Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 18.08.2008, 16:21
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Joel
Du meinst es geht darum das alle ruhig bleiben sollen,aufgrund kommender Gefahren und damit ja keine Panik ausbricht.
Umgekehrt es geht um maximale Panik und Chaos,wenn diese Kometenformation/dieser riesige Komet vorbeistreift in der nähe der Erde und das für einen gewissen Zeitraum.Was Erdveränderungen nach sich ziehen wird und durchaus Katastrophen auslösen wird/höchstwahrscheinlich kann und für extrem körperlich orientierte Menschen,könnte dies ne Art Weltuntergang darstellen. Wenn mehrere Ereignisse parallel zueinander ablaufen,wird dies ein Ereigniss sein,wo sehr wohl zahlreiche Wesensheiten profitieren wenn extreme Ängte ausbrechen und die Menschen voller Panik am besten kopflos sind.
Eine gute Möglichkeit allemal. "Schreckensverbreiter" ist schon sehr passend.Da gäbe es auch gute Möglichkeiten für andere bestimmte Pläne umzusetzen,sei es als Retter oder Eroberer,oder noch besser beide Teams arbeiten zusammen und nur oberflächlich sind sie gegensätzlich.

Es wird sich gern anhand der Mythen orientiert,aber bei den Mythen ist alles durcheinander und vieles gemixt oder einiges ist für uns heut nicht wieder zu entschlüsseln. Es werden auch gern versch. Wesensheiten zusammen in einem Topf geschmissen oder verschiedenes zusammengewürfelt.Ausserdem wer sagt,das deren alte Überlieferungen
(Sumerer) so unverfälscht sind? In allen alten Kulturen,auch bei uns,sind einige Überlieferungen etwas durcheinander geraten oder zumindest später.

Wer sagt übrigens,das Nibiru der Heimatplanet der Annunaki ist? Was ist wenn der Heimatplanet der Annunaki längst Geschichte ist,und mal einer der beiden Planeten zwischen Jupiter und Mars war? Vielleicht war das Ereigniss indem der Planet explodierte zeitgleich mit dem Ereigniss,wo das Objekt Nibiru,mal wieder seine Runde hier vollzog?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 18.08.2008, 16:33
Siruz Siruz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
@Siruz

War dies das 3. Bild?

ich weis es ehrlich gesagt nicht mehr ob es das bild war.

aber in einem anderen punkt muss ich joel voll unterstützen. die nasa benutzt wahrscheinlich einen google ähnlichen such algorithmus. der sucht hald nicht live, sondern speichert suchbegriffe ab, und behält die dazu gefundenen links auch noch nach dessen löschung.
somit kann ich mir das mysterium am einfachsten vorstellen. das die such engine der nasa die seite zwar aufgenommen hat, und den link noch dazu anzeigt, aber ihn nicht mehr anzeigen kann, da die seite gelöscht wurde.

ich weis, nun kommen die "das kann jeder behaupten" leute an, aber ich hab die seite damals selber gesehen, und was ich selber gesehen hab, das weis ich für meinen teil DAS ich es gesehen hab. man kann nun darüber streiten oder auch nicht, mir wayne, die seite war da.

und noch etwas zu dem bild, das damals die startseite schmückte, ich habs auf die schnelle nicht im netzt gefunden, aber morgen bin ich wieder in meiner wohnung, dann kann ich hier das komische bild mal posten.

@amazonia
danke fürs erinnern^^
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind natürlich gewollt.
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 18.08.2008, 16:42
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Man Leute Joel ist ein Desinformant oder vom Nexus Magazin selber beachtet ihn am besten nicht mehr. Hat grade Krampfhaft versucht seine Nibiru These aufrecht zu erhalten . Übrigens Danke Aristo das du dir die Mühe gemacht hast ihn so mit den Fakten zu konfrontieren die gegen Nibiru sprechen. Es ist einfach ein nettes Hirngespinnst was irgendwelche Spinner wahrscheinlich noch bis ins Jahr 3000 verschieben werden. Ich mein sich mit dem Thema beschäftigen ist die eine sache, aber dann vollkommen Hysterisch die ganze Zeit immer neue News und Fakten um Nibiru und hier Panik verbreiten so wie Joel das macht und dabei schleichwerbung vom allerfeinsten Fabriziert - Das ist einfach dann kein Infokrieg sondern ein Desinfo Krieg. Wir wollen hier glaubhafte Infos wo man glaubhafte Quellen zurückverfolgen kann und das traf bei dir schon von anfang an nicht zu.
Dazu kann ich mich noch damals im Chat erinnern als du mich und Grill glaub ich mal geladen hast und uns auch Nexus und das Dossier angedreht hast.

Ich hab deine art direkt durchschaut und wär ich nen Admin wärst du wegen Desinfo und Schleichwerbung geflogen!
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 18.08.2008, 17:32
Siruz Siruz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 19
Standard

ich kenn zwar nicht alle hintergründe, aber deine aussage hier finde ich schon etwas unter der gürtellinie was du hier joel anlastest.

das mitm hirngespinnst is deine meinung, aber die könnte man auch etwas anständiger rüber bringen.

und die nibiru sache ism joel und auch miene meinung, die er nur versucht zu verteidigen. auch mit recht, denn er hat sich bestimmt schon mehr gedanken darüber gemacht und informiert als du. von demher...

sicher, ich glaub mittlerweile auch nicht mehr alles was nibiru anbelangt, da ich mich vermehrt mit astrophysik beschäftige, und dadurch mit deren grundlangen und deren nibirus einiges nicht übereinstimmt. aber eines weis ich sicher, etwas ist dran an der sache.

ich bin der MEINUNG das die momentane us-politik, illuminaten, nibiru und die alten kulturen und der glaube (egal welcher) sehr viel miteinander gemeinsam haben.

und noch was:
es war einmal ein schafhirte dem war langweilig. er beschloss sich einen spaß zu machen und verarscht die dorfbewohner. er schrie "hilfe ein wolf frisst meine schafe". sofort kamen die bewohner mit mistgabeln und fackeln zu hilfe, doch es gab keinen wolf. der hirte lachte wie sau, und die bewohner drehten sauer wieder um. eine woche später machte er das gleiche nocheinmal, und wieder kamen die bewohner zu hilfe. es war aber wieder nichts. doch dann kam eines tages wirklich ein wolf und der hirte schrie wieder "hilfe, ein wolf frisst meine schafe!" doch die bewohner sagten: "ach ja genau, der wolf kommt... du verarschst uns doch nur wieder". und so fraß der wolf die ganzen schafe.

genauso wie in echt. schon oft in vergangenheit wurde der weltuntergang vorherhesagt, aber nichts passierte...

ich will damit nur sagen, das ich glaube das dies nur eine art abhärtung für den ernstfall war. und der ernstfall hat mit planet x zu tun. damit keine panik ausbricht... denn es passiert ja sowieso wieder nix... wie jedesmal.
und die die es lange wussten (regierungen, vatikan usw) schlüpfen ohne große probleme in ihre schönen bunker in norwegen und sonst noch wo, lachen und sagen:" haha die naps haben wir aber sauber verarscht^^"
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind natürlich gewollt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #435  
Alt 18.08.2008, 17:58
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sachlich richtig recherchieren!

Servus aristo,
(nein, bitte nicht den Humor verlieren, auch wenn es hart zugeht )

Zitat:
Zitat aristo:
"Hobby-Astronomen können das Objekt zeitweilig observieren. "2003 UB313
wird in den nächsten sechs Monaten zu beobachten sein und liegt am frühen
Morgen am Osthimmel im Sternbild Walfisch", erklärt Brown.

Quelle:

Joel, Deine Behauptung, das Hobbyastronomen den Planeten
nicht sehen könnten, ist auch ein Märchen.
Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass man das Objekt 2003 UB313 = Eris nicht als Hobbyastronom beobachten kann!

Zitat:
Im September 2006 erhielt 2003 UB313 dann die Kleinplanetennummer 136199[2]. Dem folgte die Vergabe des dauerhaften Namens. Seit dem 13. September 2006 trägt 2003 UB313 nun den Namen Eris, ihr Mond den Namen Dysnomia[3].
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Eris_(Zwergplanet)
(Ich zitiere nicht gern wikipedia, aber für Namenseinordnungen ist es ok)
Das Eris = 2003 UB313 nicht Nibiru darstellt, sondern nur eine Bezeichnung für einen gefundenen Kleinstplaneten ist, dass habe ich schon lange in meiner PDF-Zusammenfassung stehen ( http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf / Seite 39)

Das kann man auch in der Nexus 18 nachschlagen:

Planet X – eine Erklärung
Der Name Planet X ist ein allgemeiner Begriff, der
in der Astronomie einen bislang unentdeckten
Himmelskörper beschreibt. Wenn Sie mit anderen
über diesen Planeten reden, begegnen Sie eventuell der
falschen Annahme, es handele sich um den kürzlich
entdeckten Zwergplaneten Eris (ehemals Xena).
Dies ist jedoch irreführend, denn Eris ist keineswegs
der Planet X. Die Verwechslung ist auf eine zufällige
Übereinstimmung zurückzuführen, aber sowohl Pluto
als auch Eris besitzen nicht genügend Masse, als dass es
sich bei ihnen um Planet X handeln könnte. Beide sind
kleiner als unser Mond und werden als Zwergplaneten
eingestuft.
Wenn Sie allerdings gefragt werden: „Handelt es sich
beim Planeten X etwa um Nibiru?“, dann dürfen Sie laut
rufen: „Glückwunsch! Sie haben gewonnen!“

Also aristo: Nicht schlampig, sondern genau recherchieren!
Vor allem dann, wenn Deine Quelle vom 01.08.2005 stammt - hättest aber nur in meine PDF sehen brauchen...


Ich habe auch Siruz daraufhingewiesen, dass Eris= 2003 UB313 darstellt und keineswegs Nibiru!

Siehe: http://www.217.150.244.72/forum/view...=4597&start=15 Joel / 16.08.2008, 15:42

Zitat:
Servus Siruz,
sei gewunken aus München!

Ich nehme mir die Freiheit, Dich zu zitieren, Siruz:

Zitat:
Zitat Siruz
warum ist seit kurzem auf der nasa homepage ein kleiner bericht über den nun doch entdeckten nibiru zu finden? nur gaaaanz winzig klein, es soll ja ned groß rumgesprochen werden, nur damit sie sagen können: warum? wir hatten doch davon berichtet.
Mir ist leider kein noch so kleiner Bericht über eine Entdeckung des Planeten Nibiru bei der Nasa bekannt.
Lediglich das Wort Nibiru ist unter: "Beliebte Suchbegriffe" zu finden.
(Das erwähnte ich seit langem in meiner PDF-Zusammenstellung: http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf )

Das Wort Nibiru finde ich bei der Nasa nur hier: http://www.nasa.gov/
Dieser Link weist nur auf Eris = 2003 UB313 hin:
http://www.nasa.gov/vision/universe/...05-images.html

Aber auch bei Eris ist nicht alles eindeutig:
http://www.astronews.com/news/artike...0508-013.shtml
http://neo.jpl.nasa.gov/orbits/2003ub313.html

Wenn Du also tatsächlich einen noch so kleinen Hinweis bei der Nasa findest, der über Nibiru berichtet, dann bitte verlinken.

Ansonsten bitte ich Dich, Vorsicht bei solchen Behauptungen walten zu lassen, da die Nasa nicht leichtfertig dieses Objekt Nibiru einräumt.
Die Nasa wird erst Nibiru zugeben, wenn ihn alle am Himmel sowieso sehen. Das ist meine Einschätzung.

Pfüerti und liebe Grüsse aus München!
Joel
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 19.08.2008, 16:02
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Alles schon gelaufen oder wie?
http://de.youtube.com/watch?v=gjOPrlV1R9Q
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 19.08.2008, 17:35
prince prince ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Aristo gibs auf der Junge ist einfach zu verstrahlt
Lustig issa aber schon
Auf der anderen Seite ist der Fanatismus und Zeit und Energie die er für "die Sache " aufwendet schon irgendwie beängstigend.
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 19.08.2008, 19:40
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 16 MB PDF zu Planet X

Servus @all!

Wer mehr Informationen und Detaildokumente zu Planet X sehen möchte, dem empfehle ich diese 16 MB große PDF Datei downzuloaden.
Es ist NICHT meine PDF – Zusammenfassung, die es hier gibt: http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf

Zu den Dokumenten um Planet X – PDF mit 16 MB Größe – Download auf der Seite unter dem Begriff: PlanetX
http://nibiru.npage.de/planet_x_41502450.html

Alternativaufruf (einfach mit dem Mausrad scrollen oder mit den Pfeiltasten die einzelnen 70 Seiten anklicken):
http://file1.npage.de/002157/96/download/nibiru2.pdf

(Hinweis: Mit Firefox geht es schnell, der IE braucht ewig)
Pfüerti
Joel
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 19.08.2008, 20:42
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

In der Hoffnung, auf Fakten zu stoßen, habe ich mir
diese PDF auf meinen Rechner gezogen.

Doch meine Hoffnung blieb unerfüllt.

Spekulation reiht sich an Spekulation.

Ältere Artikel wurden nach Satzteilen durchsucht,
die möglicherweise die Existenz von Planet X
erkennen lassen könnten.
(Wohlgemerkt, es geht um Planet X, nicht um
Nibiru.)

Der von Joel verwendete Begriff "Detaildokumente"
ist irreführend.

Dokument kommt aus dem lat.: documentum = beweisende Urkunde,
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 19.08.2008, 21:50
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Dies ist mein vorletzter Beitrag zu dem Thema, weil es in der Tat wichtigere gibt.
Wenn alle Deine Aussagen so glaubhaft sein sollen, wie die obige vom 17.08.08, dann sollte man sich Gedanken darüber machen.

Vorletzter Beitrag bedeutete für mich - noch einen und dann ist Schluss. Ich habe bis jetzt 6 weitere gezählt!

Ohne hier Joel in Schutz nehmen zu wollen oder alle seine Aussagen zu unterstützen - aber es ist schon etwas merkwürdig, mit welcher Energie und Ausdauer Du versuchst, alle Beiträge, welche sich mit der "NIBIRU-These" beschäftigen, als Unsinn abzustempeln.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger