Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1291  
Alt 02.04.2009, 14:04
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Nur ein Schelm wer meint, dass wirklich zwei Satelliten zusammengestoßen sind, um diese Feuerbälle der Öffentlichkeit plausibel (ohne den Grund Planet X) erklären zu können.....
Mit Zitat antworten
  #1292  
Alt 05.04.2009, 17:29
nathanael nathanael ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo Leute.

Ich möchte hier auf zwei Beiträge verweisen.
Beide auf YT.

Judgement Day 21 12 2012

http://www.youtube.com/watch?v=hRLW6...e=channel_page

Global Shift in Dimensions 2008-2012 Mass Awakening GoldRing 2

http://www.youtube.com/watch?v=jEVM0...e=channel_page


Ich denke, dass es genau so kommen wird.
Ich hatte Träume, die mich auf die Seite von Golightly führten.

Liebe Grüße
Nathanael
Mit Zitat antworten
  #1293  
Alt 05.04.2009, 18:42
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

ich kann 2012 kaum noch erwarten... da kann ich noch jahrzehnte von lachen
Mit Zitat antworten
  #1294  
Alt 06.04.2009, 18:20
andre_h andre_h ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: BW
Beiträge: 13
Standard Nibiru & Co.

ich finde es mal wieder sehr beeindruckend was für eine Verschwörung aufgebläht wird. sehr anstrengend die 1292 antworten durch zu lesen, und dabei keinerlei Fakten zur Existenz von "nibiru" bzw. einem "Weltuntergang" zu finden. wie oft soll unsere Erde noch untergehen? diesen Hickhack betreibt man doch durchgehend. jedes Video auf yt oder anderen Quellen sind sich über verschiedene Angaben nicht einig. iras 1982 oder 1983? Sichtbar 2009 oder erst 2011? Oder war nibiru schon 2003 da? die Fotos sind auch sehr aufschlussreich. mit bestimmten Anwendungen bekommt das auch meine Großmutter hin. Zudem sind die quellen sehr fragwürdig.
klar ist das am 21.12.2012 der Maja Kalender endet und eine neue Zeitrechnung beginnt. mal ernsthaft. ist im Endeffekt das gleiche wie mir 1999-2000. die werden sicherlich nicht auferstehen und einen neuen erstellen. Zudem auch noch die umgekehrte Beweislast (wie in einigen Beiträgen zu lesen) „…ich glaube jetzt erst einmal dran, bis mir jmd. das Gegenteil beweist……!“ einfach amüsant. Es werden immer Hiobsbotschaften verbreitet 1999, 2003, 2012. nostradamus & co lässt grüßen. tatsächlich verdient man mit der Manipulation und der Naivität der Anhänger viel Geld.
so lange es keine erkennbaren Fakten gibt, braucht sich keiner verrückt machen, und am 21.12.2012 nackt durch die Straßen rennen um in die 5te Dimension über zu treten.

PS: hätte ich mir 1999 einen Bunker bauen lassen, wäre ich heute insolvent!
__________________
„Sapere aude scientia potentia est"
Wage es den Verstand zu gebrauchen -Wissen ist Macht
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1295  
Alt 06.04.2009, 18:24
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Wir werden sehen, wann er sich zeigt, der braune Zwerg (2. kleine Sonne)?!

Ich werde die Augen offen halten!

Und später vielleicht Planet X NIBIRU?!
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1296  
Alt 08.04.2009, 15:34
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Kann sich jeder mal selber seinen Reim drauf machen ;D

Zitat:
He added that you can hardly see it with the naked eye from the Sun's aura/intensity BUT it's always there when you take a picture of it by simply pointing the camera towards the Sun with contrast set as low as possible to elimate glare. If anyone has a pair of metalworkers goggles like these, I suggest they use them as they would definatly eliminate the blinding glare... perhaps even very dark sunglasses would suffice.
Quelle
http://www.davidicke.com/forum/showt...t=58835&page=5

__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #1297  
Alt 08.04.2009, 17:38
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Evtl Merkur oder Venus? oder was ist das?
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #1298  
Alt 08.04.2009, 18:45
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

lt. dem thread im David-Icke Forum kann man das Ding wohl jeden Tag neben der Sonne beobachten womit wohl Merkur oder Venus ausgeschlossen werden könnte.
Ich hab kA was es ist und vor allem ob es überhaupt was ist aber ich werd mir, wenn das Wetter schön ist, morgen mal ne Kamera schnappen und gucken, ob man denn tatsächlich was auf den Aufnahmen erkennen kann.
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #1299  
Alt 08.04.2009, 18:48
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Der braune Zwerg zeigt sich nicht immer, weil er zeitweise in seinen ASCHENEBEL gehüllt sein soll, oder er ist genau hinter der Sonne derzeit!

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
lt. dem thread im David-Icke Forum kann man das Ding wohl jeden Tag neben der Sonne beobachten womit wohl Merkur oder Venus ausgeschlossen werden könnte.
Ich hab kA was es ist und vor allem ob es überhaupt was ist aber ich werd mir, wenn das Wetter schön ist, morgen mal ne Kamera schnappen und gucken, ob man denn tatsächlich was auf den Aufnahmen erkennen kann.
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1300  
Alt 08.04.2009, 19:50
andre_h andre_h ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: BW
Beiträge: 13
Standard kann ich auch!!!!!

ich nehme meine kamera. mache bilder von der sonne, und bekomme das gleiche ergebniss. ich sehe nibiru!!!!!

so ein quatsch.

je nach dem wie man die kamera hällt taucht diese täuschung an einer anderen stelle auf. über, unter, links, rechts von der sonne. ist sowas von selbsterklärend!!!! probiert es aus!!
__________________
„Sapere aude scientia potentia est"
Wage es den Verstand zu gebrauchen -Wissen ist Macht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger