Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 06.05.2009, 01:11
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

5 Mose 23 (Luther Bibel 1545):
19Du sollst von deinem Bruder nicht Zinsen nehmen, weder Geld noch mit Speise noch mit allem, womit man wuchern kann.

20Von den Fremden magst du Zinsen nehmen, aber nicht von deinem Bruder, auf daß dich der HERR, dein Gott, segne in allem, was du vornimmst in dem Lande, dahin du kommst, es einzunehmen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.05.2009, 01:28
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Daumen runter Wir driften alle vom Hauptthema ab...

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
5 Mose 23 (Luther Bibel 1545):
19Du sollst von deinem Bruder nicht Zinsen nehmen, weder Geld noch mit Speise noch mit allem, womit man wuchern kann.

20Von den Fremden magst du Zinsen nehmen, aber nicht von deinem Bruder, auf daß dich der HERR, dein Gott, segne in allem, was du vornimmst in dem Lande, dahin du kommst, es einzunehmen.


Frag dich mal warum er sowas geschrieben hat? Da fängt der Religionskampf wieder an...der eine sagt das und der andere antwortet damit...im Endeffekt alles nur dumm gelabber...Für mich ist Kirche sowieso nur ein Vorwand, um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Denk doch mal an die Erlassbriefe..."wenn ihr nicht Zahlt, kommt ihr in die Hölle.."

Ja ne ist klar ich wusste garnicht das Gott ein Kapitalist ist...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.05.2009, 01:40
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von schurik Beitrag anzeigen
Mag sein dass es in dem Talmud rassistische Sprüche gibt (ich nehme es einfach mal so hin, kann mir aber vorstellen, dass das auch alles nur Fehlinterpretationen sind) und dass es rassistische Juden gibt.

Mag sein? Das ist nicht nur rassistisch sondern menschenverachtend. Ich habe hier einen Link von einer Internetseite gepostet der genau diese "FEHLINTERPRETATION" beschreibt. Lies es von oben bis unten, dann weisst du Bescheid! Auf dieser Seite wurde über die angeblichen Fehlinterpretationen gesprochen und du hast sogar Quellennachweise

Wir reden hier nicht über Rassenhass! In dieser Disskussion hier, geht es doch darum, ob es Parallelen zur NWO in Hollywood-Filmen gibt...scheinst wohl ziemlich beschränkt zu sein, wenn du dich direkt angegriffen fühlst...Erst lesen, dann meckern..


Jetzt weiss ich auch warum du dich so angegriffen fühlst.... HAHA ich lach mich schlapp

http://217.150.244.72/forum/poll.php...lts&pollid=222

Guck mal wer bei den "anderen Religionen" ganz unten auftaucht...tut mir leid, falsches Thread für solche Diskussionen


Apropos...Hast du schon mal einen Ramadan made in Hollywood gesehen? Komisch...ich dachte es gibt sowas wie Religionsfreiheit..

Geändert von jamestyle (06.05.2009 um 01:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.05.2009, 01:48
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DarkAngel Beitrag anzeigen
@ muffel556

nochmal zu deinem MKULTRA-Video, also ich habe auch ein schwalbentattoo, und besitze eine handtasche mit diesem schwarz-weiß-karo-muster (was man pepita nennt) und besitze eine modeschmuck-kette mit einem schönen kreuz dran!! nur für mich haben diese sachen einen modischen aspekt und keinen anderen tiefsinnigen hintergrund!! hmmm....

und könnte es nicht sein, dass jemand wie rumer willis oder gwen stefani gar nicht wissen was sie da tragen, egal ob auf der haut oder als kleidungsstück??
kann das nicht einfach ein zufall sein??

weil dann müsste ich ja auch dazu gehören??
also sind auch alle ahorne der welt automatisch kanadisch?

die symbole sind ua speziell programmierte trigger und kennzeichen, deshalb tauchen immer wieder die gleichen auf bei allen stars und in allen filmen usw, wenn also die meisten stars immer wieder die gleichen symbole tragen, zeigen oder sonstwie in einem film oder bild zu sehen sind, dann erkennt man schnell ein muster...

und vieles davon sind okkulte freimaurer symbole wie zB das schachbrettmuster, oder schmetterlinge deuten auf "project monarch" hin usw usw...

in den threads sind alle links und videos dazu, da wird alles ausführlich erklärt und auch der link zu einem thread hier mit dt. infos...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 06.05.2009, 13:04
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

@muffel556:

so ich hab mir dann gestern abend doch noch die mühe gemacht und einige, nicht alle, videos angeschaut!

es ist doch schon ziemlich krass!! aller achtung!! das zeigt doch auch nur wieder, wieviel angst die vor freien gedankengänen haben!! hatte mir ein video von dieser kathie o'brien angeschaut!! jetzt geben für mich viele sachen auch einen sinn und zusammenhang!!

wie ich ja auch schon sagte, befasse mich erst seit geraumer zeit mit diesen themen und bin ein neuling!! viele infos hab ich auch von meinem freund erhalten, dem ich vorher auch nicht so glauben wollte!! er zeigte mir dann diese seite und ich begann zu lesen und zu verstehen, die sachen zwischen den zeilen zu lesen!!


und nicht jeder der hier etwas über diese elite von hollywood schreibt ist ein rassist!! für schurik ein määääh du schaf!!!
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.05.2009, 13:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja hätts fast vergessen, cathy o'briens "trance formation of america" ist pflichtlektüre, und natürlich all ihre videos im netz...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.05.2009, 21:07
Shamo Shamo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 10
Standard

Svali - Die Illuminaten
Zitat:
Wenn das Kind älter wird, etwa 15 bis 18 Monate, werden vermehrt Spaltungen
herbeigeführt, indem sowohl die Eltern wie auch Kultmitglieder das Kind nun
methodischer mißbrauchen. Dies geschieht durch abwechselndes Besänftigten und
Schmusen mit dem Kind, gefolgt von Elektroschocks in seine Glieder; man läßt das
Kind aus der Höhe auf eine Matte fallen und es wird ausgelacht werden, wie es dort
erstaunt und erschreckt weinend liegt. Es kann bestimmte Zeit in einen Käfig
gesperrt oder der Isolation ausgesetzt werden. Verweigerung von Nahrung, Wasser
und Grundbedürfnissen kann später in diesem Stadium beginnen. Alle diese
Methoden dienen der absichtlichen Spaltung im Kind. Das Kind dieses Alters kann
zu Gruppenversammlungen mitgenommen werden, wird aber außerhalb von
besonderen Ereignissen oder Festen bleiben und noch keine aktive Rolle im
Kultgeschehen haben. Die Kleinkinder sind üblicherweise bei einem Kultmitglied
in Obhut, das sie während der Aktivitäten der Gruppe hütet; in dieser
Aufpasserrolle wechseln sich gewöhnlich niedrigere oder Teenager-Mitglieder ab
http://denkmalnach.org/download/Sval...lluminaten.pdf

Ich hoffe das wurde im Forum noch nicht gepostet.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.05.2009, 23:25
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Standard

Wofür soll die "Lektüre" denn dienen?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.05.2009, 09:03
Shamo Shamo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.03.2009
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
naja es ist schon ziemlich heftig, alle MKULTRA opfer/sklaven wurden zB schon als kinder gefoltert und/oder sexuell missbraucht um ein entsprechendes trauma zu erzeugen, und die weiblichen opfer dienen ua als sexsklaven für die elite, siehe zB auch "eyes wide shut"...

MKULTRA und die ganzen projekte sind nichts weiter als die fortsetzung der nazi-experimente(mengele usw), ermöglicht durch "operation paperclip"...die nazis haben ja auch nie einen krieg verloren
Eine Erklärung dessen (Programmierung, Spaltung usw)

Geändert von Shamo (07.05.2009 um 09:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07.05.2009, 09:36
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Standard

Achso...quasi die Vorgehensweisen der "Verantwortlichen" ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rolle von Russland in d. NWO Endgame Organisationen und Funktionäre der NWO 13 30.07.2008 21:08
Globale Elite---Rolle der "Studienstiftung" ? alexKK Organisationen und Funktionäre der NWO 4 21.03.2008 19:33
Welche rolle spielen die Burschenschaften und Corps bei NWO? Cowboy Organisationen und Funktionäre der NWO 6 27.06.2007 04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger