Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.10.2008, 21:43
Jabberwocky Jabberwocky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 6
Standard Ausgangspunkt der Idee

Mal angenommen, ich glaube das alles, was am 11. September "wirklich" geschah, mal angenommen, ich glaube an den Holocaust und all den Scheiß, ist nicht die Tatsache viel bedeutender, daß ich an nichts mehr GLAUBEN kann?


Ich glaube, daß um 2 Uhr früh noch eine S-Bahn vom Ostreuz fährt, daß der Bäcker morgen früh mir Brötchen für 20 vielleicht 30 cent verkauft usw. Und ich glaube gern daran.

Mal angenommen, das ganze Szenario ist wahr, wieviel Leute sind darin "involviert". 1%? So viele? Ich glaube kaum.
Als ich anläßlich eines Konzertes in West- Berlin unter den Linden stand habe ich mich gefragt, was wohl passieren würde, wenn alle diese Leute, die, genau wie ich, nicht viel verstanden haben von dem "Konzert" einfach losgehen würden, es waren 1000, vielleicht 2000 Menschen... Wenn sie alle losgehen würden und ganz ruhig über die Mauer klettern.... wieviele würden die wachhabenden Offiziere wohl umzulegen bereit sein.... wo wäre die Grenze?

Und genau das ist die Frage!

Wo ist die Grenze, oder, anders ausgedrückt, was hülfe es dem Menschen, so er die ganze Welt gewönne, nähme er doch Schaden an seiner eigenen Seele. Daß die Seele religionsverseucht ist, habe ich begriffen, daß sie durch Sprachen zumindest kanalisiert wird, nehme ich gerne an.

Aber, daß ich jedes Wort, jede Tat, die auf diesem Erdball passiert, jemandem glauben muß, ist doch unbestritten. Denn mal ehlich: wenn die "Außerirdischen" unseren Planeten einmal umkreisen werden sie merken: "o.k, der Planet ist noch in seiner Selbstfindungsphase und der Psychiater ist auch nur an seinen eigenen Interessen interessiert (Zinsen= interest)... also weg hier und nachschau'n, wo heut abend noch ne Party läuft...."

Oder nicht?

Und was ist denn, wenn ich mit der U-Bahn zum Kanzleramt fahre und da mal ein paar Fragen stelle?
Legen die mich in Ketten oder verweisen die mich an die Ausschüsse, wie Asterix in Rom? Oder hören sie vielleicht zu, weil keiner (der nicht involviert ist) mehr weiß, was eigentlich läuft.

Und wenn sie mir zuhören: weil ich den Zweifel in Ihnen geweckt habe? Weil es immer noch ein "aber" gibt?

Und ich frage mich, wie es möglich werden könnte, dass wir, wie die Aboriginies, das Geld einfach "verbrennen", weil es nur Zwietracht sät. Oder, zwischenzeitlich auf ein anderes "Modell" umzusteigen, es gibt ja genug...

Aber ich frage mich auch, wer dann noch Aston Martins oder eine DG- Bank baut, wer wohl die nächste Mond- Rakete baut, aber ich frage mich auch: WOZU?

Ich habe keine Ahnung, wieviel jeder Mensch wirklich arbeiten müßte, wenn sich alle mal einig wären, mehr als 3 Stunden wären es wohl sicher nicht...

Ich habe jedoch die Befürchtung, daß ich wieder jemandem (und genau das ist das Problem) GLAUBEN muß. Oder will - wo ist da der Unterschied?

Wenn ihr wirklich alle so "tough" seid und die "wahren" Hintergründe "wißt", warum bemalt ihr dann nicht alle Werbetafeln mit "euren" Parolen? Incognito, sozusagen oder (wieder anders ausgedrückt) warum schreibt ihr nicht, was ihr wollt? An wen auch immer.

Aber die "Welt" mit Zweifeln an die "Öffentlichkeit" zu überziehen ist, glaube ich, der falsche Weg.
Ich denke, "wir" sollten an die Menschen appellieren, daß die größte, schönste, sicherste und was weiß ich nicht alles.... tollste ERDE. irgendwo ZU ENDE ist und daß es danach nichts mehr gibt, wohin wir auswandern können.
Wir sollten den Menschen Vertrauen schenken, wenn ihre Erwartungen das "übliche Maß" nicht überschreiten.... naja und so weiter...

Ich mache nicht noch eine Partei auf, weil sie nicht wirklich neu wäre, aber ich appelliere an all die "da draußen (weil ich mich wirklich manchmal als der Kandidat der Truman-Show fühle)" sich zu fragen, was sie eigentlich wollen. Und verdammt noch mal, es auch ZU TUN. Wir haben doch SMS. Und wenn der Telekom jeder Telefonnummern klauen kann, warum können "wir" das nicht auch? Wie kann man sich nur Telefonnummern klauen lassen, das ist doch total bescheuert....

Viel Glück... und laßt was von euch hören...



Ich möchte eigentlich auf alle diese Fragen mal eine Antwort kriegen, die nicht mit $ anfängt, ehrlich!
__________________
Indien den Indianern!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.10.2008, 22:32
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du kriegst die antworten wenn DU aufgehört hast fragen zu stellen weisst du überhaupt wer die fragen stellt ich glaube nicht
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.10.2008, 22:43
Jabberwocky Jabberwocky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 6
Standard Fragen....

Fragen, immer nur Fragen; wenn ihr mich fragt, dann würde ich sagen:

Da müßt ihr jemand anders fragen!

Winnie Pooh



Da ich keine Ahnung habe, wessen Fragen ich stelle, frage ich lieber, wen geht das nix an?
__________________
Indien den Indianern!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.10.2008, 23:00
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine Frau machte sich Sorgen um ihren kleinen Sohn, weil er zu viel Süßes aß und sich damit die Zähne verdarb.
Da er nicht auf sie hörte, dachte sie sich: Ich gehe mal mit ihm zu Buddha, damit er ihm gut zuredet.
So trat sie mit ihm eine lange und beschwerliche Reise an und besuchte den Buddha.

Bei ihm angekommen, sagte er, sie möge bitte nächste Woche noch mal vorbeikommen.
So kam sie eine Woche später noch mal hin.

Der Buddha nahm den Jungen beiseite und sagte ihm, er solle nicht mehr so viel Süßes essen, da Süßes die Zähne verdirbt.

Die Mutter, erstaunt über die Einfachheit seiner Worte, fragte ihn: „Aber Buddha, hättest du ihm das nicht auch letzte Woche sagen können. Ich hätte mir die lange und beschwerliche Reise hier her ersparen können.“

Buddha: „Junge Frau, letzte Woche aß ich selber noch gerne Süßes.“
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.10.2008, 23:20
Jabberwocky Jabberwocky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 6
Standard

Ja, Du hast recht!


Aber die Karies ist hier angekommen, zumindest glauben das alle, weil: Ich hab's ja im Fernsehn gesehen.

Da die Leute aber nicht vor der Sparkassen Schlange stehen und die Bäckereien dennoch Brot produzieren könnte ich mich wirklich in den Sessel zurücklehnen...es ist Freitag abend.... Party allerseits..... und dann?
__________________
Indien den Indianern!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.10.2008, 23:24
Jabberwocky Jabberwocky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 6
Standard

eines fällt mir noch ein:

Die Frau, deren Sohn den Verlockungen seines Gaumens nicht widerstehen kann, nimmt eine beschwerliche Reise auf sich...

Ich denke ja, daß der Zahnarzt im Dorf die gleiche Aussage hätte treffen können. Er hätte täuschen oder überzeugen können, aber er war wohl gerade abwesend....

Und das macht die Geschichte unglaubwürdig, leider.
__________________
Indien den Indianern!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.10.2008, 23:36
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

keine ahnung ich weis nur seit dem ich keine fragen stelle wann ich denn endlich karies von ständig ungeputzten zähnen kriege hab ich keine zahnprobleme mehr
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.10.2008, 23:41
Jabberwocky Jabberwocky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 6
Standard

und was machst Du dann hier?
__________________
Indien den Indianern!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.10.2008, 23:51
Jabberwocky Jabberwocky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 6
Standard

mir wäre ja auch lieber, das dies ganze hier unnötig sei, aber: Gott sei mit Dir!
__________________
Indien den Indianern!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.10.2008, 23:58
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nichts ist unnötig, die entscheidungen sind bereits getroffen es geht darum zu vestehen wieso, das macht gott genau so
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sagt ihr zu dieser Idee? BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 5 16.12.2008 01:05
Idee zum Verbreiten von Filmen Negron Medien gegen die Neue Weltordnung 1 22.10.2008 17:14
hab ne idee (ob sie dumm ist, sehen wir ja ;O) TheEye Klima, HAARP, Mind Control 1 07.08.2008 19:33
Idee -> Myspace death_to_tyrants Medien gegen die Neue Weltordnung 5 16.01.2008 04:28
Idee zur Aufklärung Zedd Off Topic 2 11.11.2007 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger