Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.08.2007, 13:27
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

Vor was haben die Angst?
Gabs in den USA überhaupt schon mal einen "echten" Terroranschlag?

Aber in Deutschland ist doch im Prinzip bereits die gleiche Sitution eingetreten. Mein Gott. Letztes mal hab ich auch einen Rucksack gesehen der im Zug vergessen wurde. Hätt ich das BKA oder lieber gleich Wolfgang Schäuble anrufen sollen?
(hat übrigens einem 13jährigen Mädchen gehört)

Gabs in Deutschland seit der RAF bzw. Olympia überhaupt irgendwas terrorverdächtiges?

Warum werden jährlich Millionen für Terrorbekämpfung ausgegeben, aber illegale ausländische Mafiabanden dürfen ihre Bandenkriege hier austragen?

Fragen über Fragen...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.08.2007, 13:49
Einheit Einheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Letztes mal hab ich auch einen Rucksack gesehen der im Zug vergessen wurde. Hätt ich das BKA oder lieber gleich Wolfgang Schäuble anrufen sollen?

Das ist genau die Taktik.Immer wiederkehrende kleine Ereignisse die einen Angst machen sollen und dem Bürger letztendlich dazu bewegen jedem noch so dämlichen Anti-Terrorgesetz zuzustimmen.Ich denke in den USA klappt das ganz gut hier in Europa haben sie da schon mehr Probleme.
__________________
Glauben ist nichts , Wissen ist alles.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.08.2007, 13:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Eine Sprecherin des Bürgermeisters von New Haven sagte, das mit Pfeilen und Kreide verbundene Pulver hätte einen terroristischen Hintergrund haben können. Glücklicherweise sei dies nicht der Fall gewesen, aber es habe viele Kräfte gebunden, das herauszufinden.
Ja so 'ne Schnitzeljagd ist nicht immer einfach.

Ist doch nur lächerlich...
Kreide und Pfeile, mit Pulver auf dem Boden.
Das sieht verdammt nochmal nach Terror aus.

Osama macht doch auch überall rote Kreuze hin, wo er sich aufhält.

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.08.2007, 14:01
Einheit Einheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Ja so 'ne Schnitzeljagd ist nicht immer einfach.

Vorallem kann man sich dabei schwer verlaufen..... und auf dumme Gedanken kommen :P :P :P
__________________
Glauben ist nichts , Wissen ist alles.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.08.2007, 16:10
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
das ist ein gutes beispiel wie die bevölkerung zum TERROR konditioniert wurde und eben auch erfolgreich .. armes ami land
Jepp, so sehe ich das auch ...
Allerdings würde ich denen mal unabhängig von Terrorgefahr eine Ordnungsstrafe aufdrücken: Wegen Straßenverschmutzung ... Mehl wird bei Regen eine abartige Pampe und stinkt nach einer Weile erbärmlich (wenn es säuert.) Ein paar Bändchen an Laternen und Bäumen hätten wohl auch gereicht und wer der Meinung ist, es witzig zu finden, Mehl in einem Möbelhaus oder so zu verschütten, um hinterherlaufen zu können, ist auch etwas gestört ... allerdings nicht ganz so wie die Amis, die bei Mehl Terroralarm geben.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.08.2007, 16:18
Einheit Einheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Allerdings würde ich denen mal unabhängig von Terrorgefahr eine Ordnungsstrafe aufdrücken: Wegen Straßenverschmutzung Twisted Evil ... Mehl wird bei Regen eine abartige Pampe und stinkt nach einer Weile erbärmlich (wenn es säuert.) Ein paar Bändchen an Laternen und Bäumen hätten wohl auch gereicht und wer der Meinung ist, es witzig zu finden, Mehl in einem Möbelhaus oder so zu verschütten, um hinterherlaufen zu können, ist auch etwas gestört ... allerdings nicht ganz so wie die Amis, die bei Mehl Terroralarm geben.
Kannst du mit Sicherheit sagen ob diese Story stimmt?

Ich kann es nicht!

Es geht hier nicht um Mehl,Zucker;Pfeffer oder was auch immer.

Es geht darum das man mit solchen kleinen Meldungen den angeblichen Terror wieder in das Bewusstsein der Menschen bringt.

Kannst du das verstehen?
__________________
Glauben ist nichts , Wissen ist alles.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.08.2007, 16:50
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Einheit
Zitat:
Allerdings würde ich denen mal unabhängig von Terrorgefahr eine Ordnungsstrafe aufdrücken: Wegen Straßenverschmutzung Twisted Evil ... Mehl wird bei Regen eine abartige Pampe und stinkt nach einer Weile erbärmlich (wenn es säuert.) Ein paar Bändchen an Laternen und Bäumen hätten wohl auch gereicht und wer der Meinung ist, es witzig zu finden, Mehl in einem Möbelhaus oder so zu verschütten, um hinterherlaufen zu können, ist auch etwas gestört ... allerdings nicht ganz so wie die Amis, die bei Mehl Terroralarm geben.
Kannst du mit Sicherheit sagen ob diese Story stimmt?

Ich kann es nicht!

Es geht hier nicht um Mehl,Zucker;Pfeffer oder was auch immer.

Es geht darum das man mit solchen kleinen Meldungen den angeblichen Terror wieder in das Bewusstsein der Menschen bringt.

Kannst du das verstehen?
OK ... das sehe ich natürlich genauso. Es ist ja mittlerweile gängige Praxis in den USA und auch bei uns in Deutschland, eine tatsächliche Angst vor imaginärem Terror unter der Bevölkerung zu schüren, um bestimmte Ziele und Zustimmungen zu erreichen. In Deutschland scheitert zum Glück Schäuble noch damit ...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.09.2007, 14:01
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard mehlterror

hm...tja, ich sag es ja immer: "die realität ist viel satirischer und grotesker als alle satiriker es sich ausdenken können" da fällt mir ein dass mir mitte der 90er eine bekannte von einem besuch in usa erzählte...zitat: "da wirste eingelocht wenn du bei ner roten ampel über die straße gehst"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LOS jetzt!!.... king_gras Selbstschutz 26 12.01.2009 18:21
Der Tag X ist jetzt Patriol Selbstschutz 10 15.12.2008 21:35
Völlig losgelöst: MDR-»Sputnik«-Radio zensiert Wisnewski-Int Terrasystem Mainstream-Nachrichten 6 05.10.2008 16:48
Mal was völlig anderes Ufologe Off Topic 8 28.09.2007 06:25
Dreht der liebe Wolfgang jetzt durch? Megahoschi Terror 3 16.09.2007 12:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger