Zitat:
Zitat von Dysnomia
Google ist wie bereits gesagt gigantisch und es fällt einem daher schwer, ihnen zu vertrauen. Doch was spricht dagegen? Ohne Google wären wir nichts!
|
Naja ich bin da etwas skeptischer...ich glaube nicht, dass Google seriös ist (extrem viel gepushte Artikel***) aber vielleicht ist es noch nicht von den Regierungen unterwandert worden...
Immerhin gibt es das noch gar nicht sooo lange bzw ist erst seit den letzten Jahren zu DEM Internetriesen geworden...
Um "Regierungstreue" in solch einen Konzern einzuschleusen bedarf es oftmals recht viel Zeit und u.U. auch korruption - was vom Geld her, Google EHER (soll nicht heißen, dass es nicht möglich ist) unbestechlich macht, da es x-fach Milliarden schwer ist.
======================================
Andere Möglichkeit wäre jedoch, dass Google mit den Regierungen zusammenarbeitet (wie zB Yahoo mit der chinesischen Regierung!) und so die Regierungen nach und nach, heimlich und leise die Kritiker
ausschalten/verstummen/ überwachen/einschüchtern lässt.
Und ja, man findet echt viele kritische Beiträge via Google, aber was meinst du wie einfach es ist solche Suchergebnisse immer ein kleines Stückchen mehr zu erschweren.
Heil Google !!!
======================================
Passend zu der zweiten Variante:
So ein Zitat aus einem Horrorfilm (name fällt mir nicht mehr ein):
Stell dir vor du wolltest die Welt beherschen, wie würdest du es machen? - Wie bei Independence Day das Weiße Haus angreifen - oder leise durch die Hintertür kommen ?!
***ich wollte mal ein Programm zum reparieren von beschädigten/unvervollständigten Rar-Dateien downloaden... es waren wohl an die 100 Seiten, aber alle Artikel führten zu den gleichen Programmen, welche bloß andere Namen von "anderen" (Schein-)Firmen verkauft werden.
Einen Wettbewerb gibt es da nicht! Keine einzige (funktionierende) Freewareseite-/Software...und das ausnahmslos! JEDE einzelne Seite!
Such einfach mal bei Google: Repair Rar