Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2511  
Alt 08.09.2009, 00:55
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 148
Standard

Verflixt!

Wenn 2012 wirklich stimmen sollte, was sollen wir tun? Daß dies das Ende der Welt bedeutet glaub ich weniger, aber eine massive Veränderung der Geschichte der Erde schon.

Was hat aber das alltägliche Leben des Grossteils der Bevölkerung noch für einen Sinn?

Wenn man wüsste, das wirklich dieses Jahr das Ende für die meisten auf diesem Planeten bedeutet, dann könnte man sich doch wenigstens ein bisschen drauf vorbereiten! Egal wie, das bleibt jedem selbst überlassen.
Andererseits klingt das doch wieder wie ne fundamentalistische Sekte, welche sich auf irgendwelche ankommenden UFOs fixiert und sich dafür selbst opfert!


Was macht ihr? Wie ernst sollte man die verschiedenen Vorhersagen nehmen?
Mit Zitat antworten
  #2512  
Alt 08.09.2009, 01:02
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

die allermeisten konservenbüchsen gehn alle nur bis 2012...

wir werden alle sterben !!!!





irgendwann einmal...
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #2513  
Alt 08.09.2009, 01:30
Krokar Krokar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Zentral gelegen
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
Ich bin ein wenig in der Zwickmühle denn dieser Beitrag passt in den Thread 2012/Nibiru genauso wie in den „Klimawandel oder Klimaschwindel“. Meines Erachtens liegt es näher bei Niberu als dem Klimawandel

Folgt auf die globale Erwärmung eine Sintflut?

Geschrieben von: Fabio Ribeiro de Araujo


Weiterlesen:
http://info.kopp-verlag.de/news/folg...-sintflut.html

Sogar die Tibeter schreiben von einer großen Flut



Wenn sogar Tibet überflutet werden soll, sieht es für uns Flachlandtiroler aber Zappenduster aus. Da kann man vergebens nach Luft japsen. Nach Jahrmillionen gehen dann die ersten Fische wieder an Land und der ganze Blödsinn fängt von vorne an. Nur wir (die Menschen) werden nicht mehr dabei sein.

Vielleicht ist der Plant X nur ein Synonym für den bevorstehenden Weltuntergang, der evtl. 2012 stattfindet. Es kommt gar kein Todesplanet sondern die Erde hat die Schnauze voll und vernichtet alles ohne Ausnahme und zwar so gründlich, dass nachfolgende Intelligenzen nichts mehr von den jetzt lebenden Kreaturen finden werden.

Aloisius
in der Bibel stehts geschrieben, in der Bibel steht auch geschrieben der Antichrist kommt. Wenn du für dich Obama als Anticrist ausmachst dann wird es höchste Zeit eine Arche zu bauen oder wie sonst hat noah das überlebt. Mit einem Bunker? in dem ersäuft dann SeederRüde Aber es gibt ja auch hilfe Delgadoos alienbabys Mami wird dafür sorgen das wir alle überleben. Scherz beiseite in der Bibel sind noch andere zeichen genannt die in der kürze der Zeit (min. 3Jahren) definitiv nicht umgestz werden können.
Mit Zitat antworten
  #2514  
Alt 08.09.2009, 21:21
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle, @Dr Freeman,

Zitat:
Zitat von Dr_Freeman Beitrag anzeigen
Verflixt!

Wenn 2012 wirklich stimmen sollte, was sollen wir tun? Daß dies das Ende der Welt bedeutet glaub ich weniger, aber eine massive Veränderung der Geschichte der Erde schon.

Was hat aber das alltägliche Leben des Grossteils der Bevölkerung noch für einen Sinn?

Wenn man wüsste, das wirklich dieses Jahr das Ende für die meisten auf diesem Planeten bedeutet, dann könnte man sich doch wenigstens ein bisschen drauf vorbereiten! Egal wie, das bleibt jedem selbst überlassen...

..Was macht ihr? Wie ernst sollte man die verschiedenen Vorhersagen nehmen?
Im Stern.de fand ich diesen Bericht über diesen Samenspeicher in den Spitzbergen..

26. Februar 2008, 09:05 Uhr

Samenspeicher: Arche Noah im Eis

Zitat -Auszug:
Zitat:
Tief im Eis von Spitzbergen, in einer Art unterirdischem Tresor, werden die Samen der weltweit wichtigsten Nutzpflanzen gesammelt und für kommende Generationen bewahrt. Heute wird das spektakuläre und weltweit einmalige Archiv eingeweiht.

Diese Vielfalt soll jetzt besser geschützt und bewahrt werden: in einer unterirdischen Anlage auf der norwegischen Insel Spitzbergen. Der Bau, der sich in einer alten Kohlemine befindet, sollte selbst einen Atomkrieg überstehen - und könnte die Ernährung der Menschheit nach einer globalen Katastrophe ermöglichen. Im Beisein von EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso und der kenianischen Friedensnobelpreisträgerin Wangari Maatha wurde das einzigartige Saatgutlager, das sich nahe dem Ort Longyearbyen befindet, heute eröffnet.
Weiter im Beitrag..:

Zitat:
"Tresor des jüngsten Gerichts"
Damit die riesige Kühlhalle überhaupt gebaut werden konnte, investierte Norwegen umgerechnet rund sechs Millionen Euro. Luftschleusen schützen die drei Räume, die als Speicher für Proben der mehr als 1400 nationalen Samenkorn-Lager weltweit dienen sollen. Viele Saatgutbanken haben bereits ihren Teil zum neuen Lager beigetragen.
Interessant ist auch die Reaktion auf diesen Bericht..
Zitat: waelder (27.02.2008, 04:09 Uhr) im Stern.de-Blog
Saatgut-Sicherung
Zitat:
Und an was für einen Ernstfall wird hier eigentlich gedacht? Zusammenbruch des internationalen Warenhandels aus welchem Grund auch immer? Dann wäre eine Streuung auf jeden Fall besser als ein Standort, der schwer zu erreichen ist und der am 21. Februar 2008 ein Erdbeben der Stärke 6,1 erfuhr.
Nun ja. Das kann so sein – und es geht „nur“ um die profane „Saatgutsicherung“ – oder es steckt viel mehr dahinter.

Passend dazu dieser Bericht über, bzw. von einem norwegischen Politiker..:

Wo wirst Du 2012 sein?

Zitat:
Norwegen bereitet sich auf Planet X vor:

Auch wenn wir [Project Camelot] die folgenden Informationen nicht persönlich belegen können, sind wir der Überzeugung, dass wir sie der Öffentlichkeit weder vorenthalten sollten noch dürfen.

Die Person, von der diese Nachricht stammt, kontaktierte uns unter ihrem echten Namen (den wir überprüfen konnten) und sandte im Anhang einige persönliche Photos, auf denen sie mit dem norwegischen Premierminister sowie (in einer separaten E-Mail) mit Benazir Bhutto zu sehen war. Wir sind von der Aufrichtigkeit dieser Person überzeugt,doch müssen Sie verstehen, dass wir weder den wirklichen Namen noch die Photos ohne ihre Erlaubnis veröffentlichen können. Sollte sich der Inhalt der Botschaft als wahr herausstellen, könnte er bedeutsamer nicht sein.

... Ich bin norwegischer Politiker. Ich möchte Ihnen sagen, dass uns in den kommenden Jahren zwischen 2008 und 2012 schwierige Dinge bevorstehen. Die norwegische Regierung errichtet mehr und mehr Untergrundbasen und Bunker. Danach befragt, antworten sie einfach, dies geschieht zum Schutz der norwegischen Bevölkerung. Als ich mich nach dem Fertigstellungstermine erkundigte, erwiderte man: ´vor 2011´. Auch Israel und viele andere Länder tun dies.

Dass ich die Wahrheit sage, sehen Sie an den Photographien, die ich Ihnen geschickt
habe. Dort bin ich zusammen mit vielen Premierministern und Ministern zu sehen, mit denen ich mich regelmäßig treffe und die ich persönlich kenne. Sie wissen von all diesen Dingen, aber wollen weder die Bevölkerung alarmieren noch eine Massenpanik auslösen.

Planet X kommt immer näher, und Norwegen hat bereits damit begonnen, im ganzen Land Lebensmittel und Saatgut einzulagern, mit Hilfe der USA und der EU auch im Svalbard-Archipel und in der nördlichen Arktis.

Sie wollen nur die Machtelite retten und Menschen, die beim Wiederaufbau helfen
können: Ärzte, Wissenschaftler usw.

In meinem Fall weiß ich, dass ich noch vor 2012 in die Gegend von Mosjosen gehen
werde, wo sich eine unterirdische Militäreinrichtung befindet. Dort werden wir
verschiedenen Sektoren zugeordnet: rot, blau und grün:
Die Lager tragen bereits die Markierungen des norwegischen Militärs und wurden bereits vor langer Zeit errichtet.

Die Menschen, die an der Oberfläche zurückgelassen und mit all den anderen sterben werden, brauchen keine Hilfe zu erwarten.

Der Plan sieht vor, zwei Millionen Norweger zu retten und die anderen sterben zu
lassen. Das heißt, dass 2.600.000 Menschen in der Dunkelheit hilflos umkommen werden.

Alle Sektoren und Archen sind durch Tunnel und Schienenwagen miteinander verbunden.

Die Sektoren sind durch große Tore voneinander getrennt, damit sie einander im Notfall nicht gefährden.

Ich bin sehr traurig. Oft weine ich zusammen mit den anderen, die wie ich wissen, dass so viele Menschen erst davon erfahren werden, wenn es zu spät für sie ist.
Die Regierung hat die Öffentlichkeit seit 1983 belogen.

Alle wichtigen Politiker in Norwegen wissen davon, doch nur wenige werden es der
Bevölkerung sagen - denn sie fürchten, dass sie dann nicht an Bord der "NOAH 12"- Schienenwagen gelangen, die sie in die Schutzbereiche der Archen bringen sollen. Wer diese Informationen weiter gibt, hat sein Todesurteil ausgesprochen. Ich selbst mache mir darum keine Sorgen mehr. Die Spezies Mensch muss überleben. Die Allgemeinheit muss davon erfahren.

Die Regierungen in der ganzen Welt sind sich der kommenden Ereignisse bewusst, sagen jedoch einfach nur, dass es passieren wird.

Wer sich retten will und die Mittel dazu hat, dem kann ich nur raten, in höhere Lagen zu ziehen und Höhlen zu finden, in denen sich Nahrungsmittelvorräte für mindesten fünf Jahre aufbewahren lassen - Konserven und Wasser für einen ausreichend langen Zeitraum.

Medikamente gegen Strahlungsschäden und Schutzanzüge sind ebenfalls ratsam, wenn lhr Budget das zulässt.

Ich würde hier gerne sagen, dass Gott uns allen helfen möge ... doch ich weiß, dass
Gott uns nicht helfen wird.

Es kommt auf jeden Einzelnen von uns an - wachen Sie also bitte auf ! Ich hätte Ihnen auch unter einem anderen Namen schreiben können, aber ich habe keine Angst mehr.

Wenn wir bestimmte Dinge wissen, dann werden wir unbesiegbar und der Tod kann uns nichts mehr anhaben. Ich versichere Ihnen, dass diese Dinge hundertprozentig geschehen werden.

Wir haben noch vier Jahre, um uns auf die Endphase vorzubereiten. Besorgen Sie sich Waffen, gründen Sie Überlebensgruppen und finden Sie einen Ort, an dem Sie eine Zeitlang sicher sind und genug zu essen haben.

Ich werde Ihnen jede Frage zur norwegischen Beteiligung an diesen ganzen Vorgängen nach bestem Wissen beantworten.

Blicken Sie sich nur um: Überall werden Untergrundbasen und Bunker gebaut; die
Menschen brauchen nur die Augen zu öffnen.

Die Regierungen werden auf die Frage, was dort gebaut wird, nur antworten: ´Ach, da werden nur Nahrungsmittel gelagert´ und so weiter: Sie werden Sie mit Lügen
überschütten.

Für mich ist auch der Einfluss einer außerirdischen Macht zu erkennen, denn ich sehe, dass die norwegischen Spitzenpolitikern nicht die sind, die sie zu sein vorgeben. Es scheint, als würden all ihre Gedanken kontrolliert und als sagten sie nur das, was man ihnen aufgetragen hat. Ich kann den Unterschied in ihren Augen und an ihrer Geisteshaltung erkennen.

Denken Sie daran: Wer sich 2012 im Einzugsbereich der Städte aufhält, wird als Erster getroffen und sterben.

Später wird die Armee die restlichen Überlebenden abführen, mit einem Schießbefehl für alle, die sich weigern, in die Lager zu gehen. Dort erhält dann jeder eine Marke.

Ich habe gesehen, dass auf Ihrer Website Benazir Bhutto erwähnt wird. Es war ein
tragischer Tod.

Auf meinen Photos sehen Sie, dass ich sowohl Benazir als auch einigen anderen
namhaften Politikern und Weltführern begegnet bin. Die Öffentlichkeit wird bis zuletzt nicht erfahren, was vor sich geht, da die Regierung eine Massenpanik vermeiden will.

Alles wird still und leise geschehen und die Regierung wird einfach verschwinden.

Ich aber möchte Sie bitten: Gehen Sie nicht schweigend in die Nacht. Treffen Sie
Vorkehrungen für sich und Ihre Familie.
Schließen Sie sich mit anderen zusammen, um für die kommenden Tage gerüstet zu sein.

Herzliche Grüße, [Name und Identität bekannt]"
Aus der anschließenden Korrespondenz ergab sich auf unsere gezielten Fragen folgende erklärende Antwort unserer Kontaktperson:

„Ich war in verschiedenen Untergrundbasen [ Anzahl bekannt ], und wir waren mit den Schienenwagen unterwegs. Für diese Führung wurden nur einige besondere Personen ausgewählt. Diejenigen, die mit der Elite zusammenarbeiten wissen davon..
---------------------------------------------------

Die Zitate von diesem „norwegischen Politiker“, der so bereitwillig und unerschrocken sein „Wissen“ weitergibt, kann man mehrfach im Internet finden..
Hier ist eine dieser Seiten..:
http://2012.2013.yooco.de/beta/planet__x.html

Panikmache??
Oder sagt der Mann die Wahrheit?

Auch hier gilt natürlich: Gegensätzliche MEINUNGEN einholen, recherchieren, abwägen..
Denn mit der Wahrheit ist das so eine Sache..:

Es ist ein Verbrechen, den Frieden zu stören, wo die Wahrheit regiert.
Es ist ein Verbrechen im Frieden zu bleiben, wenn man die Wahrheit
zerstört. Die Wahrheit ist demnach die este Richtschnur und das letzte Ziel der Dinge.


Blaise Pascal, (1623 - 1662), französischer Religionsphilosoph und Naturwissenschaftler, Begründer der Wahrscheinlichkeitsrechnung Quelle : »Gedanken«




Delgado

Geändert von Delgado (08.09.2009 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2515  
Alt 08.09.2009, 22:30
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Das kann so sein – und es geht „nur“ um die profane „Saatgutsicherung“ – oder es steckt viel mehr dahinter.

Guckst du mal hier.
Wie Monsanto die Welt kontaminiert.
http://www.nuoviso.tv/search.html?searchword=Monsanto
Das ist doch nicht mehr aufzuhalten!

Da kommt doch eher irgendwann ein Meteor oder sonst irgendeine Katastrophe.
Nibiru glaub ich nicht.

Bsp.
In diesem Buch habe ich gelesen das einige Wissenschaftler davon ausgehen das der Mars mal von einen SUNFlair getroffen worden sein könnte.Kann uns wohl auch passieren.
http://www.amazon.de/Die-Mars-Connec...2437662&sr=8-1

Interessant in dem zusammenhang sind die Riesigen uralten Höhlen in der Türkei und China.

Zitat:
Unterirdische Anlagen, geschaffen vor Jahrtausenden, stellen uns vor ein Rätsel. Kilometerlange Gänge, mehrstöckige Höhlen und regelrechte Labyrinthe lassen heute nur noch ahnen, welch unvorstellbare Ausmaße die Anlagen einst hatten. Welche Bedeutung haben die mittelalterlichen Gänge unter vielen Städten in diesem Kontext? Die Forschung dokumentiert: Millionen von Menschen wohnten einst unter der Erde, doch noch immer weiß niemand, warum das so war. Trieb das Wissen um die Gefahr einer kosmischen Katastrophe die Erbauer der Anlagen an und wenn ja, woher hatten sie dieses Wissen? Forschungen in diesen Räumen werden unter strengster Geheimhaltung durchgeführt, es gibt keine Informationen über Ergebnisse. Verbirgt man etwas vor der Öffentlichkeit? Oder will man nur die Hinterlassenschaften alter Kultur vor dem Massentourismus schützen?

Habe gerade nach Infos über die China Höhlen gesucht aber nix gefunden?
Ist aber Real, habe das aus einer Magazin 2000 Plus ausgabe mit Bildern. Durch die Höhle fließt sogar ein Fluss, praktisch nä.
Habe die ausgabe leider verliehen, weiß jetzt nicht wo das genau in China war.

Leuteee, es muß aber nicht unbedingt 2012 was passieren.
Locker bleiben

Geändert von Schiffschaukelbremser (08.09.2009 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2516  
Alt 08.09.2009, 23:11
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Im Stern.de fand ich diesen Bericht über diesen Samenspeicher in den Spitzbergen..
Der Samenspeicher wurde in diesem Thread schon des Öfteren behandelt. Schade, dass Du Dich nie dazu geäussert hast und stattdessen mit zusammenkopierten Beiträgen von vorn beginnst.

Zitat:
Interessant ist auch die Reaktion auf diesen Bericht..
Dann hätte sich auch dieser Satz erledigt gehabt. Leider hat sich der Kommentarschreiber auch nicht informiert.

Zitat:
Passend dazu dieser Bericht über, bzw. von einem norwegischen Politiker..:
Dafür, dass es diesen "norwegischen Politiker" überhaupt gibt, existiert nur eine einzige unsersiöse Quelle. Niemand weiss, wer dieser "norwegische Politiker" ist, wie er heisst, ob er überhaupt existiert.

Niemand kennt auch nur einen Bunker in Norwegen.

Wenn das als Quelle gilt, kann ich auch einen amerikanischen, russischen oder chinesischen Politiker als Zeugen benennen.
Mit Zitat antworten
  #2517  
Alt 09.09.2009, 13:56
Ezekiel Ezekiel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Interessant in dem zusammenhang sind die Riesigen uralten Höhlen in der Türkei und China.

Zitat:
Unterirdische Anlagen, geschaffen vor Jahrtausenden, stellen uns vor ein Rätsel. Kilometerlange Gänge, mehrstöckige Höhlen und regelrechte Labyrinthe lassen heute nur noch ahnen, welch unvorstellbare Ausmaße die Anlagen einst hatten. Welche Bedeutung haben die mittelalterlichen Gänge unter vielen Städten in diesem Kontext? Die Forschung dokumentiert: Millionen von Menschen wohnten einst unter der Erde, doch noch immer weiß niemand, warum das so war. Trieb das Wissen um die Gefahr einer kosmischen Katastrophe die Erbauer der Anlagen an und wenn ja, woher hatten sie dieses Wissen? Forschungen in diesen Räumen werden unter strengster Geheimhaltung durchgeführt, es gibt keine Informationen über Ergebnisse. Verbirgt man etwas vor der Öffentlichkeit? Oder will man nur die Hinterlassenschaften alter Kultur vor dem Massentourismus schützen?

Habe gerade nach Infos über die China Höhlen gesucht aber nix gefunden?
Ist aber Real, habe das aus einer Magazin 2000 Plus ausgabe mit Bildern. Durch die Höhle fließt sogar ein Fluss, praktisch nä.
Habe die ausgabe leider verliehen, weiß jetzt nicht wo das genau in China war.
Hy, zu den Höhlen kann ich was sagen, zumindest zu denen in der Türkei, und ich glaube nicht dass das alles mit einem grossen Rätsel verbunden ist... Es handelt sich hierbei um Tuffstein Fellsformation/Fellsketten in der Provinz Nevşehir, genannt Göreme (Nationalpark) - diese leicht bearbeitbaren Felsen wurden einst von den ersten Christen im Lande genutzt um sich zurückzuziehen und Schutz vor den Feinden (damals Römer, Araber etc) zu finden... dabei arbeiteten sie ihre Behausungen und Kappellen in diesen weichen stein hinein und vernetzten diese teilweise flächig miteinander... Manche Fellsformation dort sehen dabei zugegebener maßen bizarr aus, dort stehen Felsen in form von Spargel oder einem Fallus, was wohl das Ergebnis der Witterung über all die Zeit an diesem weichen Gestein ist.. einfach mal Göreme bei google bildersuche... Dass vorgefertigte Hohlräume dort auch schon früher als Unterschlupf genutzt wurden kann man sich vllt denken, aber ausgebaut auf die Maße und Verzweigtheit von heute (/damals) ist wie gesagt den ersten Christen des Landes zu verdanken...
__________________
"Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten."
Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
  #2518  
Alt 12.09.2009, 17:46
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Kornkreise weisen auf 2012 hin

Kornkreise weisen auf das Jahr 2012 hin

Das Thema Kornkreise wird oft belächelt, was zumeist auf mangelnde sachliche Information zurückzuführen ist.
Sehr erfreulich, dass hier ein Video vorliegt, dass die Thematik sachlich angeht.
Es ist ein faszinierender Bericht!
Ich lege dem Zuschauer ans Herz, dieses seltene Video unvoreingenommen zu betrachten.

Kornkreisvideo

Pfüerti
Andreas

__________________
Webmaster: Projekt Planet X

Geändert von Andreas (12.09.2009 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2519  
Alt 12.09.2009, 19:24
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Hier mal was nettes für die Nibiru-Fans:

2012 – Planet X – und die Bedeutung der Cheops Pyramide

http://www.alpenparlament.tv/index.p...nung&Itemid=57
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #2520  
Alt 12.09.2009, 22:09
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen
Hier mal was nettes für die Nibiru-Fans:

2012 – Planet X – und die Bedeutung der Cheops Pyramide

http://www.alpenparlament.tv/index.p...nung&Itemid=57
sternentor, die zweite erde, pyramiden die ein schutzschild um die gesamte erde aufbauen sollen, das klingt alles ziemlich verrückt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger