Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2008, 21:58
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt

Standard

Da ist ein freier Raum, der Abgrund oder die Hölle genannt, der muß ständig gefüllt werden aber den freien Raum meintest du sicher nicht...

Was ich mit den Punkten im Lebensbaum meine ist folgendes. Wenn du das Buch da oben liest, verstehst du vielleicht die Grundlagen des Lebensdesigns. Kabbala sollte das gleiche wie im Buch erklären, die Lehre der Lebensfunktion. Heut zu Tage ist es aber eine geistige Geschwafel-Lehre a la 10 Gebote "Du sollst nicht". Früher waren es Regeln zu den 10 Stationen eines Energieflußes, der in Allem exestiert. Unsere Planeten sind zb. solche Stationen, unsere Organe, unsere Sonnensysteme usw. Unsere Erde ist dem entsprechend auch ein Lebensbaum, durch den Energie fließt. Die einzelnen Punkte sind eigentlich nur ein Punkt. Durch Bewegung entsteht eine "Illusion" mehrerer Punkte, die Zeit. Die Punkte bewegen sich in einem geregelten System, in einem Wirbel. Der Wirbel bildet Muster und Formen. Diese haben auf einander eine Wechselwirkung, so enstehen Dimensionen/ Schichten. Man kann das sehr lange erklären...
Jedenfalls versucht "Jemand" einen bestimmten Zeitplan ein zu halten, in dem "Jemand" durch Auslösen bestimmter Ereignisse den Energiefluß der Erde manipuliert. Ob das die bösen Illuminati oder die Natur selbst ist... Das meinte ich im Post mit "Die Punkte (Organe) die du suchst findest du im Lebensbaum"

ach und tripex ich empfehle dir die Videos von Freemantv.com
Alt 24.10.2008, 22:15
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
...
Jedenfalls versucht "Jemand" einen bestimmten Zeitplan ein zu halten, in dem "Jemand" durch Auslösen bestimmter Ereignisse den Energiefluß der Erde manipuliert. Ob das die bösen Illuminati oder die Natur selbst ist... Das meinte ich im Post mit "Die Punkte (Organe) die du suchst findest du im Lebensbaum"

...
Interessant...
Was steht da genau? Wie kommst du darauf?
Alt 24.10.2008, 22:43
Gesperrt

Standard

Ich komm von Freeman Perspective und Texe Marrs darauf. Freeman hat sich mit dem Begriff Columbia beschäftigt. Der ist dann auf vieles gestoßen. Columbia ist Venus, Luzifer, A Merica. Dann hat er Zusammenhänge mit Columbia und bewegenden Ereignissen gesucht. Da gibts so einiges...Also das letzte Millenium zb. war Columbia gewidmet. Schau dir am besten die Videos auf freemantv.com an, sind aber viele ^^ Madonna ist auch dabei
Texe Marrs vermutet hinter vielen Ereignissen okkulte Rituale. Columbia Shuttle "Opferungen" zb.

Venus und Mars sind sehr interessant. Die Venusbahn bildet alle acht Jahre ein Pentagramm. Im Buch da oben wird erklärt was das Pentagramm (die Fünf) und die Acht im Leben für eine Rolle haben.
Alt 24.10.2008, 23:08
Amazonia
Gast

Standard

Ach...Das brauche ich alles nicht.

Vielen Dank.

War aber auch nicht die Antwort auf meine Frage.
Anzeigen
Alt 24.10.2008, 23:28
Gesperrt

Standard

Na dann stell die Frage mal genauer ^^

Willste wissen wie Man so ein Ritual ausführt und plant?
Das geht in Richtung channeln, Voodoo, Hokus-Pokus... willst du es wirklich wissen?
Alt 24.10.2008, 23:29
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Re: Erich von Däniken, Rothschilds, Maya-Kalender - Gesamthe

Zitat:
Zitat von tripex
Vor ca. 3 Wochen stieß ich eher durch Zufall auf Movies wie Zeitgeist, Money as Dept, Ring of Power u.s.w. Alles sehr schlüssig, logisch und daher einleuchtend. Mich ließ dieses Thema nicht mehr in Ruhe und ich recherchierte Tag und Nacht weiter. Heute sehe ich die Welt erheblich anders als vor 3 Wochen.

Nun bin ich schon seit eh her ein "Gläubiger" der grundsätzlichen Theorien von Erich von Däniken gewesen, weil sie mir die wenigsten Fragen offen ließen und die neuen Erkenntnisse der Rothschild-Dynastie bzw. Illuminati kommen dieser zumindest nicht in die Quere.
Seit kurzem habe ich auch Däniken-ähnliche Theorien gesehen, die extraterrestrisches Leben auf einem angeblich zerstörten Planeten Phaeton ehemals zwischen Mars und Jupiter beschreiben.
Als nächstes werde ich mir wohl das Buch "Verbotene Archäologie" besorgen, welches entgegen der Darwinschen Evolutionstheorie aufzeigen soll, dass schon vor etlichen Millionen Jahren hochentwickelte Lebensformen auf der Erde lebten und wir wohl davon abstammen.

Ferner kenne ich den Maya-Kalender und dessen ultimatives Ende 2012. Was auch immer dann bzw. nahe dieses Datums passiert.

Was mich beschäftigt ist, wie kann man diese 3 Theorien zu einer schlüssigen Gesamttheorie zusammenfassen? Hat sich damit mal jemand beschäftigt?

Meine Ideen belaufen sich auf einen Unfall oder Asteroideneinschlag auf Phaeton und Flucht einiger zur Erde bis zum kontrollierten Experiment unserer Spezies. Zum Beispiel zum Züchten einer Spezie, mit der optimalen Balance zwischen Egoismus und Solidarität.

Ach und ich weiß nicht, ob ich das in diesem Forum erwähnen muss: Auf Kommentare wie, da hat Dir wohl jemand ins Gehirn gepisst, verschwende ich keine Zeit.
Ich kann den Gedankengang absolut nachvollziehen.

Lange bevor ich durch Filme von Alex Jones und Google Videos wie Zeitgeist auf das Thema globale Elite, Illuminati etc aufmerksam geworden bin, habe ich mich intensiv mit dem Thema UFOs auseinandergesetzt. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber letztendlich wurde ich aufgrund der überwältigenden Menge an glaubwürdigen Zeugen und Beweisen von der Existenz von UFOs überzeugt.

Und die Frage die ich mir seit jeher stelle: Wie kriegt man das unter einen Hut. Da muss es einen Zusammenhang geben. Wenn man diesen Zusammenhang findet, hat man den Schlüssel zum Ganzen.

Es gibt im Englischen den Begriff "Proxy War". Also einen Krieg gegen eine Nation nicht selber, sondern indirekt über einen Proxy zu führen. Das kann eine andere Nation sein, oder auch nur eine Gruppe von Leuten die die eigenen Interessen vertritt, aus welchen Motiven auch immer.

Wenn man mal das Hollywood Klischee vom fiesen Alien aufgreift, der die Erde unterjochen will ohne den ganzen Planeten gegen sich aufzubringen, wie würde der das wohl am geschicktesten anstellen ? Einfach nen Proxy - eine kleine Gruppe auserwählter - mit unbegrenzter Macht ( Geld ) ausstatten, und die schmeissen die ganze Show für einen, und keiner steigt dahinter.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 24.10.2008, 23:47
tripex tripex ist offline
Benutzer

Zitat:
Zitat von Polarfox
Wenn man mal das Hollywood Klischee vom fiesen Alien aufgreift, der die Erde unterjochen will ohne den ganzen Planeten gegen sich aufzubringen, wie würde der das wohl am geschicktesten anstellen ? Einfach nen Proxy - eine kleine Gruppe auserwählter - mit unbegrenzter Macht ( Geld ) ausstatten, und die schmeissen die ganze Show für einen, und keiner steigt dahinter.
Diese Theorie ist doch aber aus verschiedenen Gründen ziemlich unwahrscheinlich. Erstens begann die (jetzige) Menschheitsgeschichte mit wenigen Millionen Menschen und nicht mit 6 oder 7 Milliarden wie wir jetzt zählen zweitens wären extraterrestrische Lebensformen mit ihrer Technik wohl sehr locker in der Lage uns zu vernichten, zu welchem Zweck auch immer. Sollten sie es auf die Ausbeutung der Rohstoffe abgesehen haben, müßten doch die Rohstoffe irgendwie in sehr großem Umfang verspaced werden. Dafür gibt es meines Wissens keine Indizien.

Außerdem, warum denken wir automatisch immer gleich negativ?
Alt 24.10.2008, 23:54
lohmann1984 lohmann1984 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz

Soweit ich weiß, wie gesagt, hat David seine Infos von Credo Mutwa. Bin aber selber noch nicht dazu gekommen mir alles anzusehen. Ich denke dass Credo Mutwa die Reptiloiden irgendwie mit der Kultur seines "Stammes" oder so verbindet, da sie noch irgendwelche Rituale haben oder so , k.a. ich liege jetzt bestimmt voll daneben. ^^
...ich hab mal ein bisschen gesucht und ein recht aufschlussreiches Interview mit Icke gefunden: http://members.internettrash.com/med...erschlange.htm

Es scheinen also eine ganze Menge unterschiedlichster Menschen Icke auf die Spur gebracht haben. Credo Mutwa erwähnt er hier gar nicht.

Sehr interessant fand ich die Parts über die Windsors. Das kam mir da nämlich immer schon irgendwie ziemlich merkwürdig und irgendwie "unmenschlich" rüber...

Zitat:
Ich habe mit dieser Lady Christine Fitzgerald überhaupt nicht über die bizarren Geschichten gesprochen, die mir auf meinen Reisen von Leuten aus aller Welt erzählt wurden. Dann, als sich das Gespräch fortsetzte, sagte sie: "Oh, wissen Sie den Spitznamen den Diana für die Windsors hatte?" Ich sagte: "Nein, fahren Sie fort."

Sie sagte, "Die Eidechsen oder Reptilien." Sie sagte für gewöhnlich mit allem Ernst: "Sie sind nicht menschlich." Christine Fitzgerald berichtete weiter: "Wissen Sie, die Windsors sind eine reptiloide Linie. Sie sind nicht menschlich." Und daß "die britische königliche Familie und ihre miteinander verbunden Blutlinien tatsächlich Reptilien sind, sie kommen von einer reptiloiden außerirdischen Rasse."
Alt 25.10.2008, 00:03
Gesperrt

Zitat:
Zitat von tripex
Zitat:
Zitat von Polarfox
Diese Theorie ist doch aber aus verschiedenen Gründen ziemlich unwahrscheinlich. Erstens begann die (jetzige) Menschheitsgeschichte mit wenigen Millionen Menschen und nicht mit 6 oder 7 Milliarden wie wir jetzt zählen zweitens wären extraterrestrische Lebensformen mit ihrer Technik wohl sehr locker in der Lage uns zu vernichten, zu welchem Zweck auch immer. Sollten sie es auf die Ausbeutung der Rohstoffe abgesehen haben, müßten doch die Rohstoffe irgendwie in sehr großem Umfang verspaced werden. Dafür gibt es meines Wissens keine Indizien.
Es sei denn, du bist der Rohstoff und die Aliens sind nicht humanoid...

That is the Matrix
Alt 25.10.2008, 00:05
FreierFluss FreierFluss ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Sorry Leute, die unsichtbaren Ärsche sind nicht primär an Rohstoffen interessiert.

Peggy Kane hat meiner Meinung nach die beste Übersicht über the reptoids, man benötigt das volle Bild um zu erkennen wie und warum die so arbeiten seit Jahrtausenden.
Antwort

Lesezeichen