Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 02.11.2007, 02:41
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Also ich habe sie natürlich überarbeitet und überarbeite sie ständig weiter. Das hat in erster Linie nichts damit zu tun dass ich klein bei geben wollte oder Streit vermeiden wollte, sondern einfach nur, weil ich genau weiß, dass es Arbeit ist, sowas ordnetlich anzugehen.
Mein Ziel:
Keine Manipulation, darum geht es keinesfalls. Aber wenn du wirklich genau hinschaust, was in meinem Forum alles drin ist, dann siehst du auch, dass es jetzt schon jede Meneg Them und Unterthemen sind. Wirklich ALLES aufzuzeigen wird ohnehin sehr schwierig. Ich verschweige nicht gewisse Aspekte.
Rubriken wie Geheimdienste, False Flag und auch okkulte Hintergründe werden bei mir ebenso den Platz finden. Ich habe aber ja meine Meinung schon dazu gesagt: Ich möchte gerne den Einstieg in die Gesamtthematik erleichtern.
Ich möchte gerne Zusammenfassungen zu bestimmten Themen bei mir posten, damit auch jemand der z.B. noch nie etwas von Chemtrails (ist jetzt nur ein Beispiel) gehört hat, auch direkt etwas damit anfangen kann.
Vielleicht ist ja auch folgendes hilfreich:
In meinen Augen ist das infokrieg.tv-Forum DIE Zentrale und ich sehe mich dann als eine Art PR, um neue Leute auf den Weg zu bringen.
Ich desinformiere ja nicht und ich manipuliere nicht. Ich stelle lediglich andere Aspekte des Ganzen in den Vordergrund. Ich denke nach wie vor, dass es EGAL ist, wie jemand an "das große Gesamte" - um es mal so zu nennen - ran kommt, egal durch welchen Teilaspekt.
Wir haben hier in den posts doch schon gesehen, dass die unterschiedlichsten Leute durch unterschiedlichste Motivation ans Infokrieg.tv-Forum kamen. Für manche 9/11, für manche Skull%bones oder Geheimgesellschaften, für manche das Interesse an Illuminaten.
So, und ich möchte in meinem Forum gerne die Misstände der Demokratie in den Vordergrund stellen. Ich sehe das nicht als Manipulation.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 02.11.2007, 02:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Überzeugend argumentiert.
Dann mal viel Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 02.11.2007, 03:16
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

???? Amazonia hat nicht das letzte Wort? Das ist ja mal was. Aber ok, ich nehme das einfach mal so hin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hetze gegen Infokrieger bei WEB / GMX Forum pegasusserver Mainstream-Nachrichten 10 14.12.2008 21:58
Das Forum - Verbesserungsvorschläge Dysnomia Off Topic 18 07.06.2008 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger