Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.11.2007, 03:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das steht hier drüber, sehr gut formuliert.

Auch ich greife deine Arbeit nicht an und ganz besonders nicht dich. Das liegt mir fern.
Für dich ist das so wahr. Mag sein.
Daran ändere ich nichts.

Für andere ist anderes wahr und daran änderst du nichts.
Ist das nicht irgendwie deutlich?
Entweder nimmt es jemand von dir, oder eben nicht.

Die Meisten nehmen es nur eben nicht.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.11.2007, 03:25
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

werd ich jetzt absichtlich missverstanden? Ich hab doch jetzt schon mehrmals gesagt, dass MIR für mich persönlich das Ganze schon klar ist. Ich will mich aber nicht nur jeden Tag selbst bestätigt finden, sondern auch versuchen andere Menschen aufzuwecken und sagt ihr mir doch mal ganz ehrlich ob ich das eher mit Diskussionen um Pentagramme erreiche oder mit solchen um den Fingerabdruck im Perso.
Freimaurer oder EU-Verfassung?
Natürlich sind alle Teile wichtig, aber man weiss doch anhand der typischen Desinfotaktiken wie es in den Köpfen der Menschen geschaltet ist: Die sehen etwas das sie für spekulativ halten und nicht bewesibar (selbst wenn es beweisbar ist) und schon wird generell ALLES in den Schmutz gezogen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.11.2007, 03:28
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok ich mache mich jetzt lächerlich aber ich tue es für dich


sie werden es nicht verstehen den sie reagieren so weil du es weisst ob mit oder ohne okkulten hokus pokus
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.11.2007, 03:28
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

@Gedankenverbrecher:

Abgesehen davon, dass ich hier auch noch ne Frage hätte, dass hier

Zitat:
Die ganzen satanischen Symbole, die hier immer und immer wieder geposted werden, rütteln halt einfach an der Glaubwürdigkeit. Dann juckt es viele nicht mehr, ob es Fakten sind oder nicht... die Präsentation macht es.
musste mir mal genauer erklären. Wie können den Fakten an der Glaubwürdigkeit rütteln?!
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 01.11.2007, 03:30
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In diesem Forum geht es in ca. 90% der Posts um Mediennachrichten.

In ca. 10% eventuell um okkulte Themen, in deinem Sinne.
Sie gehören auch dazu.

Ich denke, hier ist ein gutes Gleichgewicht.
Es wäre eher von Nöten mehr über diese Dinge zu schreiben, denn wir möchten ja nicht auf der Stelle treten.
Die Zeit schreitet voran.
So auch die Entwicklung.
Wenn jemand jetzt wach wird, wird er sich schnell an das Thema anpassen müssen.
Bin mir sicher.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.11.2007, 03:33
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Ganz einfach. Der Fünfstern hat - wie ihr ja wohl alle wisst - ganz unterschiedliche Verwendungen und ist bei weitem nicht ausschliesslich satanisch anzusehen. Wenn jetzt generell JEDER Fünfstern der irgendwo gesehen wird in Zusammenhang mit Okkultismus gebracht wird, dann wird das mit Sicherheit nicht jeder ernst nehmen. Oder wie Freud sagen würde:
Manchmal ist ein Stern vielleicht aber auch einfach nur ein Stern.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.11.2007, 03:37
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Freut ?

Ich Glaube solche beispiele sind ganz schlechte beispiele Gedankenverbrecher nehme doch bitte ein anderes aber keins von der nwo bitte

eventuell kommt dir ja selbst etwas in den sinn das wäre dann vollkommen NWO oder auch NSO frei

und wen du der meinung bist symbole sollten eher weg gelassen werden allso okkulte dann solltest du ein bild von dir rein machen und keins voll mit okkulten symbolen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.11.2007, 03:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das umgedrehte Kreuz ist ja auch das Petruskreuz, sagt die katholische Kirche.
Ist schon klar.

Und die Sterne tauchen auf allen neueren Flaggen auf, weil es nur Sterne sind.
Ist auch klar.

Sie sind eben nur hübsch.
Mehr nicht.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.11.2007, 03:40
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Ich glaube so langsam drehen wir uns bei der Diskussion im Kreis. Ich darf doch wohl noch zitieren wen ich will. Es sollte doch wohl klar raus gekommen sein, was ich damit meinte. Im übrigen versetze ich mich in die Lage eines "Neulings" hier im Forum, der wenn er die Regeln und Orga des Forums mal überspringt (wie das wohl viele tun werden) als erstes auf Problem-Lösung stossen.... und da schaue man sich die allerersten Themen an.... sie haben fast ALLE okkulte Hintergründe. Ja klar ist die NWO okkult, ist mir auch klar... aber ok ich habs ja jetzt schon mehrfach gesagt was mich persönlich daran stört. Und ich habs auch begründet.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.11.2007, 03:41
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Im übrigen fühl ich mich hier grad echt verarscht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hetze gegen Infokrieger bei WEB / GMX Forum pegasusserver Mainstream-Nachrichten 10 14.12.2008 21:58
Das Forum - Verbesserungsvorschläge Dysnomia Off Topic 18 07.06.2008 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger