Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1881  
Alt 06.06.2009, 03:55
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Merkur: Unerwartete Entdeckung von Polareis, zusammen mit einem überraschend starken eigenen Magnetfeld … für einen angeblich „toten“ Planeten
Zunächst ist gar nicht sicher, ob sich auf der Oberlfläche Merkurs Wasser in gefrorenem Zustand befindet. Es gibt Hinweise.

Verschiedene Raumsonden werden sich in den nächsten Jahren der Sache annehmen.

Falls sich die Vermutung bestätigen sollte, kommt sie keinesweg unerwartet. Erste Hinweise lieferten Radarmessungen im Jahre 1991. Die Messungen waren eben auf Grund dieser Vermutung durchgeführt worden.

Auch auf dem Mond könnte es an den Polen Wassereis geben, da der Mond ebenso wie Merkur keine Atmosphäre besitzt. Die Hoffnung darauf ist allerdings nach Messungen mit dem Arecibo-Radioteleskop im Jahr 2006 stark geschrumpft. Aber die Suche geht weiter.
Mit Zitat antworten
  #1882  
Alt 06.06.2009, 04:07
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Das interessante dabei ist das der die Cam um ca 90°dreht aber das Objekt sich nicht mit bewegt.
Es handelt sich ja auch nicht um eine Linsenreflektion. Das reflektierte Licht stammt von einer Wolke.

Wenn dort wirklich etwas gewesen wäre, hätte es nach der Veränderung der Wolkenformation immer noch da sein müssen. Aber da gab es nichts mehr zu filmen.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass so ein "Objekt" immer nur dem Menschen auffällt, der gerade filmt. Der Rest der Menschen auf der Tagseite der Erde muss blind sein.

Ausserdem fällt auf, dass alle Bilder und Filme "Nibiru" dauernd an anderen Stellen zeigen. Sowohl Entfernung als auch Position zur Sonne wechseln ständig.
Mit Zitat antworten
  #1883  
Alt 06.06.2009, 05:00
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Kommen wir zum nächsten Punkt.

Zitat:
Jupiter: Mehr als 200-prozentiger Helligkeitsanstieg in den umgebenden Plasmawolken
Die Quellenangabe dazu lautet:

Zitat:
„[1979] stellten die Voyager-Sonden ultraviolette Emis-
sionen (im Magnetfeld des Jupiters) von zwei- und
dreifach ionisiertem Schwefel und zweifach ionisier-
tem Sauerstoff fest. Pioneer 10 und 11 konnten diese
nicht entdecken, also gab es [im Magnetfeld des Jupi-
ters] 1973 und 1974 offensichtlich kein heißes Plasma.“
„Voyager Science at Jupiter: Magnetosphere“, NASA/Jet
Propulsion Laboratory, California Institute of Techno-
logy; http://voyager.jpl.nasa.gov/science/jupiter_mag-
netosphere.html
Was es mit diesen "Plasmawolken" auf sich hat, wir hier genau beschrieben. Es wird auch geschildert, wie schwierig es war, die Messergebnisse zu erlangen.

Dass die Pioneersonden nichts entdeckt hatten, lag nicht daran, dass es zu der Zeit keine ionisierten Teilchen gab, sondern schlicht und einfach daran, dass sie nicht dafür ausgerüstet waren.
Mit Zitat antworten
  #1884  
Alt 06.06.2009, 13:34
orlando orlando ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 15
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Hier ma weil es so schön ist ein youtoube video vom 5.06.2009
wo man wieder nen Objekt sieht was dort net hin gehört.Ich kenn mich mit denn ganzen Fake Tricks net aus aber vieleicht ja einer von euch.

NIBIRU RUSSIA MOSCOW 05.06.2009
http://www.youtube.com/watch?v=iJKMSjPUzXo

Das interessante dabei ist das der die Cam um ca 90°dreht aber das Objekt sich nicht mit bewegt.
Ich sehe da nur ein Loch in der Wolkendecke wo die Sonne durch strahlt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1885  
Alt 06.06.2009, 14:36
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Es handelt sich ja auch nicht um eine Linsenreflektion. Das reflektierte Licht stammt von einer Wolke.

Wenn dort wirklich etwas gewesen wäre, hätte es nach der Veränderung der Wolkenformation immer noch da sein müssen. Aber da gab es nichts mehr zu filmen.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass so ein "Objekt" immer nur dem Menschen auffällt, der gerade filmt. Der Rest der Menschen auf der Tagseite der Erde muss blind sein.

Ausserdem fällt auf, dass alle Bilder und Filme "Nibiru" dauernd an anderen Stellen zeigen. Sowohl Entfernung als auch Position zur Sonne wechseln ständig.
Jo kann sein,was mich halt nur wundert ist die Menge an solchen Videos die im Netz vorhanden sind ,tendenz steigend zumindest kommt es mir so vor.
1.)
Nu könnt man sagen ,alle wollen uns verkaspern und lachen sich einen ab dabei (Fake Videos). Dabei mus es sich ja um ne ganze menge verschiedener Leute handeln die alle die selbe Idde haben.
2.)
Es könnte Videos geben die echt sind,aber auf grund der Fake fritzen und dem vorhandenen misstrauen, sofort in der Luft zerissen werden. Auf der einen seite verständlich ,auf der anderen Seite ein Schubladen denken nach dem Motto wenn einer lügt ,lügen alle.
3.)
Hm wenn es denn Fall geben sollte ,das einzelnde Aufnahmen echt sindund so eine zweite mini Sonne ,tatsächlich zu sehen ist in denn Ländern. Stellt sich die frage ,würden überhaupt alle darauf reagieren in der umgebung.
Ich meine nur wenige Menschen ,haben sich mit dem ganzen Prophezeihungs/Nibiru und haste nicht gesehen stoff auseinander gesetzt, und würden einen zusammenhang mit der zweiten Murmel und Nibiru herstellen können.
4.)
Die anderen sagen sich vieleicht ,hm ist ja witzig ne kleine zweite Sonne.Aber ansonnsten nicht erwähnenswert,weil es nicht sonderlich bedrohlich aussieht.
Nach dem Motto es schaut nicht so aus ,als wenn es mir auf dem Kopf fällt also kümmert es mich nicht weiter,hab halt besseres zu tuhen als andere damit zu nerven.

5.)
Viele interesiert der Himmel im spezielen fall die Sonne nicht die Bohne.
Das hab ich auch an mir bemerkt ,das ich früher kaum in denn Himmel geglotzt habe.Alleine schon deshalb weil die olle sonne Blendet und ich ihr eh kein interesse geschenkt hatte.Das einziegste was ich Hauptsächlich nur wahrgenommen hatte war der Sonnenbrand (Autsch)
Erst als ich denn Nibiru kram und so entdeckt habe,erwisch ich mich häufiger dabei auch mal meinen Blick richtung Himmel zu lenken.
6.)
Und dann gibbet natürlich die Leute ,die sowas nicht filmen geschweige denn ins Netz hauen.Sei es weil sie kein bock haben oder sich einfach nicht damit auskennen wie sie sowas ins Youtoube hauen. Spezieler fall hier die Ältere generation,die nicht so mit dem Rechner vertraut sind.

Auch wenn ich der ganzen Nibiru geschichte ,versuch Neutral entgegen zu stehen. Stellt man sich halt trotzdem viele fragen,besonders die frage warum so viele verschiedene Leute das Zeug ins Netz hauen,es giebt zwar massig Spinner,aber wirklich alle ?

Das ist wohl das größte problem der heutigen Welt,man darf keiner einziegen Sau mehr trauen.Außer deinen eigenden Augen und deinen Instinkten.Das große manko dabei ist,das man leider auch denn nicht traut die eventuell die wahrheit sagen, oder zeigen und dir garnix böses wollen. Mann kann sie halt nicht mehr auseinander halten,Freund und Feind verschmilzen halt miteinander.
Mit Zitat antworten
  #1886  
Alt 06.06.2009, 20:36
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie Nibiru auf Videos aussehen müßte, damit ich es glaube. Ich weiß aber, wenn ich wirklich so eine "zweite Sonne" neben unser guten Alten sehen würde, dann würde ich nicht meine kleine Digikamera benutzen und für 20 Sekunden wackelnd auf dem Balkon stehen, sondern in der nächsten Sternwarte schreieind die Tür aufreißen.
Mit Zitat antworten
  #1887  
Alt 07.06.2009, 12:42
orlando orlando ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 15
Standard Objekt hinter der Sonne

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Hallo,

ich denke das es sich bei den Fotos von @Orlando um den selben Kamera "Fehler" handelt wie bei diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=IKYYz...=related&pos=4

Es gibt auch irgendwo ein Video das behauptet das NIbiru als schwarzer Punkt zu erkennen sei (Bei einem Autorennen aufgezeichnet) aber ich habe mal irgenwo gelesen
dass bei LCD Kameras wenns dem "chip oder Sensor" zu hell wird schwarz aufzeichnet. Bin kein Fachmann und habe auch dazu keine Links im Moment.
Wenn man das Video bei Sekunde 59 stoppt,kann man an den Rändern deutlich sehen das es sich um ein und die selbe Sonne handelt. Also eine Spiegelung.
Aber bei meinen Bildern auf Seite 183 habe ich noch keine Erklärung gefunden wie da die Linsenspiegelung zustande gekommen sein soll.
Kann da wer was zu sagen.?
Mit Zitat antworten
  #1888  
Alt 07.06.2009, 12:49
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von orlando Beitrag anzeigen
Wenn man das Video bei Sekunde 59 stoppt,kann man an den Rändern deutlich sehen das es sich um ein und die selbe Sonne handelt. Also eine Spiegelung.
Aber bei meinen Bildern auf Seite 183 habe ich noch keine Erklärung gefunden wie da die Linsenspiegelung zustande gekommen sein soll.
Kann da wer was zu sagen.?
Man braucht nicht unbedingt eine Kamera, um zu überprüfen, ob Nibiru existiert oder nicht.

Mit einer doppelten Schweißbrille, lässt die Umgebung der Sonne locker absuchen.
Auffälligkeiten in der Sonnenmgebung lassen sich sofort erkennen.
Mit Zitat antworten
  #1889  
Alt 08.06.2009, 15:38
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
was mich halt nur wundert ist die Menge an solchen Videos die im Netz vorhanden sind ,tendenz steigend zumindest kommt es mir so vor.
Weil heute so ziemlich jeder Mensch eine Digitalkamera besitzt und die Bilder leicht im Internet auszustellen sind.

Diese Bilder werden gesehen, worauf dann weitere "Entdecker" ihre Kamera in Richtung Sonne halten und abdrücken.

Masse ist nicht gleich Klasse. Vernüftige Bilder gibt so gut wie gar nicht. Immer das Gleiche ohne jede Vorkenntnis.

Zitat:
Es könnte Videos geben die echt sind,aber auf grund der Fake fritzen und dem vorhandenen misstrauen, sofort in der Luft zerissen werden.
Kennst Du so ein Video? Ich nicht!

Zitat:
Hm wenn es denn Fall geben sollte ,das einzelnde Aufnahmen echt sindund so eine zweite mini Sonne ,tatsächlich zu sehen ist in denn Ländern.
Die Bilder oder Videos müssten unter den gleichen Voraussetzungen an mehreren Tagen und Wochen aufgenommen werden.

Im Internet fliegt alles wie Kraut und Rüben durcheinander. "Nibiru" müsste danach im Stundenrhythmus mehrere Millionen Kilometer hin und her springen.

Zitat:
Viele interesiert der Himmel im spezielen fall die Sonne nicht die Bohne.
Ich beschäftige mich schon seit sieben Jahren Nibiru. Mit der Astronmie noch viel länger. Und ich habe "Nibiru" noch nie gesehen.
Mit Zitat antworten
  #1890  
Alt 08.06.2009, 16:08
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Dieses Märchen, dass Nibiru sich in der Nähe der Sonne aufhält, existiert nur desahlb, weil sonst niemand erklären kann, dass man ihn nicht sehen kann.

Dieser Thread begann vor mehr als einem Jahr. In dieser Zeit hat die Erde mehr als ein Mal umrundet. Und Nibiru steht immer noch in der Nähe der Sonne.

Wenn dort wirklich ein grosses Objekt wäre, hätte sich die Merkurbahn schon merklich verändern müssen. Hat sie aber nicht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger