Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Infokrieg-Webshop
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.09.2007, 20:24
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Wieder erwarten brennen unsere Admins doch nicht mit der Knete durch Habe heute die erste Infokrieg-Lieferung bekommen. Die Shirts sind prima, das Mauspad fühlt sich etwas merkwürdig an, geht aber auch gut. Sehr zu empfehlen der Shop.
Wir standen schon am Flughafen, bekamen dann aber Gewissensbisse .

Bin erstaunt, dass die Post so schnell ist.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.09.2007, 20:30
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jab, zum Glück schickt Ihr mit der richtigen Post und nicht mit irgend so nem Sklaventreiberunternehmen. Allerdings muß ich bemerken, das ich weder auf den Shirts noch auf dem Mauspad ein Herstellungsland finde.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.09.2007, 23:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Jab, zum Glück schickt Ihr mit der richtigen Post und nicht mit irgend so nem Sklaventreiberunternehmen. Allerdings muß ich bemerken, das ich weder auf den Shirts noch auf dem Mauspad ein Herstellungsland finde.
Ist das gesetzlich vorgeschrieben? Wahrscheinlich meinst du es so, oder?

Ansonsten ritz dir doch eins rein.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.09.2007, 00:06
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nee Du wirst vielleicht lachen, aber sowas ist mir wichtig. Ich möchte keinem Krempel finanzieren der in Chinesischen Konzentrationslagern für 6 Cent die Stunde produziert wird und wo die Näherinnen stundenweise an Ihren Maschinen schlafen, weil Sie sonst Ihre Quote nicht schaffen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 26.09.2007, 00:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mhhmm, verstehe ich, aber das Produktionsland sagt nichts über die individuelle Lebensqualität des Herstellenden aus.

Ist es besser, hergestelltes Material aus Germany, von einer depressiven, TV-glotzenden, einkaufs- und psychopharmakasüchtigen und vom Ehemann und Kindern missbrauchten, zeitarbeitsangestellten Tusse zu kaufen?
Was unterstützt du denn da?
Wenn du es mal so betrachtest?

Ich meine nur, das alleine ist nicht aussagekräftig.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.09.2007, 00:34
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Mhhmm, verstehe ich, aber das Produktionsland sagt nichts über die individuelle Lebensqualität des Herstellenden aus.

Ist es besser, hergestelltes Material aus Germany, von einer depressiven, TV-glotzenden, einkaufs- und psychopharmakasüchtigen und vom Ehemann und Kindern missbrauchten, zeitarbeitsangestellten Tusse zu kaufen?
Was unterstützt du denn da?
Wenn du es mal so betrachtest?

Ich meine nur, das alleine ist nicht aussagekräftig.
naja, diese deutsche frau ist dann sicherlich gegenüber den millionen versklavten in china eine minderheit.

und immer noch besser dran....
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.09.2007, 00:41
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

nachtrag:

waren aus israel und usa kaufe ich grundsätzlich nicht mehr.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.09.2007, 00:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Zitat:
Zitat von Amazonia
Mhhmm, verstehe ich, aber das Produktionsland sagt nichts über die individuelle Lebensqualität des Herstellenden aus.

Ist es besser, hergestelltes Material aus Germany, von einer depressiven, TV-glotzenden, einkaufs- und psychopharmakasüchtigen und vom Ehemann und Kindern missbrauchten, zeitarbeitsangestellten Tusse zu kaufen?
Was unterstützt du denn da?
Wenn du es mal so betrachtest?

Ich meine nur, das alleine ist nicht aussagekräftig.
naja, diese deutsche frau ist dann sicherlich gegenüber den millionen versklavten in china eine minderheit.

und immer noch besser dran....
Oh, da sollten wir uns wirklich glücklich schätzen in diesem Land EU zu leben und nicht so systemkritisch sein.
Ist auch wieder wahr. Wenn man es so sieht.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.09.2007, 00:54
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

wobei die quelle des übels bei beiden frauen eine andere ist.

quasi systembedingt.

doch beides ist zu verurteilen und zu ächten.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.01.2008, 00:24
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe grade ein wenig Werbung für den Webshop gemcht und folgenden Hinweis erhlten:

"Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."
(Jean- Paul Sartre, franz. Schriftsteller und Philosoph)

Dieses Zitat wird immer wieder fälschlicherweise dem Franzosen zugeschrieben. Es stammt jedoch von JEAN PAUL(1763-1825)
deutscher Dichter, Publizist und Pädagoge
eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Ich weiß nicht ob es stimmt, würde die Quelle aber als äußerst zuverlässig einstufen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Nanotechnologie - Ein neuer Irrweg? aristo Eugenik und Transhumanismus 37 06.11.2009 05:03
neuer weltordnung in 2025? _ckk_ Terror 3 30.11.2008 19:24
Neuer Personalausweis für US-Bürger? wolfheart Globaler Polizeistaat 2 28.05.2008 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger