Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #761  
Alt 24.06.2009, 20:02
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
[...]

b) Ich bitte darum Nachweise zu liefern, wie genau aus 9/11-Truthersicht die letzten Meter von Flug 77 ausgesehen haben. Hat jemand die letzten, sagen wir, 1500 Meter von Flug 77 irgendwo grafisch aufbereitet zur Hand ? Ich möchte aber keine Quellen von den PF911T haben. Eine OV-Quelle wäre super. Immerhin geht es einigen doch darum die Widersprüche zur OV aufzeigen zu wollen, also müssten diese Herren doch auch OV-Material zur Hand haben, um anhand derer die Misstände aufzeigen zu können, oder ?
[...]
Vielen Dank !
Haha. Ein Witzbold. Mal allen ernstes Dirk, wenn du dich nicht von der OV lösen kannst, dann ist das dein Problem, aber einfach DIE Quelle für eine vernünftige Betrachtung nebst sach- und fachkundiger Beurteilung sowie Zeugenaussagen 'on record' auszuklammern weil es dir beliebt ist echt Sandra Maischberger-mäßig.
Du bist kein 'Truther' sondern ein debunker-Nachplappermaul.
So wie ich ein P4T Nachplappermaul bin.
Challenge the auther, not the messenger, buddy.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
  #762  
Alt 24.06.2009, 20:17
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Haha. Ein Witzbold. Mal allen ernstes Dirk, wenn du dich nicht von der OV lösen kannst, dann ist das dein Problem, aber einfach DIE Quelle für eine vernünftige Betrachtung nebst sach- und fachkundiger Beurteilung sowie Zeugenaussagen 'on record' auszuklammern weil es dir beliebt ist echt Sandra Maischberger-mäßig.
Nenne mir auch nur einen einzigen Zeugen der, wie Du es nennst, "...on record" ist, und der klar aussagt, dass eine Boeing 757 über das Pentagon drüber geflogen ist ?

Zitat:
Du bist kein 'Truther' sondern ein debunker-Nachplappermaul.
Eine weitere Deiner inzwischen recht zahlreichen Behauptungen.

Zitat:
So wie ich ein P4T Nachplappermaul bin.
...und dabei die OV anscheinend nicht zu kennen scheinst.

BTW : Anstatt auf meinen Darstellungen rumzuhacken und pseudowitzige Reden zu schwingen solltest Du Dich lieber daran machen und versuchen aufzuzeigen was genau an der Pentagon-OV falsch sein soll. Versuche OV-Quellen zu präsentieren und dann debunke sie - wenn Du kannst .

Geändert von Dirkk1974 (24.06.2009 um 20:19 Uhr)
  #763  
Alt 24.06.2009, 21:11
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen
Bei Start und Landegeschwindigkeit von 260-300 Km/ verbrennt kein Rasen. Bei 530Km/h aber schon , da der Abgasstrahl größer wird,weil doppelt so viel Schub gegeben werden muß bei 530 Km/h.
Beim Start eines Flugzeuges wird nur mäßig Schub gegeben?

Zitat:
PS: Ausserdem weiss ich von Dokus , dass ab einer bestimmten Mindesthöhe das Fahrwerk automatisch ausgefahren wird wenn der Pilot es nicht selbst ausfährt.
Das ist kompletter Unsinn. Das Fahrwerk fährt _nie_ selbsttätig aus.

Zitat:
Nun hast Du @zäld also wieder mal einen Brocken hingeworfen bekommen
Allerdings, die wievielte Wiederholung des Brockens war es? Mein Rechner kann leider nicht mehr mitzählen, ist nur ein 32-Bit-Betriebssystem.

Zitat:
, an dem Du dich verschluckst.
Nein, denn die darin aufgestellten Behauptungen sind ja längst widerlegt, nur liest du die Antworten nicht.

So, und nun lese ich dich nicht mehr.

tschüssi
Zäld
  #764  
Alt 24.06.2009, 21:41
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Tag,

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Er sah das Pentagon vor sich, aber bemerkte das er viel zu hoch war, also flog er die 330-Grad Kurve. Viele 9/11-Truther bemerken zurecht, dass dieser Sinkflug viel zu schnell war und es einen Hochgeschwindigkeitsabriss hätte geben müssen.
Naja:

- Die Kurve wurde in ca. 2 Minuten durchflogen
- Die Höhe wurde dabei von 7000ft auf 2200ft reduziert
- Die Geschwindigkeit wurde erst nach Ausleiten der Kurve stark erhöht

Eine Höhendifferenz von 4800ft in 2 Minuten entspricht einer Sinkrate von 2400ft/min. Das liegt in einer Größenordnung, wie ganz normale Flüge ihren Landeanflug durchführen. Kann ja jeder beim nächsten Flug gerne selbst überprüfen: Vom Verlassen der Reiseflughöhe in ca. 30000ft dauert es ca. 15 Minuten bis zur Landung. Das bedeutet eine Sinkrate von 2000ft/min.

Für einen Strömungsabriss spielt die Sinkrate aber auch keine Rolle, sondern die Geschwindigkeit gegenüber der Luft. Und die war ja bis zum Ausleiten der Kurve durchaus im grünen Bereich. Also wo da plötzlich ein Strömungsabriss auftreten sollte, ist mir etwas schleierhaft...

tschüssi
Zäld
Anzeigen
  #765  
Alt 24.06.2009, 22:18
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Nenne mir auch nur einen einzigen Zeugen der, wie Du es nennst, "...on record" ist, und der klar aussagt, dass eine Boeing 757 über das Pentagon drüber geflogen ist ?
Du willst das nicht verstehen oder? Nimm die ganzen Leute die CIT interviewt hat, 'north of Citco flight path' - Na klingelts?!

Zitat:
BTW : Anstatt auf meinen Darstellungen rumzuhacken und pseudowitzige Reden zu schwingen solltest Du Dich lieber daran machen und versuchen aufzuzeigen was genau an der Pentagon-OV falsch sein soll. Versuche OV-Quellen zu präsentieren und dann debunke sie - wenn Du kannst .
Dirk, dass ist tausendfach auf anderen Websites passiert, wir drehen uns im Kreis - 'debunked' und dann 'de-debunked' usw.
Man kommt irgendwann an den Punkt, da ist das 'debunking' ein Ersatzleben. Du hast deinen Standpunkt, wie schon geschrieben gönne ich ihn dir.

Nochmals: Ich bin nicht hier um etwas zu 'debunken' sondern um den Mitbürgern eine faire Chance zu geben sich zu informieren.
Ich möchte es nur nicht hinnehmen, dass du vernünftige Erklärungsmodelle einfach als "Desinformation" abbügelst. So einfach ist das. Verstanden?

Ansonsten ist 9/11 ein US-Problem, dass sich zwar auf die ganze Welt auswirkt aber doch nur innerhalb der USA vernünftig aufgearbeitet werden kann. Alles was wir können ist uns bewust zu machen, dass diese Weltherrscher und ihre Puppet-Regierungen korrupt, kriminell und bösartig sind.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
  #766  
Alt 24.06.2009, 22:40
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Zufälle gibts.. http://theinfounderground.com/forum/...php?f=6&t=5367
__________________
With no MONEY

  #767  
Alt 25.06.2009, 00:07
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@zaeld

Dann hast Du wohl bei der Berechnung des Bodeneffekts einen Fehler gemacht.

Tipp:

Wende Dich an die Pilotenvereinigung Cockpit bzw. an das Ingenieurteam bei
Airbus.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
  #768  
Alt 25.06.2009, 00:17
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
@zaeld

Dann hast Du wohl bei der Berechnung des Bodeneffekts einen Fehler gemacht.
Ach, du machst du es dir aber einfach.

Auf welche Werte kommst du denn?

Zitat:
Wende Dich an die Pilotenvereinigung Cockpit bzw. an das Ingenieurteam bei
Airbus.
Warum? Ich habe doch die Formeln angewandt, die du als Referenz genannt hast.

tschüssi
Zäld
  #769  
Alt 26.06.2009, 00:05
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Du willst das nicht verstehen oder? Nimm die ganzen Leute die CIT interviewt hat, 'north of Citco flight path' - Na klingelts?!
Von denen hat aber kein einziger ein Flugzeug, welchen Typ´s und Grösse auch immer, über das Pentagon fliegen sehen. Und nu ? Ich wiederhole zum x-ten Male meine Bitte - Benenne einen Zeugen, "....on record", der einen Flugkörper über das Pentagon hat rasen sehen - viel Erfolg .

Zitat:
Nochmals: Ich bin nicht hier um etwas zu 'debunken' sondern um den Mitbürgern eine faire Chance zu geben sich zu informieren.
Ich möchte es nur nicht hinnehmen, dass du vernünftige Erklärungsmodelle einfach als "Desinformation" abbügelst. So einfach ist das. Verstanden?
Du nennst das Aufstellen wilder, rein spekulativer, Theorien ein vernünftiges Erklärungsmodell ? Eine Boeing 757 flog haarschaf über das Dach des Pentagons, und kurz nachdem sie drüber war gingen Sprengsätze im Inneren des Pentagons hoch hälst Du für logisch ? Niemand hat je, und wird niemals, diesen Ablauf bezeugen können. Kann auch nie, weil es nie so geschehen ist.

Zitat:
Ansonsten ist 9/11 ein US-Problem, dass sich zwar auf die ganze Welt auswirkt aber doch nur innerhalb der USA vernünftig aufgearbeitet werden kann. Alles was wir können ist uns bewust zu machen, dass diese Weltherrscher und ihre Puppet-Regierungen korrupt, kriminell und bösartig sind.
Der erste vernünftige Satz den ich von Dir gelesen habe. Ich hoffe es war nicht der letzte, vielen Dank !

Geändert von Dirkk1974 (26.06.2009 um 00:15 Uhr)
  #770  
Alt 26.06.2009, 20:16
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Von denen hat aber kein einziger ein Flugzeug, welchen Typ´s und Grösse auch immer, über das Pentagon fliegen sehen. Und nu ? Ich wiederhole zum x-ten Male meine Bitte - Benenne einen Zeugen, "....on record", der einen Flugkörper über das Pentagon hat rasen sehen - viel Erfolg .
Danke Dirk, den hatte ich tatsächlich.

Als Audiodatei direkt aus der 'Library of Congress'

Here you go

Zitat:
Item Title

Interview with Robbie Turner, Temple Hills, Maryland, December 3, 2001

Author/Creator

Interviewee: Turner, Robbie
Interviewer: Bott, Beverly

Created/Published

December 3, 2001

Notes

Robbie Turner was on duty at the Navy Annex when the Pentagon was attacked. He was struck by a car on his way to the crash site. He talks about the Pentagon's reaction to rumors of a second hijacked aircraft, protecting the crash site from pilferers, the path of the airliner, chaos, close calls, and fatalities.
Sound Recording, Non-Music.
Interviewee occupation: Pentagon Police Officer.
Und hier ein 'fly-over' Zeuge

Zitat:
Item Title

Interview with Roosevelt Roberts Jr., Waldorf, Maryland, November 30, 2001

Author/Creator

Interviewee: Roberts Jr., Roosevelt
Interviewer: Brennan, Jennifer

Created/Published

November 30, 2001

Notes

Interviewee occupation: Pentagon Police Officer.
Poor audio quality.
Summary: Roosevelt Roberts was listening to news reports of the World Trade Center attacks when the Pentagon was hit. He talks about watching the plane before impact, his immediate reaction, the removal of people from the scene, the injuries and physical condition of survivors, misinformation, rescue workers, and other aspects of the attack.
Sound Recording, Non-Music.
Viel Vergnügen.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger