Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1151  
Alt 15.03.2009, 21:02
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Sorry Amazo..., quatsch "Viola", das ist nicht völlig aus der Luft gegriffen!
Dann erläre uns doch bitte, was da "zu 99 % aus dem internet entfernt" worden sein soll. Die Nibiru-Märchen jedenfalls sind noch vorhanden.

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Ich würde mir liebend gerne mal so eine Eso-Schnulze über Planet X bzw. NIBIRU `reinziehen, ist aber nicht möglich!
Es gibt deutlich mehr als nur "eine Eso-Schnulze über Planet X bzw. NIBIRU", die auch für online-Besteller sofort verfügbar ist. Wenn Du Dir darüberhinaus die Mühe machst und mal eine Buchhandlung aufsuchst, wirst Du dort ebenfalls fündig. Wen also willst Du mit Deiner "nicht möglich!"-Lüge für dumm verkaufen?

Kannst Du nun mit eigenen Worten beschreiben, auf welchen nachprüfbaren Fakten das Weltuntergangszenario beruht, welches auf der von Dir empfohlenen Website des "Institute for human continuity" an die Wand gemalt wird?
Offenbar kannst Du es nicht, da meine diesbezüglichen Nachfragen noch immer auf Deine Antwort warten.

Es wäre förderlich für Deine Glaubwürdigkeit, wenn Du zu Deinen Aussagen auch stehen würdest. Ansonsten könnte man leicht den Eindruck bekommen, daß Du nur Aufgelesenes nachplappern kannst, ohne es im mindesten verstanden zu haben.
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 15.03.2009, 21:26
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Das ist ein hier weit verbreitetes Problem: Irgendwelche Aufmerksamkeits-Erheischer schreiben wilde Geschichten, und viele nehmen den Unfug dann für bare Münze. Man sollte sich die Mühe machen solche Märchen zu prüfen.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 15.03.2009, 21:27
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972 Beitrag anzeigen
Das ist ein hier weit verbreitetes Problem: Irgendwelche Aufmerksamkeits-Erheischer schreiben wilde Geschichten, und viele nehmen den Unfug dann für bare Münze. Man sollte sich die Mühe machen solche Märchen zu prüfen.

Gruss Kalle
Hast du schon geprüft?
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1154  
Alt 15.03.2009, 21:46
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Viola Beitrag anzeigen
Dann erläre uns doch bitte, was da "zu 99 % aus dem internet entfernt" worden sein soll. Die Nibiru-Märchen jedenfalls sind noch vorhanden.

Es gibt deutlich mehr als nur "eine Eso-Schnulze über Planet X bzw. NIBIRU", die auch für online-Besteller sofort verfügbar ist. Wenn Du Dir darüberhinaus die Mühe machst und mal eine Buchhandlung aufsuchst, wirst Du dort ebenfalls fündig. Wen also willst Du mit Deiner "nicht möglich!"-Lüge für dumm verkaufen?

Kannst Du nun mit eigenen Worten beschreiben, auf welchen nachprüfbaren Fakten das Weltuntergangszenario beruht, welches auf der von Dir empfohlenen Website des "Institute for human continuity" an die Wand gemalt wird?
Offenbar kannst Du es nicht, da meine diesbezüglichen Nachfragen noch immer auf Deine Antwort warten.

Es wäre förderlich für Deine Glaubwürdigkeit, wenn Du zu Deinen Aussagen auch stehen würdest. Ansonsten könnte man leicht den Eindruck bekommen, daß Du nur Aufgelesenes nachplappern kannst, ohne es im mindesten verstanden zu haben.
Nun Viola, im Gegensatz zu Anderen, ich sage jetzt nicht "Dir", will ich hier bestimmt "Keinen" für Dumm verkaufen.

Ich will auch gar nicht wissen, wie Du auf 99 % kommst. Spielt auch keine Rolle. Es geht lediglich darum, dass hier (Internet) manipuliert wird. Und gleich vorab, ich werde Dir dafür keine Beweise liefern, denn wenn die so ohne Weiteres zu liefern wären, dann wäre Deine Arbeit hier ja völlig umsonst.

Was nachprüfbare Fakten der Seite "Institute for human continuity" betrifft, so frage doch den Seitenbetreiber! Ich habe die Seite auch nicht empfohlen, sondern zur Information verlinkt.

Was das von mir angesprochene Buch betrifft, so entspricht es den Tatsachen, dass es nirgends zu bekommen ist. Das ist Fakt.
Und andere Bücher über dieses Thema habe ich nicht angesprochen, sondern speziell dieses!

Und was meine Glaubwürdigkeit betrifft, so ist mir schnurz egal, ob Du diese Informationen für glaubwürdig hältst, oder nicht. Sie sind auf jeden Fall prüfenswert. Sagt schon die Bibel: "Prüfet Alles, und das Gute behaltet"!
Was Du oder Andere für einen Eindruck von mir bekommen könnten ist mir ebenfalls einerlei. Es soll ja auch jeder für sich selbst prüfen, ob die oder jene Informationen nach seiner Intuition stimmig sind oder nicht.
Ich dachte auch bisher, dass Du zu den Guten gehörst. Machtest so den Eindruck Aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Um Deinen letzten Satz auch noch aufzugreifen -

Eines habe ich hier inzwischen sehr wohl verstanden, nämlich dass es hier User gibt, welche sich mit mehreren Namen anmelden und dann im Wechsel mit bzw. gegen sich selbst schreiben - also Showdiskussionen mit sich selbst führen. Natürlich auch mit anderen Usern. Natürlich kann ich das nun wieder nicht beweisen, da ich ja nicht die IP-Adressen kenne. Aufmerksame Admins würden das jedoch erkennen und unterbinden!

Und frage mich jetzt bitte nicht, ob ich Dich zu diesen Usern zähle!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1155  
Alt 15.03.2009, 22:34
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Sorry Amazo..., quatsch "Viola", das ist nicht völlig aus der Luft gegriffen!

Ich würde mir liebend gerne mal so eine Eso-Schnulze über Planet X bzw. NIBIRU `reinziehen, ist aber nicht möglich!
Beispiel = Planet X auf Erdkurs Teil I und II von Mark Hazlewood
http://www.amazon.de/Planet-X-auf-Er...7138991&sr=8-2
http://www.amazon.de/Planet-X-II-Mar...7138991&sr=8-3

Beide Bücher sind bei allen Buchhandlungen und Online-Händlern (Amazon, Buch.de, Weltbild usw. )entweder vergriffen oder nicht lieferbar. Und das nicht erst seit Monaten, sondern Jahren. Selbst beim Verlag (Argo-Verlag) selbst kann das Buch nicht bezogen werden. Grund = unbekannt! Wann verfügbar = ungewiss!

Also erzähl hier nicht, dass sowas völlig aus der Luft gegriffen ist!

Oder will der gute Mark Hazlewood keine Bücher mehr verkaufen, weil ihn der Reichtum stört?


wie kommst du darauf,dass das buch nicht zu bekommen ist? vielleicht solltest du nicht so voreingenommen sein wenn du bei EINEM verlag nichts bekommst dann versuchst du es einfach bei einem anderem.
also hier kannst du dir so viele exemplare von dem buch kaufen wie du möchtest.
http://www.directshopper.de/97839379...ibi_Sonstige_p
Mit Zitat antworten
  #1156  
Alt 15.03.2009, 22:39
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von NichtJaSager Beitrag anzeigen
wie kommst du darauf,dass das buch nicht zu bekommen ist? vielleicht solltest du nicht so voreingenommen sein wenn du bei EINEM verlag nichts bekommst dann versuchst du es einfach bei einem anderem.
also hier kannst du dir so viele exemplare von dem buch kaufen wie du möchtest.
http://www.directshopper.de/97839379...ibi_Sonstige_p
Jetzt hast du aber nicht aufgepasst!

Zitat:
Neuauflage - kann vorbestellt werden
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1157  
Alt 15.03.2009, 23:01
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten abend viola und andere user dieses forums wie ich schon anfangs sagte
weiss ich auch nicht mehr als du oder anderen ich habe zb auch gesagt FALLS es braune zwerg sein sollte und nicht das es auch eine ist das werden wir erst später oder gar nicht feststellen liegt ja nicht an mir mit 99% war es auch etwas ironisch gemeint aber die meisten links auch die hier in in DIESEN FORUM vorhanden waren sind ja auch weg.Die doku wo ich auch das gefundene planet gesehen habe (was natürlich auch fake sein kann aber dann die frage wofür so viel geld dafür ausgeben weil es kaum irgend wo zu finden ist) der name des dokus ist Extraterrestrial-auf der spur des aliens und zu finden ist es auf www.onlinemoviez.com aber ich wollte kein link angeben weil streaming illegal ist und ich nicht euch in eine situation bringen will wo ihr eventuell probleme bekommen könntet.Nach deine behauptung mit naturgesetzen das dann nibiru nicht geben könnte kann ich auch nur sagen
FAlls ES eine andere bahn als erde und andere planeten Haben soll unterliegt es dann auch etwas anderen gesetzen als die anderen planezen unseres sonnen systems und unseren mond besitzt es nun auch nicht.Hier wird ja immer gesagt das die wir denen (Wisenschaftlern von heute) nicht glauben sollen dann erkläre dann bitte wie du dan auf deine gesetze kommst
Hast du die erfunden viola dann gab es keine dinosaurier, dann gibt es kein universum,autosund flügzeuge sind dann auch nur mein traum dann muss ja alles in physik erfunden sein.Entschuldige bitte viola aber deine argumentation in diese richtung nehme ich nicht so ernst sonst musste unsere ganze zivilisation nur ein traum sein weil die ja nach wissen schaftlichen erkenntnissen so ist wie sie ist.2 Geld wird mit allen sachen sogar mit allem was es existiert gemacht das ist auch eine dumme argumentation.Und ich betone zb .das es über 4milliarden menschen an god glauben dem man zb. nu wirklich nicht nachweisen kann aber an ein normales fhenomen im weltall nicht wie soll hier dann noch man vernünftig argumentieren können frage ich mich:Viola was zb. sagst du zu schwarzen löchern würde mich mal gerne interessieren.Viola du behauptest das alle möglichen sachen über alte kulturen einfach nur quatsch ist oder habe ich es falsch verstanden von wo greifst du bitte schön dein wissen wenn nicht von den menschen die vor uns gelebt haben sollen.Deine argumentationen sind auch dann nur aus der lüft gegriffen wenn du eher niemanden glaubst.
Mit Zitat antworten
  #1158  
Alt 15.03.2009, 23:08
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Ich will auch gar nicht wissen, wie Du auf 99 % kommst.
Nicht ich, sondern "jtb 77 gamer" ist auf diese 99% gekommen, und Du hast ihn darin unterstützt. Einfach mal die Beiträge lesen, auf die Du antwortest.

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Spielt auch keine Rolle.
Wenn man den Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen unter die Lupe nimmt, spielen sie plötzlich keine Rolle mehr? Auch wenn Du die 99% selber für irreal hältst, bleibt doch noch immer die Frage, was da "aus dem internet entfernt" worden sein soll. Die Nibiru-Märchen jedenfalls sind sowohl on- als auch offline noch vorhanden, da wird nix zensiert. Also?

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Was das von mir angesprochene Buch betrifft, so entspricht es den Tatsachen, dass es nirgends zu bekommen ist. Das ist Fakt.
Und andere Bücher über dieses Thema habe ich nicht angesprochen, sondern speziell dieses!
Dann solltest Du künftig auch das schreiben,was Du meinst, und die Fakten nicht so verzerren, daß sie zur Lüge werden. Daß es nicht möglich sein soll, an "so eine Eso-Schnulze über Planet X bzw. NIBIRU" heranzukommen, ist nun mal eine Lüge. Es gibt Dutzende davon, die man sich jederzeit "reinziehen" kann, auch wenn das nicht zu den Vorstellungen von einer angeblichen Informationsunterdrückung zu diesem Thema paßt.

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Was nachprüfbare Fakten der Seite "Institute for human continuity" betrifft, so frage doch den Seitenbetreiber! Ich habe die Seite auch nicht empfohlen, sondern zur Information verlinkt.
Ist es bei Dir üblich, Informationen zu verlinken, über deren Wahrheitsgehalt Du selbst auf Nachfrage keine Aussagen machen kannst?

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Und was meine Glaubwürdigkeit betrifft, so ist mir schnurz egal, ob Du diese Informationen für glaubwürdig hältst, oder nicht. Sie sind auf jeden Fall prüfenswert. Sagt schon die Bibel: "Prüfet Alles, und das Gute behaltet"!
Schade, daß Du Dich nicht zum Ergebnis Deiner "Prüfung" äußern willst. Hast Du Angst, daß Deine Argumente einer Diskussion nicht standhalten? Falls ja: Was willst Du dann in einem Diskussionsforum?
Mit Zitat antworten
  #1159  
Alt 15.03.2009, 23:18
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie ich sehe bist im moment auch im internet zu zeit schau doch bitte dann auf die links von früher nach viele sind weg wie erklärst du das bitte.
Mit Zitat antworten
  #1160  
Alt 15.03.2009, 23:21
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Verspotten von anderen scheint jawohl dein hobby zu sein wo ist den bitte schön deine bereitschafft zu vernünftige discussion schau erstmal nach in dir selbst wie bereit du eigentlich bist zu discuttieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger