die Machenschaften der Geheimdienste.

Titel: " Die Geheimdienste und der Terror - Geschichte und Gegenwart "

Wär schön, wenn wir dort ein bisschen Werbung für Infokrieg
machen könnten.

Ein paar Flyer und so wärn nicht schlecht.... Wer hilft ?

Pilgrimage, hast Du Zeit, mir eine DVD mit passenden Filmen
zusammenzustellen ? ( Zeitgeist 2 und 3, Terrorstorm, Freedom to Fascism,
Gib mir die Welt plus 5 % ) und sowas in der Art ?
50 Stück ca. Was würde mich das kosten ?
Wär doch toll, wenn wir jedem eine DVD mitgeben könnten !
( Und ich besorg Dir NATÜÜÜÜÜRLICH ne Freikarte )

Sobald ich den genauen Termin habe, gebe ich sofort bescheid.

Gruß Angryangel
Alt 29.04.2009, 00:29
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

SAMSTAG 2. MAI IST WIEDER GRENZTREFF IN GRAFING !

THEMA:

Die Neue Medizin - eine Einführung
Vortrag von Nicolas Barro am 2. Mai

Weshalb bekommen manche Personen zum Beispiel Darmkrebs, andere Knochenkrebs und wieder andere, trotz
ungesunder Lebensweise, überhaupt keinen Krebs? Weshalb neigen manche Menschen zu Magen-, und andere zu
Hautbeschwerden? Die Schulmedizin hat es im Laufe der Jahre zu phantastischen Errungenschaften gebracht,
doch sie kann solche Fragen nicht beantworten. Genau das zu können, beansprucht die sogenannte Neue Medizin.

Sie will keine neuen Mittelchen, sondern eine völlig neues Verständnis darüber anbieten, was Krankheit überhaupt ist.
Jede Krankheit, die nicht durch Vergiftungen, Verletzungen, Mangelerscheinungen oder Erbgutveränderungen verursacht ist,
glaubt sie mit ihrem System erklären zu können und beteuert dabei, dass jeder die Angaben an sich selbst und beliebigen anderen
Personen nachprüfen könne. Die Interaktion zwischen Psyche, Gehirn und Organ betrachtet sie als ein ganzheitliches System,
das logisch-kausal in naturgesetzmäßigen Prozessen ablaufe. Damit ließen sich den Krankheiten systematisch bestimmte psychische Konflikte zuordnen.

Wenn die Neue Medizin recht hat, dann bedeutet dies nicht nur, dass viele Krankheitsprozesse bei entsprechender Kenntnis
der Daten vorhersehbar sind, sondern auch, dass die Rolle des Patienten gänzlich neu definiert werden könnte. Nicht zuletzt würde
es bedeuten, dass Krebs und andere schwere Krankheiten heilbar sind.

Obwohl das System der Neue Medizin mehrfach von Universitäten wissenschaftlich bestätigt wurde, darf sie auf politischen Druck hin nicht angewandt werden.

Nicolas Barro gibt auf seinem Vortrag eine allgemein verständliche Einführung in das System der Neuen Medizin und erläutert, wie es jeder an
sich selbst überprüfen kann. Schließlich wird er davon berichten, was sich im Kampf um die Anerkennung der Neue Medizin auf dem
politischen Nebenschauplatz bislang abgespielt hat.

Zur Person:

Nicolas Barro absolvierte das mathematisch–naturwissenschaftliche Gymnasium in Ulm. Nach verschiedensten Stationen, einer
technischen Ausbildung, vielfältigen Fortbildungen in Rhetorik und Präsentation und einer Sanitätsausbildung wandte er sich 2006 der
Selbständigkeit zu. Seither umfasst seine Arbeit einerseits klassisch fachjournalistische Aufgaben wie Berichterstattung und Recherche,
andererseits auch die Organisation und Durchführung von Informations– und Fortbildungsveranstaltungen zu verschiedensten
Themen. Ziel ist hierbei durch Darstellung von Inhalten, die keine Lobbyvorteile genießen, den Menschen eine ehrliche Wahl zu lassen,
die sie ohne Kenntnis der verschiedensten Sichtweisen nicht haben könnten. Seine besondere Spezialisierung liegt auf den
Themen Medizin und Biotechnologie.

Ort: Gaststätte zum Heckerbräu, Marktplatz 26, Grafing bei München.

Zeit: Samstag, 2. Mai 2009
Vortragsbeginn 19 Uhr.

Kostenbeitrag: 5,00 Euro

Anmeldung ist nicht erforderlich.
Alt 29.04.2009, 15:42
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie wäre es denn? Setzen wir wieder einmal einen Termin für einen Stammtisch in München an? Sonntag 16 Uhr im CAN (Cafe am Nordbad) war bisher Treffpunkt. Wer hat Zeit? Diesen oder nächsten Sonntag? Oder doch lieber im eine Welt Haus?

freundliche Grüße

Two beer or not two beer
(Shakesbeer)
Antwort

Lesezeichen