Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 19.11.2008, 14:04
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Sag mal Amazonia musst Du grundsätzlich immer das letzte Wort haben? Wenn Du mit diesem Thread nicht einverstanden bist ist das ja in Ordnung, dann sagt man seine Meinung dazu und dann ist auch wieder gut. Du bist aber erst zufrieden wenn Du jemanden voll zur Strecke gebracht hast, oder was? Fühlst Du Dich besser, wenn Du jemanden fertig machen kannst, geht Dir dabei einer ab? Warum unterlässt Du nicht das unendliche Gespamme in diesem Thread, wenn Du nichts Neues dazu zu sagen hast! Kommt auf diese Weise auch Deine Beitragszahl zustande? So allmählich versteh ich was Aexerion mit dem Ausdruck "Zersetzen" gemeint hat!

Leben und Leben lassen! (den Spruch kennst Du doch auch Amazonia, vielleicht gibst Du ihm mal eine Chance?! Danke)
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 19.11.2008, 14:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich stehe nicht auf finanzielle und menschliche Abzocke jedweder Art.

Und ich stehe nicht auf dubiose Vereinigungen.

Solange ich in jedem Posting hier meinen Nick lese, werde ich Antworten.

Es geht nicht darum, jemanden fertig zu machen. Es geht um Ehrlichkeit.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 19.11.2008, 16:46
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich stehe nicht auf finanzielle und menschliche Abzocke jedweder Art.

Und ich stehe nicht auf dubiose Vereinigungen.
Beide Aussagen sind böswillige Unterstellungen.
Das ist Dein Stil hier im Forum und das muß aufhören.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 19.11.2008, 20:46
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Lieber Aexerion,

die "änderung" des threadtitels in
"Arbeitssuche: Gegen alle Regeln (Amazonia Troll+Spam-Thread)" , beweist nur eins...ein echt kindliches gemüt und ganz viel gekränkte eitelkeit.

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 19.11.2008, 21:24
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

Och du meine Güte, jetzt bin ich aber schwer getroffen, da verschlägts mir ja glatt die Sprache (vor lauter Lachen).

Dein Name "beweist" auch so einiges:
Beweis 1
Beweis 2

Ok, ok, ich ändere den Thread-Titel wieder, bitteschön, schon erledigt. Aber bitte ändere mal deinen Namen! Der geht nämlich goaaar nicht!

Ach ja, und auch für dich gilt:



Pffffffft.

Und vorbeugend noch einmal eine Dose gegen der/die/das "Amazonia".

Dein Name ist gefallen, also antworte schon! Ich kann es gar nicht mehr erwarten, wie du hier noch mehr von deinem hochnotpeinlichen Affentheater veranstaltest!
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 19.11.2008, 21:28
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Och du meine Güte, jetzt bin ich aber schwer getroffen, da verschlägts mir ja glatt die Sprache (vor lauter Lachen).

Dein Name "beweist" auch so einiges:
Beweis 1
Beweis 2

Ok, ok, ich ändere den Thread-Titel wieder, bitteschön, schon erledigt. Aber bitte ändere mal deinen Namen! Der geht nämlich goaaar nicht!
Ganz schön einfältig...wo namen doch schall und rauch sind...

Den threadtitel änderst du auf zuruf wieder...? deine meinung sicher auch?! Sicher, du bist hier richtig?

P.S.: Der Threadtitel ist bislang entgegen deiner aussage noch nicht geaendert - du lügst also auch noch?

Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 19.11.2008, 22:00
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Ganz schön einfältig...wo namen doch schall und rauch sind...

Den threadtitel änderst du auf zuruf wieder...? deine meinung sicher auch?! Sicher, du bist hier richtig?
Aber sicher.
Ich habe mir mal deine jüngere Beitrags-History ein wenig angesehen. So schlimm ist das gar nicht.

Da gibts Schlimmeres, nicht wahr, Amazonia? Wo bleibst du eigentlich? Musst du nicht immer das letzte Wort haben? Ich warte!
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 19.11.2008, 22:13
sMiLey sMiLey ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 39
Standard

hmm... ok.. ich lese vom Diskussionsleiter nur gelöscht gelöscht gelöscht gelöscht.. dann was von PN und dann ein paar Anfeindungen.. hmm.. da sach ich doch mal danke für die Infos und eure Mühe.. Kenn mich hier im Forum noch nicht allzugut aus, aber nen guten Eindruck macht das nicht gerade.. (Wenn ich das mal so sagen darf..)
__________________
"Den Toren erkennt man leicht daran, dass er sich auf das Gelernte auch dann noch beruft, wenn ihn seine Erfahrung daran zweifeln lassen müsste. Wo Toren jedoch nicht ausgegrenzt werden können, weil man sie nicht erkennt, leidet mit der Zeit alles andere"
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 19.11.2008, 22:23
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von Aexerion
Och du meine Güte, jetzt bin ich aber schwer getroffen, da verschlägts mir ja glatt die Sprache (vor lauter Lachen).

Dein Name "beweist" auch so einiges:
Beweis 1
Beweis 2

Ok, ok, ich ändere den Thread-Titel wieder, bitteschön, schon erledigt. Aber bitte ändere mal deinen Namen! Der geht nämlich goaaar nicht!
Ganz schön einfältig...wo namen doch schall und rauch sind...

Den threadtitel änderst du auf zuruf wieder...? deine meinung sicher auch?! Sicher, du bist hier richtig?

P.S.: Der Threadtitel ist bislang entgegen deiner aussage noch nicht geaendert - du lügst also auch noch?

Ja was denn nun? Dann ändere ich ihn halt wieder zurück, wenn du so gerne im Titel stehst! Bitteschön... sodala, schon erledigt.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 19.11.2008, 22:26
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion

Ja was denn nun? Dann ändere ich ihn halt wieder zurück, wenn du so gerne im Titel stehst! Bitteschön... sodala, schon erledigt.
Hälst du dich eigentlich selber für intelligent?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Mädchen in Deutschland gegen Krebs impfen.. MasterChiller Gesundheit 23 17.10.2009 17:35
Domain Spam^^ an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 6 05.11.2008 12:26
Aktive Massnahmen gegen spam Knochen Hard- und Software, Datenschutz 4 23.01.2008 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger