Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2431  
Alt 02.09.2009, 19:47
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Noch heute bekommst Du eine Antwort
Das wäre dann mal eine echte Premiere.

Zitat:
– und dann hoffe ich wirklich, dass Du nicht nur mit dem üblichen Gefasel antwortest, wie ..:
Hast Du einen besseren Ausdruck für das "Alienkind"?

PS: Nicht einmal bei Joel gelten die spanischen "Sterngucker" noch als seriös. *g*
Mit Zitat antworten
  #2432  
Alt 02.09.2009, 19:52
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen
echt jetzt?

so richtig mit nachprüfbaren, seriösen quellenangaben?

das wär ja jetzt mal ein highlight.



in sehnsüchtiger erwartung
findthetruth

Sicher wird er eine Quelle angeben. Allerdings wird es keine Antwort werden, sondern irgendeine neue Spinnerei. Die Hoffnung, dass es jemals eine konkrete Antwort auf etwas geben wird, habe ich längst aufgegeben.

Zitat:
Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen
Am Ende will der mit der Story Opfer ködern und zu dubiosen Wetten verführen. Nibiru ist aber anscheinend merkwürdig leise geworden.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was das werden soll. Dass jemand wirklich so dämlich ist, auf Nibiru zu wetten, kann ich nicht glauben.
Mit Zitat antworten
  #2433  
Alt 02.09.2009, 20:43
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Sicher wird er eine Quelle angeben. Allerdings wird es keine Antwort werden, sondern irgendeine neue Spinnerei.
Vielleicht versucht er grad ein UFO zu kapern damit er noch besser das All erforschen kann. Sitzt jetzt mit einem Brotmesser zwischen den Zähnen aufm Dach und lauert bis das nächste UFO kommt.

Dann wird dat heute nix mehr mit Delgados Antwort ....
Mit Zitat antworten
  #2434  
Alt 02.09.2009, 21:00
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle, @Barbarossa, @Marlboroman..
Zitat:
Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen
Vielleicht versucht er grad ein UFO zu kapern damit er noch besser das All erforschen kann. Sitzt jetzt mit einem Brotmesser zwischen den Zähnen aufm Dach und lauert bis das nächste UFO kommt....

Dann wird dat heute nix mehr mit Delgados Antwort ....
Na komm, so schlimm ist es nun wirklich nicht.. oder siehst DU das wirklich so..

@Barbarossa
in Sachen @Delgado an @findthetruth:

Zitat:
Sicher wird er eine Quelle angeben. Allerdings wird es keine Antwort werden, sondern irgendeine neue Spinnerei. Die Hoffnung, dass es jemals eine konkrete Antwort auf etwas geben wird, habe ich längst aufgegeben.
Ob unser @Barbsrossa in allen anderen Angelegenheiten auch ähnliche Spekulationen abgibt – bleibt (noch) unerschlossen.
Das sollte sich aber bald ändern.
Aber ganz ehrlich: ich hätte mir gewünscht, meine Welt wäre auch so „einfach gestrickt“, wie die von @Barbarossa..

Denn: Unwissenheit kann (manchmal) eine Gnade sein.
Aber eben nur manchmal.

In dieser Planet-X-Sache grenzt aber eine potenzielle Schafsmentalität fast an Masochismus.

Ich bleibe bei meinem Statement für heute.
Der Beitrag wird im Laufe des Abends folgen.



Delgado

Geändert von Delgado (02.09.2009 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2435  
Alt 02.09.2009, 22:25
Luke23 Luke23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 8
Standard nein.

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Mit dem Begriff Frequenz wird in Esokreisen regelmässig Schindluder getrieben.

Die Frequenz ist eine Masseinheit, die angibt, wie oft ein Ereignis während einer vorgegebenen Zeit stattfindet. Mehr nicht!

nein das war auf meinen beitrag bezogen. es geht um sowas wie schuman frequenzen.

wenn du mal auf diesen link gehst, wirst du es verstehen (in der mitte ist ein interview):


http://nibiruplanetx.npage.de/dr_bro..._87163095.html


wie gesagt. natürlich wird viel schund luder mit diesem thema getrieben. aber diese aussage in dem interview ist für mich die plausibelste. ob es der wahrheit entspricht, weiß ich nicht. aber da es um frequenzen geht und ich mich mit diesen themen auseinandergesetzt habe, finde ich es sehr interessant.

man muss bei der ganzen sache verstehen. das es immer leute gibt, auch von staatsseite die themen lächerlich machen. und immer selbst was mit einbringen. deswegen ist es schwer zwischen wahrheit und lüge zu unterscheiden.

wir wissen doch alle das es menschen gibt, die sehr mächtig sind und die uns verarschen. sie sind aber auch sehr intelligent und denken immer einen schritt voraus.

deswegen bevor ihr etwas in den dreck zieht, informiert euch erst drüber. ich weiß nur das ich nichts weiß. und das ist gut so.
Mit Zitat antworten
  #2436  
Alt 02.09.2009, 22:40
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@Luke an @Barbarossa:


Zitat:
Zitat von Luke23 Beitrag anzeigen
nein das war auf meinen beitrag bezogen. es geht um sowas wie schuman frequenzen.

wenn du mal auf diesen link gehst, wirst du es verstehen (in der mitte ist ein interview):


http://nibiruplanetx.npage.de/dr_bro..._87163095.html


...ob es der wahrheit entspricht, weiß ich nicht. aber da es um frequenzen geht und ich mich mit diesen themen auseinandergesetzt habe, finde ich es sehr interessant.

man muss bei der ganzen sache verstehen. das es immer leute gibt, auch von staatsseite die themen lächerlich mache
n. und immer selbst was mit einbringen. deswegen ist es schwer zwischen wahrheit und lüge zu unterscheiden.

wir wissen doch alle das es menschen gibt, die sehr mächtig sind und die uns verarschen. sie sind aber auch sehr intelligent und denken immer einen schritt voraus.

deswegen bevor ihr etwas in den dreck zieht, informiert euch erst drüber.
ich weiß nur das ich nichts weiß.

und das ist gut so.


Exakt!



Im Unterschied zur Dir, Luke, glaubt der @Barbarossa nur, etwas zu wissen.

Wer aber weiß, das er nichts weiß, ist den sog. "Wissenden" immer einen Schritt voruas..



Delgado

Mit Zitat antworten
  #2437  
Alt 02.09.2009, 23:34
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Standard Wow

War das jetzt schon dein bahnbrechender Beitrag, Delgado? Du willst uns sagen, dass du weißt, dass du nichts weißt? Bullshit!!

Das wußten wir doch vorher schon! Lass dir mal was Neues einfallen, wir sind hier nicht bei Sekten-Online.....

Aber danke für deinen "Beitrag"..........

Wenn du dat nächste mal einen Beitrag ankündigst, wissen wir, dass wir genügend Zeit um Lachen haben, du Troll.... Wußten wir aber vorher schon, sei mal ehrlich, dat war dir auch klar oder....
Mit Zitat antworten
  #2438  
Alt 02.09.2009, 23:53
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen



Wer aber weiß, das er nichts weiß, ist den sog. "Wissenden" immer einen Schritt voruas..
so so...
also so wie du?


na komm marlboroman wir wollen mal fair sein und ihm noch ne 1h und 15min zeit geben.

hoffentlich kommt nicht wieder so ein esogespamme oder ein astronomenteam das eng mit der nasa zusammenarbeitet.
einige von euch sollten sich echt mal gedanken um ihr real life machen.
sucht euch ne freundin/freund oder geht mal wieder mit euren bekannten/freunden in eine kneipe und trinkt ein lecker frischgezapftes.
vielleicht kommt ihr mal auf andere gedanken.
normaler weise würde ich sagen schließt den thread, aber denn würde ich ja eine zielscheibe für anschuldigungen wie "er ist ein desinformant der elite" bieten.

nee, das werde ich nicht machen.

ich finde das thema sehr interessant und wie schon gesagt, bin ich über nibiru seit gut 2 bestens informiert und seit dem hat sich für mich
nichts weltbewegendes in gleicher angelegenheit ergeben.
wird sich auch nichts ergeben, zumindest nicht bis 2012, das steht so fest wie das amen in der kirche.
aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren.

auf jeden fall hat es delgado geschafft mich vom schlafen abzuhalten.
findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2439  
Alt 02.09.2009, 23:57
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen
War das jetzt schon dein bahnbrechender Beitrag, Delgado? Du willst uns sagen, dass du weißt, dass du nichts weißt? Bullshit!!

Das wußten wir doch vorher schon! Lass dir mal was Neues einfallen, wir sind hier nicht bei Sekten-Online.....

Aber danke für deinen "Beitrag"..........

Wenn du dat nächste mal einen Beitrag ankündigst, wissen wir, dass wir genügend Zeit um Lachen haben, du Troll.... Wußten wir aber vorher schon, sei mal ehrlich, dat war dir auch klar oder....

Schön, dass du und deinesgleichen so leicht zu demaskieren seid.
Men angekündigter Beitrag wird heute hier erscheinen.


Und das war also dein Beitrag???

Nicht gut für dich – und der @Barbarossa braucht wirklich bessere "Freunde".
Das hat er nun wirklich nicht verdient.

Delgado
Mit Zitat antworten
  #2440  
Alt 02.09.2009, 23:58
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen
War das jetzt schon dein bahnbrechender Beitrag, Delgado?
Der Typ ist ein Troll! Offensichtlicher kann man Verarschung nicht treiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger