Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du Dir wünschen, dass sich ein Raumschiff unwiderlegbar zeigen würde?
Ja 29 46,77%
Nein 8 12,90%
Nur wen sie Kekse mitbringen 25 40,32%
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.09.2008, 19:51
1057K3y 1057K3y ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 58
Standard off topic!

okay...
du kennst mich nicht... und Du allein kennst die Wahrheit auch nicht Du hast Dir Deine Welt in Deinem Kopf so gebildet wie Du es vom MainStream und abseits des MainStreams evtl auch von Channeling und sonstigen Möglichkeiten der Meditation in Erfahrung bringen konntest...
Ein StreitGespräch bringt uns nicht weiter ... anstatt rum zu schreien Aufwachen Wach endlich auf bringst Du es nicht weiter ... klinkt Dich lieber in den Schlaf anderer ein und bring sie mit Vernunft und durch deren SelbstErkenntnis dazu das sie den Weg des aufwachens von alleine beschreiten anstatt sie mit einen AggresivenTon in die "Welt der Wirklichkeit" zu reisen ...

nur noch kurz zu mir ich bin für vieles Offen ... habe mich mit sehr vielen Dingen auseinadergesetzt ... hab ne nette Buchsammlung zu hause ... bin viel auf der Straße unterwegs und diskutier vernünftig mit den Leuten ...

aber bitte ... bitte geh vernünftig und mit respekt auf andere Leute Hinzu ...
Es könnten in der Tat alle recht haben, würde nicht ein jeder allein darauf bestehen ganz allein recht zu haben
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.09.2008, 19:53
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von 1057K3y
okay...
du kennst mich nicht... und Du allein kennst die Wahrheit auch nicht Du hast Dir Deine Welt in Deinem Kopf so gebildet wie Du es vom MainStream und abseits des MainStreams evtl auch von Channeling und sonstigen Möglichkeiten der Meditation in Erfahrung bringen konntest...
Ein StreitGespräch bringt uns nicht weiter ... anstatt rum zu schreien Aufwachen Wach endlich auf bringst Du es nicht weiter ... klinkt Dich lieber in den Schlaf anderer ein und bring sie mit Vernunft und durch deren SelbstErkenntnis dazu das sie den Weg des aufwachens von alleine beschreiten anstatt sie mit einen AggresivenTon in die "Welt der Wirklichkeit" zu reisen ...

nur noch kurz zu mir ich bin für vieles Offen ... habe mich mit sehr vielen Dingen auseinadergesetzt ... hab ne nette Buchsammlung zu hause ... bin viel auf der Straße unterwegs und diskutier vernünftig mit den Leuten ...

aber bitte ... bitte geh vernünftig und mit respekt auf andere Leute Hinzu ...
Es könnten in der Tat alle recht haben, würde nicht ein jeder allein darauf bestehen ganz allein recht zu haben
ja dann informier dich bitte! http://www.myvideo.de/watch/2231442/Bush_Repto_Alien
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.09.2008, 20:00
1057K3y 1057K3y ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 58
Standard

achtung wir gleiten vom Thema ab!!!

hier ging es doch ursprünglich um die Wahrscheinlichkeit bzw an den glaube an ein einen Besuch von Wesen am 14.10. oder???

und hey David Icke und Co ... Reptiloide etc. ... ist mir alles ein Begriff und schon ziehmlich lange ...

entweder wir verlanger unsere gegenseitige aufklärung in andren thread oder weichen auf nen ChatClienten aus ... oder ne andere art aber nicht in diesem Thread ... da wir extrem vom Thema abweichen!!! schick mir ne PN über Dein entscheid

mfg
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.09.2008, 20:09
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von buerger
Gelegentlich scheint man in der tat eine vertikale "schlitzpupille" wahrzunehmen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 22.09.2008, 20:43
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von buerger
Gelegentlich scheint man in der tat eine vertikale "schlitzpupille" wahrzunehmen...
ja, bush ist ein reptiloid.
es gibt zahlreiche beweise dafür dass die nwo nicht nur mit aliens zusammenarbeitet sondern teilweise selbst aliens als mitglieder hat.

die beweise sind da. man muss sie sich nur anschauen und nicht alles gleich als unglaubwürdig deklarieren nur weil es sich unglaublich anhört. schaut euch bitte die beweise an , ihr werdet sehen dass die nwo viel tiefergehende pläne hat als von vielen bisher angenommen. david icke hat schon in den frühen 90er jahren von einer verschwörung der banken, aliens, reptiloiden geredet. das was alex jones erzählt hat david icke schon fast 20 jahre früher erzählt. bis heute hält er vorträge um die menschen von den wahren plänen der nwo aufzuklären. alex jones geht nicht tief genug und gräbt nur an der oberfläche. es gibt auch zahlreiche hinweise darauf dass alex jones selbt mit der cia zusammenarbeitet (nach dem "teile und herrsche" Prinzip)...auch hier solltet ihr euch informieren.

die wahrheit wird siegen!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 22.09.2008, 20:54
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Mond
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von 1057K3y
achtung wir gleiten vom Thema ab!!!

und hey David Icke und Co ... Reptiloide etc. ... ist mir alles ein Begriff und schon ziehmlich lange ...



mfg
ja ok du scheinst mit der vollen wahrheit dann doch vertraut zu sein. dann sorry, dass ich dich für ignorant gehalten hab

dann helfe bitte mit die leute hier über die ganze wahrheit aufzuklären. was alex jones verbreitet ist nicht die ganze wahrheit. darum ist es unsere pflicht die unwissenden aufzuklären! die zeit wird immer knapper!!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.09.2008, 21:39
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Sehet und Lernet
Danke du bist genau das Beispiel,das ich damals mit in meiner Kritik an David Icke erwähnt hatte und genau die Art und Weise von Anhänger der in seiner Subjektivität und in seiner fixen Weltenretteridee nicht merkt wie destruktiv er ist und wie er Teil dessen ist,was er bekämpft.
Dabei gheht es im übrigen nicht um diese Wesensheiten die du als Reptiloiden identifizierst oder die Idee der Präsens derer auf Erden und die Idee der Zusammenarbeit mit Regierungen und geheimen Gruppierungen.Achja und dein David Icke hat auch nicht die Wahrheit und sein Materiel beinhaltet ne Menge an falschen Infos.Aber reduziere mal weiterhin deinme Gehirnaktivität und rette dich oder besser noch,warte das jemand dich holt und rettet.

Edit: Achja das mit dem Gestaltenwandeln und das Bush und Co direkt diese Aliens sind,ist auch Desinfo.Dazu ist überhaupt kein Bedarf.In deiner absoluten Wahrheit scheinen sich Fehler eingeschlichen zu haben.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.09.2008, 21:51
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

einige Filme zum Thema
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=73947#73947

Die doofen Aliens sind überall! Und nimmt euch vor deren Analsonden in Acht!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.09.2008, 22:06
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Die doofen Aliens sind überall! Und nimmt euch vor deren Analsonden in Acht!
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.09.2008, 22:37
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard Re: off topic!

Zitat:
Zitat von 1057K3y
*schnipp*
Ein StreitGespräch bringt uns nicht weiter ... anstatt rum zu schreien Aufwachen Wach endlich auf bringst Du es nicht weiter ... klinkt Dich lieber in den Schlaf anderer ein und bring sie mit Vernunft und durch deren SelbstErkenntnis dazu das sie den Weg des aufwachens von alleine beschreiten anstatt sie mit einen AggresivenTon in die "Welt der Wirklichkeit" zu reisen ...
*schnipp
=D> =D> =D> =D>

Wow, dass ich das noch lesen kann! Meines Erachtens sehr, sehr viel Weisheit in diesen Zeilen! Danke!

=D> =D> =D> =D>
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es tut sich was in der bunten Medienwelt. aurora Mainstream-Nachrichten 4 06.10.2008 15:06
Flagge zeigen NuoViso Stammtische 4 20.08.2008 00:48
Geheimbünde an sich schlecht? Ufologe Organisationen und Funktionäre der NWO 13 09.09.2007 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger