Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #631  
Alt 11.11.2008, 21:16
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ein brauner Zwerg ist weder Planet noch Stern.

Also wäre die Bezeichnung Planet X ganz einfach falsch und irreführend.
Irgendwas kann da nicht stimmen.
Man kann einem Objekt doch erst einen Namen geben, wenn es offiziell gesichtet wurde.

Die Summerer nannten es Nibiru und in der Mathematik steht das X für ungekannt.

Was bitte kann dann nicht sein??
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 11.11.2008, 21:25
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
bei der Masse , auch wenn er nur in die nähe von Sonnensystem kommt wäre das feierabend
Bist du da ganz sicher? Ich kann es nicht beurteilen, aber warum sollte ein brauner Zwerg nicht weniger als 13 Jupitermassen haben können? Weil so einer noch nie beobachtet wurde? Wenn das die Definition ist, steht das also nicht wirklich fest.

Das was ich bei Zecharia Sitchin glesen habe war, dass es ein kleines System sein muss (Brauner Zwerg inklusive Monde, auf dessen dann diese Anunnaki leben) und nicht ein Planet. Denn durch seine 3600 jahre dauernden Umläufe um unsere Sonne würde der Planet durch die tiefen finsteren Weiten außerhalb unsers Systems sich bewegen und einfrieren. Somit menschenähnliches Leben unmöglich machen. Brauner Zwerg oder Planet ist wohl die Frage und ich tendiere zu einem sehr kleinen Zwerg.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 11.11.2008, 21:35
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wenn ich das geschriebene hier nocheinmal durchgehe, ohne jetzt genau zu zitieren, dann fällt mir auf, dass Amazonia sich die Antworten schon fast selber gegeben hat.

Es war die Rede von Gravitation, Auswirkungen auf die Sonne und ihr Verhalten, die Auswirkungen widerrum auf die anderen Planeten. Weil eben alles in Wechselwirkung zueinander steht.

Was ich hier die ganze Zeit versuchte und nioch immer vrsuche, ist einen Mytos zu belegen oder mal der Vermutung nachzugehen, weil........hinter jedem Mytos ein funken Wahrheit steckt.

Damals waren die Menschen nciht in der Lage, die Dinge so zu beschreiben, wie wir es heute tun.

Die Pest, welche als beweissbarer Fakt durch eine kosmische Auswirkung entstand, was die Menschen als Gottes Zorn identifizierten, in Wahrheit aber ein Asteroid oder Meteor war. Viele Bilder aus der Zeit zeigen eindeutige Beweise.

Ich versuche das Puzzel zusammen zu fügen und ernsthaft den Resten des Wissens auf die Spur zu kommen was mystisch oder sagenmäßig überliefert wurde.

Wer sich die Topographie der Erde einmal genauer anschaut, wird geststellen, dass wir hier gar nicht so sicher vor kosmischen Duschen sind. Überall auf der Erde fand und findet man noch heute Einschlagkrater von gewaltiger Grösse.

Wenn ich mir unsere Planaten in unserem Sonnensystem vor Augen führe, so wurden auch diese Opfer von kosmischen Bombardemants.
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 11.11.2008, 21:45
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Was ich hier die ganze Zeit versuchte und nioch immer vrsuche, ist einen Mytos zu belegen oder mal der Vermutung nachzugehen, weil........hinter jedem Mytos ein funken Wahrheit steckt.

Damals waren die Menschen nciht in der Lage, die Dinge so zu beschreiben, wie wir es heute tun.
Das versuch ich auch. So hab ich mich z.B. ernsthaft mit Paläo-SETI (Die Götter der Antike waren Astronauten usw).
Es stecken bestimmt in vielen Mythen wahre Kerne. Erst recht, wenn sich Geschichten weltweit von verschiedenen Völkern unabhängig voneinander ähnlich erzählt wurden.
Das darf man nicht einfach nur als Märchen abtun und immer bloß Wissenschaft hier und da rufen. Das gehört, wie ich finde, auch zur Wissenschaft.

Zitat:
Die Pest, welche als beweissbarer Fakt durch eine kosmische Auswirkung entstand, was die Menschen als Gottes Zorn identifizierten, in Wahrheit aber ein Asteroid oder Meteor war. Viele Bilder aus der Zeit zeigen eindeutige Beweise.
Davon hab ich aber noch nie was gehört. Meinst du sie kam durch einen Meteoriten auf die Erde? Von der Grippe hab ich mal diese Behauptung gehört. Aber nicht Pest.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #635  
Alt 11.11.2008, 21:48
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
Die Pest, welche als beweissbarer Fakt durch eine kosmische Auswirkung entstand, was die Menschen als Gottes Zorn identifizierten, in Wahrheit aber ein Asteroid oder Meteor war. Viele Bilder aus der Zeit zeigen eindeutige Beweise.
Davon hab ich aber noch nie was gehört. Meinst du sie kam durch einen Meteoriten auf die Erde? Von der Grippe hab ich mal diese Behauptung gehört. Aber nicht Pest.

Sieh mal hier: http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=5908
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 11.11.2008, 21:54
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Merkwürdig, dass dieses Thema plötzlich wieder aktuell ist.
Vor einiger Zeit versuchte ein Mitglied mit dem Namen "JOEL" hier auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Auch er wurde ständig von vielen Seiten regelrecht angegriffen.
Plötzlich war dieser User gelöscht! Kein Zeichen mehr von ihm. Auch in anderen Foren, wo dieser User unter dem selben Namen "JOEL" zum Thema NIBIRU geschrieben hatte, keine Beiträge mehr von Heute auf Morgen.
Warum?
Hat er sich missionieren lassen?
Ist er auf Informationen gestossen, welche seine Thesen widerlegt haben?
Hat er sich aus Verärgerung zurück gezogen?
Was ist wohl aus ihm geworden?
Er hatte mehrfach über Bücher zum Thema "Planet X" und dessen Rückkehr geschrieben, und dass diese in keinem Buchhandel erhältlich sind! Hat das mal jemand überprüft? Es ist wirklich so!

Merkwürdig?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 11.11.2008, 21:58
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Merkwürdig, dass dieses Thema plötzlich wieder aktuell ist.
Vor einiger Zeit versuchte ein Mitglied mit dem Namen "JOEL" hier auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Auch er wurde ständig von vielen Seiten regelrecht angegriffen.
Plötzlich war dieser User gelöscht! Kein Zeichen mehr von ihm. Auch in anderen Foren, wo dieser User unter dem selben Namen "JOEL" zum Thema NIBIRU geschrieben hatte, keine Beiträge mehr von Heute auf Morgen.
Warum?
Hat er sich missionieren lassen?
Ist er auf Informationen gestossen, welche seine Thesen widerlegt haben?
Hat er sich aus Verärgerung zurück gezogen?
Was ist wohl aus ihm geworden?
Er hatte mehrfach über Bücher zum Thema "Planet X" und dessen Rückkehr geschrieben, und dass diese in keinem Buchhandel erhältlich sind! Hat das mal jemand überprüft? Es ist wirklich so!

Merkwürdig?
Ja, da muss ich Dir Recht geben, war schon merkwüdig.

Obwohl mir dazu einfällt, es ging um einen Streit, hier im Forum und die Warung die da ausgesprochen wurde, andere User mitzunehmen, bzw. User die per PN bekräftigten zu gehen wenn.......

Auf einmal war er wech
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 11.11.2008, 22:02
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Bist du da ganz sicher? Ich kann es nicht beurteilen, aber warum sollte ein brauner Zwerg nicht weniger als 13 Jupitermassen haben können? Weil so einer noch nie beobachtet wurde? Wenn das die Definition ist, steht das also nicht wirklich fest.

Das was ich bei Zecharia Sitchin glesen habe war, dass es ein kleines System sein muss (Brauner Zwerg inklusive Monde, auf dessen dann diese Anunnaki leben) und nicht ein Planet. Denn durch seine 3600 jahre dauernden Umläufe um unsere Sonne würde der Planet durch die tiefen finsteren Weiten außerhalb unsers Systems sich bewegen und einfrieren. Somit menschenähnliches Leben unmöglich machen. Brauner Zwerg oder Planet ist wohl die Frage und ich tendiere zu einem sehr kleinen Zwerg.
brauner zwerg wird er genannt ab 13 jupitermassen weil ab dann fusionsprozesse anlaufen, ab 13 sind das Deuteriumfusionen deshalb kann man das nicht mehr als Planet bezeichnen.
also so eine bahn von Nibiru wie sie beschrieben wird kann es nicht geben , wäre sie so würden auch die anderen bahnen nicht so sein wie sie jetzt sind , mal angenommen er würde jetzt in die nähe der sonne wieder kommen müsste das Gravitationsgleichgewicht bewahrt werden das heisst die anderen Bahnen müssen bereits diese Gravitationsabweichung wenn er sich wieder nähert ausgleichen können dem ist aber nicht so, weder die bahnen noch die Abstände zwischen den umlaufbahnen der Planeten lassen so eine Abweichung zu, schon gar nicht wenn das so ein massives teil ist
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 11.11.2008, 22:11
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ McLane

Joel konnte auch keine Nachweise liefern, sein Bann hatte glaube ich nichts hiermit zu tun er war auch in anderen Threads aktiv soweit ich weis

man kann es sich nicht so einfach machen und irgendwelche historische Erreignisse die auch andere Ursachen haben könnten mit nibiru in zusammenhang bringen wenn wir das so machen kann ich dir morgen eine noch schönere Geschichte zusammenbasteln, gar kein Problem
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 11.11.2008, 22:13
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Zitat:
Bist du da ganz sicher? Ich kann es nicht beurteilen, aber warum sollte ein brauner Zwerg nicht weniger als 13 Jupitermassen haben können? Weil so einer noch nie beobachtet wurde? Wenn das die Definition ist, steht das also nicht wirklich fest.

Das was ich bei Zecharia Sitchin glesen habe war, dass es ein kleines System sein muss (Brauner Zwerg inklusive Monde, auf dessen dann diese Anunnaki leben) und nicht ein Planet. Denn durch seine 3600 jahre dauernden Umläufe um unsere Sonne würde der Planet durch die tiefen finsteren Weiten außerhalb unsers Systems sich bewegen und einfrieren. Somit menschenähnliches Leben unmöglich machen. Brauner Zwerg oder Planet ist wohl die Frage und ich tendiere zu einem sehr kleinen Zwerg.
brauner zwerg wird er genannt ab 13 jupitermassen weil ab dann fusionsprozesse anlaufen, ab 13 sind das Deuteriumfusionen deshalb kann man das nicht mehr als Planet bezeichnen.
also so eine bahn von Nibiru wie sie beschrieben wird kann es nicht geben , wäre sie so würden auch die anderen bahnen nicht so sein wie sie jetzt sind , mal angenommen er würde jetzt in die nähe der sonne wieder kommen müsste das Gravitationsgleichgewicht bewahrt werden das heisst die anderen Bahnen müssen bereits diese Gravitationsabweichung wenn er sich wieder nähert ausgleichen können dem ist aber nicht so, weder die bahnen noch die Abstände zwischen den umlaufbahnen der Planeten lassen so eine Abweichung zu, schon gar nicht wenn das so ein massives teil ist
Da muss ich Dir widersprechen.

Eris, ein Zwergplanet aht eine elyptische Umlaufbahn, somit extentische.

Warum soll es dem zur Folge nicht auch ein Objekt beben, was diese Umlaufbahn in einem grösseren Abstand vollzieht??

Braune Zwerge sind Objekte, welche eine Jupitermasse zwischen 13 - 75
haben können. Bei ihnen kam es nicht zu einer Zündung, Fusion.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger