Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1921  
Alt 10.06.2009, 18:14
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen

Woher wissen wir, wieviele er vielleicht schon aus dem System gekickt hat?
Davon, dass es bis zumindest Saturn nie einen weiteren Planeten gegeben hat, kann man mit ziemlicher Sicherheit ausgehen.

Innen ist einfach kein Platz mehr und weiter draussen haben die grossen Planeten alles "eingesammelt". Ausserdem hätten sie schon mit ihrer Gravitation dafür gesorgt, dass dort kein Planet entstehen konnte.

Ich spreche jetzt ausdrücklich von der Zeit nach der Entstehungsphase. Während dieser Zeit ging es im Sonnensystem ziemlich "wild" zu.
Mit Zitat antworten
  #1922  
Alt 10.06.2009, 18:30
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Davon, dass es bis zumindest Saturn nie einen weiteren Planeten gegeben hat, kann man mit ziemlicher Sicherheit ausgehen.
Ja, mit "ziemlicher" Sicherheit. Das ist keine absolute Sicherheit
Zitat:
Ich spreche jetzt ausdrücklich von der Zeit nach der Entstehungsphase. Während dieser Zeit ging es im Sonnensystem ziemlich "wild" zu.
Sicher. Die Frage ist dann nur, wann die Entstehung gewesen sein soll. Was ich kürzliich über die radiometrischen Datierungen gelesen habe, Quelle nicht zur Hand, war, daß der rad. Zerfall durchaus durch betimmte Zustände auch mal Milliardenmal beschleunigt werden kann. Desweiteren kann die Entstehung eines solchen Systems auch in kürzester Zeit geschehen. In Sekunden, Tagen oder auch noch etwas länger

Wir wissen daher in Wirklichkeit nichts. Ob es nun die berühmten 6000 Jahre sind (was ich natürlich nicht glaube), oder einige Millionen Jahre oder eher die berühmten 4,56 Mrd. Jahre, kann man also nicht sagen. Lustig ist, daß man die bisher auf 3-4 Stellen "genauen" 4,56 Mrd. nun noch um 20% nach oben verschoben hat. Aber vielleicht wird man alles auch nochmal um einen Faktor 1000 Korrigieren. Natürlich wieder auf 1°/°° genau.
Mit Zitat antworten
  #1923  
Alt 11.06.2009, 00:11
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Ja, mit "ziemlicher" Sicherheit. Das ist keine absolute Sicherheit
Absolute Sicherheit gibt es in der Wissenschaft sehr selten.

Aber es gibt Wahrscheinlichkeiten. Und wenn ich die Wahl zwischen 99 % und 1 % habe, ist klar, wofür ich mich entscheide.

Zitat:
Lustig ist, daß man die bisher auf 3-4 Stellen "genauen" 4,56 Mrd.
Ich kenne keine seriöse Quelle, die das Alter des Sonnensystems auf drei oder vier Stellen genau angibt.

Und einfach aus der Luft gegriffen ist die Zahl viereinhalb Milliarden nicht. Wobei ein paar hundert Millionen Jahre nichts ausmachen.
Mit Zitat antworten
  #1924  
Alt 11.06.2009, 00:59
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Ich meinte nicht das Sonnensystemalter sondern das Erdalter. Das hatte man bisher auf 2°/°° genau "gemessen". Nun nun legt man noch einmal 20% darauf
Natürlich waren sämtliche Quellen in üblichem Sinn "seriös". Nur hatte da, was man glaubte zu messen, eben nichts mit dem Erdalter zu tun.

Habe gerade "deine" Quelle gesehen "Waschke". Hahaha.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1925  
Alt 11.06.2009, 01:43
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Wir sprechen aber vom Sonnensystem, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Mit Zitat antworten
  #1926  
Alt 11.06.2009, 01:57
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Was ist der große Unterschied? Auch dem Sonnensystem sehen wir nicht an, wie alt es ist. Messungen sind sinnlos, da wie oben gesagt die Zerfallsraten auch um das 1e9fache unter bestimmten Umständern sich ändern konnen. Eine Sonne kann in innerhalb einer Sekunde mit einem Lichtblitz wie bei einer SN entstehen. Vorher war noch gar nichts zu sehen.

Aber unabhängig davon reden wir hier von Nibiru,falls ich mich richtige erinnere.
Mit Zitat antworten
  #1927  
Alt 12.06.2009, 17:08
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Zensur von Meteoriten

US-Militär zensiert zukünftig astronomische Daten über in die Erdatmosphäre eindringende Objekte

Washington/ USA - Fast 15 Jahre lang profitierten Astronomen weltweit von den Daten US-militärischer Satelliten bezüglich so genannter "Feuerkugeln" (Boliden), also auffallend lichthellen Meteoren, die in vielen Fällen mit einem Meteoritenfall einhergehen, wenn das kosmische Geschoss trotz Höllenritt durch die Atmosphäre die Erdoberfläche erreicht. Eine aktuelle Entscheidung des US-Militärs beendet nun die langjährige Weitergabe dieser Daten abrupt.

Für die internationale Astronomen-Gemeinschaft kommt die Entscheidung überraschend und stößt auf einstimmiges Unverständnis. Wissenschaftler befürchten, dass mit der neuen Entscheidung die Beobachtung und Einschätzung möglicher Gefahren für die Erde durch die Erdbahn kreuzende Meteoriten, Asteroiden und Kometen erheblich eingeschränkt wird.

Zudem werde es anhand zukünftig fehlender Beobachtungsdaten sehr viel schwieriger, in der Öffentlichkeit lichthelle astronomische Erscheinungen wissenschaftlich zu erklären. Ohne die Daten wird es zukünftig auch schwierig, vergangene Ereignisse und Einschläge einem tatsächlichen astronomischen Ereignis zuzuordnen und somit genauer zu verstehen.

"Die militärischen 'Fireball'-Daten und Beobachtungsinformationen waren bislang von größter Wichtigkeit, um ein mögliches, von diesen in die Atmosphäre eintretenden Objekten ausgehendes Gefahrenrisiko zu bewerten", gesteht auch David Morrison von der Beobachtungsstelle für so genannte Erdnahe Objekte (Near Earth Objects, NEO) am Ames Research Center der NASA in einem persönlichen Statement gegenüber "Space.com" ein – verwiest jedoch zugleich darauf, dass es sich bei dieser Einschätzung nicht um ein offizielles NASA-Statement handelt.

__________________________________________________ _____________________

Natürlich ist es reiner Zufall, dass Planet X mit Sicherheit im Vorfeld und im Schlepptau Gesteinsbrocken hat... die letzten Ereignisse können hier nachgelesen werden...
http://nibiruplanetx.npage.de/zunehm..._16527855.html

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #1928  
Alt 12.06.2009, 22:33
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

"The Return of Planet X" ?

http://www.diagnosis2012.co.uk/5.htm


Warum sollte Planet X, wenn es ihn gibt, zurückkommen?
Wird Planet X am Punkt der größten Entfernung von der Sonne von der Anziehungskraft der Sonne überhaupt noch erfaßt?

Welche Kraft veranlasst Planet X zur Umkehr, zur Rückkehr zur Sonne?
Mit Zitat antworten
  #1929  
Alt 13.06.2009, 00:35
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen


Wird Planet X am Punkt der größten Entfernung von der Sonne von der Anziehungskraft der Sonne überhaupt noch erfaßt?
Es gibt langperiodische Kometen, bei denen ein Umlauf weit länger dauert als die berüchtigten 3.600 Jahre.
Mit Zitat antworten
  #1930  
Alt 13.06.2009, 14:55
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Daten, die seit 15 Jahren von US-Militärsatelliten den astronomischen Forschern zur Verfügung gestellt worden, soll es künftig nicht mehr oder nur in zensierter Form geben.
Diese Daten werden ab sofort als geheim eingestuft.


Bei diesen Daten handelte es sich um Eintritte kosmischer Objekte in die Erdatmosphäre, Meteore und "Feuerbälle", lichthelle astronomische Erscheinungen sowie Meteoriten oder Asteroiden, die die Erdumlaufbahn kreuzen.

Bisher konnten die Wissenschaftler aus diesen Daten Zusammenhänge von kosmischen Geschossen und den zugehörigen Einschlagsort auf der Erdoberfläche bestimmen oder die Gefahren für die Erde durch gefährlich nahe kommende Objekte einschätzen.

Die astronomischen Forscher werden weltweit von wichtigen Daten ausgeschlossen und sind voller Unverständnis über diese Entscheidung

"Es ist uns ein Rätsel, warum dies plötzlich geändert wurde", sagte ein Wissenschaftler "Es ist bedauerlich, weil es diese grossen Synergieeffekte gab ... eine sehr gute Kooperation. Es ist eine bedauerliche Änderung der Politik".
http://www.radio-utopie.de/2009/06/1...aers-ausgebaut
http://www.foxnews.com/story/0,2933,525832,00.html

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger