Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.11.2008, 21:06
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Das Ende der Erdölabhängigkeit? - Alternative Energien

Bitte hier nur glaubhafte Alternativen posten.

Zig Webseiten beschäftigen sich mit "freier Energie".

Die meisten dieser Seiten sind esoterisch angehaucht und
das weckt bei mir schon automatisch Zweifel.

Auf manchen Webseiten kann man auch gegen Geld
Bauanleitungen kaufen. Diese sind aber nachweislich
Müll. Vorführungen von Magenetmotoren wurden
organisiert um Investoren anzulocken. Eine Untersuchung
dieser Maschinen ist nicht erlaubt.

Das berühmteste Beispiel ist die Testatika die man
zwar anschauen kann, aber nicht untersuchen.

Eine Verbreitung dieser Maschine ist aber nicht erwünscht,
mit dem Argument, das die Menschheit noch nicht so weit sei.

In dieser "Szene" tummeln sich eine Menge Spinner.
Auch die "Joel-Cell" ist eine Ente.

Nun bin ich auf einen Artikel bei Telepolis gestoßen,
der in meinen Augen erstmals stichhaltig eine echte
Alternative zu bieten scheint.

Wenn das, was dort steht, nur annähernd stimmt, dann
können die Windfuzzis ihre Windräder wieder abbauen.

Durchbruch bei der Gewinnung von Energie aus Wasserstoff?

Peak Oil ist jetzt, stellt die Energy Watch Group fest, und 2030 könnte in
Deutschland der Rohölimport zum Erliegen kommen. Andere fossile
Energieträger wie Kohle verbrennen nicht sauber und die Spaltung von
Uran ist riskant. Erneuerbare Energien und Kernfusion sind Hoffnungsträger
als Energiequellen. Wasserstoff wird oft als Energieträger betrachtet.
Windparks und Solaranlagen produzieren Elektrizität zur Gewinnung
von Wasserstoff aus Wasser. Dieser wird zum Ort des Verbrauchs
transportiert und dort sauber verbrannt. Doch das US-Unternehmen
BlackLight Power behauptet, aus Wasserstoff könne hundertmal
mehr Energie als durch Verbrennung gewonnen werden. Ein Prototyp
produziere bei Bedarf 50 Kilowatt Wärmeleistung. Diese Behauptung
ist nun von einer US-Universität überprüft und bestätigt worden. Ist
Wasserstoff nicht nur ein Energieträger, sondern auch eine Energiequelle?

Hier weiterlesen:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.11.2008, 22:56
Siddhartha Siddhartha ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 34
Standard

Dieser Mann hat auf der suche nach einem Krebsgegenmittel einen weg gefunden, wie man salzwasser verbrennt:

http://www.youtube.com/watch?v=Te4cu...reibstoff.html
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.11.2008, 00:12
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Wir sind nicht vom Erdöl abhängig, wir sind nur von der Erdöllobby abhängig.

Wir bräuchten seit 30 Jahren kein Erdöl mehr zur Energiegewinnung und unsere Autos könnten schon seit mindestens 20 Jahren ohne Benzin fahren. Dies würde dann aber alles kein Geld mehr für einige Leute bringen und deshalb wird die breite Masse der Menschheit gezwungen, von ihrem ohnehin schon spärlichen Geld, einen Großteil zu "Spenden".

Alternative ganz klar: "Solarenergie".

http://www.trecers.net/de/trec.html
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.11.2008, 00:29
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

ich arbeite schon ne weile an der wassersrtoffzelle und habe bei versuchen mit einem opel kadett und der grossen zelle aus den youtube videos schon 45% benzin eingespart...ich bin selber so sehr von dem ergebnis überrascht worden dass ich bisher keine weiteren versuche internommen habe. im infokrieg web chat habe ich diese geschichte schon zu genüge dargestellt und mit dasding besprochen.. es ist auf jeden fall etwas an der geschichte mit dem wasserstoff dran... ich habe mitlerweile wieder genug kraft getankt um einen weiteren versuch durchzuführen den ich hier auch offen darlegen werde..
hier mal die zwei videos von meinen beiden zellen.

diese hier arbeitet mit salzwasser(diese habe ich im kadett getestet): http://uk.youtube.com/watch?v=ZtKlE9ffVjc

und diese hier arbeitet bei gleicher stromaufnahme mit süsswasser:
http://uk.youtube.com/watch?v=5t-XED...eature=related


stichworte: daniel dingel,stanley meyer,paul pantone,hho,hydrogencell,hho-cell,geen-pax

mein vorbild:ganz klar-->stanley meyer http://www.youtube.com/watch?v=2FA9wiMkXwE&NR=1
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.11.2008, 01:02
Talarion Talarion ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 14
Standard

@NichJaSager:
Kannst du mal bitte einfach zu verstehende Pläne und Anleitungen posten, wenn ws geht auf deutsch. Ich will mich mal an das ganze ranarbeiten. Vielleicht die erste kleine Zelle selber mit wenig Aufwand selbst bauen und dann vielleicht mal im Auto antesten bzw. stetig verbessern. 45% Sprit sparen hört sich natürlich paradiesisch an und gehört getestet.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.11.2008, 02:12
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard

RODIN COIL and VORTEX-BASED MATHEMATICS

Mich hat die Forschung von Marko Rodin stark inspiriert. Auf seiner Seite gibt es ein ausführliches Video und einiges an Erklärungstexten und Formeln. Manch einer mag sich nun daran stören das er den wissenschaftlichen Durchbruch quasi dem Studium religiöser Texte zu "verdanken" hatte und einige waaghalsige Behauptungen aufstellt zu was sein Modell in der Lage sein könnte, aber ich hab ziemlich positive Eindrücke von ihm und seiner Arbeit. Was ich mich dabei aber tatsächlich frage ist ob die Menschheit für soetwas reif sei...

http://www.markorodin.com/

Natürlich ist das keine fertige alternative Energielösung, sondern nur ein neuartiges Grundmodell auf welchem dann neue Lösungen aufgebaut werden müssten. Mein Gefühl sagt mir allerdings das dies die Zukunft sein könnte und jeder der die wissenschaftlichen und technologischen Fähigkeiten hat etwas damit anzufangen würde gut daran tun sich tiefer damit zu beschäftigen.

Das er kein "Spinner" ist sollte der mit relativ unpräziesen Mitteln hergestellte Prototyp einer Spule beweisen, welcher von Hewlett Packard geprüft wurde und einen über 60% größeren magnetischen output erzeugt hat als gängige Spulen. Auch die Empfehlungen einiger renommierter Personen, zB. Russel Blake (ex Mircrosoft), welcher ihm dabei geholfen hat das Torusmodell durch mathematische Formulierung zu untermauern, sollte es einen Blick wert machen. Noch dazu ist es eigentlich nicht besonders kompliziert, was es auch zum idealen Stoff für mathematikmüde Kinder machen würde. Daher bemüht er sich in Hawaii die öffentlichen Behörden dafür zu begeistern. Übrigends auch das erstemal das ich nen Sinn hinter der Queersummenaddition gesehen habe, jüdische Mystik (Kaballa) etc. hat mich nie besonders tief angesprochen. Sprich auch für dortig interessierte Leute ist es vielleicht einen Blick wert.

In der Einfachheit liegt normalerweise ja auch die Schönheit und vielleicht lässt sich Spiritualität und Wissenschaft doch irgendwie kombinieren.

Edit: Da die Videos irgendwie auf youtube grad nich zu funktionieren scheinen, kann man sie unter jenem Link http://www.markorodin.com/markorodinvideo43/ auch downloaden.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.11.2008, 17:01
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Wenn man auf Atomkraft verzichten will muss man die Solarenergie ausbauen. Das Problem ist allerdings das die Sonne in unseren Breitengraden gerade im Winter zu wenig scheint.

Außerdem arbeiten Solaranlagen ALLE uneffektiv, außerdem lässt sich die Energie nicht in ausreichender Menge speichern.

Effektiver als Solaranlagen arbeiten Pflanzen.

Diese speichern die Energie gleichzeitig in ihrer Masse die zu ca. 80% aus C (Kohlenstoff), den die Pflanzen mittels Photosysthese aus dem CO2 in der Luft abspalten, bestehen. CO2 ist kein Klimakiller sondern Pflanzendünger!

Treibhäuser werden künstlich mit CO2 angereichert damit die Tomaten schnelle wachsen.
http://idw-online.de/pages/de/news140232

Pflanzen können geerntet und für den Winter gelagert werden.
Pflanzen können zu BIO-Gas, das Ergas entspricht, vergoren werden.

Biogas kann in vorhandene Erdgasnetze eingespeist werden.
Mit Biogas können Erdgas-KFZ betrieben werden.

ask google: Biogasverstärker

Die Technik ist seit lange vorhanden. Betrachtet man Deutschland seperat reicht die deutsche Fläche leider nicht um das dichtbesiedelte Deutschland mit ausreichend Biogas aus eigener Produktion zu versorgen.

Betrachtet man die ganze Welt geht die Rechnung auf.

Eine andere große "Energiequelle" ist die Energieeinsparung mittels dezentraler Wärme-Kraft-Kopplung bei der Wärme und Strom gleichzeitig erzeugt und genutzt werden können.

Große, zentrale Kraftwerke können das nicht. Die vernichten über 50% der zugeführten Energie über Kühltürme.

Allerdings macht dezentrale Energieerzeugung die großen Konzerne überflüssig. Die Sharholder der Konzerne werden deshalb alles tun die technische Entwicklung von wartungsarmen Maschienen (organic rankin cycle an stelle von Verbrennungsmotoren) zur dezentralen Energieerzeugung zu verhindern.,


Autos mit Verbrennungsmotoren vernichten noch mehr Energie völlig ungenutzt über den Auspuff und den Kühler...
Ein Benziner nutzt nur 20% der zufehührten Energie zur Fortbewegung, 80% werden als Wärme vernichtet.

Bei Elektroautos ist das nicht der Fall.. Elektroautos erreichen heute Reichweiten von 100-300 Km. Das reicht für fast alle Anwendungsfälle heute schon.

Theoretisch kann man mit einer Photovoltaikanlage auf dem Dach und einem Elektroauto komplett unabhänig von den großen Konzernen fahren.
Das wollen die Öl-Konzerne der satanischen Hochfinanz aber nicht!

Die satanische Hochfinanz will eine weltweite Luft-Steuer (CO2) durchdrücken. Diese Luftsteuer wird die erste Steuer sein die direkt an die NWO-Weltregierung abgedrückt werde muß.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.11.2008, 17:22
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
Wir sind nicht vom Erdöl abhängig, wir sind nur von der Erdöllobby abhängig.

Wir bräuchten seit 30 Jahren kein Erdöl mehr zur Energiegewinnung und unsere Autos könnten schon seit mindestens 20 Jahren ohne Benzin fahren. Dies würde dann aber alles kein Geld mehr für einige Leute bringen und deshalb wird die breite Masse der Menschheit gezwungen, von ihrem ohnehin schon spärlichen Geld, einen Großteil zu "Spenden".

Alternative ganz klar: "Solarenergie".

http://www.trecers.net/de/trec.html
TREC ist eine Initiative des Club of Rome, des Hamburger Klimaschutz-Fonds und des Jordanischen Nationalen Energie-forschungszentrums (NERC)

Sagt eigentlich schon alles aus.


Ich find ja die airmax24 Tubine zur Zeit recht toll. www.airmax24.com
2 solche Dinger auf jedes Dach in jedem Dorf und man kann ganze Landstriche vom Netz nehmen.

Die joecell halt ich auch für Humbug. Bis jetzt hab ich davon nur schön schäumendes und blubberndes Wasser gesehn. Keiner scheint irgendwie daran interessiert zu sein da was zu beweisen. Wird gleich probiert das Auto damit zu betreiben und anderen schwachsinn. Wieso nich einfach man nen kleinen Generator antreiben. Das einzige was die ganze Geschichte vielleicht bringt ist ne Methode Wasserstoff mit relativ wenig Energieaufwand zu erzeugen. Man könnte dann den Strom dafür nutzen den die airmax24 Nachts erzeugt.

Mit Hanf soll man ja angeblich das Energieproblem lösen können. Wächst schnell und viel.

www.alphakat.de is auch interessant.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.11.2008, 13:35
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Neuentwickelter Solar-Lack soll Solarzellen überflüssig machen

Offensichtlich wurde am Instituto per lo studio di Materiali Nanostrutturali
in Bologna, Italien, ein photovoltaisch wirkender Lack entwickelt. Der
Speziallack soll mit Hilfe von „Photon Inside“ an jedem gewünschten
Ort durch einen unauffälligen Anstrich zum Einsatz kommen und die
oft als störend empfundenen Photovoltaik-Module ersetzen.

Hier weiterlesen:

Eine interessante Alternative zu den (noch) unwirtschaftlich
arbeitenden Solarzellen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.11.2008, 17:46
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Bin hier im Forum auf einen interessanten Link gestoßen:

Das LESA-Mischdampf-Kraftwerk


Das LESA-Mischdampf-Kraftwerk mit seinen ca. 60% elektrischem Wirkungsgrad
lässt sich nur schwer mit anderen Kraftwerken vergleichen. Es ist
effizient und dabei so kompakt, dass es in eine Garage passt.

Hier gucken:


Da können die Windfuzzis den landschaftsverschandelnden Schrott wieder
abbauen.
Interessant auch, das für die Entwicklung dieses 30KW-Kraftwrkes keine
Fördermittel zur Verfügung gestellt wurden.

Aber Großkonzerne mit Milliardengewinnen bekommen es vone und
hinten reingeschoben.

Aber was will man von unseren Schwachmaten auch anderes
erwarten.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Israel ist am Ende aristo Terror 92 05.05.2009 17:58
Welt am ende deadlydreams1 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 8 13.01.2009 20:22
Welt am Ende deadlydreams1 Medienarchiv 1 11.01.2009 13:17
Freie Energien Anleitungen Sammel-Threat an0nym Off Topic 4 07.05.2008 22:15
Tag X vielleicht Tag der veröfftlichung der freien energien. an0nym Selbstschutz 5 09.04.2008 03:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger