Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.05.2009, 22:19
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Wollte gerade ein paar Flyer drucken und da fällt mir auf der Rückseite das veraltete Datum einer Demo auf.
Stimmt, müßte mal aktualisiert werden

Deinen Alternativvorschlag finde ich auch nicht schlecht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.05.2009, 15:13
nemo nemo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 8
Standard



Siehe Topic Infokrieg.tv Aufkleber!

Geändert von nemo (20.05.2009 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.06.2009, 18:47
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"

Es gibt hier schon viele gute Vorschläge für Flyer, aber einer der über die Gefahren der Bewusstseins- und Gedankenkontrolle informiert, fehlt meines Wissens nach noch.

Hier ist einer:

Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"

Ich halte auch das Packen von Flyern an Autos (unterm Scheibenwischer) für eine sehr gute Möglichkeit, da fühlen sich die Leute nicht gleich so überrumpelt. Auch das unauffällige Verteilen in Büchereien (überall in den Regalen ne Handvoll Flyer legen) geht kurz und schmerzlos.
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 03.06.2009, 19:55
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Zitat:
Zitat von pi0xer Beitrag anzeigen
Es gibt hier schon viele gute Vorschläge für Flyer, aber einer der über die Gefahren der Bewusstseins- und Gedankenkontrolle informiert, fehlt meines Wissens nach noch.

Hier ist einer:

Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"

Ich halte auch das Packen von Flyern an Autos (unterm Scheibenwischer) für eine sehr gute Möglichkeit, da fühlen sich die Leute nicht gleich so überrumpelt. Auch das unauffällige Verteilen in Büchereien (überall in den Regalen ne Handvoll Flyer legen) geht kurz und schmerzlos.
Hi

Wenn man den Flyer falten möchte müsste man allerdings glaub ich Die Bewusstseins und Gedankenkontrolle Spalte ganz nach links setzen oder ?!?
Ansonsten sehr gute sache !

Gruß
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.06.2009, 19:27
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard EU & Geld

Hallo Leute, der Infokriegstammtisch-Berlin möchte hier mal Flyer zum Thema "EU-Reformvertrag" und "Thema Geld" bereitstellen:



special thx @ contra, unserem Cartoonkünstler

Vorderseite



Rückseite

weitere Fakten zum eigenen Entwurf von Flyern


Zitat:


Der "Lissabonner Vertrag" oder der "EU-Reformvertrag"


Wussten Sie...


...dass der "Vertrag von Lissabon" inhaltlich zu 95% mit der gescheiterten EU-Verfassung identisch ist?

...dass Frankreich und die Niederlande bereits am Mai/Juni 2005 per Volksentscheid die EU-Verfassung ablehnten?

...dass daraufhin Sechs weitere EU-Staaten ihre Referenden verschoben oder ganz absagten?

… dass die Tschechische Republik, Dänemark, Polen, Portugal und Groß Britannien ein zugesichertes Referendum für den neuen EU-Reformvertrag letztlich nicht vollzogen? Auch Frankreich und die Niederlande haben kein erneutes Referendum geplant.

...dass die Nationalen Parlamente und selbst das EU-Parlament durch Ratifizierung des Vertrages außer Kraft gesetzt werden? Davon wäre auch unser Grundgesetz betroffen! (Art. I–6, S.18 und Art. IV–445, S. 197 und Art. I-18, Flexibilitätsklausel)

...dass der "EU-Reformvertrag" / "Lissabonner Vertrag" die Wiedereinführung der Todesstrafe durch die Hintertür ermöglicht? (Schlussakte, Erklärung 12, Art. 2, S. 434)

...dass die EU sich durch diesen Vertrag zu verstärkter Hochrüstung und Auslandseinsätzen in Zusammenarbeit mit der Nato und unter Führung einer imperialistischen, amerikanischen Regierung verpflichtet? (Art. I–41, S. 37 und Art. III–376. S. 169)

...dass der Lissabonner Vertrag eine endgültige Einrichtung eines EU-Eignen Millitärhaushaltes ebnet, der bislang durch den Vertrag von Nizza verboten wurde(Art. 28 Abs. 3)

…dass Frankreich eine Verfassungsänderung vorgenommen hat, um den EU-Reformvertrag ohne Volksabstimmung zu ratifizieren


…dass die EU erst am 15. April, also 9 Tage vor der Abstimmung im Bundestag, eine konsolidierte Fassung des 479-seitigen Vertrages vorlegte?


…dass dennoch 90% der Bundestagsabgeordneten dem Lissabonner Vertrag zustimmten, obwohl eine vollständige inhaltliche Erfassung in der kürze der Zeit nicht möglich war?


...dass viele Experten den EU-Reformvertrag mit dem "Ermächtigungsgesetz" von 1933 vergleichen, das den Nazis den Weg für die spätere Diktatur mit all ihren Verbrechen ebnete? Hier wird unsere Demokratie und Freiheit bedroht!


...dass der Europäische Rat in Brüssel - eine Institution von nicht einmal 30 Personen - letztendlich ganz allmählich die Macht bekommen wird eine Diktatur in Europa aufzurichten und jedes deutsche Gesetz außer Kraft zu setzen?


...dass das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe - das höchste deutsche Gericht - seine entscheidenden Kompetenzen an den Europäischen Gerichtshof abtreten muss?


…dass der Vertrag von Lissabon die Schaffung einer EU-Armee, die für Kampfeinsätze auch im Innern vorgesehen ist, legitimiert? (Art. 42 und 43 des EU-Reformvertrages)


...dass die Einführung des EU-Reformvertrages und die darin enthaltene "Nichtdiskriminierungsklausel" es ermöglicht die Meinungs- und Glaubensfreiheit ganz allmählich einzuschränken?


…dass derzeitig mehrere ernstzunehmende Verfassungsbeschwerden beim Bundesverfassungsgericht vorliegen und es somit dem Bundespräsident momentan untersagt ist den Lissabonner Vertrag endgültig zu ratifizieren?


Und hier noch eine Flyervorderseite zum Zinsthema!

Fabian-Flyer Vorderseite
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!

Geändert von Soundchiller (06.06.2009 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.06.2009, 22:53
Impertinenzia Impertinenzia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 27
Standard

Super Flyer Material !

werde ich demnächst mal drucken und unter´s träge Volk bringen
__________________
Glückliche Sklaven sind die ärgsten Feinde der Freiheit
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.06.2009, 01:18
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

der hier passt glaub ich ganz gut hierher.
für alle welche einer konfession anhängen:


der teufel von vorne:

http://www.payer.de/religionskritik/karikatur765.gif


der teufel von hinten:

http://www.payer.de/religionskritik/karikatur766.gif
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.06.2009, 04:19
neo neo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Sachsen Mittweida
Beiträge: 7
Standard Mein Flyer

Hi Leute,

ich habe mir auch mal meinen eigenen Flyer geschrieben, weil ich die bisherigen Flyer nicht so toll fand.

Ich hab mir mal auf die schnelle eine Website bei Google zusammengebastelt.
Kann ich euch auch nur empfehlen. Das geht ganz schnell, kostenlos und du brauchst keine Ahnung von HTML zu haben. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.

Bitte hinterlasst dort einen Kommentar, was ihr nicht so gut oder besonders gut findet oder eure eigenen Ideen und Texte. Das würde mir sehr helfen!

http://sites.google.com/site/infokriegflyer
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.07.2009, 23:00
12inch 12inch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 4
Standard

wie wäre es mit einem flyer der die usa mit d-land und dem hitlerregime vergleicht (evtl. noch china) , was die groben gesetzesänderungen bezüglich der menschen- und freiheitsrechte betrifft? bzw. wie es aktuell aussieht. kurz und knapp dargestellt. wenn ich zeit hab, probier ich mich mal.

Edit: Kennt sich jemand besonders gut damit aus, speziell was jetzt paragraphen und so angeht, oder gibts eine seite die sowas schon aufgelistet hat, ich glaube kaum das die leute das einfach so glauben was in usa zb. abgeht.

Geändert von 12inch (14.07.2009 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flyer verteilen infobürger Medien gegen die Neue Weltordnung 0 03.12.2008 18:23
Flyer gegen die EU NeverFaceDefeat Medien gegen die Neue Weltordnung 13 20.08.2008 14:34
Mein Flyer Tyranny Response Team Medien gegen die Neue Weltordnung 0 14.12.2006 08:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger