Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 19.11.2008, 22:01
o_o o_o ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 485
Standard

Zur Raumfalltung per künstlichen Wurmloch hätte ich folgende bedenken:

1. welche Wirkung /Wechselwirkung hat es im Raumzeitgefügte?
2. welche Wirkung auf den Organismus?
3. welche Wirkung auf die Raumschiffstruktur?
4. Wie setzt man den Zielpunkt wenn man mehrere Lichtjahre überwinden will woher weis man wo man ankommt? Wir/ Sie sehen ja mit den Teleskopen nicht den jetzt zustand sondern den zustand vor der zeit die das licht zurück gelegt hat um bei uns oder bei ihnen anzukommen.
5. Wie groß ist die Streuung?

Ich erwarte natürlich nicht das das jemand weis aber will damit klar machen was man alles für Überlegungen machen muss!


Wenn jemand in der Lage wäre so etwas zu machen in der form in das Raumzeitgefüge einzugreifen hätte er wahrscheinlich die Weltformel entdeckt.

Und ich denke wenn jemand Weltformel entdeckt wäre dass das ende unseres Universums!
__________________
***************************************
Georg Kreisler - Meine Freiheit, Deine Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 19.11.2008, 23:17
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von goingroque
Ich habe nirgends gesagt, dass es unmöglich sei.

Aber es spricht doch einiges dagegen.

Gravitaion lässt sich nicht fokusieren, und erst recht nicht abschirmen oder ausschalten.
Es ist eine Eigenschaft des Raumes selber.
Somit muss man dafür den Raum, oder dessen innere Strukur ändern, wobei führende Forscher angeblich nichtmal wissen, worum es sich dabei eigentlich handelt.
Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es bereits Wege gibt, diese zu verändern.

Angenommen es ist bereits heute, oder schon seit 20 Jahren möglich, dann stellen sich doch ein paar Fragen

Macht das einen nicht so mächtig, dass man sich vor niemandem mehr verstecken muss?
Warum benutzt man es nicht, um sich hier, ohne all diese umständlichen
Manipulationen der Massen zum uneingeschränkten Herrscher zu machen?

Wer Raum und Zeit beherrscht, hat hier auf der Erde nichts zu fürchten.
Eigentlich auch sonst nirgends. Mit solch einer Waffe/Technologie hätte die Elite ihre Ziele lange durchgesetzt.
Sorry aber du liegst daneben ; )

Gravitation kann man sehr wohl abschirmen. Die Nasa hat dies in einem Experiment mit einer rotierenden supraleitenden Scheibe dargestellt. Oberhalb des rotierenden Keramik supraleiters konnte eine Abnahme der Masse von Objekten beobachtet werden.

Ein Professor in Finland ( Glaube ich ? ) hat das sogar schon mit einer viel grösseren Apparatur nach dem selben Prinzip gemacht. Der sagte das "Antigravitationsfeld" konnte man noch 3 Stockwerke oberhalb der Apparatur messen. Zwar lag der Masseverlust nur bei 1-2% aber das sind Welten wenn man bedenkt, dass die Masse eines ruhenden Körpers eigentlich eine Konstante ist.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 19.11.2008, 23:56
goingroque goingroque ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 43
Standard

Ich weiss, dass ein russischer Wissenschaftler mit diesen Experimenten angefangen hat, Potletkov oder so. Seine Versuche konnten aber sehr schnell wiederlegt werden. Niemand hat bisher diese Experimente bzw die Ergebnisse daraus reproduzieren können.

Es gibt aber auch andere Experimente, die erfolgsversprechender sind, aber keinesfalls bewiesen, oder gar anwendbar.

Zum Punkt Abschirmen, das geht nicht, in den Versuchen wird immer von einen gegengerichteten Feld gesprochen.
Also wird quasi eine negatgive Masse simuliert, die eigentlich nicht existiert. Dabei soll wohl die Raumzeit verdreht werden.

Eine andere Theorie geht davon aus, dass man die Elementarteilchen in Supraleitern zum drehen bringt, und diese so ein Gravitationsfeld erzeugen, warum dieses dann aber entgegen der "normalen" Gravitation gerichtet ist, weiss ich nicht.

Aber soweit ich weiss, ist da noch nichts konkret bewiesen oder gar angewendet worden.
Wenn doch, bin ich daran sehr interessiert.
__________________
Sicher ist nur eins, dass nichts sicher ist!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.11.2008, 01:11
NinaH NinaH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Berlin,L.A.,Herakhan
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Zitat:
Zitat von goingroque
Was besseres kann denen da oben garnicht passieren.
"Die da oben" haben Panik ohne Ende, dass die Menschheit von Außerirdischen erfährt. Damit wäre erst einmal die römisch-katholische Kirche am Ende und diejenigen, die es geschafft haben, einen Keil zwischen die Menschheit zu treiben, um sie ordentlich auszubeuten.
Das Spiel zwischen "Gut und Böse" müsste neu geschrieben werden, denn dann empfindet sich die Menschheit als ein Ganzes.

hi !
hier gehts weiter :
http://www.ioff.de/showthread.php?t=316429&page=77
und hier auch :
http://ninahagen.beeplog.de
__________________
OM NAMAH SHiVAY
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 20.11.2008, 02:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NinaH
Naja, etwas schwer zu lesen der Blog.
Etwas unübersichtlich - weil er zu breit ist, meine ich.

Außerdem ist mein Firefox abgestürzt, als ich ihn lesen wollte.
Warum auch immer.

Also no Chance etwas neues über die Besucher zu erfahren.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20.11.2008, 12:06
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von NinaH
Zitat:
Zitat von Petra Raab
Sehe ich ganz genauso.
Das Einzige, was sich die Sendung hätte sparen können war Nina Hagen.
Sie hat sich dort so unmöglich aufgeführt, dass man fast glauben könnte, G.W.Bush hätte sie persönlich bezahlt, um dieses Thema lächerlich zu machen.

Hallo NinaH,

sorry about this, but you was really very "Hippelig".
In der zweiten Hälfte der Sendung wurde es dann aber
besser
Vielleicht lag es aber auch an dem Virus den du dir eingefangen hattest,
deshalb konntest du ja auch nicht in die Show von meiner anderen Hälfte (Stefan Raab) kommen.

Hier ist eine ganz tolle Dokumentation.
Sie ist mindestens so gut wie das "Disclosure Project" und würde es verdienen,
auch auf deiner Homepage erwähnt zu werden.
http://de.youtube.com/watch?v=2H-6ez...eature=related

Liebe Grüße
Petra Raab
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 20.11.2008, 13:20
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von goingroque
Ich weiss, dass ein russischer Wissenschaftler mit diesen Experimenten angefangen hat, Potletkov oder so. Seine Versuche konnten aber sehr schnell wiederlegt werden. Niemand hat bisher diese Experimente bzw die Ergebnisse daraus reproduzieren können.

Es gibt aber auch andere Experimente, die erfolgsversprechender sind, aber keinesfalls bewiesen, oder gar anwendbar.

Zum Punkt Abschirmen, das geht nicht, in den Versuchen wird immer von einen gegengerichteten Feld gesprochen.
Also wird quasi eine negatgive Masse simuliert, die eigentlich nicht existiert. Dabei soll wohl die Raumzeit verdreht werden.

Eine andere Theorie geht davon aus, dass man die Elementarteilchen in Supraleitern zum drehen bringt, und diese so ein Gravitationsfeld erzeugen, warum dieses dann aber entgegen der "normalen" Gravitation gerichtet ist, weiss ich nicht.

Aber soweit ich weiss, ist da noch nichts konkret bewiesen oder gar angewendet worden.
Wenn doch, bin ich daran sehr interessiert.

Schau dir mal die Dokumentation "Auf dem Weg um UFO Antrieb" auf Nuoviso.de an. Dort werden zwei Experimente gezeigt, die eindeutig zu dem Schluss kommen Gravitation abschirmen zu können ( Hat den Effekt von Antigravitation aber ist im Prinzip nur eine simple abschirmung ) Eins der Experimente wird von einer chinesischen Forscherin bei der Nasa durchgeführt.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 13.12.2008, 06:40
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

hallo leute.

ich weiss nicht wie ich anfangen soll...
ich stelle euch folgendes scenario vor:

ich glaube an übernatürliche fäigkeiten..allerdings glaubte ich immer,dass uri geller ein scharlatan sei.

fakten:
ich hatte heute abend eine weihnachtsfeier bei einem menthalmagier....

ich habe mit eigenen augen gsesehen und gefühlt,wie eine gabel in meinen händen verbogen wurde....mein chef h!atte eine gabel in der hand die um 180grad in seiner hand verdreht wurde...


ich war jahrelang skeptiker und ungläubig in sachen löffel und gabeln verbiegen....

wenn ich es heute abend nicht mit eigenen augen(und die meiner 8 kollegen )gesehen hätte,dann würde ich es nicht glauben....

ich versichere euch beim tod meiner mutter; dass gabel und löffel verbiegen kein trick ist sondern vor euren augen passieren können....

in meinen händen zerbrach eine gabel...


unvorstellbar..aber ich habe es mit eigenen augen gesehen...ES GEHT!!!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 13.12.2008, 11:51
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ich glaube leider kein Wort von dem was mein Vorposter geschrieben hat, ausser das dieser Uri Geller ein Blender ist.
Übersinnliche Fähigkeiten mögen ja theoretisch möglich sein. Aber nicht bei einem Typen der auf einer Weihnachtsfeier eine Gabel in einer Hand zerspringen lässt.
Wenn dieser Typ wirklich solch derartige Fähigkeiten hätte, dann würde er für einen Geheimdienst arbeiten oder für einen anderen Verein, und nicht auf einer Weihnachtsfeier die Belegschaft "schocken".

Solche Magier arbeiten mit Tricks die ohne weiteres irdisch erklärbar sind. Ende der Geschichte.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 13.12.2008, 18:57
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Ich glaube leider kein Wort von dem was mein Vorposter geschrieben hat, ausser das dieser Uri Geller ein Blender ist.
Übersinnliche Fähigkeiten mögen ja theoretisch möglich sein. Aber nicht bei einem Typen der auf einer Weihnachtsfeier eine Gabel in einer Hand zerspringen lässt.
Wenn dieser Typ wirklich solch derartige Fähigkeiten hätte, dann würde er für einen Geheimdienst arbeiten oder für einen anderen Verein, und nicht auf einer Weihnachtsfeier die Belegschaft "schocken".

Solche Magier arbeiten mit Tricks die ohne weiteres irdisch erklärbar sind. Ende der Geschichte.
na ja..wenn ich es nicht selber gesehen hätte wäre ich der gleichen meinung wie du.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euromillions Jackpot Betrug und die Marke der Bestie MattMarr Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 01.02.2009 00:25
Betrug:Die LINKEN sind nicht mehr LINKS ! Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 11 20.08.2008 13:56
Ausbeutung, Betrug, Korruption aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 2 28.03.2008 02:57
Uri Geller und die CIA Dysnomia Mainstream-Nachrichten 1 05.02.2008 14:22
Betrug bei den Präsidentschafts-Vorwahlen? Ufologe Organisationen und Funktionäre der NWO 16 11.01.2008 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger