Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.03.2008, 00:10
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 148
Standard Alternative zu Google

Ein Tip von http://nwo-fighter.info/


Anonymes Googeln mittels Scroogle
Laut einer Analyse des Patriot Act's durch die "Electronic Frontier Foundation" könnte es den amerikanischen Behörden möglich sein die Suchanfragen und Benutzer von Google zu analysieren. NWO-Fighter.info empfiehlt bei "kritischen Themen" daher www.scroogle.org zu nutzen.

Unter http://mycroft.mozdev.org/download.html?name=scroogle findet man das entsprechende Suchplugin für den Firefox.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.03.2008, 10:38
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Sollen sie's doch analysieren. Google ist gigantisch. Man könnte schon fast sagen Google IST das Internet. Wer einfach nur sucht geht in der Masse unter, wer aber Dienste wie eben Scroogle verwendet macht sich irgendwie verdächtig...

Sonst gibt's auch noch

www.vivisimo.ch
www.clusty.ch
www.ask.com

Wie böse ist Google denn überhaupt? Mal im ernst, wären wir ohne Google da wo wir heute sind? Google ist einer unserer grössten Unterstützer was die Informationsbeschaffung anbelangt. Wenn die wollten, wäre schon längst alles zensiert. Aber das Gegenteil ist der Fall...sucht man z.B. nach Bilderberger bekommt man top Ergebnisse. Wo wäre Zeitgeist heute, gäbe es nicht video.google.com?

Google ist wie bereits gesagt gigantisch und es fällt einem daher schwer, ihnen zu vertrauen. Doch was spricht dagegen? Ohne Google wären wir nichts!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.03.2008, 12:29
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Irgendwo im Nordwesten Deutschlands :P
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Google ist wie bereits gesagt gigantisch und es fällt einem daher schwer, ihnen zu vertrauen. Doch was spricht dagegen? Ohne Google wären wir nichts!
Naja ich bin da etwas skeptischer...ich glaube nicht, dass Google seriös ist (extrem viel gepushte Artikel***) aber vielleicht ist es noch nicht von den Regierungen unterwandert worden...
Immerhin gibt es das noch gar nicht sooo lange bzw ist erst seit den letzten Jahren zu DEM Internetriesen geworden...
Um "Regierungstreue" in solch einen Konzern einzuschleusen bedarf es oftmals recht viel Zeit und u.U. auch korruption - was vom Geld her, Google EHER (soll nicht heißen, dass es nicht möglich ist) unbestechlich macht, da es x-fach Milliarden schwer ist.

======================================

Andere Möglichkeit wäre jedoch, dass Google mit den Regierungen zusammenarbeitet (wie zB Yahoo mit der chinesischen Regierung!) und so die Regierungen nach und nach, heimlich und leise die Kritiker ausschalten/verstummen/ überwachen/einschüchtern lässt.
Und ja, man findet echt viele kritische Beiträge via Google, aber was meinst du wie einfach es ist solche Suchergebnisse immer ein kleines Stückchen mehr zu erschweren.

Heil Google !!!

======================================
Passend zu der zweiten Variante:
So ein Zitat aus einem Horrorfilm (name fällt mir nicht mehr ein):

Stell dir vor du wolltest die Welt beherschen, wie würdest du es machen? - Wie bei Independence Day das Weiße Haus angreifen - oder leise durch die Hintertür kommen ?!


***ich wollte mal ein Programm zum reparieren von beschädigten/unvervollständigten Rar-Dateien downloaden... es waren wohl an die 100 Seiten, aber alle Artikel führten zu den gleichen Programmen, welche bloß andere Namen von "anderen" (Schein-)Firmen verkauft werden.
Einen Wettbewerb gibt es da nicht! Keine einzige (funktionierende) Freewareseite-/Software...und das ausnahmslos! JEDE einzelne Seite!
Such einfach mal bei Google: Repair Rar
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.04.2008, 09:48
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Prisonplanet.com: CIA and Google Team Up Again For More Spying
http://www.infowars.net/articles/mar...0308Google.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.08.2008, 20:52
Inkogniko Inkogniko ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 13
Standard

ja wirklich , google ist so ein Thema , diese Firma ist einfach viel zu maechtig.

Ein positiv Szenario waere wenn die Gruender von Google nicht nur unglaublich reich , sondern auch noch geistig gesund und einigermassen zufrieden mit ihrem Leben waeren und damit schoneinmal fast gar nicht zu bekommen fuer solche boesartigen Aktionen.
Das Motto dieser Firma ist ja auch "don't be evil" und sie sind zumindest schonmal Gegner von Microsoft und Unterstuetzer von Freier Software und Linux. Google hat soviel zu Open Source Projekten beigetragen das ich ihnen jedenfalls immernoch dankbar bin , den die Open-Source Bewegung ist in meinen Augen eine Schluesselwaffe im Informationskrieg.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.08.2008, 00:54
DNA DNA ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 100
Standard Scroogle

Hallo,
benutze schon seit Jahren http://www.scroogle.org/
Zwar nicht ganz was ihr euch vorstellt, aber es geht in die Richtung.


p.s. hier die Deutsche Suche http://www.scroogle.org/scrapde8.html
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.09.2008, 06:08
Fragile Fragile ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 11
Standard

Ich nutze seit einigen Monaten www.ixquick.com/deu/. Sehr empfehlenswert!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.09.2008, 01:37
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

ixquick.com liefert komischerweise bei konspirativen Themen wirklich gute Ergebnisse, kann man nur empfehlen

Die Gefahr die ich in Zukunft bei kontextsensitiven oder ontologischen Suche wie cuil.com sehe ist, dass man es sehr viel einfacher haben wird ein Themengebiet zu sortieren. Zudem wird dann auch vorsortiert und nur eine handvoll Ergebnisse präsentiert.

Derzeitig gibt es zig Startup mit idiotischen Investoren, die Suchmaschinen sogar mit Videos und Trailer bestücken und alles komplett in Flash mache. Sieht dann eher so aus wie ne Multimediale BILD-Zeitung oder der Mindfuck den man in Comics wie Transmetropolitan sieht.

Google mit „Do something good“ ist Schwachsinn. Das mag auf unterster Ebene gelten, aber wenn man mit Google zu tun hat springt einem Inkompetenz und Neo-Merkantilismus der partysüchtigen Schlipsträgen förmlich ins Gesicht. Google ist ein Konzern, und da ist er nicht anders als viele - vor allem aber zu mächtig.

Das man den kompletten DSM (bald wohl auch den ICD) in Google Health zur Auswahl hat, wo man ankreuzen kann, welche Krankheiten man hat, hat mich echt umghauen. Alles für die Pharma-Industrie. In das Genom des Menschen hat ja Google auch schon investiert. Google ist eine Kracke, die um sich greift. Google Maps ist an vielen Stellen auch etwas retuschiert - teilweise weil man es wegen misslungener Aufnahmen musste, teilweise weil es wohl jm anders gesagt hat.

Und ich will nur mal an Berliner Professoren erinnern (dessen Namen mir leider entfallen ist), der verhaftet wurde, weil er zuviel falsche Suchbegriffe für seine Arbeit eingegeben hatte. Kann den vll. jemand recherchieren?

Google ist nur nur für den Markt und SEM interessant. Im Punkto Algorithmen und Anzahl indizierten Seiten übertreffen mittlerweile viele Suchmaschinen Google (außer Yahoo).

Weil wir gerad beim Thema sind: trotzem, schaut euch auch mal video.yahoo.com an - vor allem auch vom britischen Widerstand. Da gibt's auch vieles zu sehen. Im Amiland sind Yahoo die auch noch Nummer eins, Google kommt da erst an dritter oder mittlerweile wohl zweiter Stelle.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.10.2008, 13:38
Brandywine Brandywine ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 32
Standard

ich hab mich an scoogle gewöhnt; warum auch nicht..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google-Alternative nutzer2330 Medienarchiv 2 01.02.2009 06:01
alternative Banken Sonmartini Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 04.12.2008 00:24
Alternative Kommunikation Weichei Selbstschutz 5 17.11.2008 19:02
Alternative 3 Geissbock Organisationen und Funktionäre der NWO 12 30.08.2008 10:26
alternative Suchmaschienen? Mentix Mainstream-Nachrichten 5 18.11.2007 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger