Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 11.03.2009, 16:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Echt Amazonia, du hast keinen blassen Schimmer wie alles zusammenhängt. Mach dich mal mit den verschiedenen Amokläufen vertraut und grab mal nach dem belgischen Kindergarten Messerstecher.
Vergiss auch nicht den Fall Kardelen in Paderborn. Die Sachen hängen zusammen! Dig into mind control and ya get enlighted.

Das hat nichts mit Waffengesetz zu tun, in DE gibt es mehr illigale Knarren als du dir vorzustellen vermagst. Legaler Waffenbesitz ist nicht das Problem. Aber genau das will uns MSM erklären und ein Klima der Furcht schüren.
Vergleiche auch Kindesmissbrauch und die Auswirkungen. (Handyortung, Traumatisierung der Kinder via Furcht der Eltern, genetischer Fingerabdruck, Rasterfandung...)

INP
Ich glaub ich hab mehr Ahnung, wie alles zusammenhängt als 99,999 % der User hier.

Du gehörst nicht zu den 0,0001%.

Ich bin nicht erst 5 Jahre alt und ganz doof sicher auch nicht. Also überleg mal was du schreibst.
Nur weil du etwas nicht verstehst, heißt es nicht, das ich es nicht verstehe.

Verständinis ist dein Unvermögen, nicht meins.

Abgesehen davon ist das OT.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 11.03.2009, 16:18
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Amazone frisst gern Stahl^^
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 11.03.2009, 17:01
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hier gibts die ersten 2 stunden von Beyond the cutting edge mit doitschen untertiteln

http://www.youtube.com/view_play_lis...F3B2B56C43ECDA
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 12.03.2009, 12:31
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Vielleicht war das Beispiel mit Licht und Dunkelheit unglücklich gewählt, sollte aber veranschaulichen, das eines nicht ohne das andere existieren kann.
Ne ich finde das Beispiel mit Licht und Schatten ist ein sehr treffliches
Lass mich noch ein bisschen darauf rumreiten. (übrigens Armin Risi hat dieses Bild auch intensiv verwendet)
http://armin-risi.ch/html/lwks.htm
Es gibt nämlich auch das "falsche" Licht. Man könnte es auch Fassade nennen. Leute die scheinheilig Tugenhaftigkeit vorgeben und diese vielleicht auch bis zu einem gewissen Grad praktizieren, aber im Hintergrund dunkle Machenschaften treiben, Leichen im Keller haben. Diese wissen genau, dass sie ihre egoistischen Absichten tarnen müssen, um erfolgreich und anerkannt zu sein. Sie wirken freundlich und wohltätig, sind es im Grunde aber nicht.
Das ist die Logik der Lüge. Und hoppla da passt es wieder, wenn man sagt, das eine bedingt das andere (Licht und Schatten). Aber diese Bedingtheit liegt schon im Bezirk der Lüge. Das sehen wir zB auch bei Goethe ausgeprägt, aber überhaupt bei den Erleuchteten. Ihre vermeintliche Erleuchtung besteht darin, dass sie sich jenseits dieser Dualiät wähnen, und diese eben gezielt handhaben wollen, wie ein Schachspiel mit weissen und schwarzen Figuren. Vergleiche auch das wiederkehrende Schachbrettmuster in der Logensymbolik.
Aber der, von dem diese "Erleuchtung" stammt ist der Lichtträger: Luzifer.

Im Christentum hingegen ist Jesus das Licht der Welt. Dieses wird geliebt um seiner selbst willen. In ihm ist kein Dunkel. Da gibts keine Schattenseite.

Die Erleuchteten wiederum lieben das Licht nicht um seiner selbst willen, sie meinen das ganze sei ein dialektisches Spiel von Gut und Böse, welches man gezielt handhaben kann. Und da wird das ganze zur MAGIE, zur Technik. Und das ist meiner Meinung nach gemeint mit dem Baum der Erkenntnis. Das Wissen um Gut und Böse als Magie, welche eine Gottähnlichkeit und Unsterblickeit verheisst.(Dave Hunt und andere Interpreten legen das übrigens auch so aus) Siehst du, wie das alles zusammenhängt?

Wenn man zB meint, Leute oder Umstände mit goldenen Licht der Liebe fluten zu müssen, dann mag die Absicht gut sein, aber es ist dennoch Magie, welche sich anmasst die Welt nach eigenen Vorstellungen zu verändern und sich nicht an die göttliche Gnade wendet.
Es gibt soviele Bewusstseinstechniken heutzutage. Ein richtiger Boom. Sie alle versprechen das gleiche und reden von Liebe, aber essen von der verbotenen Frucht. Sie treiben spirituelle Unzucht. Deshalb auch in der Bibel die Rede von der "Hure Babylon".
Viele Leute die mit solchen Dingen und solchem Denken liebäugeln haben oft ein gutes Herz, gute Absichten- aber leider sehen sie nicht, dass sie letztendlich in eine ungute Dynamik geraten. Die Einsätze erhöhen sich beständig. Im "inneren Kreis" weiss man, dass ohne Sex-und Opferrituale gar nix geht. Deshalb auch diese ganzen Programmings (Medien, Entertainmentindustrie, MK-Ultra, NLP, Affirmationen, usw)

Wir im Westen glauben noch immer, dass es nur eine Frage des guten Willens und der Ethik ist, dann können wir Demokratie und Wohlstand für alle verwirklichen. Wir übersehen, dass das nur aufgrund der Opferung funktioniert. Menschen werden geopfert in Kriegen, in Hungersnöten, in seelenlosen Betrieben usw.
Die Eingeweihten grinsen wissend: das Eine kann nicht ohne dem andern sein. Kein Licht ohne Schatten.
Aber wie gesagt, die Einsätze werden erhöht werden. Die Menschen wollen wieder Zeichen und Wunder. M.E wird eine kommende Weltreligion auf diesen übernatürlichen Erscheinungen aufbauen und da aber in dieser widergöttlichen Logik kein Licht ohne Schatten sein kann, kann man schon erahnen wie gewaltig das Opfer sein wird. Die Apokalypse eben.
Noch ist es Zeit sich zu besinnen.
Sorry das war viel Text, aber ich komme in letzter Zeit wenig zum Schreiben.
Grüsse
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 12.03.2009, 13:43
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Ne ich finde das Beispiel mit Licht und Schatten ist ein sehr treffliches
Lass mich noch ein bisschen darauf rumreiten. (übrigens Armin Risi hat dieses Bild auch intensiv verwendet)
http://armin-risi.ch/html/lwks.htm
Es gibt nämlich auch das "falsche" Licht. Man könnte es auch Fassade nennen. Leute die scheinheilig Tugenhaftigkeit vorgeben und diese vielleicht auch bis zu einem gewissen Grad praktizieren, aber im Hintergrund dunkle Machenschaften treiben, Leichen im Keller haben. Diese wissen genau, dass sie ihre egoistischen Absichten tarnen müssen, um erfolgreich und anerkannt zu sein. Sie wirken freundlich und wohltätig, sind es im Grunde aber nicht.
Das ist die Logik der Lüge. Und hoppla da passt es wieder, wenn man sagt, das eine bedingt das andere (Licht und Schatten). Aber diese Bedingtheit liegt schon im Bezirk der Lüge. Das sehen wir zB auch bei Goethe ausgeprägt, aber überhaupt bei den Erleuchteten. Ihre vermeintliche Erleuchtung besteht darin, dass sie sich jenseits dieser Dualiät wähnen, und diese eben gezielt handhaben wollen, wie ein Schachspiel mit weissen und schwarzen Figuren. Vergleiche auch das wiederkehrende Schachbrettmuster in der Logensymbolik.
Aber der, von dem diese "Erleuchtung" stammt ist der Lichtträger: Luzifer.

Im Christentum hingegen ist Jesus das Licht der Welt. Dieses wird geliebt um seiner selbst willen. In ihm ist kein Dunkel. Da gibts keine Schattenseite.

Die Erleuchteten wiederum lieben das Licht nicht um seiner selbst willen, sie meinen das ganze sei ein dialektisches Spiel von Gut und Böse, welches man gezielt handhaben kann. Und da wird das ganze zur MAGIE, zur Technik. Und das ist meiner Meinung nach gemeint mit dem Baum der Erkenntnis. Das Wissen um Gut und Böse als Magie, welche eine Gottähnlichkeit und Unsterblickeit verheisst.(Dave Hunt und andere Interpreten legen das übrigens auch so aus) Siehst du, wie das alles zusammenhängt?

Wenn man zB meint, Leute oder Umstände mit goldenen Licht der Liebe fluten zu müssen, dann mag die Absicht gut sein, aber es ist dennoch Magie, welche sich anmasst die Welt nach eigenen Vorstellungen zu verändern und sich nicht an die göttliche Gnade wendet.
Es gibt soviele Bewusstseinstechniken heutzutage. Ein richtiger Boom. Sie alle versprechen das gleiche und reden von Liebe, aber essen von der verbotenen Frucht. Sie treiben spirituelle Unzucht. Deshalb auch in der Bibel die Rede von der "Hure Babylon".
Viele Leute die mit solchen Dingen und solchem Denken liebäugeln haben oft ein gutes Herz, gute Absichten- aber leider sehen sie nicht, dass sie letztendlich in eine ungute Dynamik geraten. Die Einsätze erhöhen sich beständig. Im "inneren Kreis" weiss man, dass ohne Sex-und Opferrituale gar nix geht. Deshalb auch diese ganzen Programmings (Medien, Entertainmentindustrie, MK-Ultra, NLP, Affirmationen, usw)

Wir im Westen glauben noch immer, dass es nur eine Frage des guten Willens und der Ethik ist, dann können wir Demokratie und Wohlstand für alle verwirklichen. Wir übersehen, dass das nur aufgrund der Opferung funktioniert. Menschen werden geopfert in Kriegen, in Hungersnöten, in seelenlosen Betrieben usw.
Die Eingeweihten grinsen wissend: das Eine kann nicht ohne dem andern sein. Kein Licht ohne Schatten.
Aber wie gesagt, die Einsätze werden erhöht werden. Die Menschen wollen wieder Zeichen und Wunder. M.E wird eine kommende Weltreligion auf diesen übernatürlichen Erscheinungen aufbauen und da aber in dieser widergöttlichen Logik kein Licht ohne Schatten sein kann, kann man schon erahnen wie gewaltig das Opfer sein wird. Die Apokalypse eben.
Noch ist es Zeit sich zu besinnen.
Sorry das war viel Text, aber ich komme in letzter Zeit wenig zum Schreiben.
Grüsse
Entschuldige Dich nicht für "zu viel Text", denn der ist, wenn gut und ausreichend dargestellt hilfreich eine gute und sachliche Duskussion zu führen.

Ich verstehe Deine Wort folgendermaßen:

In dem man die gute Absicht mit riesigen Eimern von Licht und Liebe unter die Menschen ausschüttet, verursacht man ein Ungleichgewicht an Kräften, die im Grunde nur wieder dem eigenen Ego dienen. Mit noch anderen Worten: Man dient sich selber, weil es sich so guuut anfühlt.

Der andere Teil sind dann die Psychopathen, die auch schon hinlänglich in andern Threads behandelt wurden, jene, die gar keine Gefühle empfinden, sich diese bei anderen abkupfern um so autentisch wie möglich zu sein, aber nur ein Ziel verfolgen, die eigenen Interessen und Ziele möglichst schnell und Effizient in die Tat umzusetzen.

Wie war das gleich: Die Guten spielen kein Schach?

Wie weit geheime Gesellschaften, die Im Verborgenen eben dieses manipulative Spiel spielen, daran interessiert sind, möglichst alles für sich selbst zum Nachteil anderer herausholen, ist recht offenssichtlich.

Dabei gilt es dennoch, es ist sogar ziemlich wichtig, die Spreu vom Weizen zu trennen. Dabei verlasse ich mich auf meine Intuitionen, die ein wichtiger Wegweiser und Wegbegleiter durch den Dschungel an Quellen ist. Nicht jede postulierte Quelle verfolgt das Ziel, anderen zu schaden.

Zitat:
Denken Sie nun zu guter Letzt auch darüber nach, wie sich Ihr Bewusstsein von dem Ihrer Eltern unterscheidet. Vermutlich sind Sie liberaler, verständnisvoller, besser in der Lage, die Anschauungen anderer Rassen, anderer Klassen, des anderen Geschlechts, von Menschen mit anderen sexuellen Vorlieben und so weiter nachzuvollziehen. In mancher Hinsicht dürfen Sie sich Ihrer selbst bewusst sein. Da Freuds Vorstellungen so gründlich eingesickert sind, ist kaum anzunehmen, dass Sie sich der sexuellen Motivationen, die Ihren Impulsen zugrunde liegen, nicht bewusst sein. Oder das Ihre wirtschaftlichen Beweggründe unerkannt bleiben - was wiederum an Marx leigt. Sie dürfen weniger verdrängen, weniger Angst vor Autoritäten haben, neugieriger hinterfragen und weniger enge Bindungen an die Familie haben. Vermutlich sind Sie schneller bereit zu lügen, können sich schelchter konzentrieren und verfügen über weniger Entschlossenheit, wenn es darum geht, auch langweileigere Aufgaben durchzustehen, um ein langfristiges Ziel zu erreichen. Obwohl die Pop-Kultur reichlich Lippenbekenntnisse zur romantischen Liebe ablegt, dürften Sie genau wie die meisten anderen Menschen nicht mehr aus ganzem Herzen daran glauben. Nur wenige von Ihnen würden erwarten, das ganze Leben mit demselben Sexualpartner zu vebringen. Ja, wie Rilke in den Aufzeichungen des Malte Laurids Brigge schreibt, möchte eiun Teil von Ihnen vor der Verantwortung davonlaufen, die das Geleibtwerden mit sich bringt.

Somit unterscheidet sich unser Bewusstsein bereits von dem unserer Eltern und vermutlich erheblich von dem unserer Großeltern. Wenn Sie diese Veränderungsrate auf die geschichtliche Entwicklung übertragen, wird schnell deutlich, dass noch vor wenigen Generationen das alltägliche Wachbewusstsein durchaus Ähnlichkeit mit jener Bewusstseinsform gehabt haben könnte, die wir im Traum erleben. Was die Frage aufwirft: Wie wird es sich in naher Zukunft verändern??
Glaubt man der idealistischen Philosophie, dann hat der Geist das physische Universum ausdrücklich mit dem Ziel erschaffen, das menschliche Bewusstsein zu fördern und ihm bei seiner Entwicklung zu helfen.
Ich habe extra aus einem Buch zitiert, welches ich gelesen habe, weil es sehr gut veranschaulicht, wir verwirrend und komplex dieses Thema zu sein scheint. Dabei erwähnt der Auror auch, dass die Bibel in vielerlei Hinsicht absichtlich verändert wurde um den spirituellen Geist, der sich hinter den Worten versteckt zu verschleiern. Natürlich werde ich nicht das ganze Buch hier abschreiben.

Ich möchte aber gerne auch auf die gesammte Kosmologie, die auch die Astrologie beinhaltet verweisen. Wir wissen, dass der Mond nicht nur Einfluss auf unsere Wässer, sprich Ozeane und Weltmeere hat, dafür zuständig ist, den weiblichen Zyklus zu steuern, sondern auch alle im menschlichen Körper befindlichen Flüssigkeiten beinflusst. Viele sschlafen schelcht, wenn der Vollmond scheint, sind gereizter oder über sensible.

Das gleiche gilt für die Sonne. Ohne sie, wäre das Leben auf der Erde nicht das, was es ist. Das Sonnenlicht läßt Pflanzen, Tiere und Menschen wachsen, sorgt, wenn sie scheint für eine bessere Stimmung, sie wärmt. Wenn sie aktiver ist (Sonnenwinde, Erutionen) hat sie nachweislich nicht nur postive Auswirkungen auf Leben und Technik.

Was ich damit sagen möchte ist, das wenn Sonne und Mond mit Kräften auf uns wirken, wieso können das dann nicht auch alle anderen Planeten in unserem Sonnensystem tun?? Die Astrolologie ist eine Wissenschaft, die schon seit dem Altertum ihre feste Grundlage hat und in der Bibel keine bis wenig Beschreibung findet. Damit möchte ich andeuten, dass es Dinge gibt, die absichtlich keine Brücksichtigung finden, um somit eine Grundlage für das allgemeine Verständis der Dinge um uns herum, zu verschleiern. Dies wird allgemein als Esokram oder Verwirrung bezeichnet, was nur einen Bruchtiel der Synonyme wiedergibt.

Ich werde gleich noch eine Passage aus dem Buch abschreiben und hier ins Forum stellen.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 12.03.2009, 13:57
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

nicht vergessen,nofreteteleinchen,das auch der durch sonnenlicht entstandene Schatten das überleben von Spezies sichert

Was ich sagen will ist,das wir uns nicht zu sehr ins Metaphorische stürzen sollten,sondern versuchen sollten eine gemeinsame,klare Sprache zu finden.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 12.03.2009, 14:01
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
nicht vergessen,nofreteteleinchen,das auch der durch sonnenlicht entstandene Schatten das überleben von Spezies sichert

Was ich sagen will ist,das wir uns nicht zu sehr ins Metaphorische stürzen sollten,sondern versuchen sollten eine gemeinsame,klare Sprache zu finden.
Danke Kayileinchen

Gibt es Schwierigkeiten, etwas was ich schreibe, zu verstehen?
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 12.03.2009, 14:11
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

nicht doch xD

Nur...worum gings eigentlich ? *g*

Man verliert schnell den Faden eines Threads,wollt ich damit sagen,mehr nicht

War nur n Gedanke,der mir kam beim lesen,das ich langsam etwas wirrtver werde :P
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 12.03.2009, 14:21
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
nicht doch xD

Nur...worum gings eigentlich ? *g*

Man verliert schnell den Faden eines Threads,wollt ich damit sagen,mehr nicht

War nur n Gedanke,der mir kam beim lesen,das ich langsam etwas wirrtver werde :P
ja, stimmt, denn das eigentliche Thema war ja der David.

Leider läßt es sich nicht vermeiden, Themenübergreifend zu schreiben.

Es geht jetzt um die Bibel, geheime Lehren und Praktiken, Glaube usw.

Man kam wohl darauf, weil der gute David ja auch eine Erleuchtung hatte
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 12.03.2009, 14:30
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

um die Bbel etc ? ok,dann bin ich hier eh raus...

Aber ne Erleuchtung aknn doch jeder haben,und selbst,wenn es nur jemandem bewusst wird,wieviel Kraft in einem Lächeln steckt ,wenn man es an einem giesigen Tag wie heute benutzt,um Leute in der Innenstadt anzulaecheln,und sie heiterer ihres Weges gehn.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger