Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2301  
Alt 14.08.2009, 21:02
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von ANOUBIS X Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand erklären warum der Südppol auf Google-Earth
unkenntlich gemacht wurde?
Klar - ebenso, wie der nordpol.

Ganz einfach, weil dort "löcher", respektive öffnungen sind - das darf aber keiner wissen - deshalb psttttt
Mit Zitat antworten
  #2302  
Alt 14.08.2009, 21:17
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

ich wollts ja nich gesagt haben ....


Ein Königreich für einen Blick "darauf" !

egal was man dort nun zu sehn bekommt.
Mit Zitat antworten
  #2303  
Alt 14.08.2009, 21:40
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Nur im "voruebergehen"...

Es ist zwar in anderem zusammenhang im netz aber egal...



Mit Zitat antworten
  #2304  
Alt 15.08.2009, 00:49
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Jetzt haben wir auch noch die "hohle" Erde.

Irgendwann musste es ja kommen, weil bei Nibiru partout nichts passieren will.

Dann setzt Euch mal auf den Hosenboden und denkt Euch ne Theorie aus, wie wir in Zukunft die Gravitation von 1 G an der Erdoberfläche erklären. Wenn die Erde hohl ist, müssen es alle sonstigen Himmelskörper auch sein. Also ist auch eine neue Erklärung für die Energieabstrahlung der Sonne vonnöten. Kernfusion muss leider entfallen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2305  
Alt 15.08.2009, 00:51
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen

Es ist zwar in anderem zusammenhang im netz aber egal...
Das kennt man ja von Dir. Hauptsache schöne Bilder. Was sie zeigen ist wurscht.
Mit Zitat antworten
  #2306  
Alt 15.08.2009, 03:09
nibiru6411 nibiru6411 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 14
Standard

Hallo Leute

Melde mich mal wieder. Als erstes auf die Anfrage, ob ich nicht vergesse zu leben, wenn ich mich täglich stunden mit dem Thema beschäftige? ich lebe sehr gut, meine Arbeit lässt es einfach zu das ich genug Zeit habe mich damit zu beschäftigen.

Was mich trotzdem stört ist die Herangehensweise an dieses Thema. Ich bin Befürworter für die Existenz von "Nibiru", trotzdem hat nicht einer, der alles auf Marshall Masters setzt, darüber was geschrieben warum in seinem Teil 2 diese aufgezeichnete Ungereimtheit auftritt? Genau das sind einfach Punkte die uns "Nibiru" Anhänger ungläubig machen. Jeder rennt einen Haufen hinter her, denkt er hat den Stein des Weisen gefunden, ohne sich überhaupt Gedanken darüber zu machen, was verbreitet wird und ich betone noch mal, alles was verbreitet werden darf, sollte doppelt und dreifach hinterfragt werden und ist es dann die Meinung aller, damit ist die Wahrheit mit Sicherheit nicht dort zu suchen.

Mein Wissen ist natürlich viel umfangreicher als ich hier schreiben werde, es geht aber einfach darum das ich meine Quellen schützen will und bevor ich gelöchert werde, woher ich das und jenes weiß, schreibe ich lieber gar nichts erst darüber. Trotzdem werde ich mal einmal was erklären ohne das ich jemals auf Fragen dazu eingehen werde.
Es gibt den Bericht des norwegischen Politikers im Netz. Was mich daran gestört hat, habe ich bereits geschrieben, aber mich hat noch mehr daran gestört, dass ich mir einfach nicht vorstellen konnte, das wenn dort 1,2 Million Menschen rein sollen, dass nur einer darüber spricht, dass nur über einen was nach draußen dringt?
Inzwischen habe ich aber über einen sehr glaubhaften Kontakt, die Bestätigung bekommen, dass dieses Thema, in der sogenannten Elite, ein ganz normales Thema ist. Ich weiß, dadurch das diese sogenannte Elite, sich bereits ab Mitte nächstes Jahr anfängt unter die Erde zu begeben. Ich weiß genau in einem Lande "X" wo sich eine Stadt befindet. Ich weiß genau wie diese aufgebaut ist. OK, es kann ein A-Bunker sein, aber so wie diese gebaut ist und wo, kann es wieder nicht sein (Ich werde darüber keine weiteren Kommentare abgeben, lieber bin ich ein Spinner).

Aber kommen wir zu öffentliche Medien, die hier immer wieder gefordert werden.
Russische Medien berichten bereits über alle Sender über den bevorstehenden Polsprung. Dort allerdings wird er angegeben in einem Zeitraum bis maximal 9-11 Jahre. Das heißt aber nicht das es noch so lange dauert, sondern die Wissenschaftliche Ergebnisse, von diesen Forschern, zeigen auf, dass sich dieses Ereignis bis dahin vollzogen haben muss. Es kann also durchaus Morgen, Übermorgen in einem Jahr oder eben erst in 11 Jahren passieren. Auch werden dort bereits die sogenannten sicheren Gebiete diskutiert.

Auch dort ist man der Meinung, das nach dem Polsprung, wir uns in etwa dort befinden, wo sich heute Tschad befindet.

Auch unsere Medien bringen bereits erste Meldungen dazu(Die Anomalien können sie sich natürlich nicht erklären)
http://wetter.rtl.de/redaktion/wc_me...2&set_id=14628

Bildserie anschauen. Die Erklärung dazu ergibt keinen Sinn, weil wenn der Golfstrom um 3 Kälter ist, dann hätte der Wasserstand fallen müssen, weil? Wie jeder weiß, Kaltes sich zusammenzieht, Warmes sich ausdehnt. Dazu fehlt weiter, das Gegenteil? Ist das Wasser dort um 60 cm gestiegen, müsste es an einer Stelle gesunken sein!
Schauen wir uns an, was Zetatalk darüber berichtet.
http://www.zetatalk.com/newsletr/issue144.htm

Ich mag Zetatalk, nicht unbedingt. Es ist auch leicht nach einem Ereignis zu sagen wir haben das gesagt. Trotzdem gibt es, speziell dazu, einfach aussagen, die man zu mindestens nicht so einfach abtun kann.
Bei der Suche nach "Nibiru"(oder egal was es ist und wie heißt), sollte man sich deshalb auf einen ganz anderen Punkt legen. Der neue Nordpol wird dann in etwa dort sein, an der Grenze von China/Indien, Von diesen Punkt aus, sollte man seinen Aufmerksamkeit in den Himmel legen um das Objekt zu suchen.
Warum?
Jeder von den hier lesenden hat mit Sicherheit als Kind mit Magneten gespielt! Egal wo ich, bis jetzt angefragt habe (Ost/West), waren die Hunde bekannt, die einen magnetischen Kern in sich hatten. Bewegt man diese Hunde aufeinander zu, in einem verschiedenen Winkel, gibt der Hund nach, der nicht befestigt ist um die Pole in Übereinstimmung zu bringen.
In meinen Augen wird hier das selbe passieren. Objekt "X" ist im Anmarsch, in der Masse Grösser als die Erde, also wird sich der Pol der Erde entsprechend neu ausrichten.
An Hand dieses Beispiels, kann man es aber auch anders sehen. Er kommt aus Süden, die Pole sind gleichgestellt, der stärkere drückt den schwächeren weg. Das Gleiche kann aber auch aus Richtung Norden passieren.

Trotzdem favorisiere ich den ersten Punkt, weil in dieser Richtung keiner Diskutiert bzw. berichtet.

Fakt ist und bleibt, "der Mental vorbereitete ist klar im Vorteil". Und egal was bzw. ob was passiert, keiner ist dümmer geworden bei der Beschäftigung mit diesem Thema.

Beste Grüße
nibiru6411
Mit Zitat antworten
  #2307  
Alt 15.08.2009, 03:42
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

@nibiru6416

Wie schön für die Elite, hoffentlich überleben die auch die nächsten 600 bis 2000 Jahre in ihrem Refugium...

Inzwischen weiß man, dass sich das Erdmagnetfeld ständig ändert.
In den letzten 150 Jahren hat die Magnetfeldstärke stetig abgenommen.
In der Vergangenheit gab es schon mehrfach Umpolungen, so genannte Reversals.
Die Anzeichen verdichten sich, dass eine Umpolung wieder bevorsteht.
Das heißt nicht, dass eines Tages die Kompassnadel in die umgekehrte Richtung
zeigt, sondern, dass das Magnetfeld über einen langen Zeitraum schwächer
wird.
Das wiederum bedeutet, dass für einen gewissen Zeitraum nicht nur zwei,
sondern vier magnetische Pole messbar sind - zwei Süd- und zwei Nordpole.
Vor einer Umpolung gab es schon immer eine Phase mit mehreren Polen.

Als Induktion (v. lat.: inductio = Hereinführung) bezeichnet man in der Elektrotechnik
das Erzeugen elektrischer Spannung durch ein veränderliches Magnetfeld.
Unter den Gezeiten oder der Tide (niederdeutsch tiet= Zeit) versteht man den durch die
Gravitation des Mondes und der Sonne verursachte Zyklus von Ebbe und Flut.

In Amerika und im Südatlantik hat die Magnetfeldstärke stark abgenommen.
Das führt dazu, dass der magnetische Pol, der sich zur Zeit noch über Kanada
befindet, in Richtung Asien wandert.
Derzeit bewegt er sich 86 Meter pro Tag und wird in 50 Jahren Sibirien erreichen.
Setzt sich diese Bewegung fort, würde das Magnetfeld der Erde innerhalb der nächsten 2.000 Jahre komplett
verschwinden und sich in umgekehrter Richtung neu aufbauen. Die Forscher
sprechen von einem Polsprung, einem Ereignis, das sich in der Erdgeschichte
etwa alle 500.000 Jahre wiederholt.

http://www.felixwolf-online.de/Seite...agnetfelds.pdf
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37

Geändert von redpirate37 (15.08.2009 um 03:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2308  
Alt 15.08.2009, 04:41
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von nibiru6411 Beitrag anzeigen
Mein Wissen ist natürlich viel umfangreicher als ich hier schreiben werde, es geht aber einfach darum das ich meine Quellen schützen will
Das bringt die Sache natürlich unheimlich voran. Oder um es anders zu sagen ... das Gestochere geht weiter.

Zitat:
Trotzdem werde ich mal einmal was erklären ohne das ich jemals auf Fragen dazu eingehen werde.
Das heisst übersetzt, Du erzählst uns irgendwas und hälst Dich dann lieber raus, bevor es brenzlig wird. Eigentlich nicht der Sinn eines Forums.

Zitat:
Es gibt den Bericht des norwegischen Politikers im Netz.
Von dem niemand weiss, wie heisst, ob er wirklich Politiker ist, ob er überhaupt existiert.

Zitat:
Inzwischen habe ich aber über einen sehr glaubhaften Kontakt, die Bestätigung bekommen, dass dieses Thema, in der sogenannten Elite, ein ganz normales Thema ist.
Auf diesen "glaubhaften Kontakt" trifft all das zu, was auf den "norwegischen Politiker" zutrifft.

Zitat:
Ich weiß, dadurch das diese sogenannte Elite, sich bereits ab Mitte nächstes Jahr anfängt unter die Erde zu begeben.
Dann werden wir Mitte des nächsten Jahres genau aufpassen, wer so so alles verschwindet.

Zitat:
lieber bin ich ein Spinner.
Der erste Satz, den ich Dir unbesehen glaube.

Zitat:
Russische Medien berichten bereits über alle Sender über den bevorstehenden Polsprung.
Ich kenne bisher nur einen Sender. Schade, dass ich kein Wort verstehe. Ich würde zu gern wissen, wo Nibiru gerade ist, wie gross er ist usw.

Zitat:
Auch dort ist man der Meinung, das nach dem Polsprung, wir uns in etwa dort befinden, wo sich heute Tschad befindet.
Woher weisst Du das alles? Sprichst Du russisch?

Zitat:
Auch unsere Medien bringen bereits erste Meldungen dazu
Und das beruht auf der Wirkung von Nibiru? Du weisst es, aber ich schätze mal, Du willst es uns nicht sagen.

Zitat:
Schauen wir uns an, was Zetatalk darüber berichtet.
Nach dem Desaster von 2003 würde ich Zetatalk nicht gerade als seriöse Quelle betrachten.

Zitat:
Der neue Nordpol wird dann in etwa dort sein, an der Grenze von China/Indien, Von diesen Punkt aus, sollte man seinen Aufmerksamkeit in den Himmel legen um das Objekt zu suchen
Hat das auch Dein "glaubhafter Kontakt" gesagt?

Ob Du von dort, von Gibraltar, Los Angeles oder Honolulu in den Himmel kuckst, macht keinen Unterschied. Es wäre viel interessanter zu wissen, wo man am Himmel suchen sollte.

Zitat:
In meinen Augen wird hier das selbe passieren.
Das zeigt, dass Du von Himmelsmechanik nicht viel verstehst. Würde sich ein grosser Himmelskörper der Erde so weit nähern, dass die Gezeitenwirkung spürbar stärker als die des Mondes Einfluss auf die Rotation der Erde nähme, würde sich nicht der Pol verschieben, sondern die Polachse würde gehörig in´s Schlingern geraten. Mal davon abgesehen, dass uns dieser "Nibiru" aus der Bahn reissen wüde.

Zitat:
Objekt "X" ist im Anmarsch, in der Masse Grösser als die Erde, also wird sich der Pol der Erde entsprechend neu ausrichten.
Wenn Du nicht weiter oben schon angedroht hättest, Du wirst auf nichts reagieren, käme ich jetzt glatt auf die Idee, Dich zu fragen, von wo im Anmarsch und woher kennst Du die Masse?

Zitat:
An Hand dieses Beispiels, kann man es aber auch anders sehen. Er kommt aus Süden, die Pole sind gleichgestellt, der stärkere drückt den schwächeren weg. Das Gleiche kann aber auch aus Richtung Norden passieren.
Was Du da erzählst, hat mit Magnetismus zu tun. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass das irdische Magnetfeld gerade mal dazu ausreicht, eine möglichst reibungslos aufgehängte Kompassnadel auf den Pol auszurichten? Oder Mirkoteilchen aus dem Weltraum in Richtug Pol zu lenken? Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass der magnetische Nordpol und der geografische Nord sehr unterschiedliche Dinge sind? Wieso sollte sich die Rotationsachse der Erde verändern, weil sich zwei Magnetfelder berühren?

Was ist mit der Gravitation, die viel grössere Auswirkungen hätte? Wird die so lange ausgeschaltet?

Tja, Du hast zwar eine ganze Menge geschrieben, aber nichts gesagt. Und das mit Deinen supergeheimen Kontakten, die Du natürlich nicht preisgeben kannst, macht die ganze Story noch lächerlicher.

Geändert von Barbarossa (15.08.2009 um 04:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2309  
Alt 15.08.2009, 10:34
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

es scheint so, als hätte barbarossa es zu seiner lebensaufgabe gemacht, die ganzen nibiruanhänger zu kritisieren. also mir wäre das zu langweilig und die zeit zu schade, aber jeder wie er will!

P.S. ich bin kein nibiruanhänger (noch nicht)
Mit Zitat antworten
  #2310  
Alt 15.08.2009, 11:13
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von nibiru6411 Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Melde mich mal wieder. Als erstes auf die Anfrage, ob ich nicht vergesse zu leben, wenn ich mich täglich stunden mit dem Thema beschäftige? ich lebe sehr gut, meine Arbeit lässt es einfach zu das ich genug Zeit habe mich damit zu beschäftigen.

Was mich trotzdem stört ist die Herangehensweise an dieses Thema. Ich bin Befürworter für die Existenz von "Nibiru", trotzdem hat nicht einer, der alles auf Marshall Masters setzt, darüber was geschrieben warum in seinem Teil 2 diese aufgezeichnete Ungereimtheit auftritt? Genau das sind einfach Punkte die uns "Nibiru" Anhänger ungläubig machen. Jeder rennt einen Haufen hinter her, denkt er hat den Stein des Weisen gefunden, ohne sich überhaupt Gedanken darüber zu machen, was verbreitet wird und ich betone noch mal, alles was verbreitet werden darf, sollte doppelt und dreifach hinterfragt werden und ist es dann die Meinung aller, damit ist die Wahrheit mit Sicherheit nicht dort zu suchen.

Mein Wissen ist natürlich viel umfangreicher als ich hier schreiben werde, es geht aber einfach darum das ich meine Quellen schützen will und bevor ich gelöchert werde, woher ich das und jenes weiß, schreibe ich lieber gar nichts erst darüber. Trotzdem werde ich mal einmal was erklären ohne das ich jemals auf Fragen dazu eingehen werde.
Es gibt den Bericht des norwegischen Politikers im Netz. Was mich daran gestört hat, habe ich bereits geschrieben, aber mich hat noch mehr daran gestört, dass ich mir einfach nicht vorstellen konnte, das wenn dort 1,2 Million Menschen rein sollen, dass nur einer darüber spricht, dass nur über einen was nach draußen dringt?
Inzwischen habe ich aber über einen sehr glaubhaften Kontakt, die Bestätigung bekommen, dass dieses Thema, in der sogenannten Elite, ein ganz normales Thema ist. Ich weiß, dadurch das diese sogenannte Elite, sich bereits ab Mitte nächstes Jahr anfängt unter die Erde zu begeben. Ich weiß genau in einem Lande "X" wo sich eine Stadt befindet. Ich weiß genau wie diese aufgebaut ist. OK, es kann ein A-Bunker sein, aber so wie diese gebaut ist und wo, kann es wieder nicht sein (Ich werde darüber keine weiteren Kommentare abgeben, lieber bin ich ein Spinner).

Aber kommen wir zu öffentliche Medien, die hier immer wieder gefordert werden.
Russische Medien berichten bereits über alle Sender über den bevorstehenden Polsprung. Dort allerdings wird er angegeben in einem Zeitraum bis maximal 9-11 Jahre. Das heißt aber nicht das es noch so lange dauert, sondern die Wissenschaftliche Ergebnisse, von diesen Forschern, zeigen auf, dass sich dieses Ereignis bis dahin vollzogen haben muss. Es kann also durchaus Morgen, Übermorgen in einem Jahr oder eben erst in 11 Jahren passieren. Auch werden dort bereits die sogenannten sicheren Gebiete diskutiert.

Auch dort ist man der Meinung, das nach dem Polsprung, wir uns in etwa dort befinden, wo sich heute Tschad befindet.

Auch unsere Medien bringen bereits erste Meldungen dazu(Die Anomalien können sie sich natürlich nicht erklären)
http://wetter.rtl.de/redaktion/wc_me...2&set_id=14628

Bildserie anschauen. Die Erklärung dazu ergibt keinen Sinn, weil wenn der Golfstrom um 3 Kälter ist, dann hätte der Wasserstand fallen müssen, weil? Wie jeder weiß, Kaltes sich zusammenzieht, Warmes sich ausdehnt. Dazu fehlt weiter, das Gegenteil? Ist das Wasser dort um 60 cm gestiegen, müsste es an einer Stelle gesunken sein!
Schauen wir uns an, was Zetatalk darüber berichtet.
http://www.zetatalk.com/newsletr/issue144.htm

Ich mag Zetatalk, nicht unbedingt. Es ist auch leicht nach einem Ereignis zu sagen wir haben das gesagt. Trotzdem gibt es, speziell dazu, einfach aussagen, die man zu mindestens nicht so einfach abtun kann.
Bei der Suche nach "Nibiru"(oder egal was es ist und wie heißt), sollte man sich deshalb auf einen ganz anderen Punkt legen. Der neue Nordpol wird dann in etwa dort sein, an der Grenze von China/Indien, Von diesen Punkt aus, sollte man seinen Aufmerksamkeit in den Himmel legen um das Objekt zu suchen.
Warum?
Jeder von den hier lesenden hat mit Sicherheit als Kind mit Magneten gespielt! Egal wo ich, bis jetzt angefragt habe (Ost/West), waren die Hunde bekannt, die einen magnetischen Kern in sich hatten. Bewegt man diese Hunde aufeinander zu, in einem verschiedenen Winkel, gibt der Hund nach, der nicht befestigt ist um die Pole in Übereinstimmung zu bringen.
In meinen Augen wird hier das selbe passieren. Objekt "X" ist im Anmarsch, in der Masse Grösser als die Erde, also wird sich der Pol der Erde entsprechend neu ausrichten.
An Hand dieses Beispiels, kann man es aber auch anders sehen. Er kommt aus Süden, die Pole sind gleichgestellt, der stärkere drückt den schwächeren weg. Das Gleiche kann aber auch aus Richtung Norden passieren.

Trotzdem favorisiere ich den ersten Punkt, weil in dieser Richtung keiner Diskutiert bzw. berichtet.

Fakt ist und bleibt, "der Mental vorbereitete ist klar im Vorteil". Und egal was bzw. ob was passiert, keiner ist dümmer geworden bei der Beschäftigung mit diesem Thema.

Beste Grüße
nibiru6411
Magnetismus mit Gravitation zu vergleichen, ist reine Pseudowissenschaft.
Dein restliches Eso-Geblubber kannst du dir sparen.

Von mir aus, braucht die Elte auch nie wieder aus dem Erdinneren herauskommen.

2. Finde ich es ziemlich dumm, bei solchen Gravitionseinwirkung richtung Erdinneren zu flüchten.
Magma ist doch meistens ziemlich glühend und heiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger