Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du Dir wünschen, dass sich ein Raumschiff unwiderlegbar zeigen würde?
Ja 29 46,77%
Nein 8 12,90%
Nur wen sie Kekse mitbringen 25 40,32%
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.09.2008, 17:05
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard Zeigen sich ETs am 14.10.2008?

Entschuldigt, dass ich zu diesem Thema einen eigenen Faden aufmache, das Thema wird ja zur Genüge im Apollo-Astronauten-Thread behandelt.

Ich möchte aber gerne eine Umfrage starten, deshalb die Eröffnung eines eigenen Threads bezüglich des 14.10.2008.

Und zwar bin ich neugierig, was ihr persönlich wünschen würdet - ganz egal ob ihr an Aliens glaubt oder nicht, oder ob ihr tatsächlich daran glaubt, dass an diesem Datum etwas dran ist oder nicht.

Wie sieht es sozusagen mit eurem Wunschdenken fernab der Frage, ob es ETs wirklich gibt oder nicht, aus?

Falls der Thread sauer aufstossen sollte, sorry. Und sonst gibt's ja immer noch den Mülleimer.
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.09.2008, 17:09
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Na dann soolnse mal kommen die Brüder--hpffentlich gibts kein böses Erwachen :winko
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2008, 17:46
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Die können ihre Projektoren ruhig auslassen. Diesen Unfug glaubt doch eh kein normaler Menschen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.09.2008, 18:14
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Nein ich würde mir nicht wünschen das unwiederlegbare Beweise auf dem Tisch kommen würden,erst Recht nicht wenn die Leute sich ernsthaft nur dadurch öffnen würden für mehr oder gar dadurch sich entscheiden würden zu glauben.Klar ist der Gedanke faszinierend endlich Kontakt mit den großen Geschwistern oder was sie alles sind zu haben,dennoch nicht um jeden Preis.
Hier geht es um mehr,als nur persönliche Wünsche.Der Wunsch reizt natürlich.Wozu benötigen wir (die die im inneren an mehr Glauben und überzeugt sind ) so sehr Beweise?Sieh es gibt zahlreiche Dinge
die sich der Wissenschaft entziehen oder besser gesagt,die vergötterte Wissenschaft (ja sie ist zu einem Kult mutiert,dem auch etliche Infokrieger anhängen,daher hat die Religion ersetzt) hat dafür mit gesorgt/dran teil gehabt das der Mensch heute so sinnlich verkümmert ist,wo er doch so modern ist. Seine Arroganz und sein Ego allerdings sind in dutzendfacher Hinsicht gestiegen.Dazu kann man sich wunderbar auch hier im Forum belesen.
Es gibt Dinge deren Antworten findet man nunmal nur in sich selbst oder die kann jeder nur für sich selbst beantworten.Ignoranz kommt dabei im übrigen immer zurück wie ein Bomerang und sei es nur viel Später.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 20.09.2008, 19:47
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Doch ich will das sehen

Obwohl ich eigentlich weiss, das sie da sind... - trotzdem..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.09.2008, 20:34
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Wünschen würde ich es mir, damit wir endlich gewissheit haben. Und wenn wir dass Ding auch noch mit Plastikflaschen bewerfen können, ist es auch kein Hologram.

Wäre toll… wieso, was ist am 14 den wieder angekündigt?!
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.09.2008, 21:12
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

wieso immer diese absolut bescheuerten umfragen? dann auch noch eine umfrage die nix mit dem thread titel zu tun hat... du kannst nich einfach nen thread aufmachen mit namen "Zeigen sich ETs am 14.10.2008?" aber dann eigentlich fragen ob man sich wünscht das nen raumschiff auftaucht. meine güte...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.09.2008, 21:20
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
wieso immer diese absolut bescheuerten umfragen? dann auch noch eine umfrage die nix mit dem thread titel zu tun hat... du kannst nich einfach nen thread aufmachen mit namen "Zeigen sich ETs am 14.10.2008?" aber dann eigentlich fragen ob man sich wünscht das nen raumschiff auftaucht. meine güte...
Thread-Titel und eigentlicher Umfrage-Name unterscheiden sich aus Gründen der beschränkten Anzahl von Schriftzeichen im Titel... ^^
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.09.2008, 23:54
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Wieso gerade der 14.10.2008 ? Hast Du da Geburtstag ? Was für ein dämlicher Thread, sorry !

edit : Hätte ich bloss diesen blöden Apollo-Astronauten-Thread nicht eröffnet. Dafür schäme ich mich immer noch .
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.09.2008, 00:07
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
edit : Hätte ich bloss diesen blöden Apollo-Astronauten-Thread nicht eröffnet. Dafür schäme ich mich immer noch .
Kein Grund...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es tut sich was in der bunten Medienwelt. aurora Mainstream-Nachrichten 4 06.10.2008 15:06
Flagge zeigen NuoViso Stammtische 4 20.08.2008 00:48
Geheimbünde an sich schlecht? Ufologe Organisationen und Funktionäre der NWO 13 09.09.2007 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger