Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2151  
Alt 30.07.2009, 02:11
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Und vergleiche dann das offensichtliche Totschweigen der Medien zu DIESEM Planet X-Thema dazu.
Nibiru spielt in den Medien keine grosse Rolle. Das ist richtig. Ein paar Artikel gibt es aber schon. Allerdings steht dort, dass es sich bei Nibiru um ein Hirngespinst handelt.

Was sollen die Medien Deiner Meinung nach über Nibiru bringen?

Dass niemand weiss, wo er sich befindet, wie weit er entfernt ist, wie gross er ist, welche Masse er besitzt? Ein bisschen dünn für einen Artikel, oder?

Zitat:
Irgendetwas stimmt bei der Meinungsbildung und der Informationsweitergabe der Verantwortlichen (sei es NASA – oder sonst was), bei diesem Nibiru- Thema definitiv nicht.
Weil die böse NASA - wer sonst - nicht über Nibiru berichtet, muss etwas dran sein. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht berichtet die NASA nicht darüber, weil es nichts zu berichten gibt.

Zitat:
Wir sollten daher hier versuchen, möglichst mit Fakten zu arbeiten – und uns in diesem Sinne austauschen.
Ich bin gerade dabei. Du kannst Dich gern anschliessen.

Zitat:
Das Thema ist dafür zu brisant, als dass man in Grabenkämpfe verfallen sollte – denn, wenn sich herausstellen sollte, dass an dem Planet X-Thema tatsächlich etwas dran sei – haben wir (wahrscheinlich ALLE)- alles verloren!!
Was genau verstehst Du unter "Grabenkämpfen"? Wenn Nibiru tatsächlich existieren sollte, was ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschliesse, ist es vollkommen egal, was wir hier treiben. Nach Ansicht der "Experten" sind dann nämlich 90 % der Bevölkerung tot und der Rest lebt in der Steinzeit.
Mit Zitat antworten
  #2152  
Alt 30.07.2009, 12:41
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle, @Barbarossa,

nun ja, so lapidar möchte ich diese Sache mit dem Planeten x nicht abhandeln.
Entweder übersiehst Du etwas Wesentliches – oder es steckt Absicht dahinter.
Damit meine Behauptung nicht nur ein Indiz bleibt, hier einige Fakten:
Du schreibst:
Barbarossa
Zitat:
Vielleicht berichtet die NASA nicht darüber, weil es nichts zu berichten gibt.
Hmm..
Und über die „Schweingrippe“ hat die WHO so viel zu berichten, dass gleich
eine ganze Pandemie ausgerufen wird, eine wahre Hysterie verursacht wird
(zumindest versucht man das) - wobei die Schweinegrippe-Erreger
nachweislich noch harmloser, als fast jede bisher bekannte Grippevirusart ist??

Gut, da steckt die WHO und sonst wer dahinter – und sicher nicht die NASA.
Doch, was soll das???
Wovor soll mit dem Quatsch eigentlich abgelenkt werden??

Aber in Sachen NASA gibt es ebenfalls Fakten:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...540677,00.html

Spiegel-Online:
Zitat:
BREMSEFFEKTE IM ALL
Mysteriöse Kraft wirft Raumsonden aus der Bahn

Von Guido Meyer, Miami

Sie sind nicht da, wo sie sein sollten: Raumsonden wie "Cassini" oder "Pioneer 11" bewegen sich auf anderen Pfaden durchs Planetensystem als erwartet. Astronomen können die Anomalie inzwischen berechnen - die Ursachen verstehen sie noch lange nicht. Eine eigene Sonde könnte das ändern….
Warum geht man diesen Fragen nicht sachlich nach?
Dann die ganzen Überlieferungen aus der Antike, Messungen und
Singularitäten im Verhalten einiger Himmelskörper, die nicht auf die
Schwerkraft des Neptuns reagieren – obwohl sie das müssten..usw..usw.

Ich möchte nur sagen, es gibt dazu eine Menge wichtiger FRAGEN – die in den Medien NICHT gestellt – und schon gar nicht diskutiert werden.
Warum??

Dafür aber umsomehr über die gemeine Maikäferplage und die „gefährliche Schweinegrippe“ – mit einer Sterblichkeitsrate von 0.02%???

Nachweislich werden inzwischen nicht nur in Norwegen „Sicherheits-Bunker“ gebaut.
Wozu??
Wer will da überleben – und sich verstecken?
Vor was?

Delgado

Geändert von Delgado (30.07.2009 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2153  
Alt 30.07.2009, 13:51
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
Entweder übersiehst Du etwas Wesentliches – oder es steckt Absicht dahinter.
Genau! Ich werde fürstlich dafür entlohnt, die Wahrheit zu unterdrücken.

Zitat:
Und über die „Schweingrippe“ hat die WHO so viel zu berichten
Hat das jetzt direkt oder indirekt mit Nibiru zu tun?

Zitat:
Aber in Sachen NASA gibt es ebenfalls Fakten:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...540677,00.html

Warum geht man diesen Fragen nicht sachlich nach?
In dem Zusammenhang fällt auf, dass zwar einerseits ständig behauptet wird, die NASA lüge, aber andererseits die gleiche NASA ständig zitiert wird. Zufall oder Absicht? *g*

Man ist sich des Problems bewusst und sucht nach einer Lösung. Steht doch in dem Artikel. Und neu ist das Problem auch nicht. Bereits im Jahr 2006 erschien ein ausführlicher Bericht darüber in "Sterne und Weltraum".

Falls Du dieses Phänomen jetzt mit Nibiru in Zusammenhang bringen möchtest, daraus wird leider nichts. Die Sonden Pioneer 10 und Voyager 1 verlassen das Sonnensystem in entgegengesetzten Richtungen.

Zitat:
Messungen und Singularitäten im Verhalten einiger Himmelskörper, die nicht auf die Schwerkraft des Neptuns reagieren – obwohl sie das müssten..usw..usw.
Da kann ich Dir leider nicht folgen. "Singularitäten" kenne ich nur im Zusammenhang mit Schwarzen Löchern und Körper, die nicht auf die Gravitation Neptuns reagieren, sind mir unbekannt. Welche sollen das sein?

Was heisst "usw."? Wenn Du noch mehr hast, sprich es ruhig aus.

Zitat:
Ich möchte nur sagen, es gibt dazu eine Menge wichtiger FRAGEN – die in den Medien NICHT gestellt – und schon gar nicht diskutiert werden.
Warum??
Dann stell sie doch hier. Vielleicht kann Dir jemand helfen.

Zitat:
Nachweislich werden inzwischen nicht nur in Norwegen „Sicherheits-Bunker“ gebaut.
Was heisst für Dich nachweislich? Gibt es Bilder? Zeugen? Bisher existieren diese Bunker, genau wie Nibiru, nur im Internet.

Hast Du schon mal im TV gesehen, welcher Aufwand nötig ist, um einen Tunnel zu bauen? Für grosse Bunker benötigt man einen Haufen Arbeitskräfte, jede Menge grosse Maschinen und Millionen Tonnen Beton, von der ganzen Einrichtung gar nicht zu reden. Und das alles geschieht eben mal so unter der Hand? Klingt für mich nicht besonders glaubwürdig.

Zitat:
Wozu??
Wer will da überleben – und sich verstecken?
Vor was?
Hier tust Du den zweiten vor dem ersten Schritt. Zunächst sollte man genaue Angaben über die angeblichen Bunker haben, bevor man sich über deren Sinn und Zweck unterhält.

Du hattest etwas von Fakten gesagt. Nun bin ich etwas enttäuscht. Es gibt also immer noch keine Fakten über die Nibiru.
Mit Zitat antworten
  #2154  
Alt 30.07.2009, 14:59
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard Fortsetzung Joels PDF

Die nächste Geschichte fällt in die gleiche Kategorie. Auch hier wieder eine bedeutungsschwangere Überschrift:

"Da ist Schweigen bei der Nasa angesagt…"

gefolgt von einem Link

Es handelt sich um einen Beitrag der NASA von 2005, in dem die Entdeckung eines Objektes mit der Bezeichnung 2003UB313 veröffentlicht wird. Die NASA ist in diesem Fall übrigens nur "Berichterstatter". Die Entdeckung selbst wurde im Observatorium auf dem Mount Palomar gemacht.

Hätte man die Bezeichnung 2003UB313 bei Google eingegeben, wäre man schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass es ich dabei um den Zwergplaneten gehandelt hat, der später den Namen "Eris" erhielt.

Leider wird nicht erklärt, wozu die NASA schweigt. Weiter oben wird auf den Zwergplaneten Eris eingegangen und ausdrücklich erklärt, dass es sich bei Eris nicht um Nibiru handelt. Anscheinend hat der Autor nicht erkannt, dass sich hier um dasselbe Objekt handelt.


Es folgt Werbung für eine Buch von Hans Peter Thietz. Danach einige Zeilen, die anscheinend dem Klappentext des Buches ensprechen.

Zitat:
So meldet „Der schwarze Brief“, Nr. 38 von Sept.2002 Folgendes:

Russische Wissenschaftler haben einen Planeten hinter der Sonne fotografiert, der Kurs auf die Erde nimmt und im nächsten Jahr die Erde bei seinem ersten Vorbeiflug in einem Abstand von rund 7 Mio. Kilometern und bei seiner Rückkehr 3 Millionen km passieren soll. Über die gleichen Informationen verfügen die amerikanische Regierung und der Vatikan.
Namenlose "russische Wissenschaftler" sind toll. Womit haben sie den angeblichen Planeten fotografiert? Dass es sich um ein reines Märchen handelt, war schon zu der Zeit bekannt, als die PDF erstellt wurde. Also was soll der Schwachsinn?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2155  
Alt 30.07.2009, 15:51
Bodycheck Bodycheck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Ich konnte bis jetzt auch noch keine wirklich seriöse, beweiskräftige Quelle für die Existenz von N... finden, statt dessen nur esoterisches Geschwätz, Verbreitung von Halbwahrheiten, Spekulationen, Schüren von Angst un Panik, Lug und Betrug. (Das schärfste war ein Film mit dem Titel "Endlich ist er da". Da hat sich einer einen Scherz erlaubt und einen Teil aus irgendeinem Starwarsfilmstückchen ausgeschnitten und ins Netz gestellt. Aber sofort waren die Jünger da und nahmen es als Beweis.

Mein Verstand sagt mir, dass ein fetter Himmelskörper mit einer Umlaufbahn von ca. 3.600 Jahren, der 3 Jahre vorm vorbeisegeln ist, einfach sichtbar sein muss. Oder seine Umlaufbahn ist so gewaltig, dass er sich in den Weiten des Alls verlieren müsste.

Berechnen kann ich das freilich nicht, das ist für mich auch nur ein Indiz, aber mindestens so logisch wie die Indizien, die aus der anderen Ecke kommen.

E sgibt keine Fakten, bzw. ist alles, was als Fakt verkauft wurde, wiederlegt und ad absurdum geführt. Es gibt nur lauter interessante Anhaltspunkte, wobei der 10 Franken Schein aus der Schweiz in den 1980ern noch die spannendste ist.
Daraus würde ich jedoch definitiv nichts ableiten wollen.

Kann doch alles sein, dass da was kommt, wer weiß das schon. Und wenn schon. Sobald ich es erfahre, ziehe ich los und pflanze mein Apfelbäumchen.
Die, die es behaupten oder glauben, WISSEN es jedenfalls genaus wenig wie Du und ich.

Und am Anfang sollte immer die Frage stehen: Wem nützt das?...die postulierte Existenz dieses Himmelskörpers? Da fallen mir auf Anhieb einige Leute und gute Gründe ein, z.b. Desinfo, Verbreitung von Verunsicherung (Hirnwäsche beim entsprechenden verschwörerischen Klientel), Ablenkung von wesentlicheren Problemen, Geld, Macht, Einfluss, Wichtigtuerei, aufgeblähte Egos...
__________________
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.
Johann Wolfgang von Goethe

Geändert von Bodycheck (30.07.2009 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2156  
Alt 30.07.2009, 19:58
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle, @Barbarossa,

um es mal vorweg zu sagen: Ich finde Deine Beiträge, @Barbarossa, durchaus interessant – und qualitativ auf einem hohen Niveau.
Es ist nur schade, dass Du in bestimmten Bereichen (wie z.B. hier zum Thema Planet X) , eine relativ eingegrenzte Sichtweise präsentierst.
Doch das kann man ändern.

Barbarossa:
Zitat:
Da kann ich Dir leider nicht folgen. "Singularitäten" kenne ich nur im Zusammenhang mit Schwarzen Löchern
Nicht unbedingt.
Der Begriff Singularität wird inzwischen fast inflationär in der Wissenschaft verwendet (z.B. im Gebiet der String-Theorie, Urknall -Theorie), aber auch im Zusammenhang mit dem Begriff „Dunkle -Materie“, wo es wiederum, streng genommen auch nur frei übersetzt heißt :
"wir haben keinen blassen Schimmer, was das sein könnte!"

Doch, das ist hier nicht das Thema.
Ich wäre heilfroh, wenn sich diese Nibiru-Thematik tatsächlich nur als ein Hirngespinst herausstellen würde - wovon Du überzeugt bist.
Von Angst –und Panikmache halte ich gar nichts – und schon gar nicht von Menschen und Organisationen, die davon sogar noch zu profitieren versuchen.

Diese lächerliche Geschichte mit Nostradamus und seinen angeblichen 1999- Prophezeiungen ließ mich damals kalt, genauso wie ähnliche Sprüche und Mahnungen irgendwelcher Untergangspropheten in der Vergangenheit.

Aber DIESE GESCHICHTE - mit diesem Planeten X und dem Jahr 2012 - ist definitiv anders.

Ich bin auch hier, weil ich nach weiteren Informationen zum Thema auf der Suche bin, die mir (hoffentlich) klarmachen werden – dass alles in dem Zusammenhang nur purer Unsinn ist!!!

Dummerweise finde ich aber immer mehr Informationen (Indizien), die diese Gefahr aus dem All bestätigen .

Wahrscheinlich längst hier bekannt, aber dennoch..

http://www.stern.de/wissenschaft/nat...is/612298.html

dann weiter..

http://www.engdahl.oilgeopolitics.ne...r%20Arktis.htm


Wer hat nähere Infos über South Pole Telescope (SPT)??
Existiert das Teil (noch)??
Welche Daten sind bekannt? Eigentlich müssten längst klare Bilder von diesem ominösen Planeten X mit so einem Teleskop gemacht worden sein.



Delgado

Geändert von Delgado (30.07.2009 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2157  
Alt 30.07.2009, 20:00
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard Fortsetzung

Unter der Überschrift

"Nachtrag: 30.06.2008 / Phaeton oder Nibiru
Object Bigger than Pluto Discovered, Called 10th Planet"

findet sich die Kopie einer PDF von hier. Ob Joel/Andreas diesen Text komplett in seiner PDF übernommen hat, habe ich nicht nachgeprüft. Ich beziehe mich als also auf seine Version.

Dieser Beitrag ist ein ziemlich wüstes Konglomerat aus sich teilweise widersprechenden Behauptung. Es geht von den "Anunnaki" über die Bibel, Sitchin bis zu den schon sattsam bekannten "Wissenschaftlern".

Zitat:
Zwei Forscherteams sind davon überzeugt, dass unsere Sonne von einem bisher ungekannten Planeten umkreist wird. Und Astrophysiker haben schon lange davor gewarnt, dass so etwas wie der “Störer”, wie der Planet auch genannt wird, existieren
könnte, und wir eines Tages eine sog. “Antisonne” oder “Nemesis” entdecken könnten, welche hinter unserem Sonnensystem lauert und alles Leben auf der Erde gefährden könnte.
Aus der Ausdrucksweise geht schon hervor, dass es ziemlich egal ist, wer genau was gesagt hat.

Zitat:
Einige Astronomen gehen davon aus, dass das Objekt sich auf Erdkurs befindet und katastrophale Auswirkungen haben könnte (Worin sie absolut recht haben). Denn man hätte schon ein großes, mysteriöses Objekt im äußeren Bereich des Sonnensystems entdeckt, ein gigantischer Brocken von der 33-fachen Größe(!) der Erde. Einige der Astronomen fürchten, dass es sich auf direktem Kurs zur Erde befindet und ein Impakt die sofortige Auslöschung allen Lebens auf der Erde zur Folge hätte.
"Einige Astronomen" ... tut mir ja leid, wegen dieser endlosen Wiederholungen aber es ist nun mal so. Aber immer kommt mal eine neue Zahl in´s Spiel. Die 33-fache Erdgrösse. Das sind stolze 421.000 Kilometer. Dagegen ist Jupiter mit seinen gut 140.000 Kilometern ein Zwerg.

Zitat:
Und Astronomen der Louisiana-Lafayette-Universität haben bestätigt, dass sich das furchteinflößende Objekt tatsächlich da draußen befindet… Aus Expertenkreisen ist außerdem zu entnehmen, dass sich dieses Objekt der Erde beständig nähert und diese abhängig von seiner Geschwindigkeit in absehbarer Zeit erreichen werde.
Leider kenne ich keinen Astronomen dieser Universität, sonst würde ich ihn fragen.

Zitat:
John Murray von der Open Universität in London versuchte drei Jahre lang, die Existenz dieses Riesenplaneten zu beweisen. Während ihn seine Kollegen zunächst belächelten, bestätigte ein US-Wissenschaftlerteam seine Hypothese. So erklärten John Matese, Daniel Whitmire und Patrick Whitman von der Universität Louisiana: Wir haben das seltsame Verhalten der Kometen ebenfalls festgestellt. Nachdem wir jede denkbare alternative Erklärung geprüft haben, können auch wir nur folgern, dass sich nahe der Ortschen Wolke ein sehr großer Himmelskörper befindet.”
Jetzt kommen endlich ein paar Namen in´s Spiel. Ein John Murray hat auf Grund von Kometendaten tatsächlich Berechnungen angestellt. Er vermutet tatsächlich einen Himmelskörper so gross wie oder grösser als Jupiter da draussen. Aber er vermutet ihn in einer Entfernung von 4.800.000.000.000 Kilometer. Das ist etwa ein halbes Lichtjahr.

John Matese ist unabhängig davon zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen.

Es handelt sich also um Berechnungen. Weiter oben werden diese Zahlen als absolute Zahlen behandelt, der Himmelskörper als entdeckt bezeichnet und behauptet, er wäre im Anflug. Kein Wissenschaftler hat jemals behauptet , dieser Himmelskörper käme zu uns. Dafür würde er sowieso Millionen Jahre benötigen.

Wenn es sich dabei nicht um Desinformation handelt, habe ich wohl die falsche Vorstellung von dem Begriff. Immer wenn Namen genannt werden und man hat die Möglichkeit, die Angaben zu prüfen, stellen sie sich als falsch heraus.

Diesen Haufen Unsinn findet man übrigens wörtlich auf zig Nibiruseiten wieder. Das heisst, einer plappert vor und der Rest schreibt ab (kopiert). Nicht einer dieser Desinformanten hält es für nötig, sich selbst zu informieren.
Mit Zitat antworten
  #2158  
Alt 30.07.2009, 23:46
SalahDin SalahDin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 16
Standard

Erstmal zwei Themen getrennt behandeln ersten die Existenz von Nibiru und zweitens seine Wiederkunft. Wenn man an seine Existenz nicht glaubt dann braucht man über seine Wiederkunft gar nicht zu diskutieren. Sowohl Wissenschaftler als auch Nichtwissenschaftler sind drüber einig dass den Untergang der Maya und Ägypter durch einen Planeten angetrieben wurde. Dieser beiden Zivilisationen wurden nicht gleichzeitig vernichtet sondern in verschiedenen Zeiten und daher ist die Wiederkunft von Planet x nur eine Frage der Zeit.
Ob er am 21.12.2012 die Erde passieren wird bezweifle ich sehr denn die Maya wussten nicht dass die Planeten sich wegen ihrer magnetischen Felder gegenseitig stören. Dieses Datum ist daher nur das Ergebnis reiner mathematischen Berechnung die davon ausging dass alles Konstant ist. Eine große Abweichung zwischen Soll- und Ist-Datum wird es jedoch nicht geben denn Nibiru lässt sich wegen seiner großen Masse nicht viel stören.


Geändert von SalahDin (30.07.2009 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2159  
Alt 31.07.2009, 00:11
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

@Salahdin
1. Es gibt heute noch Nachfahren der Ägypter und der Maya
2. zitat,,Sowohl Wissenschaftler als auch Nichtwissenschaftler sind drüber einig dass den Untergang der Maya und Ägypter durch einen Planeten angetrieben wurde,,
Starke Behauptung, woher? Noch nie von gehört, vielleicht bei Däniken?
3. Tausende von Hobbyastronomen müssen blind sein, eine ganzen Planeten in der doppelten oder dreifachen Entfernung die der Mars zur Erde hat einfach zu übersehn, so was ....
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #2160  
Alt 31.07.2009, 00:31
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von SalahDin Beitrag anzeigen
Sowohl Wissenschaftler als auch Nichtwissenschaftler sind drüber einig dass den Untergang der Maya und Ägypter durch einen Planeten angetrieben wurde.
Haben diese Wissenschaftler auch Namen?

Zitat:
Dieser beiden Zivilisationen wurden nicht gleichzeitig vernichtet sondern in verschiedenen Zeiten
Auf die Mayas trifft diese Aussage zu. Auf Ägypten jedoch nicht,

Zitat:
denn Nibiru lässt sich wegen seiner großen Masse nicht viel stören.
Sag bloss, es gibt endlich jemand, der die Masse von Nibiru kennt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger