Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.04.2008, 15:49
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard Kleine Lichtblicke im Tv

Guten Tag Zusammen !
Hier sollten antworten geschrieben werden wenn ihr auch mal was Interessantes im Tv seht oder was garnicht erwartet habt.

Ich schaute gestern abend N24 gegen 0Uhr die Nachrichten.

Das Nachrichten Team bestand aus einem Mann und einer Frau das waren echt interessante 15minuten die die beiden da abgeleistet haben.

Ein Professor aus der Wirtschaft war dann noch als Gast dort zu finden und er musste ein paar nette Worte an die Politiker los werden.

Sie haben sich beschwert das Deutschland nicht mehr vorrankommt

: Das was die Politiker hier machen ist die Grösste Scheisse (sagte die Moderatorin der Nachrichtensendung)
ich dachte ich habe mich verhöhrt
sowas im detuschen Fernsehen und danoch Medien gegen Politik
sie sagte direkt danach währen die Medien nicht immer so schnell bei allem dabei würde nicht so viel scheisse von der Politik aufgedeckt was ich auch garnicht bezweiflen möchte

nur ich freute mich denn in der gestrigen sendung hat die Politik endlich gewaltig einen drauf bekommen

Mainstream-Medien gegen die Politk

Bei studio Friedman wa ein Großer von der Politk leider namen vergessen ist aber von der Cdu gewesen und hat ziemlich was zusagen

er musste richtig was einstecken nicht nur negative Kritik sondern auch seine arbeit als bodenlose frechheit wurde beschipft er stand glaub ich im falschen Film was man ihn ansah aber als Zuschauer genoß ich förmlich wie ein Politiker gedisst wird bis aufs feinste er garkeine Chance hat gegen einen Moderator
Klares 2:0 für Medien gegen politik

ich binn mal gespannt ob dieser kampf auf anderen Sendern weiter geht
Bush werbung macht N24 immernoch leider zu viel die sollen endlich die Dollar scheine aus ihren augen ziehen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.04.2008, 16:04
Karl R. Karl R. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 132
Standard

Bei friedman war gestern schäuble, kann man über die n24 seite streamen.

http://mediencenter.n24.de/ und dann nach friedman suchen
__________________
Bertolt Brecht:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.“
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.04.2008, 21:45
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

jop der link ist gut ist das erste Video

Wolfgang Schäuble
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.04.2008, 22:36
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von mic7
jop der link ist gut ist das erste Video

Wolfgang Schäuble
Noch ein gutes Beispiel: gestern abend bei Meybret Illner im ZDF - es ging um Krankenkassen, das Gespräch ist aber immer mehr in Richtung Rentenkomplott (das Wort "Komplott" ist mehrfach gefallen). Hochinteressant das ganze. Zu sehen in der ZDF Mediathek: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/467298

In diesem Zusammenhang UNBEDINGT ansehen: der Film "Rentenangst", PHOENIX, 5. Mai 2008, 21:00 Uhr. Gibts aber auch bei Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=zafa_GIZjTA

Nicht nur der Aufschwung, sondern auch der Mob kommt so langsam bei den Menschen an!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.04.2008, 20:59
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von Karl R.
Bei friedman war gestern schäuble, kann man über die n24 seite streamen.

http://mediencenter.n24.de/ und dann nach friedman suchen
Hab mir den Bericht reingezogen, hab ich da was nicht verstanden? Ne Krankenschwester verdient 2500€ und das ist zu wenig ? Steh ich auf dem Schlauch, so einen Verdienst möcht ich mal haben. Wenn Leute bei so einem Verdienst schon rumheulen, dann kann dehnen wirklich niemand mehr Helfen! Viele Menschen, sehr viele Menschen verdienen nicht mal annähernd so viel, was sollen die dann sagen. Warum nehmen die in dem Bericht denn so ein unhaltbares Beispiel? Wieviel soll denn ne Krankenschwester verdienen, man man. Ich verdien nicht mal ansatzweise so viel und muß richtig keulen, für meinen Zaster. Volles Eigentor, da reg ich mich doch glatt über friedman auf.
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.04.2008, 21:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du sprichst aber hier vom Bruttoverdienst.

Ist trotzdem meine Meinung auch, dass das völlig ausreichend ist.
Wenn es nicht reicht soll sie halt was anderes machen.

Oder nach Namibia auswandern und da leben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.04.2008, 15:25
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

2500 muss einer Krankenschwester ja wohl reichen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.04.2008, 15:31
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

das ist mehr als genug für eine Krankenschwester. Kann ja mal gerne mit mir tauschen Sexy gehalt von 1200 brutto im Monat.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.04.2008, 16:05
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
das ist mehr als genug für eine Krankenschwester. Kann ja mal gerne mit mir tauschen Sexy gehalt von 1200 brutto im Monat.
Meine Frau _ist_ Krankenschwester. Sie schiebt: Wochened-, Feiertags-, Früh-, Spät- und Nachtschichten. Wann diese Schichten jeweils sind, kann sie sich nicht aussuchen. Der Job ist gefährlich; wer als Krankenschwester keinen absolut intakten familiären Halt hat, krieg 100% irgendwann mal den Burnout. Krankenschwestern, die alte Leute pflegen, kriegen 100% den Bandscheibenvorfall.
Ich persönlich wollte diesen Job auch für 5000 Euro brutto nicht machen wollen, da gehört sehr viel Berufung dazu. Den Leuten einen anständigen Lohn dafür abzusprechen finde ich daneben. Man kann ja wohl nicht das, was eine Friseurin leistet nicht mit dem, was eine Krankenschwester oder ein Arzt leisten. Wirklich nicht!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.04.2008, 16:09
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Du sprichst aber hier vom Bruttoverdienst.

Ist trotzdem meine Meinung auch, dass das völlig ausreichend ist.
Wenn es nicht reicht soll sie halt was anderes machen.

Oder nach Namibia auswandern und da leben.
Und dazu will ich auch noch was sagen: Wenn du mal Hilfe brauchst, und alle Krankenschwestern deinem Rat nach Namibia gefolgt sind, wer kümmert sich dann um DICH? Schon klar, du bist was Besonderes und hast die Hilfe von so"etwas" wie einer Krankenschwester ja nicht nötig...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine kleine rote Pille nico23 Medienarchiv 8 13.03.2009 05:08
Blumenkohl. Kleine runde Gebilde zwischen den Ästen? o.O? GamlGandalf Off Topic 12 06.07.2008 17:23
Eine kleine Bitte Freigeist Off Topic 1 27.05.2008 12:29
Kleine Kosten / Zukunfts"analyse" zu Vista [englis Dyskord Hard- und Software, Datenschutz 21 11.05.2007 13:48
nette kleine bush verarsche ^^ benda Medienarchiv 0 04.02.2007 02:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger