Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1131  
Alt 13.03.2009, 14:13
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

ohne "h" vermutlich ...

Außerdem ist das Publikum von Alex Jones mal wesentlich größer, als bei sämtlichen Nibiru Schreiber zusammen (wahrscheinlich sogar inkl. Sitchin) ...

Das Thema ist doch nun echt nicht so populär, dass man damit den großen Reibach machen könnte...
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!

Geändert von InDeMioN27 (13.03.2009 um 14:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 13.03.2009, 14:26
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
Ich glaub das allerdümmste Argument gegen Nibiru und alles was Verschwörungen im allgemeinen anbelangt ist der Irrtum, dass damit massig Geld verdient werden könnte
Wie es aussieht, hast Du keinen Buchhändler in Deinem engeren Bekanntenkreis. Die 2012-Märchen sind bereits seit der Jahrtausendwende DER Renner im Eso-Regal, und die Nibiruianer sind schnell auf den Zug aufgesprungen, nachdem ihre 2003-Prophezeiung erwartungsgemäß ausblieb.

Und wenn sich die Gläubigen auch nach 2012 weiter ein X für ein U vormachen lassen, dann setzen die alten Autoren einfach unter neuem Pseudonym die Ankunft des Weltenzerstörers auf 2017 fest und melken die dumme Kuh four more years...

Zitat:
Zitat von InDeMioN27 Beitrag anzeigen
Außerdem ist das Publikum von Alex Jones mal wesentlich größer, als bei sämtlichen Nibiru Schreiber zusammen
Möglicherweise im Direktvertrieb, im Buchhandel definitiv nicht.

Geändert von Viola (13.03.2009 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 13.03.2009, 22:34
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Hallo alle gläubigen und ungläubigen Nibiruianer, wisst ihr denn nicht dass Nibiru das Heimatsystem der Klingonen ist und die Klingonen besitzen halt mal ein Tarnsystem. Deshalb kann man die Brüder die staubigen noch nicht sehen. Erst wenn sie direkt vor unserer Haustüre stehen, werden sie ihre Tarnung aufgeben und dann rauscht es im Karton.

Aber jetzt mal wieder etwas ernster. Wenn ich mir alle Beiträge so reinziehe, dann muss ich feststellen, dass alle ein wenig Muffe vor ihm haben. Die Befürworter wissen nicht was auf sie zukommt wenn er wirklich erscheint und die Gegener hoffen inbrünstig, dass es nur ein Gefasel von wenigen Irrgläubigen ist und dieses Ungetüm hoffentlich nie in Erscheinung treten wird.

Es ist auf alle Fälle interessant diese Threats zu lesen auch wenn ich oft tagelang nicht die Zeit habe mich einzuloggen. Ich hole alles nach auch wenn die Beiträge oft schneller eintrudeln als ich lesen kann.

Servus aus Bayern

Aloisius
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 13.03.2009, 22:45
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

So! Hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=tf3jPtaq9Q4

Ab ca. 1:50 kommen die 3 dimensionalen Bilder unseres Sonennsystems
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1135  
Alt 13.03.2009, 22:50
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Zeit ist KEIN Gesetz...Zeit ist eine erfindung des Menschen um Das voranschreiten der Ablaeufe die nacheinander stattfinden "planen" zu koennen,und um sich bildlich vorstellen zu koennen,wie ein Ablauf funktioniert.
Lieber Kay,

da irrst Du aber gewaltig, denn die Zeit ist eine feste Konstante seit das erste Atom in unserem Universum existiert. Bis zur Geburt dieses ersten Atoms kann es schon gewesen sein dass es eine zeitlose Zeit gab. Es wird aber niemals jemand sagen können wie lange diese Zeitlosigkeit dauerte. Es gab ja noch keine Zeit.

Mit der Geburt des ersten Atoms war es aber aus mit den paradisischen Zeiten. Denn jedes Atom in unserem Universum hat eine Verfallsdauer und ist demnach an eine Zeit gebunden.

Deine Meinung dass die Zeit schneller und langsamer verstreicht ist nur eine Manipulation unseres Gehirns in einem Zusammenspiel mit dem Herzen. So verstreicht bei einem Kleinkind die Zeit anscheinend langsamer als bei einem alten Menschen. Die Herzfrequenz bei einem Neugeborenen ist 5x - 6x Höher als die bei einem Greis. Und wenn du in Todesangst bist fängt Deine Pumpe auch an zu rasen, deshalb glauben auch Mmenschen die in lebensbedrohende Situationen kamen, dass das Ganze Leben noch einmal vor ihren Augen abgespult wurde. Dabei waren es nur bruchteile von Sekunden.

Aloisius
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 13.03.2009, 22:55
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Lieber Kay,

da irrst Du aber gewaltig, denn die Zeit ist eine feste Konstante seit das erste Atom in unserem Universum existiert. Bis zur Geburt dieses ersten Atoms kann es schon gewesen sein dass es eine zeitlose Zeit gab. Es wird aber niemals jemand sagen können wie lange diese Zeitlosigkeit dauerte. Es gab ja noch keine Zeit.
Lieber aloisius,

was wir als zeit messen, ist nichts weiter, als bewegung durch den raum (der erde)...auch ist unterschiedlich schnelles verstreichen der zeit (aufgrund unterschiedlicher entfernungen zum kern^) in geringem masse aber doch sehr klar - messbar.
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 14.03.2009, 08:16
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Die Zeit ist eine Kugel mit Billionen von Linien
Das habe ich einmal gehört! Mir das dann auch bildlich vorgestellt

Wie die Zeit entstand wird bei Neal Donald Walsch "Gespräche mit GOTT" Band 1 beschrieben - Wer kennt das?

Habt ihr euch das Video zu Planet X von Yowusa.com schon angeschaut?
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 14.03.2009, 12:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
...
Deine Meinung dass die Zeit schneller und langsamer verstreicht ist nur eine Manipulation unseres Gehirns in einem Zusammenspiel mit dem Herzen. So verstreicht bei einem Kleinkind die Zeit anscheinend langsamer als bei einem alten Menschen. Die Herzfrequenz bei einem Neugeborenen ist 5x - 6x Höher als die bei einem Greis. Und wenn du in Todesangst bist fängt Deine Pumpe auch an zu rasen, deshalb glauben auch Mmenschen die in lebensbedrohende Situationen kamen, dass das Ganze Leben noch einmal vor ihren Augen abgespult wurde. Dabei waren es nur bruchteile von Sekunden.

Aloisius
Danke für die Info, dem werde ich mal nachgehen.
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 14.03.2009, 13:36
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Thema "Zeit".
Sagt mal, der Name Einstein lässt bei manchen hier nichts klingeln?
Zeit ist relativ, abhängig vom persönlichen Standpunkt und empfinden.
Was uns als Zeit serviert wird (in Form von Uhren und Kalendern) ist nur das
von sterblichen Menschen festgelegte "Raster", nach dem Ereignisse und
Veränderungen zu betrachten sind.

Wie stellt ihr Euch denn den "Tagesablauf" von Elementen vor, die gerade im Begriff sind,
in(oder auf) eine Singularität (schwarzes Loch) zu stürzen ?

Zeit entsteht erst, wenn zwei oder mehr Ereignisse in ein (virtuelles) Koordinatensystem
gesetzt werden.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 14.03.2009, 13:37
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Frage

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
Habt ihr euch das Video zu Planet X von Yowusa.com schon angeschaut?
Habe ich. Welche der Fragen, die Du hier im Forum nicht beantworten konntest, soll Deiner Meinung nach in diesem Werbe-Clip geklärt worden sein?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger