Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.01.2009, 12:58
deadlydreams1 deadlydreams1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 32
Standard Welt am ende

Hallo an alle,

hoffe das ich nix falsches mache,aber ich hab eine neue Website erstellt,die ich auf diesem weg hier veröffentlichen möchte!

Hier der Link : http://www.welt-am-ende.de

Mfg

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.01.2009, 13:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Es ist die Göttliche seite,von der so gut wie niemand etwas wissen will!
Allerdings wird auch die "Böse Seite" vernachlässigt,was dem Teufel "den es ja nicht gibt" in die Hände spielt und sein verwirrungswerk deutlich vereinfacht.

Wo finde ich das auf deiner Seite?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.01.2009, 13:16
deadlydreams1 deadlydreams1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 32
Standard

einfach artikel lesen,bin gerad dabei die Hp aufzubauen mit artikeln,news usw. .

Also Linke Navigationsleiste unter Artikel.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.01.2009, 13:23
deadlydreams1 deadlydreams1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 32
Standard

übrigens könnt ihr zu allem kommentare abgeben ohne registriert sein zu müssen.
Bei weiteren fragen einfach links auf "Häufig gestellte fragen" klicken

Mfg
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.01.2009, 13:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde dort nichts besonderes, wo du dich mit der göttlichen Seite auseinandersetzt. Wo genau soll das auftauchen?

Ich finde göttliche Seiten überall. Was soll deine Seite besonders machen?

Achso, verstehe...
Sowas meinst du:
Zitat:
Nun klar ist auf jeden fall,das der Krieg in Israel sich noch zuspitzen wird und ein Ende nicht in sicht ist.
Ausserdem was ganz wichtig ist,das Gott von dieser Zeit im Endstadium sprach,zu ergänzen wäre da Offenbahrung Kapitel 16 von Vers 12 bis 16,dort steht :

Der Sechste Engel goss seine Schale in den Eufrat,den großen Strom,da trocknete er aus.So wurde den Königen ,die von Osten her einbrechen,der weg gebahnt.
Dann sah ich ,wie aus den Mäulern des Drachen des Tieres und des falschen Propheten drei unreine Geister hervorkamen,die aussahen wie Frösche.Es sind dämonische Geister,die Wunder tun.Sie suchen alle Könige der Erde auf um sie zum Kampf zu sameln für den großen Tag Gottes,des Herschers der ganzen Welt.
Gebt Acht,ich werde kommen wie ein Dieb!.....Die drei Geister versammelten die Könige an einem Ort,der auf Hebräisch Harmagedon heißt.

Fakt wäre auch,das sich die Menschen über Frieden freuen würden,was ja so auch richtig ist. "ABER" !!!
Es ist "Gottes auserwähltes Volk" und "LAND", das er ihnen zugeteilt hat.Dieses Land liegt seit mehr als 2000jahren im besitz der Israelis.Und sie haben schon immer dort gelebt,nur nicht in der Anzahl wie es heute ist.Den Gott hat sein Volk als Straffe unter die anderen Völker gebracht,da sie ihm nicht gehorchten,das war nach Jesu Kreuzigung,danach also 1948 wurde der Israelische Staat ausgerufen und Gottes Volk kehrte zurück in das für sie vorgesehene Land,das er ihnen gab.
Und wer sich der "WELT" zum freund macht,macht sich zum Feind Gottes,so sagte er es.

Da dieses Thema wirklich brisant ist und es unmengen an seiten verschlingen würde,tendiere ich dazu das Thema im Forum zu vertiefen,für die,die dies nicht ganz verstehen.
http://www.weltamende.homepage.t-onl...e&contentid=10
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.01.2009, 13:37
deadlydreams1 deadlydreams1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 32
Standard

ums mal so zu sagen,die harten themen folgen in den nächsten tagen.
Und wie gesagt ich fange gerad erst an mit der Hp,also bitte ich um geduld.
Ausserdem soll sie nichts besonderes sein,sondern nur den Blickwinkel auch aus Biblischer oder Göttlicher sicht beschreiben zu den aktuellen geschehnissen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.01.2009, 13:47
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.weltvonmorgen.org/artikel/wno.htm

Zitat:
Warnzeichen

Jesus gibt uns ein Warnzeichen hinsichtlich Jerusalems Schicksal in der Endzeit: „Wenn ihr aber sehen werdet, dass Jerusalem von einem Heer belagert wird, dann erkennt, dass seine Verwüstung nahe herbeigekommen ist" (Vers 20). Können wir wissen, um wessen Heer es sich dabei handelt? Manche Bibelkommentatoren sind der Meinung, dass sich diese Prophezeiung lediglich auf das erste Jahrhundert n.Chr. bezog, als der römische Kommandant Titus Jerusalem belagerte und den Tempel zerstören ließ. Hunderttausende von Juden starben damals an Hunger und Seuchen. Die Einzelheiten darüber können Sie in einem Buch des jüdischen Historikers Josephus, Die Kriege der Juden, nachlesen. Josephus berichtete, dass „nicht weniger als Sechshunderttausend aus den Toren gebracht wurden, und die Menge der Übrigen konnte nicht ergründet werden" (Buch V, Kapitel 13, Abschnitt 7).
Das römische Heer brachte bereits in der Vergangenheit einmal Zerstörung über Jerusalem. Wird ein weiteres römisches Heer im 21. Jahrhundert die Geschichte wiederholen? Diesen Punkt werden wir später besprechen und Sie können mehr darüber in unserer kostenlosen Broschüre Das Tier der Offenbarung – Mythos, Metapher oder schon bald Realität? lesen, die Sie über die Internetseite www.weltvonmorgen.org herunterladen oder über die Adressen am Ende dieses Artikels bestellen können.
Jesu Warnung in Lukas 21 bezog sich mit Sicherheit auf die Verwüstung im ersten Jahrhundert. Aber wie unsere regelmäßigen Leser wissen, haben Prophezeiungen oft eine duale Bedeutung. Es gibt einen Typus und einen Antitypus, eine frühere und eine letztendliche Erfüllung von Prophezeiungen. Dies ist auch in Lukas 21 der Fall.
Beachten Sie auch den Textzusammenhang. Jesus sagte: „Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des Meeres, und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. Und alsdann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit" (Lukas 21, 25-27).
Mit anderen Worten werden viele Menschen nach Zeichen am Himmel und der Verwüstung Jerusalems Jesu Rückkehr zur Erde sehen. Der Kontext der Verwüstung Jerusalems ist hier also eindeutig die Endzeit. Was bedeutet dies für eine endzeitliche Invasion im Nahen Osten und in seiner bedeutendsten Stadt, Jerusalem?
Nur zur Hilfe.

Ist ja Konkurrenz.

Dir wünsche ich viel Erfolg, mit dem Weltende gegen die Welt von Morgen anzukommen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.01.2009, 13:52
deadlydreams1 deadlydreams1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 32
Standard

ich kenne diese seiten,problem dabei ist,das sie sich nicht richtig trauen auf den punkt zu kommen,das werde ich auf meiner seite versuchen,was mir später sicher zum verhängnis wird.
Aus Politischer und Religiöser sicht.

Was ich natürlich noch sagen muss,das wir uns an einem abschnitt befinden,nicht am weltende,allerdings besteht unsere welt nach den aktuellen ereignissen nur noch 1000jahre,was du wohl weist.
Das 1000 jährige Reich!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.01.2009, 20:22
supergrau supergrau ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Zörbig
Beiträge: 23
Standard Kleine Kritik

Ich will niemandem zu nahe treten, aber sollte man nicht auch ein wenig an Orthografie denken, wenn man eine Website eröffnet. Dafür gibt es ja auch gute Programme. Und bitte nach Interpunktion immer ein Leerzeichen

Viele Grüße
__________________
Lasst uns endlich etwas richtig machen: Stellen wir uns der Realität!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Israel ist am Ende aristo Terror 92 05.05.2009 17:58
Google Video am ende? Taktikspiel-Spieler Off Topic 12 20.01.2009 19:54
Welt am Ende deadlydreams1 Medienarchiv 1 11.01.2009 13:17
US-Wahl zu Ende: Obama President Lalo Organisationen und Funktionäre der NWO 79 22.12.2008 16:47
Das Ende der Erdölabhängigkeit? - Alternative Energien aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 15 08.11.2008 10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger