Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.11.2008, 17:03
the3eye the3eye ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 7
Standard Eure Meinung ist gefragt

Hallo Infokrieger,

ich würde gern mal Eure Meinung hören wie Ihr mit fogende Situation umgeht.

Nach dem gestern Obama neuer Präsident geworden ist, konnte man gestern ja im jeden Forum lesen wie dieser Mann zum Messias gepriesen wird.
Also habe ich mich dann mal in einen Forum hinreißen lassen und mit meinen Info´s mal die Sicht der Dinge zu schlildern.

Ich hätte nie gedacht das einen so viel Verachtung entgegen gebracht wird.
Als erstes wurden die Quellen als Spinner und Verschörungstheroretiker abgetan. Es wären alles Halbwahrheiten die keinen Bestand hätten.
Als ich dann etwas näher in sDetail ging wurde das einfach überredet und man griff mich persönlich an.

Mal ein kleiner Auszug
Nachsager der da mal was gehört hat und sich wichtig machen will
als ich dann wiederlegte das es nicht so sei war ich dann
Ein verblendeter Jünger Tarpleys
Als ich dann im laufe der Diskussion nebenbei, weil es mit in Gespräch war, erwähnte das ich nicht mit der Aussenpolitik von Israel gegenüber von Palestina einverstanden bin, war ich dann gleich
antisymetisch

Naja innerhalb einer Stunde war ich das Böse im Person. Was ich aber am schlimmsten fand war, das alle Quellen als schwach und nicht glaubwürdig abgetan wurden.

Wie geht Ihr mit so einer Situation um, brecht Ihr die Diskusstion ab und lass die Menschen mit Ihren glauben leben ???

ich mein, egal welche Quelle ich brachte, ob Überlebende, Politiker, Wissenschaftler, alles würde als unglaubwürdig und Lügen abgetan.

MFG
the3eye
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.11.2008, 17:18
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Gewöhne dich daran, wenn du anderen von solchen Dingen erzählst.

Die Menschen glauben, was sie glauben wollen.

Aber: es kann sein das deine Beiträge den einen oder anderen "erleuchtet" haben, und das ist es was man bezweckt.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.11.2008, 17:47
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Mach die Gegenseite lächerlich, bevor sie es mit dir tut.
Lächle über das mangelnde Wissen und erschlage es mit Fakten.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.11.2008, 17:50
the3eye the3eye ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Gewöhne dich daran, wenn du anderen von solchen Dingen erzählst.
Ja ich bin froh das ich meine Familie überzeugen konnte, dass machen Zeitgesehen so faul sind, dass sie bis zum Himmel stinken.

Aber in diesen Forum dachte 90% der User ehr an einer Verschwörungstheorie, als an die Möglichkeit das es doch vielleicht was daran sein könnte. Ich bring Euch mal zwei Zitate aus der genannten Diskusstion:

Zitat:
Webster Griffin Tarpley ist ein gefährlicher Idiot. Er ist einer dieser Verschwörungstheoretiker, die abstruseste Behauptungen aufstellen, um sich selbst möglichst medienwirksam darzustellen.
Ich nenne mal als Beispiel sein gesamtes Werk über False Flag Operations im Bezug zu 9/11.
In diesen Werken werden Halbwahrheiten und Nebenereignisse zu klaren Beweisen für die Verantwortung amerikanischer Geheimdienste umgewandelt.
Tarpley`s System funktioniert wie folgend:
1. Es werden mehrere Thesen verbreitet
2. Wissenschaftler, Geheimdienste etc. aus der ganzen Welt machen sich an die Arbeit diese Thesen zu widerlegen.
3. Eine These nach der anderen bricht zusammen.
4. Noch bevor die letzte Behauptung widerlegt wird, setzt Bradley eine neue Reihe von Aussagen in die Welt.

Ich könnte das ganze viel genauer ausführen, aber das wäre entschieden zuviel Aufmerksamkeit und Ehre um sie dieser Sorte Menschen zukommen zu lassen.Ich rate dir ringend(!), deine Quellen mit Potential zu Meinungsbildung genauer zu prüfen, damit du nicht auf solche "Hetzprediger" hereinfällst.
Zitat:
Stimmt, ich gebe zu dich in eine Schublade gesteckt zu haben und zwar in jene, in der die ganzen Nachsager sitzen, die mal kurz irgendwo was gelesen/gesehen haben und die Informationen mal schnell eben in den Raum werfen, um interessant zu wirken.
Mein Fehler! Die Schublade in du gehörst ist die der verblendeten Eiferer.
Bisher hat noch keine von Tarpley`s Thesen länger als 1 Jahr standgehalten und auch seine neuesten werden einer genaueren Überprüfung kaum standhalten.
Hierzu gibt es hunderte von Beispielen, sie einzeln aufzuzählen wäre zu mühsam und zuviel der Ehre für solches Geschmeiß.
Im Prinzip lese und höre ich solche Theorien sehr gerne, aber es gibt Grenzen. Und diese Grenzen liegen z.B. bei dem Privatleben ganz normaler Menschen.
Dies gilt insbesonders für jene Menschen, die gerade um eben Verstorbene trauern. Da du ein Jünger dieses Arsches bist, brauch ich dir das ja nicht näher zu erklären. Du wirst ja wissen wovon ich rede.
BTW...die Briten sind nicht für den 2.Weltkrieg verantwortlich, auch hierzu muß ich nichts weiter schreiben, oder?

Um nun nochmal auf meine Einleitung zurückzukommen.............

Wer sich "Idiot" auf die Fahnen schreibt, muß sich nicht wundern, wenn er als solcher behandelt wird!
Zitat:
Zu den guten Verschwörungstheoretikern. Die wird es immer geben und es mag auch mal ein Quäntchen Wahrheit dran sein, aber zum Teil sind manche Thesen so abwägig, dass man gleich an Außerirdische glauben kann.
Diese Menschen haben größtenteils keine Ahnung von Politik.
Nehmen wir mal Michael Moore (um mal einen von der anderen Seite zu nennen). Er ist ein Politikkritiker aber kein Politikgestallter.
Es ist ja ziemlich leicht Dinge zu kritisieren, die offentsichtlich sind. Aber keine Lösungen vorzuschlagen ist noch einfacher.
Zitat:
Du stützt dich auf Halbwahreheiten und Quellen, die ihre Schwächen haben und wirklich spekulativ sind.
Für meine Begriffe wird enorm viel hineinintreptiert und zwanghaft versucht irgendwelche Zusammenhänge zu erstellen.

Überlebnde vom 9.11 sind kein Beweis für irgendwelche Intrigen.
Damit Ihr Euch mal vorstellen könnt wie das von sich ging

Einige wirkten interessiert, aber ich hatte das Gefühl, dass sich die wenigen nicht trauten wirklich etwas gegen die Masse zu sagen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.11.2008, 17:52
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

man darf niemanden etwas aufgezwingen, sondern die änderung kommt aus einem selbst, indem man neue informationen mit den alten abgleicht. mit den alten ist man natürlich länger vetraut und deshalb hält man sich an diese fest, ein reiner selbstschutzmechanismus. darum distanzieren sich leute auch ganz fix von einem, wenn man jemanden etwas für ihn weltfremdes erzählt ob es nun der wahrheit entspricht oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.11.2008, 20:13
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Hallo the3eye

Du bist mit Deinen Aussagen in ihre "heile Welt" eingedrungen. Die meisten Mitmenschen möchten gar nicht wissen, was in der Welt wirklich los ist. Es macht ihnen Angst, mit Themen konfrontiert zu werden, die über ihrer kleinen Wahrnehmung stehen. Sie leben lieber in der bunten Konsumwelt die ihnen vorgesetzt wird und suggeriert, dass alles eitel wonne ist und die Regierenden alle Probleme für sie lösen.

Also kräme Dich nicht zuviel darüber, sondern suche Dir Menschen, deren geistiger Horizont schon weiter fortgeschritten ist und diskutiere mit denen. Denn jemanden der die Wahrheit nicht sehen will, den kann man nicht bekehren. Diese Erfahrung mußten wahrscheinlich schon viele von uns machen

mfg
Corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.11.2008, 21:03
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Wenn Du vor 100 Leuten einen Vortrag zum Thema XY
halten willst und den Raum betrittst, werden ca. 20 Personen
Dich symphatisch finden und Dir genau zu hören, auch wenn
Sie bislang anderer Meinung sind, 20 Personen werden Dich
unsympathisch finden und sehr wahrscheinlich anderer
Meinung sein als Du. Bleiben noch 60 Personen übrig.

Und um genau diese Personen geht es.

Diese haben sich noch keine abschließende Meinung
gebildet und diese gilt es zu Überzeugen.

In einem Forum ist das nicht viel anders.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.11.2008, 00:56
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Amerikaner und auch viele andere Leute sind gewöhnt an etwa szu glauben (dass sieht man schon allein an den Gläubigen Menschenanteile)
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.11.2008, 02:14
Itschi Itschi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 17
Standard

Werbung wird auch nicht gemacht das du die Dinge die du siehst kaufst, sondern das du von ihnen gehört hast. Allerdings sollte man die sachen versuchen nicht so radikal rüberbringen. Hab mit behutsamen wachrütteln schon einige Leute zum nachdenken gebracht.
__________________
WE ARE CHANGE

Nimand schafft größeres unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht. -Platon
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.11.2008, 10:45
the3eye the3eye ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 7
Standard

@ aristo
Was du sagst ist sehr interessant. Das Übel an der Sache ist, dass die 20% die dich nicht symphatisch finden, als Idiot aussehen lassen wollen.
Aber ich hatte den genannten Thread mir im ganzen nochmal vorgeholt und es waren ganz genau 2 man die micht als Idiot hinstellen wollten. In % gesehen ist das nicht gerade viel.

@ Itschi
ich dachte für meinen teil das ich es eigentlich sachlich rüber gebracht hätte, aber vielleicht war das für einige schon zu radikal, ich weiß es nicht.

Aber der gößte Witz kommt noch. Gestern sagte doch einer:
Zitat:
Das ich mir nicht öffentlich eingestehen will das ich ein Fehler gemacht habe!
Ich was für ein Fehler ? Das ich was anderes glaube als die Masse ?
__________________
Hört nicht auf ihr Gerede, Glaubt nicht ihre Lügen, Hirne voller Scheiße, Die sich selbst betrügen, Sie haben es versucht, Doch es nie geschafft, Ihre Lügen sind unsere Kraft!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung ist gefragt Darktales Off Topic 3 16.11.2008 01:20
mladic - eure meinung ein mensch Organisationen und Funktionäre der NWO 11 05.08.2008 15:40
Eure Meinung zu diesen Videos Masseninkompatibel Off Topic 18 10.04.2008 16:21
eure meinung ein mensch Off Topic 2 30.12.2007 23:03
Eure Meinung Aldebaran Off Topic 15 01.10.2007 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger