Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.06.2008, 13:54
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard

da dreht sich die kuh im kreis

ich muss erst 180 euro ausgeben um zu wissen ob ich 180 euro ausgeben will?

auserdem war das keine antwort auf meine frage , 180 euro für nen paar handgriffe ... ich nenne sowas wucher
__________________
Der Infokrieg Team speak Server von O100:
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.06.2008, 15:39
KInes KInes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 7
Standard

Ja was? Wenn Du ins Kino gehst, weißt Du doch auch nicht vorher, ob Dir der Film gefallen wird oder nicht, oder?

Wie gesagt, ob das jemand macht ist alleine seine Sache.
Wenn es für Dich Wucher ist, dann wird es so sein, Du MUSST ja nicht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.06.2008, 17:16
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von KInes
@nix

Falls Du auf mich anspielst .. jeder ist irgendwann mal eine Neuanmeldung in einem Forum
Und ja ich habe mich angemeldet, um auf dieses Thema zu antworten, ansonsten habe ich leider wenig Zeit, in Foren zu schreiben .. ich lese mehr. Schlimm?

Aber zum Thema: Warum glaubst Du denn, wirst Du von keinem Therapeuten auf dieses Thema angesprochen und warum wird momentan mal wieder versucht, diese Methode ganz zu verbieten?
Hi KInes,

ich habe Dich nur sekundär gemeint. Viel mehr ist das ein Muster, was ich aus anderen Foren kenne und auch mit anderen Produkten. Ich treibe mich seit 4 Jahren in Gesundheitsforen herum und mir ist das schon öfter passiert.
Natürlich kann es sein, dass es hilft, ich weiss es nicht. Kann auch sein, dass der ausgerenkt Atlas eine vertuschte Tatsache ist. Manche sollen ja auch an der Schädlichkeit von Quecksilber zweifeln, welches einige Zentimeter von Gehirn dauerhaft eingebaut wird. Oder vielmehr, es wird vertuscht und systematisch ignoriert.

Wollte ledigich meinen Eindruck schildern. Ein Schreiber meinte mal, der Preis von 180€ sei wohl kalkuliert: teuer genug, um Kohle zu machen und aber auch gerade so günstig, dass keiner klagen würde.
Kann ich nicht beurteilen. Ich habe auch schon negative Erfahrungsberichte gelesen.

Im Endeffekt sollte das jeder selber recherchieren und vor allem NICHT ausschließlich im Internet.
Deshalb rief ich ja bei dieser Dame in Ffm an. Die kam mir dann schon nicht so "echt" rüber und mir ist ohnehin die implizite Aussicht einer Methode als Allheilmittel etwas suspekt.

Aber: Jeder wie er will und wie er kann.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.06.2008, 09:31
KInes KInes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Aber: Jeder wie er will und wie er kann.
Eben. Für mich war es gut und ...

@grill: Gestern hab ich es sogar bei meiner Tochter machen lassen und dafür 120,00 EUR bezahlt.

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 03.06.2008, 10:37
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard Grundsätzlich dürfen nur ausgebildete Ärzte oder Therapeuten

Hallo! Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig und würde mir das mal überlegen mit den Atlas Profi Lax "Fachleuten" Gerade im Bereich der Halswirbelsäule kann viel schief gehen....

Dann ist der ATLAS nachher vielleicht knacks......????
Im eigentlichen Sinne dürfen keine staatlich ausgebildeten Therapeuten oder Anwender Kunden mit Schmerzen oder Problemen behandeln sondern nur Wohlfühl/Wellness Behandlungen ausführen. Weitere Info über Google!!!

Vom Gesetz über Heilkunde sieht es eigentlich so aus:

Grundsätzlich dürfen nur ausgebildete Ärzte oder Therapeuten (mit entsprechender Zusatzausbildung) manipulieren unter Abklärung
jeglicher Risiken. Der Patient muss dazu bereit sein, es darf keine abwehrende Haltung,
sowohl zur Technik, als auch zum „Manipulator“ bestehen und es muss ein Röntgenbild
gemacht werden oder eines, neueren Datums, vorhanden sein.
Ebenso sollte jeder, der manipuliert, sich bewusst sein, was er da macht und ob er sich die
Sache überhaupt zutraut. Dies gilt insbesondere für Manipulationen an der Halswirbelsäule

Im Fachausdruck bezeichnet man „Einrenken“ als Manipulation, was den Nagel auf den Kopf
trifft, denn, fast immer ein Wirbel, wird nicht eingerenkt im Sinne von „wieder zurückbringen
an die richtige Stelle“ oder weil er vorher „verrenkt“ war, sondern er wird „manipuliert“.
D. h. man darf sich unter einer Manipulation genau das vorstellen, was man auch sonst unter
diesem Begriff versteht: Der Wirbel wird von außen durch Zug oder Druck „verändert“ und
zwar so, dass die Spannungen, die von dieser Stelle ausgegangen sind, sich wieder
normalisieren, d. h. die Muskulatur entspannt wieder, die Gelenke werden wieder
beweglicher, da die Band- und Kapselspannung nachlässt, die Durchblutung normalisiert sich,
auch der Lymphabfluss.
Kurzum: Nach einer Manipulation fühlen sich die meisten Menschen wieder besser, wohler,
freier in ihrer Beweglichkeit usw. Der Chiropraktiker hat das Gelenk sozusagen wieder „neu“
eingestellt, auf jeden Fall „informiert“, dass der Zustand, mit dem der Patient kam, nicht
optimal war. Das Gewebe muß nun reagieren, und den neu hergestellten Zustand, eigentlich
den alten und guten, wieder akzeptieren lernen.
Quelle: http://64.233.183.104/search?q=cache...lnk&cd=9&gl=de


Bei Problemen mit der Wirbelsäule kann ich Dir folgende Kurse empfehlen: Rückenschultrainer Ausbildung oder folgenden workshop
Physiobalance unter...
www.terramedus.com
(Massage und Wellness Akademie Hamburg-Berlin-Kiel) findest Du mehr!
oder schaue mal hier :

http://www.terramedus.com/massageund...e-workshop.php

In diesem Sinne viel Erfolg
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.06.2008, 10:55
KInes KInes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 7
Standard

Danke Katze für Deine Ausführungen.
Ich hab es nun eh schon hinter mir und, wie gesagt, ICH fühl mich viel besser .
Jeder so wie er mag, das haben wir ja nun in diesem Thread hier schon festgestellt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.06.2008, 10:59
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard



Genau meine Meinung !

Mein Tipp für den Atlas:



Wenn das nicht hilft einfach aushängen....


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.06.2008, 15:35
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard

und wie geht es jetz deiner tochter?

naja meine grundhaltung ist meist ist

wenn mir jemand was erzählen will , "dies ist gut , das ist gut"
aber der bezug zum geld dem sehr nahe ist , und mir nur gesagt wird "das ist gut , mir hilft es" fühle ich mich immer sofort an TV shopping shows erinnert

"kaufe unseren neuen besen , nur 67,99 euro , er fegt dreimalschneller als andere besen!"

alles sehr komisch
__________________
Der Infokrieg Team speak Server von O100:
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Atlas der Zerstörung nofretete1969 Klima, HAARP, Mind Control 4 16.02.2008 00:10
Habt ihr das vielleicht selbst gemacht? Thomas Medienarchiv 0 23.07.2007 14:41
Ihr habt die Qual der Wahl beziehungsWEISE Anti-NWO-Satire und -Musik 5 11.05.2007 02:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger