Zitat:
Zitat von Barbarossa
Es handelt sich ja auch nicht um eine Linsenreflektion. Das reflektierte Licht stammt von einer Wolke.
Wenn dort wirklich etwas gewesen wäre, hätte es nach der Veränderung der Wolkenformation immer noch da sein müssen. Aber da gab es nichts mehr zu filmen.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass so ein "Objekt" immer nur dem Menschen auffällt, der gerade filmt. Der Rest der Menschen auf der Tagseite der Erde muss blind sein.
Ausserdem fällt auf, dass alle Bilder und Filme "Nibiru" dauernd an anderen Stellen zeigen. Sowohl Entfernung als auch Position zur Sonne wechseln ständig.
|
Jo kann sein,was mich halt nur wundert ist die Menge an solchen Videos die im Netz vorhanden sind ,tendenz steigend zumindest kommt es mir so vor.
1.)
Nu könnt man sagen ,alle wollen uns verkaspern und lachen sich einen ab dabei (Fake Videos). Dabei mus es sich ja um ne ganze menge verschiedener Leute handeln die alle die selbe Idde haben.
2.)
Es könnte Videos geben die echt sind,aber auf grund der Fake fritzen und dem vorhandenen misstrauen, sofort in der Luft zerissen werden. Auf der einen seite verständlich ,auf der anderen Seite ein Schubladen denken nach dem Motto wenn einer lügt ,lügen alle.
3.)
Hm wenn es denn Fall geben sollte ,das einzelnde Aufnahmen echt sindund so eine zweite mini Sonne ,tatsächlich zu sehen ist in denn Ländern. Stellt sich die frage ,würden überhaupt alle darauf reagieren in der umgebung.
Ich meine nur wenige Menschen ,haben sich mit dem ganzen Prophezeihungs/Nibiru und haste nicht gesehen stoff auseinander gesetzt, und würden einen zusammenhang mit der zweiten Murmel und Nibiru herstellen können.
4.)
Die anderen sagen sich vieleicht ,hm ist ja witzig ne kleine zweite Sonne.Aber ansonnsten nicht erwähnenswert,weil es nicht sonderlich bedrohlich aussieht.
Nach dem Motto es schaut nicht so aus ,als wenn es mir auf dem Kopf fällt also kümmert es mich nicht weiter,hab halt besseres zu tuhen als andere damit zu nerven.
5.)
Viele interesiert der Himmel im spezielen fall die Sonne nicht die Bohne.
Das hab ich auch an mir bemerkt ,das ich früher kaum in denn Himmel geglotzt habe.Alleine schon deshalb weil die olle sonne Blendet und ich ihr eh kein interesse geschenkt hatte.Das einziegste was ich Hauptsächlich nur wahrgenommen hatte war der Sonnenbrand (Autsch)
Erst als ich denn Nibiru kram und so entdeckt habe,erwisch ich mich häufiger dabei auch mal meinen Blick richtung Himmel zu lenken.
6.)
Und dann gibbet natürlich die Leute ,die sowas nicht filmen geschweige denn ins Netz hauen.Sei es weil sie kein bock haben oder sich einfach nicht damit auskennen wie sie sowas ins Youtoube hauen. Spezieler fall hier die Ältere generation,die nicht so mit dem Rechner vertraut sind.
Auch wenn ich der ganzen Nibiru geschichte ,versuch Neutral entgegen zu stehen. Stellt man sich halt trotzdem viele fragen,besonders die frage warum so viele verschiedene Leute das Zeug ins Netz hauen,es giebt zwar massig Spinner,aber wirklich alle ?
Das ist wohl das größte problem der heutigen Welt,man darf keiner einziegen Sau mehr trauen.Außer deinen eigenden Augen und deinen Instinkten.Das große manko dabei ist,das man leider auch denn nicht traut die eventuell die wahrheit sagen, oder zeigen und dir garnix böses wollen. Mann kann sie halt nicht mehr auseinander halten,Freund und Feind verschmilzen halt miteinander.