Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 07.05.2008, 17:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ich schrieb der Politiker, weil du es von Sie's wohl nicht annimmst was Demokratie bedeutet.

Ich habs dir auch mit Hilfe von Aristoteles mal erklärt. Da dachte ich vielleicht nimmst du es an, wenn ich dich aufs Glatteis führe.

Doch die Politiker erklärt es schon ganz gut. :P

Zitat:
Erlauben Sie mir aber, dass ich schon zu bedenken geben möchte, dass es
nicht realistisch ist, "das Volk", wie Sie mehrfach schreiben, als
eine Gesamtheit gleicher Menschen mit gleichen Interessen zu sehen.
Jedes Mitglied unserer demokratischen Gesellschaft ist vollkommen
individuell, mit unterschiedlichen Lebenseinstellungen,
Wertvorstellungen und Forderungen. Rentner haben andere Bedürfnisse als
junge Menschen, andere als Familien....
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 07.05.2008, 17:44
AlfredE.Neumann AlfredE.Neumann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.12.2007
Beiträge: 13
Standard

Amazonia bist du nur noch hier, um dir Wortgefechte mit Nofretete und Aristo zu liefern? Sinnvolle Beiträge sucht man nämlich in letzter Zeit vergeblich, stattdessen zerpflückst du nur alles, was andere sagen.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 07.05.2008, 17:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schreibe ich hier für deine Unterhaltung, das du dich einmischt?
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 07.05.2008, 17:58
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Die gute Dame hat wenig Ahnung, was
Demokratie bedeutet.

Aber eine ausführliche Erklärung würde hier zu weit führen.

Und noch mal zum mitschreiben, wir haben keine Demokratie.

Aber Du kannst Dich gerne mal schlau machen, nämlich hier.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 07.05.2008, 18:05
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard



Ich habe verstanden, das es keine Demokratie geben kann.
Nämlich hier
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 07.05.2008, 18:05
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Damit hier nicht jedes Thema mülltonnenreif geschossen wird:

Das ständige Abschweifen (ebenso dieser seit längerem entbrannte und dauerhaft schwelende Kleinkrieg) vom eigentlichen Thema eines/des Forenstrangs geht mir mächtig auf die Nerven. Hier geht es um die Antworten unserer Politiker und nicht um die Einstellung desjenigen der Politiker anschreibt. Also seht zu, dass Ihr die Kurve zurück zum Thema findet, oder haltet Euch einfach raus. Auch die Paranoia von einigen hier finde ich bezeichnend!

Zitat:
Amazonia bist du nur noch hier, um dir Wortgefechte mit Nofretete und Aristo zu liefern? Sinnvolle Beiträge sucht man nämlich in letzter Zeit vergeblich, stattdessen zerpflückst du nur alles, was andere sagen.
Dass wäre auch meine nächste Frage gewesen....

Amazonia, so wie die Qualität Deiner zuvor interessanten und amüsanten Beiträge abgenommen hat, würde ich an Deiner Stelle mal meine Einstellung prüfen....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 07.05.2008, 18:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum?

weil der Brief einfach so war, wie ich es beschrieb?
Darf ich meine Meinung dazu nicht schreiben?

Ja, werde die beiden ab jetzt in Ruhe lassen. Wir sehen ja was passiert.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 07.05.2008, 19:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Für die Bezahlung von Mitarbeitern bekommen Bundestagsabgeordnete noch
einmal bis zu 13.660 Euro monatlich. Die Kostenpauschale ist sogar
verfassungswidrig. Sie konnte sich bisher nur halten, weil den Bürgern
ein Klagerecht zum Bundesverfassungsgericht vorenthalten wird
, und
Abgeordnete und Regierungen von ihrer Klagemöglichkeit natürlich
keinen Gebrauch machen.
Zur Abwechslung mal ein interessanter Artikel vom Spiegel.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 08.05.2008, 12:18
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Tut mir leid Amazonia aber dieser Brief ist wirklich sehr gut und passend Formuliert! Und das ist REALITÄT wie der Spiegel zeigt. Aristo mach weiter so falls du unterstützung brauchst mit mir kannste da immer rechnen .
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 08.05.2008, 23:37
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

...piano leute,wir alle sehen, daß die "dekadenz"immer mehr macht gewinnt.....-meint ihr,dieselbe(eine zulassende) macht, schaut tatenlos zu,wenn in BIRMA 100-tausende zu tode schmachten,und wir in eitlem sonnenschein uns im "stau auf der autobahn " unangenehm schwitzend nach dem trautem heim sehnen ?.....nein,alles geht seinen gewohnten gang......mir tuts absolut weh, hier dem mammon zu dienen,mit dem wissen dort könnten 100erte gerettet werden,wenn ich nur dort wäre.......?....achso, zum thema...:hammer ne million euro rübergeschoben,simmer ja auch wieder gerecht....jedoch unermeßliches leid kümmert niemand wirklich.....(hauptsache, der 60.jahrestag ist ohne größere zwischenfälle über die bühne gegangen......)
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offene Fragen und evt. Antworten zum Unfall von Jörg Haider Skeptiker2 Globaler Polizeistaat 24 11.01.2009 12:35
EU-Politiker bekommen unlösbare Fragen gestellt... Killerhand Medien gegen die Neue Weltordnung 0 14.06.2008 19:07
Politiker mic7 Anti-NWO-Satire und -Musik 1 16.03.2008 17:29
Suche antworten! Suchender Organisationen und Funktionäre der NWO 24 17.09.2007 00:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger