Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.09.2008, 16:40
Mr.Dude Mr.Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Nidwalden
Beiträge: 10
Standard Unite!! Die wollen nur das wir uns gegenseitig bekämpfen!!

Ich glaube dass mir alle zu stimmen das wir so wie wir jezt sind nicht genügend aussrichten können um die Neue Welt Ordnung zu stoppen.

Momentan gibt es viele verschiedene Gruppen und Websites die alle änliche Ziele haben. Einzeln sind wir schwach aber zusammen sind wir stark. Es kann doch nicht sein das wir hier diskutieren ob Alex Jones, van Helsing, Michael Moor u.s.w. wirklich auf unserer Seite sind. Der Hauptpunkt ist doch das sie alle, den Leuten bewust machen das irgend etwas mit der Regierung und der Welt nicht stimmt. Wir werden nichts erreichen wenn wir uns von Paranoia und Angst behreschen lassen. Ob ihr es glaubt oder nicht es gibt tatsächlich Leute die noch nicht von der Globalen Elite beherscht werden. Wir müssen uns zusammen tun weil dann haben sie keine Chance. Wir brauchen mehr Leute die informiert und aktiv sind. Unite!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.09.2008, 19:30
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Die eine vereinte Gruppe kann man leicht übernehmen. Eine Gruppe hat meist einen oder wenige Anführer. Diese sind leicht zu manipulieren.
Der Teufel an der ganzen Sache ist eher, dass wir gar nicht wissen gegen wen wir kämpfen. Es stimmt vieles nicht in unserem System. Es gibt sehr wahrscheinlich eine kontrollierende Spitze aber wer das genau ist und wer nur eine Marionette ist, das wissen sicher nur sehr wenige. Geschweige denn, was die genau wollen.
Dazu haben wir keinen wirklichen Plan was nach einem erfolgreichen Sturz der Spitze passieren soll.

-----
Meine Meinung ist, dass alles schon so läuft wie es laufen soll und kann. Wir leben in der Zeit von Angst, Panik und perverser Ethik. Wenn wir es heil überstehen und uns genug wehren, kommt der Mist zum Vorschein und wir lernen die Welt deutlich besser zu gestalten. So wie es mal vor zig Tausenden Jahren der Fall war, bis die Zeiten wieder schlecht werden. Das ist aber meine esoterische Sicht. Wir sind der kosmische Kindergarten, der zur Vorschule wird.

Und ja, die wollen ganz sicher, dass wir uns gegenseitig bekämpfen. Die wollen, dass wir wütend werden und mit Gewalt gegen das System vorgehen. Das ist die schlimmste Taktik. Denn der Gegner gegen den man vorgeht, ist sehr wahrscheinlich ein Produkt der Spitze.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2008, 13:45
Mr.Dude Mr.Dude ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Nidwalden
Beiträge: 10
Standard

Sorry wen ich die hoffnung auf eine freie Welt noch nicht aufgegeben habe. Ich glaube nicht das man eine Gruppe leicht über nehmen kann denn das wird aufallen. Mann kann nicht eine Gruppe die von zig tausenden Leuten, welche die meisten selbst zu mindest ein bischen recherchieren, einfach so hintergehen. Auserdem werden die Gründer dieser Gruppen nicht einfach so käuflich sein. Ich rede nicht von einer Fusion von allen Gruppen sondern von einer zusammen arbeit. Dadurch wird es nicht zu solch einer Spitze kommen. Es wir praktisch alles bleiben wie es ist nur arbeiten wir alle zusammen was gewisse Ziele anbelangt.
Ich rede von einem Netzwerk um gewisse Ziele und Aktivitäten zu synchronisieren wie zum beispiel Unterschriften sammeln für ein Referendum (in der Schweiz) oder einer Demo. Es gibt verdammt viele Leute die zwar wissen dass irgend etwas nicht stimmt aber sie sind nicht genügen informiert. Wen wir gemeinsam gewisse Ziele ansteuern dann wird der Effekt risen gross sein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.09.2008, 13:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie kommst du denn darauf, dass die Gründer nicht käuflich wären?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 20.09.2008, 15:23
ric ric ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Dude
Ich rede von einem Netzwerk um gewisse Ziele und Aktivitäten zu synchronisieren wie zum beispiel Unterschriften sammeln für ein Referendum (in der Schweiz) oder einer Demo.
Das würde sich auch ohne Gruppenbildung auf freiwilliger Basis erreichen lassen.
Zitat:
Es gibt verdammt viele Leute die zwar wissen dass irgend etwas nicht stimmt aber sie sind nicht genügen informiert.
Kleinere Gruppen die sich informieren, neugierig machen und Informationen/Quellen verbreiten können durch den Schneeballeffekt auch schon was erreichen. Wichtig ist mMn nur die Leute nicht zu überfordern, also ihnen nicht gleich die Hardcore-Fakten vors Gesicht zu knallen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2008, 09:21
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard Re: Unite!! Die wollen nur das wir uns gegenseitig bekämpfen

Zitat:
Zitat von Mr.Dude
Ich glaube dass mir alle zu stimmen das wir so wie wir jezt sind nicht genügend aussrichten können um die Neue Welt Ordnung zu stoppen.

Momentan gibt es viele verschiedene Gruppen und Websites die alle änliche Ziele haben. Einzeln sind wir schwach aber zusammen sind wir stark. Es kann doch nicht sein das wir hier diskutieren ob Alex Jones, van Helsing, Michael Moor u.s.w. wirklich auf unserer Seite sind. Der Hauptpunkt ist doch das sie alle, den Leuten bewust machen das irgend etwas mit der Regierung und der Welt nicht stimmt. Wir werden nichts erreichen wenn wir uns von Paranoia und Angst behreschen lassen. Ob ihr es glaubt oder nicht es gibt tatsächlich Leute die noch nicht von der Globalen Elite beherscht werden. Wir müssen uns zusammen tun weil dann haben sie keine Chance. Wir brauchen mehr Leute die informiert und aktiv sind. Unite!!!
Hallo Dude,
mit der Ansicht stehst du nicht alleine da. Das ist Fakt. Die Ansicht gab es aber auch schon, als wir noch nicht mal ans "in-die-Windel-kacken" gedacht haben. Sieh es positiv, solange es Menschen geben wird, die für bessere Werte einstehen, solange ist dieses Spiel noch nicht verloren. Du hast es auch richtig erkannt. Angst ist der größte Feind überhaupt. Wie die Onkelz schon gesungen haben. Angst ist nur ein Gefühl. Das heißt, man kann der Angst den Stinkefinger zeigen und das kann sogar Spaß machen. Vieles dreht sich im Kreise. Es war alles schonmal da irgendwie. Und vielleicht ist das der Sinn... damit wir, als die, die merken, dass manchmal unser Bewusstsein "verkrustet" ist, dafür sorgen, dass es nicht noch mehr einrostet. Menschen sind Gewohnheitstiere, aber Menschen lieben auch das Abenteuer. Fahrt mal wieder schwarz, das ist das einzige Abenteuer, was wir noch haben *gg* Ansonsten verhaltet Euch so, wie ihr es von der Elite verlangt. Nur durch euer Verhalten kann sich etwas ändern. Angefangen vom Konsum bis hin zu sozialen Kontakten. Jeder Mensch ist wichtig und auch die alten Knacker in der Elite sterben mal aus. Vielleicht gibt es unter ihnen auch gutherzige Nachfahren, die im Web surfen oder auf Menschen treffen, die was ändern wollen. Das sind keine Monster, sie sind wie du und ich. Einen Feind muss man nicht hassen

Gruß und einen schönen Wochenanfang

hühni

http://www.youtube.com/watch?v=cPz-m39TQ9s

und hier noch eins, dass zur lösung des problems beitragen könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=GUMjcKrKMrc
http://www.youtube.com/watch?v=GCE4NV-3hGk
*schunkel* lasst euch anstecken, es hat keiner gesagt, dass es einfach ist

Der große Ezra Pound sagte zu Anfang des letzten Jahrhunderts: „Eine einzige intelligente Bemerkung zur richtigen Zeit, kann die gesamte Karriere eines Mannes zerstören.“ Wer darauf Bock hat, der verhalte sich so, aber sollte sich der Konsequenzen bewusst sein.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.09.2008, 12:16
Realnezz Realnezz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 24
Standard

Einen Feind muss man nicht hassen

Genau!
Das ist das Ding, machen wir das nicht alle eben aus der Liebe zum Menschen? Also warum nur aus der Liebe zu einzelnen bestimmten Menschen aus bestimmten Gründen... Dann machen wir es alle für verschiedene Menschen... Du für den, ich wiederum für den.
Das ergibt keinen Sinn.
Wenn wir unseren Feind hassen, dann wird man uns immer vorwerfen können, dass wir auch den Hass predigen und somit nicht für etwas Gutes einstehen... und dieser Vorwurf wäre berechtigt!

Wir sind alle nur Menschen.
Auch die "Elite", die wir als unsern Feind sehen, sind nur Menschen und handeln so, wie ein Mensch handelt. Wären wir Sie, also hätten wir ihr Leben gelebt, dann wären wir auch zu dem Entschluß gekommen, dass das alles richtig ist was sie machen (nicht gerecht, dass man unschuldige Leute zerbombt, aber eben "notwendig" - aus welchen Motiven auch immer).
Denn sie denken wie ein Mensch, so wie wir. Wollen wir ihnen jetzt das Menschsein vorwerfen??? Das wäre absurd.
Wir sind in der !privilegierten! (ja auch wir sind das mal^^) Stellung zu wissen, dass ihre Menschenfeind-Ansicht falsch ist. Aber diese Ansicht ist auch eine Meinung -> (Meinungsfreiheit).
Mit dieser Meinung müssen wir uns auseinandersetzen und die Menschen vom Gegenteil überzeugen, dass die Liebe stärker ist als der Hass (wenn dies nicht so ist sind unsere Aktionen sowieso zwecklos).
Die Elite handelt aus Hass (gegen die Menschheit). Wenn wir Sie hassen, dann handeln wir auch aus Hass (gegen die Elite) und sind keinen Funken besser als Sie.
Wir müssen aus der Liebe handeln

Nicht aus der Liebe zu dem oder zu dem, weil er uns symphatisch ist und seine Meinung in Ordnung ist und dann aus Hass gegen den Handeln, der uns nicht symphatisch ist, weil seine Meinung aus unseren Augen nicht in Ordnung ist. Dann macht man Unterschiede - teilt den Menschen in "Rassen". Wir sind aber nunmal alle die Rasse Mensch. Da kann man keinen Unterschied machen, das ist nicht logisch. Das würde behaupten:
Der Mensch (der "eine") ist nicht so viel Wert wie der Mensch (der "andere"). Wie kann etwas gleiches nicht gleich viel Wert sein???
Diese Sicht (der eine ist mehr Wert, der andere weniger) hat die Elite und diese Sicht ist der Tod der Menschheit, einer Spezies, die sich eben wegen dieser Sicht selbst bekämpft.

Vielleicht überdenken jetzt einige ihre Sicht gegenüber der Elite, was ich begrüßen würde... Der Hass wird uns nur zur Niederlage zwingen!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.09.2008, 12:51
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von Realnezz
Einen Feind muss man nicht hassen

Genau!
Das ist das Ding, machen wir das nicht alle eben aus der Liebe zum Menschen? Also warum nur aus der Liebe zu einzelnen bestimmten Menschen aus bestimmten Gründen... Dann machen wir es alle für verschiedene Menschen... Du für den, ich wiederum für den.
Das ergibt keinen Sinn.
Wenn wir unseren Feind hassen, dann wird man uns immer vorwerfen können, dass wir auch den Hass predigen und somit nicht für etwas Gutes einstehen... und dieser Vorwurf wäre berechtigt!

Wir sind alle nur Menschen.
Auch die "Elite", die wir als unsern Feind sehen, sind nur Menschen und handeln so, wie ein Mensch handelt. Wären wir Sie, also hätten wir ihr Leben gelebt, dann wären wir auch zu dem Entschluß gekommen, dass das alles richtig ist was sie machen (nicht gerecht, dass man unschuldige Leute zerbombt, aber eben "notwendig" - aus welchen Motiven auch immer).
Denn sie denken wie ein Mensch, so wie wir. Wollen wir ihnen jetzt das Menschsein vorwerfen??? Das wäre absurd.
Wir sind in der !privilegierten! (ja auch wir sind das mal^^) Stellung zu wissen, dass ihre Menschenfeind-Ansicht falsch ist. Aber diese Ansicht ist auch eine Meinung -> (Meinungsfreiheit).
Mit dieser Meinung müssen wir uns auseinandersetzen und die Menschen vom Gegenteil überzeugen, dass die Liebe stärker ist als der Hass (wenn dies nicht so ist sind unsere Aktionen sowieso zwecklos).
Die Elite handelt aus Hass (gegen die Menschheit). Wenn wir Sie hassen, dann handeln wir auch aus Hass (gegen die Elite) und sind keinen Funken besser als Sie.
Wir müssen aus der Liebe handeln

Nicht aus der Liebe zu dem oder zu dem, weil er uns symphatisch ist und seine Meinung in Ordnung ist und dann aus Hass gegen den Handeln, der uns nicht symphatisch ist, weil seine Meinung aus unseren Augen nicht in Ordnung ist. Dann macht man Unterschiede - teilt den Menschen in "Rassen". Wir sind aber nunmal alle die Rasse Mensch. Da kann man keinen Unterschied machen, das ist nicht logisch. Das würde behaupten:
Der Mensch (der "eine") ist nicht so viel Wert wie der Mensch (der "andere"). Wie kann etwas gleiches nicht gleich viel Wert sein???
Diese Sicht (der eine ist mehr Wert, der andere weniger) hat die Elite und diese Sicht ist der Tod der Menschheit, einer Spezies, die sich eben wegen dieser Sicht selbst bekämpft.

Vielleicht überdenken jetzt einige ihre Sicht gegenüber der Elite, was ich begrüßen würde... Der Hass wird uns nur zur Niederlage zwingen!

Du hast es erkannt und schön ausgeführt. Man muss sich friedlich verhalten, um zu demonstrieren, was man will. Deswegen, wie schon richtig erkannt, lasst euch nicht gegenseitig aufhetzen! Das ist auch das Problem, krass gesagt, was die Leute von der RAF nicht gerallt haben. Sie haben Gewalt mit Gegengewalt bekämpft. Und hatte es einen Sinn? Die hatten sicherlich im Ansatz gute Aspekte, aber die Umsetzung war fürn Arsch. Deshalb ist das Wort Informationskrieger auch genau richtig gewählt. Versucht einfach, eine bestmögliche objektive Realität den Nichtwissenden rüberzubringen, ohne dabei als fanatisch zu gelten. Deshalb sollte man immer schauen, dass man bei den Fakten bleibt, wo keine Fakten, da keine Wahrheit oder Realität.

Das mit der Liebe ist genau der Schlüssel. Aber bevor man das kann, muss man erst sich selbst lieben. Klingt nach Geschwafel, ist aber so. Wenn du mit dir im Reinen bist, kannst du auch ganz anders mit bestimmten Leuten umgehen, ohne auszuflippen oder ihnen vorzuwerfen, sie seien blind und dumm oder sonstwas.

Ein bestes Beispiel war am Wochenende in Köln mit der Aktion "Kölle, Arsch huh!". Hat vielleicht der ein oder andere mitbekommen, die haben die Pro-Kölner hier gut denunziert und mit vereinzelte Leute haben mit Steinen geworfen, was ich absolut nicht gutheiße. Heute wurde Köln in der Presse bejubelt, ich sehe es dennoch etwas kritischer. Was die mit denen gemacht haben, war schon ne beachtliche Leistung. Aber warum geht das nur bei "Aktionen der Rechten", warum geht das bei anderen Themen nicht so, dass 10.000de auf die Straße gehen? Mir ist das alles unbegreiflich. ( http://express.motionet.de/index.yum...&videoOffset=0 )

Anscheinend kriegen Menschen nur bei Rechten ihre Zäng ussenander. Aber bei anderen Themen nicht.

Die Aktionen eines Einzelnen haben genauso Gewichtung wie die Aktionen in einer Gruppe. Man muss nur ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu sich haben!!

und noch eins: http://www.youtube.com/watch?v=SOcPqpPLu1k

heute ist Onkelz-Tag. Auweia
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.09.2008, 13:17
Realnezz Realnezz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 24
Standard

Um jetzt ein Gedankenspiel zu machen:
Es gibt eine Insel mit friedlichen Einwohnern.
Natürlich gibt es hier und da mal Streit und manche dieser Einwohner haben viele böse Hintergedanken, wenn sie scheinbar freundlich handeln.
Aber alles in allem haben alle die gleichen Rechte.
Eines Tages kommen Fremde mit Schiffen an, gehen an Land und wegen ihrer Stärke unterdrücken sie die Eingeborenen dieser Insel.
Sie machen sie zu ihren Sklaven.
Die Eingeborenen versuchen friedlich zu demonstrieren, sie versuchen zu erklären, dass sie doch lieber Freunde sein sollten.
Aber die Fremden, die nun Unterdrücker sind, glauben nicht an die Freundschaft zwischen Menschen. Sie glauben nicht an die Liebe in dem Menschen, sondern an das Recht des Stärkeren. Und so vergehen Jahrhunderte und all das Gerede hat nichts gewirkt, weil die Unterdrücker ein anderes Weltbild haben, ein Menschenfeindliches.

Meint ihr es ist möglich, das Weltbild dieser Unterdrücker zu ändern, sodass die Sklaverei aufhört? Also durch Überzeugungskraft, durch friedlichen Widerstand, wie es auch Ghandi vertrat.
Oder sind sie so ignorant bzw. so festgelegt in ihrer Meinung, dass der Mensch nichts Gutes schaffen kann? Die Erfahrungen dieser kalten Welt haben sie so geprägt, dass sie nicht an eine solche Freundschaft glauben. Sie glauben, selbst wenn die Freundschaft eine Zeit lang gut gehen würde, würde früher oder später eine der beiden Seiten wieder die andere unterdrücken wollen - wegen dem Machtgedanken.
Ich möchte hiermit fragen, ob ihr es für realistisch haltet, dass die Eingeboren irgendwann die fremden Unterdrücker umstimmen (sie müssen ja das Weltbild dieser ändern -> beweisen, dass der Mensch gut ist) oder ob die Sklaverei nur aufhören kann, wenn man die Unterdrücker ermorden würde. Nur würde es dann eine neue Unterdrückung geben, weil der Mensch vllt nicht in Frieden leben kann?

Es gibt nur zwei Wege: Entweder die Unterdrücker ändern ihr Weltbild (von gegen den Menschen zu für den Menschen), egal ob von sich selbst aus oder durch andere überzeugt oder die Unterdrücker werden ermordet um dieser Sklaverei ein Ende zu setzen. Vielleicht gibt es in beiden Fällen früher oder später wieder eine neue Sklaverei.
Was haltet ihr für wahrscheinlicher? Und wie kann man überhaupt Menschen beweisen, dass es das Gute im Menschen gibt, wenn die Erfahrungen ihnen, oberflächlich betrachtet, gezeigt haben, dass es nicht so ist.
Sondern, dass der Mensch Grund der Zerstörung ist. Grund des Todes. Grund des Hasses.
P.S. Wenn wir nicht an das Gute im Menschen glauben, wie können wir dann von der Elite verlangen, dass sie merken, dass ihr Handeln falsch ist? Wenn es das Gute im Menschen nicht gibt bzw. das Böse Überhand hat, dann gilt das Recht des Stärkeren.

@Hühnchen:
Was glaubst du erleichtert die Selbstliebe, mit sich selbst im Reinen zu sein?
Es gibt ne Zeile von nem "Anti-NWO-Rapper" (Ill Bill):
If i don't trust myself, how the fuck I'm gonna trust you?
If i don't love myself, how the fuck I'm gonna love you?
Das drückt die Bedingung der Selbstliebe für die Liebe zu dem Menschen gut aus. Wenn wir uns selbst nicht lieben (wir sind Mensch), dann können wir auch andere nicht wirklich lieben (sie sind auch Mensch), weil wir den Menschen, die Spezies als solche nicht lieben können.

P.S. Ich glaube an die Möglichkeit, dass das Weltbild der Unterdrücker umgekehrt werden kann. Ich glaube nunmal auch an das Gute im Menschen und das von allen Gewalten die Liebe die gewaltigste ist.
Nur ist es auf die Elite bei uns zu beziehen, dass wir sie umstimmen können oder sie von sich selbst aus ihre Ansicht ändern? Oder sind sie zu fanatisch, dass die Gewalt der einzige Ausweg wäre (hätten wir überhaupt eine Chance?).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.09.2008, 16:37
hühnchen hühnchen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 253
Standard

Das genau meinte ich ja. Wer von Grundauf von der Möglichkeit, sich selbst zu lieben, gar nichts weiß, wird automatisch versuchen, über andere zu herrschen, weil er einer Illusion, er könnte dadurch besser sein oder reicher, schöner, machtvoller, hinterherrennt. Aber du siehst ja, keiner liebt ihn dafür. Natürlich sieht es so aus, als wenn man nur friedvoll bleibt, es sich nichts ändert. Aber es bringt noch weniger was, in die selben Fußstapfen zu treten. Der, der sich nicht liebt, kann von dem, der sich liebt etwas lernen. Aber was will der eine Ungeliebte von dem anderen Ungeliebten lernen? Gegensätze ziehen sich an. You know...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man die Armut in Afrika bekämpfen? Libertine Off Topic 14 29.05.2008 00:13
das merkel wollen wir nicht aristo Anti-NWO-Satire und -Musik 2 06.10.2007 17:44
Kultusminister wollen gläserne Schüler Anarcho Globaler Polizeistaat 12 30.09.2006 01:38
Was wollen wir wirklich? Akribator Gesundheit 5 14.08.2006 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger