Für mich sieht das nach Fake bzw. Satiere aus. Laut dem Über uns gehört die Seite zu http://www.atomindustrie.de/. Wenn man auf die Seite geht und sich ein bisschen durchklickt erhält man Fehlermeldungen das ein Störfall in der hauseigenen Nuklear-Strom-Versorgung wäre.
Terroranschläge?
Seit den fürchterlichen Terror-Anschlägen mit gekaperten Flugzeugen wird oft gefragt, wie sicher unsere Kernkraftwerke sind: Keine Angst, die deutschen Kernkraftwerke halten den Absturz von allen Modellflugzeugen aus.
»Ich bade ja wirkich gerne. Aber hier im Ruhrpott nervt es schon, wenn man regelmäßig 3 oder 4mal am Tag duschen muß! Je nach Wind und Wetter bekommen wir nämlich den ganzen Schmutz und Qualm unseres Kohlekraftwerks ab. Da muß man sich ständig abduschen. Es wird echt Zeit, daß diese ganzen fossilen Dreckschleudern abgeschaltet und neue AKWs gebaut werden! Susanne Westermann« weiter...
Und dann diese kleine Störfall-Fehlermeldung .. goldig ....
Auf diese Seiten habe ich vor langer Zeit einen Bekannten verwiesen. Desse Freundin ist Lehrerin und hat es gleich in ihren Unterricht eingebaut ..
Selbst wenn dass eine gelungene Satire ist, heisst dass nicht, dass es nicht eine bestimmte Stimmung vermitteln soll und Kinder, die dass finden haben "SICHER" keinen Plan, wie sie damit umzugehen haben...
In meinen Augen Gelungen, aber für Kinder Gefährlich...