Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1551  
Alt 16.05.2009, 22:31
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

neurologik schrieb...

Zitat:
Also es ist echt so(Quellen/annahme) das Dieser Nibiru der Planet der Annuaki ist...
Laßt euch nicht stören Jungs, aber es ist schon fantastisch, an was so alles geglaubt wird.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1552  
Alt 16.05.2009, 22:44
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Na da hab ich das ungewöhnliche Wetter gefunden,nu stellt sich die frage ob dieser Nibiru/Planet x oder was auch immer,für sowas verantwortlich sein kann bzw das Klima global beeinflußen.

Proplanta ® | 13.05.2009 | Wetter:Wettervorhersage / Wetterausichten

Schneepflüge im Südwesten im Hagelkörner-Einsatz
Karlsruhe/Calw/Murg - Ein Unwetter mit starkem Regen, Blitz, Hagel und heftigen Böen ist am Dienstagabend über den Südwesten gefegt und hat vor allem im Nordschwarzwald Rettungskräfte auf Trab gehalten.
Bei Pforzheim und Karlsruhe standen zahlreiche Keller unter Wasser; im Kreis Calw waren sogar zwei Schneepflüge im Einsatz, um dicke Schichten von Hagelkörnern von der Straße zu schieben. Die Polizei sprach von «winterlichen Straßenverhältnissen». In Senken bedeckte eine bis zu einem halben Meter hohe Hagelkörner-Schicht die Straße. In Murg ging vermutlich nach einem Blitzeinschlag das Dachgeschoss eines Reihenhauses in Flammen auf. Dabei entstand ein Schaden von rund einer halben Million Euro, verletzt wurde niemand. (dpa)

Quelle :
http://www.proplanta.de/Agrar-Nachri...140008702&con=

Geändert von Schakal (16.05.2009 um 23:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1553  
Alt 16.05.2009, 23:13
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

lol aristo

aber hier werden zum Teil wirklich gute Links mit interessanten Infos zum Sonnensystem gepostet - ob jetzt wirklich da ein Nibiru auftaucht sei mal dahingestellt - geschweige denn Anunaki oder so...- hat Hitler nich auch an die geglaubt?

Was ich allerdings an der ganzen Geschichte für sehr plausibel halte, ist der Interstellare Einfluss, der auf die Erde wirkt. All die kosmische Strahlung etc. und warum sollten sich manche dieser Kräfte nicht kummulieren, wenn bsp. Planeten in ein gewissen Konstellation zueinander stehen.

Ich bin leider auch nur Laie auf dem Gebiet, allerdings find ichs sehr spannend, ich versuch halt für mich "abstruse" Theorien und "plausible" zu trennen...

Aber diese Wertungen meinerseits sind definitiv erweiterbar, da ich selbst wie gesagt Laie bin ^^

Aber ich glaub das unser Sonnensystem mehr Einfluss auf uns ausübt als sich so manch einer vorzustellen vermag.
Mit Zitat antworten
  #1554  
Alt 16.05.2009, 23:26
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Ja, jetzt kommt langsam Licht ins Dunkle!

Die Anunnaki in ihrem riesigen Raumschiff erscheinen demnach von Zeit zu Zeit in Sonnennähe, weil sich dort der Eingang zu einem Wurmloch befindet. Immer wenn dieses Riesenraumgefährt aus dem Wurmloch auftaucht, wird auf der Sonne eine Erruption ausgelöst. Die dadurch entstehende kosmische Strahlung und die Partikel, welche mit dem Sonnenwind u.a. in Richtung Erde geschleudert werden, dringen in die obere Atmosphäre ein und sorgen dort für eine vermehrte Bildung von Kondensationskeimen. Dies wiederrum sorgt dafür, dass selbst bei normalen Passagierflugzeugen diese langanhaltenden und sich flächendeckend ausbreitenden Kondensstreifen, Contrails oder auch Chemtrails, wie sie manche liebevoll nennen, erzeugt werden. Hierdurch wird erreicht, dass die freie Sicht auf die Sonne, vor allem abends, nahezu unmöglich gemacht wird, so dass dieses riesige Objekt, welches auch NIBIRU genannt wird, kaum entdeckt werden kann! Dass dadurch natürlich auch das Wettergeschehen unseres Planeten völlig durcheinander gerät, nehmen diese Anunnaki wohl billigend in Kauf, nur um eine Entdeckung zu vermeiden.

So ist das Alles also. Einfach genial!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1555  
Alt 16.05.2009, 23:52
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
neurologik schrieb...



Laßt euch nicht stören Jungs, aber es ist schon fantastisch, an was so alles geglaubt wird.
Das ist keinen deut fantastischer, als an die grundlagen der christlichen religion zu glauben...
Mit Zitat antworten
  #1556  
Alt 16.05.2009, 23:57
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Hehe Anunnaki ok was diesen Nibiru angeht und was es ist, sei jedem selbst überlassen,da kennt die Phantasie ja keine grenzen

Ich würd das ding nicht einmal Planet X nennen ,da ich es selbst nicht einordnen kann. Deswegen würd da die Bezeichnung Objekt X treffender sein wobei das X nicht für 10 steht sondern als Unbekannt.

Chemtrails würden da schon sinn machen,um die Masse an leuten die das ding einfach kack frech mit ihrer Handy Cam aufnehmen,zu reduzieren.Weil man ja nix erkennt,
einzelnde Leute kann man noch recht einfach als spinner darstellen.Aber ab ner gewissen Menge wirds schwer.

Und verherende katastrophen gabs ja schon einige auf der Erde,findet man bestimmt auch in einzelnden Geschichtserzählungen aus längst vergessenden Tagen.
Zum beispiel die Sinnflut sache und der Archenoah zb,wo es dann auf Gottheiten ect geschoben wird. Weil ne Sinnflut halt was extremes ist was man sich zu der Zeit noch nicht erklären konnte.Also muste eine höhere kraft für diese verwüstung verantwortlich sein für diese Menschen.

Das es wieder zu solchen extremen Naturkatastrophen kommt steht wohl außer frage,warum sollten wir davon verschohnt bleiben. Bloß wann es wieder soweit ist,da ist das große Fragezeichen.
Mit Zitat antworten
  #1557  
Alt 17.05.2009, 00:07
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Da waren wohl gleich zwei von diesen "Objekten X" zu Besuch!

----------------------------------------------------------------------------


Quelle:
http://sohowww.nascom.nasa.gov//data...eit284_512.jpg
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #1558  
Alt 17.05.2009, 02:23
---x--- ---x--- ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 4
Standard hi

alsp ich glaube da ist etwas dran den eine website eines kumpels denn ich nur aus dem internet kenne wird jedesmal verändert z.B die bilder von soho werden im weggelöscht.

kann mir vllt jemand etwas über das wurmloch erzählen???

und ich glaube das dieste 2 satelitten,teleskope die vor kurzem ins all geschikt wurden nur zufall ist und hubble repariert wird...

ich wohne in ba-wü udn da spielt das wetter echt verrückt mein kumpel ist sogar schiffahren gegenagen lol

ich glaube da ist was dran...

und das durch nibiru die welt zerstört wird glaube ich nicht denn als er das letzte mal in erdnähe war gab es ja auch nur die 10 plagen

annunaki kp obs die gibt aber ausserirdische gibts aufjedenfall denn der weltraum ist so groß...dehnt sich jeden tag aus also steht für mich fest das e irgendwo leben gibt
Mit Zitat antworten
  #1559  
Alt 17.05.2009, 09:28
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
neurologik schrieb...



Laßt euch nicht stören Jungs, aber es ist schon fantastisch, an was so alles geglaubt wird.

hast schon recht aristo...ist vielleicht etwas übertrieben..

auf der anderen seite gibts aber konkrete zusammenhänge.
Ob das Objekt nun planet X ,nibiru heißt? kein plan...

fakt ist aber das es etwas gibt da oben(sonnennähe) was immer es auch sein mag.Dieses etwas greift in prozesse ein.
Der Mensch ist neuem gegnüber erstmal skeptisch und das ist auch gut so...trotzallem finde ich es interessant anhand der vorhandenen Daten
Sonnenfleckenzyklus,Unwetter,Gamma ray burst,Chaos und Krisen weltweit das ganze etwas näher zu betrachten.
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (17.05.2009 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1560  
Alt 17.05.2009, 09:38
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von ---x--- Beitrag anzeigen
alsp ich glaube da ist etwas dran den eine website eines kumpels denn ich nur aus dem internet kenne wird jedesmal verändert z.B die bilder von soho werden im weggelöscht.

kann mir vllt jemand etwas über das wurmloch erzählen???

und ich glaube das dieste 2 satelitten,teleskope die vor kurzem ins all geschikt wurden nur zufall ist und hubble repariert wird...

ich wohne in ba-wü udn da spielt das wetter echt verrückt mein kumpel ist sogar schiffahren gegenagen lol

ich glaube da ist was dran...

und das durch nibiru die welt zerstört wird glaube ich nicht denn als er das letzte mal in erdnähe war gab es ja auch nur die 10 plagen

annunaki kp obs die gibt aber ausserirdische gibts aufjedenfall denn der weltraum ist so groß...dehnt sich jeden tag aus also steht für mich fest das e irgendwo leben gibt
PS: Vergleich mal einer mal Die ADLER und das OBJEKT:
ein paar Auszüge hier...

a- wir finden einen langestreckten Adler der dem Objekt ähnelt

b- wir haben einen Adler als Wappentier in Deutschland=Adler Symbolik/http://de.wikipedia.org/wiki/Adler_(Wappentier) Der Adler symbolisiert Unsterblichkeit, Mut, Weitblick und Kraft, gilt aber auch als König der Lüfte und Bote der höchsten Götter. Nach altem Glauben blickt er beim Auffliegen direkt in die Sonne, weshalb er auch ein Sinnbild für den Aufstieg in den Himmel und die Erlösung der Seele ist.

c-War "Aquila=Adler"/Erdbeben Italien eine Stadt die Adler heißthttp://de.wikipedia.org/wiki/Aquila
d- verwendete Hitler das Hakenkreuz (viele andere davor auch
das nichts anderes ist als ein Symbol der Sonne/mayakalender/Zeitschloß-http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
e-Hitlers SS= Schwarze Sonne
f-Das Hakenkreuz = Swastika=Ein Zeitschloßsysmbol
http://www.maya.at/Literatur/downloa...-Schablone.pdf /Seite 12
g-Das Symbol des Objektes- Raumschiffes am Himmel-
„Nibiru, der die Übergänge von Himmel und Erde besetzt halten soll, weil jeder oben und unten Nibiru befragt, wenn sie den Durchgang nicht finden. Nibiru ist Marduks Stern, den die Götter am Himmel sichtbar werden ließen. Nibiru steht als Posten am Wendepunkt. Zum Posten Nibiru mögen die andern sagen: "Der die Mitte des Meeres (Tiamat) ohne Ruhe überschreitet, sein Name sei Nibiru, denn er nimmt die Mitte davon ein". Die Bahn der Sterne des Himmels sollen unverändert gehalten werden.“
– Nibiru-Beschreibung
h- der Adler als Abzeichen auf Uniformen/Soldaten http://www.historyconect.szm.com/uniformen.htm
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (17.05.2009 um 10:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger