Zitat:
Zitat von Informant
Eine serbische Briefmarke,die zionistische Weltverschwörung wird an der Kehle gepackt.
Kein Wunder,dass Miss Albright Belgrad bombardieren ließ,die nationalen Serben waren gewissen NWO- Leuten schon immer ein dorn im Auge und ihre deutschen Stiefellecker haben dabei mitgemacht .
|
Unwissende, das muss ich jetzt sagen.
Ich als einer der aus dem Gebiet kommt.
Die Briefmarke stammt aus der Zeit als in Serbien massenweise Juden gejagt wurden und Faschismus herschte gegen andere minderheiten, die nach religiösem Bekentniss nicht zu serbien gehören.
Das heisst katholiken muslime und andere orthodoxe Minderheiten wie Vlachen.
Es hat garnichts mit NWO zu tun.
Ratko Mladic, Radovan Karadzic und Goran Hadzic die letzten die man noch nicht gefunden hat sind durch einen Vertrag den Holbrooke damals mit Karadzic und dem damaligen Aussenminister Serbiens machte geschützt.
Sollte das ganze zu Lichte kommen so würde der Staat im Staat Bosnien die SerbenRepublik zusammenkrachen.
Ist vergleichbar mit der Hisbollah im Libanon nur entwaffnet aber immernoch ideologisch hoch geladen.
Jugoslawien hat man vernichtet weil es NWO Neutral war.
Hauptverantwortliche sind die Serben selbst, durch Geshcichtsfälschung und Verbreitung von obskuren Theorien von der Weltverschwörung gegen das serbische Lamm hat man die Leute ideologisch mobilisiert bis heute.
Mladic lebt frei in Belgrad und wird gut bewacht, er ist eine Art Pfand.
Karadzic lebt zwischen Montenegro Serbien und Bosnien in einem Berggebiet wo er leicht von Grenze zu Grenze springen kann.
Der Ort ist den allgemein presenten Geheimdiensten in Bosnien des heisst (us. britt. rus. ger. bos.) bekannt.
Aber das fassen wir klar blockiert.
Ein Mal wollte ein bosnischer Geheimdienst Offizier Karadzic fassen er war in einem Kloster, die Internationalen die heute noch present sind in Bosnien haben die Festname aus religiösen Gründen untersagt. (Ich google jetzt Mal nicht aber wens ausführlich interessiert der soll mich darauf anhauen mit ner Message).
Leider gab es in diesem Kloster auch angehende orth. Priester ein junger wurde sogar von homosexuellen Popen missbraucht, (später dann ein Selbstmord so die serbischen Zeitungen).
Er brachte sich um in seinem Bett mit einer Handgranate.
Ich frage mich wie ein 15-17 jähriger in einem Kloster an sowas kommt.
Später dann die Antwort; er hatte Karadzic und seine Leute gesehen und wurde daraufhin ausradiert, auf Karadzic ist eine Belohnung von fünf Milionen Dollar ausgesetzt.
Der junge Priester war bettelarm.
Karadzic hat in letzter Zeit einige Bücher über einen Verleger in Belgrad publiziert, zuletz vor einanhalb Jahren, so wie ich mich erinnere.
Es hat kaum was mit der NWO Bewegung zu tun.