Zitat:
Zitat von zaeld
|
---------------------------------------------------------------------------------------
So langsam glaube ich , dass Du noch niemals in einem Flugzeug gesessen hast bzw. noch niemals geflogen bist, oder bist Du einfach nur so begriffsstutzig @Zäld?
Die Fotos deiner Links zeigen Flugzeuge die auf einer Landebahn landen .Weisst Du was eine LANDEBAHN IST ?????????????????????????
Das ist eine extra dafür konstruirte verstärkt betonierte Strasse , die so entwickelt wurde, dass sie das Aufsetzgewicht einer landenden Maschine abfangen kann. DIE WURDE EXTRA DAFÜR KONSTRUIRT !!!!!!!!
Sogar für den Airbus A320 Musste man extra Landebahnen neu konstruiren und verstärken , sonst hätte die Strasse sein enormes Landegewicht nicht abfangen können.
Soll ich das nun singen , für dich @zäld , oder begreifst du das auch so ??????
Des weiteren : Sind die restlichen anderen Maschinen von deinen Link-pics PARKENDE MASCHINEN !!!!
Nun zur Pentagon Maschine :
Hallooooo 530 Km/h sind 147 Meter pro Sekunde. Weisst Du wie lange 147 Meter sind ?
Das entspricht einer ganzen Strasse lang.Diese Strecke flog dieses Flugzeug innerhalb einer Sekunde !!!!!!
Einmal Niesen sind 1 Sekunde und dann bist Du 147 Meter weit weg geflogen .HAST DU ÜBERHAUPT EINE VORSTELLUNG WIE LANGE 147 METER IN EINER SEKUNDE SIND ?????????
WIE ALSO SOLL MAN BEI SOLCH DERBER GESCHWINDIGKEIT NOCH LICHTMASTEN AUSWEICHEN KÖNNEN ??????????????????
Ausserdem :
Ein Flugzeug dieser Größe landet mit 260 Km/h .
530 Km/h sind MEHR ALS DOPPELT SO SCHNELL !!!!!
Soll ich es nun für dich singen , damit Du es begreifst @zäld ?
Du brauchst bei 530 Km/h viel mehr Schub als bei 260 Km/h .Die dabei entstehende Druckwelle würde jedes Auto das den Weg kreuzt ,sich innerhalb des Anflugs befindet METERHOCH in die Luft wirbeln.Der Rasen wäre verbrannt und PECH -SCHWARZ vor dem Pentagon.
Von Lautstärke der heulenden Triebwerke einer solch schnellen Maschine rede ich erst gar nicht.
Das Dröhnen hört man schon MEILENWEIT VORHER !!!!!!!!!
Keiner aber hörte die Maschine kommen ,erst als sie angeblich einschlug liefen die Menschen in Panik nach DRAUSSEN !!!
Das gibt es gar nicht !!!!!!!!!!
Allein die Lautstärke bei 530 Km/h , so etwas HÖRT MAN !!!!!!!!!
Oder willst Du nun behaupten , dass alle im Pentagon taub wie ein Pfahl waren ???????
Mal zum besseren Verständnis ein Lautstärke Vergleich :
Ein Leopard 2 Panzer hat 1500 PS !!!!!!!
Dessen Dröhnen hörst Du sobald er richtig Gas gibt.Manche würden sich die Ohren zu halten wenn der vorbeifährt.
Da vibriert der Boden und die Wände , das Dröhnen der Motoren ist immens laut und hättest Du Gläser im Schrank ,die Scheiben wackeln dabei in den Fenstern und bei den Gläsern im Schrank würden selbst diese mitvibrieren.
Eine anfliegende 757 Maschine , die mit 530 Km/h unterwegs war ,die Triebwerke voll auffährt will aber keiner gehört und gesehen haben ???????
Ausser die paar lächerliche und gekaufte Zeugen zB. der Taxifahrer. Weisst was von seinem Auto und von ihm übrig wäre bei 530 Km/h anfliegende Boeing ????
EIN HÄUFCHEN ASCHE !!!!!!!!!!!!!!!
Fazit:
Ich glaube echt , dass Du @zäld noch niemals geflogen bist mit einem Flugzeug. Noch niemals warst Du da als Passagier drin gesessen und hast absolut NULL AHNUNG !!!!!!!
Sonst würdest Du nämlich wissen was ein Landebahn ist!!!!!!!
MfG:
Maverick222