Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.01.2008, 23:50
death_to_tyrants
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Idee -> Myspace

Guten Abend!
Aufgrund der Tatsache, dass die Myspace-Platform ein immer höher frequentiertes Element des Internets darstellt, ist mir die Idee gekommen, dass die Einrichtung einer Infokrieg-Myspace-Seite ein sinnvoller Akt wäre. Ich bitte um Meinungen. (hab in der Suchfunktion nichts gefunden)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.01.2008, 00:13
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Sollte darüber nachgedacht werden! Guter Vorschlag, Danke!
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.01.2008, 00:18
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Hagen (Das Tor zum Sauerland!)
Beiträge: 234
Standard Re: Idee -> Myspace

Zitat:
Zitat von death_to_tyrants
Aufgrund der Tatsache, dass die Myspace-Platform ein immer höher frequentiertes Element des Internets darstellt, ist mir die Idee gekommen, dass die Einrichtung einer Infokrieg-Myspace-Seite ein sinnvoller Akt wäre. Ich bitte um Meinungen.
Hi

Also ich finde dass das eine wirklich gute Idee ist, wenn es eine Infokrieg-MySpaceSeite geben würde. Zumal weil wenn man richtig damit arbeitet kann man viele Menschen von der Existenz vom Infokrieg in Deutschland aufmerksam machen! Und darum geht es doch. Ich bin der meinung dass man jede chance nutzen sollte. Ich bin auch dran Interessiert, obs eine geben wird. Ich habe die Idee auch schon gehabt (und im hinterkopf behalten), da Ich auch ne Seite habe (zufinden in meinem Profil) und immer wieder Seiten finde, mitdenen sich infokrieg auch verknüpfen lassen würde. Mal schauen, wie die meinungen der anderen ausschauen werden.. Daumen hoch!

MFG, Gebo
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.01.2008, 21:00
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

ich habe ein zwiespältige meinung zu myspace...alle daten gehen zu irgendeinem server in usa...ich selbst habe auch schon erlebt wie ein von mir hochgeladener clip "plötzlich nicht mehr da war"...es war der clip mit john buchanan über die bush-nazi connection...
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 15.01.2008, 22:12
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard Re: Idee -> Myspace

Zitat:
Zitat von death_to_tyrants
Guten Abend!
Aufgrund der Tatsache, dass die Myspace-Platform ein immer höher frequentiertes Element des Internets darstellt, ist mir die Idee gekommen, dass die Einrichtung einer Infokrieg-Myspace-Seite ein sinnvoller Akt wäre. Ich bitte um Meinungen. (hab in der Suchfunktion nichts gefunden)
Halte ich für Sinnlos da MySpace zensiert wird, sprich gelöscht. Und die werden sicher nicht zusehen wie man das Medienimperium Newskorpdings angreift.

EDIT: kann mir jemand sagen wo ich den Zeitgeist Film runterladen kann?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.01.2008, 04:28
tobee tobee ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beiträge: 19
Standard Re: Idee -> Myspace

Zitat:
Zitat von Freigeist
EDIT: kann mir jemand sagen wo ich den Zeitgeist Film runterladen kann?
Ja, hier:
ftp://87.230.100.69/pub/Dokumentationen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erfahrungen mit myspace ein mensch Off Topic 4 24.01.2009 21:11
Ausgangspunkt der Idee Jabberwocky Selbstschutz 14 18.10.2008 12:14
Mein Blog bei MySpace Dissident1973 Medien gegen die Neue Weltordnung 1 08.08.2007 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger