Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 25.09.2008, 23:37
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry, warum gehst du denn nicht für nen Euro pro Stunde arbeiten und warum möchtest auch du, wenn du dann mal 15 Euro verdienst, lieber 20 haben?
erzähl mir nicht, nicht alle wären geldgierig.

Es ist also falsch seinen zukünftigen Chef mit diesen Augen zu betrachten und dabei noch völlig selbstkritikfrei zu sein.
Selber an die eigene Nase packen.

Es gibt auch vernünftige Unternehmen. Selbstverständlich wirds denen im bestehenden System immer schwerer gemacht, aber es gibt sie.

Ich arbeite in einem solchem Unternehmen.
Es gibt Dinge bei der Arbeit, die du lernst, die sind unbezahlbar. Die bekommst auch du kostenlos hinzu. Das sind menschliche Dinge.
Es sei denn du sitzt in Heimarbeit zu Hause vor der Glotze.

Ich sehe diese hier aufgeführten Gedanken kritisch, weil sie ein vorgefasstes, im Kopf bestehendes und gelerntes Bild zeigen. Dieses muss nicht der Realität entsprechen.
Ich mag es nicht, wenn Menschen gegenüber getreten wird, mit abartigen Gedanken im Kopf. Das ist herabwürdigend. Kein Wunder also, dass es immer schlimmer wird.
Ich möchte auch nicht, das mein Gegenüber von mir so denkt.

Wenn ich mal eine hochgestellte Führungskraft bin, dann werde ich mich nicht zum geldgierigen Schwein entwickeln, sondern ich werde Menschen fördern. Und zufällig habe ich eine Chefin, die gleiches tut. Dazu gehört persönliche Stärke und ein natürliches Empfinden für Recht und Unrecht. Das macht immun gegen Korruption. Anders kanns nicht laufen.
Sie hat eine besondere Fähigkeit, Menschen auszuwählen und genau passend im Unternehmen zu positionieren. Sie kickt die Leute nicht sofort, wenns mal nicht gut läuft, sondern schaut, wo sie sonst gut aufgehoben wären.
Das nennt man trotz Kostendruck die Menschlichkeit behalten und leben.
Dazu trage auch ich bei, je nachdem, womit ich mich mit ihr unterhalte, weise ich sie oft darauf hin, das ich das sehrwohl bemerke.
Es kommt also immer auch auf dich an, was für ein Klima herrscht. Egal wo du deinen "Auftritt" hast.

Nicht jeder Mensch wird automatisch zur bösen Elite, weil er Chef ist.
Aber dieses Denken geht aus den Hirnen hier nur sehr schlecht raus.

Menschen die nicht so sind und wohlwollend handeln, sollten besser unterstützt werden. Und zwar von dir ganz persönlich. Und das heute schon und nicht erst morgen.


Ich finde es sehr seltsam, dass sich hier angeblich so viele Neulinge wegen diesem Thread anmelden.
Wenn Spannung aufgebaut werden soll, mittels negativer Gedanken, die später sowieso revidiert werden und das werden sie, dann ist das verschenkte Zeit.

Jetzt kann schon die Veränderung in den Köpfen stattfinden. Nicht in 2 Wochen oder 2 Monaten.

Nach und in der Krise (die läuft) wird sich das System verändern. Dann gehts nicht nur um Kohle scheffeln, sondern ums gerne arbeiten.
Also auch in der Hinsicht ziemlich überflüssiger Thread.
Das ist wie etwas Totes auszugraben und dabei die frisch gewachsenen Blumen auf dem Grab mit rauszureißen.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 26.09.2008, 12:44
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 26.09.2008, 17:43
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Das ist wie etwas Totes auszugraben und dabei die frisch gewachsenen Blumen auf dem Grab mit rauszureißen.
Das Gleichnis gefällt mir gut!

Setzt man es in Beziehung zu unserem jetzigen System (Tod) und der Möglichkeit es zu verändern (Blumen), dann ist es das was Aexerion glaub ich nicht verstehen will und sogar glaubt er währe durch seine Sicht und Handlungsweise kein Rädchen mehr im Getriebe, das ist Selbstbetrug und der Versuch sich vor den Auswirkungen zu verstecken, so wird sich nichts ändern! Man kann in diesem System auf Dauer nicht bestehen, es wird Dich und insbesondere Deine Kinder zerstören, deshalb bleibt uns als einziger Ausweg dies zu Erkennen und die Erkenntnis emotional als Grundlage zu etablieren, um für Veränderungen bereit zu sein. Man wird keinen Feind bekämpfen, den man noch nicht mal als diesen ausgemacht hat!

G.O. 1984 - "Eines Tages wird die Partei nur noch Feinde haben" Man muss sich entscheiden! Nehmen wir die Zukunft für uns und unsere Kinder wieder selbst in die Hand, oder überlassen wir sie dem System und damit wenigen Oligarchen? Man kann sich auf Dauer nicht mit diesem System arrangieren, es wird dich in Ketten legen und Dich jeder Alternative berauben.

Ich glaube Du bist noch sehr weit von dieser Erkenntnis entfernt, (weil Du wohl noch zu jenen gehörst, denen es noch zu gut geht, womit Du für echte Veränderungen noch nicht bereit bist) Dein Thread währe in einem arbeitslosen-Forum, auf Grund der separaten Sichtweise (mechanismen der Arbeitssuche), deutlich besser aufgehoben.

Deine Vorgehens und Sichtweise ist kurz- vielleicht sogar mittelfristig ein gangbarer Weg, aber sie ist im Grunde Systemkonform und damit keine echte Alternative und schon gar keine Lösung. Du propagierst die Leute sollen den Kopf aus dem Sand ziehen, dabei bist gerade Du es, der seinen Kopf in den Sand steckt und sich weigert das Gesamtbild zu betrachten! Es geht im Infokrieg-Forum nicht um Wege sich mit dem System zu arrangieren, oder sich darin zu verstecken, weil hier längst erkannt wurde, dass wir dann nur verlieren können. Aexerion Du hast das offensichtlich nicht erkannt, weigerst Dich dies als Tatsache anzuerkennen, oder Dich überhaupt damit auseinander zu setzen. Es geht hier auch nicht um positiv oder negativ Denken, sondern um die Bereitschaft das System als solches in Frage zu stellen.

Sollte ich Dich falsch verstanden haben, und Du das System von unten heraus grundsätzlich verändern wollen, dann scheinst Du das aber auf dem "Dienstweg" zu versuchen, innerhalb der bestehenden Regeln, so kannst Du dem System nicht gefährlich werden!

Die Machtstrukturen sind so verfestigt, das es wohl keine langsame Veränderung mehr geben wird, was wir brauchen ist ein klarer Bruch und der wird kommen.
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 26.09.2008, 18:16
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zeitreisender
...
Sollte ich Dich falsch verstanden haben, und Du das System von unten heraus grundsätzlich verändern wollen, dann scheinst Du das aber auf dem "Dienstweg" zu versuchen, innerhalb der bestehenden Regeln, so kannst Du dem System nicht gefährlich werden!

Die Machtstrukturen sind so verfestigt, das es wohl keine langsame Veränderung mehr geben wird, was wir brauchen ist ein klarer Bruch und der wird kommen.
Genau das wird es sein.
Es muss auch keine langsame Veränderung geben. Das ist falsches Denken.
Niemand benötigt zum Beispiel lange Psychotherapien um sich jetzt zu ändern. Es nutzt nichts in der Kindheit rumzukramen, wenn man jetzt Probleme hat.

Und die Leute langsam darauf hinzuweisen, dass das Denken falsch ist, bringt nichts. Das ist in der Tat gelerntes, systemkonformes Verhalten.
Aexerion möchte vielleicht das richtige sagen, mit dem was er schreibt, jedoch liest niemand in Zukunft mehr olle Kamellen aus dem 19. Jahrhundert.
Es muss etwas neu gemacht werden. Und zwar völlig anders. Das beginnt auch mit dem Schreiben.
Damit muss man anfangen. Das beginnt mit dem totalen Verständnis der Zusammenhänge und mit dem Begreifen des Lebens.

Das Wichtigste ist Kontakte herzustellen und damit meine ich wirkliche Kontakte. Vertrauen haben in andere und auf sie eingehen.
Mich bescheißt mein Gefühl nur noch selten.
Wenn ich auf andere interessiert zugehe, kommt genau das zurück.
Wenn ich missmutig auf andere zu gehe, dann bekomme ich gar nichts.
Ich muss auch bereit sein zu geben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 26.09.2008, 18:28
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard Hä? Ein Beitrag voller Rätsel und Widersprüche...

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 26.09.2008, 19:29
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also mal erhlich. Unser System hat wenig bis gar nichts mehr mit Freiheit zu tun.

Und die Konditionierung hat prima Arbeit geleistet, den Druck einer Leistunsgesellschaft drastisch zu erhöhen.

Warum gibt es gerade rund um Arbeit immer mehr Fälle von Menschen, die Psychopharmaka benötigen??

Frei, sind wir alle das wirklich????

Kann ich heute noch einen Job/Arbeit frei wählen, wenn mich Mobbing oder Ärger dazu bringt, krank zur Arbeit gehen zu müssen??

Wenn man hinschmeisst, selber kündigt, sollte man zuvor eine Alternative haben, weil der Druck auf die Gründe spätestens beim Arbeitsamt wenig bis keine Beachtung finden.

Die Gesellschaft, heute in ihren Endzügen, muß mit dem Druck, der Demütigung, der Leistungsforderung und Perfektionismus klarkommen. Wer nicht spurrt, fällt heraus und wird der Meute zum Frass vorgeworfen.

Ein wirklich krankmachendes System, das den Mneschen, den Individualisten zu einer Maschine mutieren lässt.

Der Hype auf die Harzt IV-Empfänger, die öffentlich zur Schaustellung von sozialem Elend stürzt die Menschen in die Isolation und trägt somit zu einem weitern Nagel zum Sarg der Gesellschaft bei.

Man sollte sich die Mühe machen, die Mechanismen, die Jahre in uns alle getrichtert wurden, zu durchschauen, um sich somit in die Lage zu bringen, entsprechend zu handeln.

Wie man dies letzt endlich bewerkstelligen kann, dazu sollte dieses Forum auch mit sachdienlichen Hinweisen zur Seite stehen.

Wir alle sehen die Dinge differenzierter, als der Großteil der Gesellschaft. Daher sollten wir uns mehr Freiräume einrichten, andere zu Wort kommen zu lassen.

Edit: Schon wirklich schade, dass man an die Grundwerte, den Wert jedes Einzelnen erinnern muss. Schön zu bemerken, dass es noch immer Menschen gibt, die aus Menschlichkeit heraus handeln und sich für andere und ihre Belange einsetzen. Das Interesse am anderen sollte wieder im Fordergrund stehen.

Ich weiss, dass es noch immer Arbeitgeber gibt, die den Menschen nicht als Maschine betrachten und jedem seine indivuduellen Freiräume eingesteht. Das lässt einen hoffen, das diese Veränderung auch bei jedem ankommt.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 26.09.2008, 21:29
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard Re: Hä? Ein Beitrag voller Rätsel und Widersprüche...

Hallo Aexerion,
wir Reden leider aneinander vorbei!
Ich versuche Dir begreiflich zu machen das das Problem nicht die Mechanismen des Arbeitsmarktes sind, sondern viel tiefer liegen, nämlich im System selbst (System: Kapitalismus, Wachstum, Zinssystem, Oligarche Machtstrukturen (und damit mein ich nicht die Firmenchefs!) ...).

Zitat:
Zitat von Aexerion
@Zeitreisender

Dein Kommentar ist etwas verwirrend. Bitte um Aufklärung.

Wie war das mit dem Rädchen im Getriebe? Verstehe ich nicht.
Es geht mir darum, zu zeigen, dass keine Notwendigkeit dazu besteht, sich durch irgendwelche äußeren Umstände oder ein Ohnmachtsgefühl am Arbeitsmarkt herumschubsen zu lassen. Die Enscheidungs- und Handlungsfreiheit am Arbeitsmarkt (egal in welchem "System") erleichtert es einem ungemein, sich zu entscheiden, ob man ein Rädchen im Getriebe sein will oder nicht. Ohne diese Freiheit strampelt man im Hamsterrad, was das Reflektieren über die eigene Situation blockiert und das bestehende System i.d.R. unterstützt.
Deine Motivation, die Du hier noch mal kurz anschneidest, ist mir natürlich schon klar geworden, genau deshalb hab ich ja ein Problem damit! Weil Du mit Deinen Veränderungen auf den Arbeitsmarkt beschränkt bleibst und somit das System an sich nicht ändern kannst. Die Umstände werden immer härter werden, in diesem System, daran wirst Du Dich auf Dauer auch mit Deiner Strategie nicht vorbei mogeln können und somit wird sie für die Zukunft nicht aufgehen.
Zitat:
Zitat von Aexerion
Das mit dem Feind und der Veränderungsbereitschaft verstehe ich auch nicht. Bitte konkreter.
Der Feind ist dieses System (Kapitalismus, Wachstum, Zinssystem, Oligarche Machtstrukturen...), weil es menschenverachtend ist ,solange wir dieses System als solches nicht überwinden und zu seinem Erhalt beitragen, werden unsere Lebensbedingungen immer schlechter, ich denke das Du das nicht bestreiten wirst, schon allein weil Kapitalismus auf Wachstum aufbaut und wir nun mal nicht unendlich Wachsen können, in einer endlichen Welt.
Zitat:
Zitat von Aexerion
Und von welcher Erkenntnis bin ich noch weit entfernt?
Wie ich schon sagte: Man kann sich auf Dauer nicht mit diesem System (Kapitalismus, Wachstum, Zinssystem, Oligarche Machtstrukturen...) arrangieren, es wird dich in Ketten legen und Dich jeder Alternative berauben. Das ist Systembedingt und kein Konstrukt meiner Phantasie.
Zitat:
Zitat von Aexerion
Warum systemkonform und zu welchem System? Erst die Freiheit, sich für oder gegen Systemkonformität entscheiden zu können, ermöglicht es, aus einem System auszusteigen, das man nicht möchte. Die Mehrheit wagt es nicht, aus ihrer Rolle auszusteigen bzw. akzeptiert Rollen, die für sie selbst und die Gesellschaft schädlich sind, weil die Befürchtung besteht, nach einem Ausstieg ins beruflich Bodenlose zu fallen. Diese Furcht ist unbegründet. Das erkläre ich in meinen Beiträgen.
Das hört sich gut an, aber von welcher Freiheit redest Du, Du hast gar keine Entscheidungsfreiheit in diesem System und aus dem System aussteigen kannst Du auf Deine Weise auch nicht. Du bist Teil dieser Gesellschaft und diese Gesellschaft muss zur Zeit in diesem System Leben. Hab ich denn meinen Beitrag so missverständlich geschrieben? Ich hab fast den Eindruck wir reden hier von unterschiedlichen Systemen, oder Du definierst unser System völlig anders.
Zitat:
Zitat von Aexerion
Und keine Lösung für was? Lösung für den Sieg über das System?
Ja genau! (Wenn Du noch nicht so weit bist und das System als solches für Dich noch akzeptabel ist, dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar und Du bist hier definitiv im falschen Forum gelandet!)
Zitat:
Zitat von Aexerion
Wie sieht das Gesamtbild aus? Ich lerne gerne dazu.
Wie stellst Du Dir das vor Aexerion, informieren und die Augen öffnen musst Du schon selbst! Das Forum heißt infokrieg.tv! Sei mal ehrlich Aexerion, Du hast in Diesem Forum noch nicht viel gelesen oder? Gerade in Deinem Berufsfeld solltest Du doch eigentlich besser informiert sein, oder vielleicht doch nicht?
Zitat:
Zitat von Aexerion
Sichtweisen, Blickwinkel und Perspektiven zu verändern und Alternativen in Erwägung zu ziehen, die nicht dem Mainstream entsprechen, das passt deiner Meinung nach nicht hierher
Mein Satz war wörtlich:
[Dein Thread wäre in einem arbeitslosen-Forum, auf Grund der separaten Sichtweise (Mechanismen der Arbeitssuche), deutlich besser aufgehoben.]

Sichtweisen, Blickwinkel und Perspektiven zu verändern und Alternativen in Erwägung zu ziehen, genau das machst Du ja nicht! Alles was Du tust, ist Deinen Spielraum innerhalb der Regeln des Systems etwas zu erweitern. Du beschränkt Dich allein auf das Thema Arbeit und Arbeitssuche, blendest dabei die Systembezogenen Zusammenhänge aus und beschränkst Dich allein auf die direkten Zusammenhänge! Das Thema ist zu weitreichend um es in einen Beitrag zu quetschen, sieh Dir zBsp. mal den "Grundlagen-Vortrag zum Geldsystem von Prof. Bernd Senf" an.
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...a8eaa852b951d9
Der beleuchtet nur ein Problem (wenn auch eins der wesentlichsten), das Du überhaupt nicht mit einbeziehst, das aber erklärt, warum es so nicht weitergehen kann!

Aexerion man merkt Du bist ein Schreiberling und lebst in einem von Dir erschaffenen Wunderland, die Tatsachen werden auch Dich in die Realität zurückholen!

Um es nochmal zusammen zu fassen! Erst muss das derzeit bestehende Macht und Geldsystem (Zins) weg, bevor Deine Bestrebungen auf fruchtbaren Boden fallen!

Um das nochmal zu verdeutlichen, das ist kein Angriff auf Dich oder die Intention Deines Threads!
Also kein Grund gegeseitig in Stellung zu gehen, ein bischen Zwicken ist erlaubt!
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 27.09.2008, 08:13
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard Re: Hä? Ein Beitrag voller Rätsel und Widersprüche...

gelöscht
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 27.09.2008, 11:49
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach um Magie gehts auch. Sag das doch gleich.

Zitat:
Die Bewegungen bekommen so niemals die Chance, weitere Menschen in ihren Bann zu ziehen und wirklich Bedeutung zu erlangen. Leute, die auf diese Weise ständig Keile in Gegenbewegungen hineintreiben sind die besten Erfüllungsgehilfen und Steigbügelhalter des Systems,
Karriere möchtest du hier machen und dazu benötigst du gebannte Leute. Weil alleine schaffst du es nicht.
:P Comprende.

Gegenbewegung als Welle - interessant. Und du schreibst du kennst Bernd Senf? Da muss ich aber jetzt lachen.

Du wist genau die Typen erreichen, die voller Hass, Neid und Missgunst an andere Menschen herangehen.
Die immer nur sehen, was andere haben. Aber dabei nicht sehen, was sie selber haben. Eine aussterbende Spezies.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 27.09.2008, 12:31
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@Amazonia,
von Dir sind wir es gewohnt, daß Du in viele Diskussionen hereinplatzst und irgendwelches Zeugs schreibst, ohne Ahnung von den Themen zu haben.

Doch das Spammen genügt Dir bei weitem nicht.
Sobald Du mit Deinem Nichtwissen konfrontiert wirst, beginnst Du Grabenkämpfe, bei denen Du grundsätzlich das letzte Wort hast, egal wieviel Unsinn Du dabei produzierst.
( Eiin Beispiel ist das Thema "Amalgam", wo Du behauptest, daß Amalgam hauptsächlich deshalb schädlich ist, weil die Schädlichkeit öffentlich suggeriert wurde und die Schäden praktisch Placebo-Effekte sind)

In diesem Thread hast Du Aexerion ohne Grund angegriffen und damit hörst Du auch nicht auf, wie wir es von Dir gewohnt sind.
Nun unterstellst Du ihm schon wieder unlautere Absichten .... dabei bist Du eine Person, welche durch ihr Verhalten in diesem Forum zeigt, welche Absichten sie in Wirklichkeit hat ( Spammen, Zerstören und Stören )

Du zeigst immer wieder, daß Du voller Hass, Neid und Missgunst an andere Menschen herangehst.

Viele wundern sich schon lange, daß Du in diesem Forum noch schreiben darfst.

@Aexerion, bitte lass Dich nicht durch Amazonia vertreiben. Sie lebt in ihrer eigenen Realität (wie wir alle) und die ist meistens destruktiv.
Sie drückt nicht den Willen der Mehrheit aus.

@Zeitreisender
ich stimme mit Dir völlig in der Bewertung des Systems überein.
Ich habe schon viele "Veränderer" und "Rebellen" getroffen und habe unglaublich starke Sprüche von ihnen gehört:
"In zwei Wochen ist es vorbei mit dem System ...." das war vor etwa 4 Jahren !!!
"In spätestens 2 Monaten bricht alles zusammen ..." das war 1985 .
"Die Banken sperren alle Konten. Merkel tritt ab ...." das war auch vor etwa 2 Jahren.

Ich kenne einige Rebellen und Aktivisten persönlich. Sie haben Parteien gegründet, sie sind in die Öffentlichkeit gegangen, überlebten Mordanschläge, werden öffentlich diffamiert und verleumdet und arbeiten rund um die Uhr für die Veränderung .... doch Bush und Merkel und Putin und Sarkozy machen unermüdlich weiter und nichts hat sich geändert.

Die USA führt immer noch Kriege und die Friedensbewegung bleibt auf dem Sofa sitzen und geht nicht mehr auf die Strassen (ihre Demonstrationen haben eh nichts gebracht), der Verfassungsschutz steuert immer noch die NPD und begeht Straftaten gegen uns.
Merkel lügt, Jung lügt und unsere Soldaten sterben für diese Verbrecher und gegen den Willen der Mehrheit.

Doch alle Rebellen und Systemveränderer machen sich ständig mit starken positiven Sätzen Mut: "die Veränderung wird kommen", ohne zu merken, daß es immer nur noch schlechter wurde.

Könnte es daran liegen, daß deren Strategien für wirkliche Veränderungen untauglich sind ?
Könnte es daran liegen, daß das "sich beweihräuchern" nichts bringt ?

Vielleicht hat Aexerion das schon vor längerer Zeit erkannt und sich nach besseren Strategien umgeschaut ?

Braucht Veränderung etwa kein Geld und woher sollen die finanziellen Mittel kommen, wenn wir alle Hartz-4-Empfänger werden ... aus Protest gegen das System ?

Solange das System noch existiert, müssen Menschen leben und darin überleben. Nicht alle Berufe sind schlecht und destruktiv.
Weshalb möchstest Du verhindern, daß Opfer des Systems sich durch neue Strategien à la Aexerion aus ihrer ganz persönlichen Sklaverei befreien ?
Denk doch mal positiv und stell Dir vor, daß eine private Verbesserung dazu beitragen kann, daß dieser Mensch mehr für die große Veränderung tun wird, weil er mehr Geld, mehr Selbstbewußtsein und mehr Kraft dafür zur Verfügung hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Mädchen in Deutschland gegen Krebs impfen.. MasterChiller Gesundheit 23 17.10.2009 17:35
Domain Spam^^ an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 6 05.11.2008 12:26
Aktive Massnahmen gegen spam Knochen Hard- und Software, Datenschutz 4 23.01.2008 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger