Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Anti-NWO-Satire und -Musik
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 24.04.2008, 19:52
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Angela Merkel ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort
trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt ihr:

"Wir werden Dir die Wahl geben: einen Tag wirst Du in der Hölle sein und
einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin Du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur
Hölle. Angela Merkel geht rein und sieht alle ihre Freundinnen und
Freunde, diese begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im
Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und
auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder hinauf ins Paradies.
Dort sieht sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören
Musik, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in
die Hölle, dort tut sich was." Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten,
klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Angela Merkel rein.
Sie sieht eine Wüste, sehr heiß, Ihre Freundinnen und Freunde tragen
zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine
Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Schwimmbad,
mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Angela Merkel. Darauf antwortet Satan:
"Angie, altes Haus, gestern war VOR der Wahl - heute ist NACH der Wahl!!!."
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.04.2008, 21:31
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

@ Sam

Hey bei deinem Avatar ist da nicht die Schweiz am falschen ort?

O_o??

>_>

ich fühle mich als schweizer jetzt beleidigt und brauche jetzt ein Ricola
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.04.2008, 22:10
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ja das is halt so bei CNN. Da gibts noch besseres.

Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.04.2008, 22:36
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

@ Iks

Welcher teil der welt ist das den??
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 25.04.2008, 08:43
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Wie du erkennst nicht das aus Deutschland mal schnell Irak gemacht wurde?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 25.04.2008, 13:11
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

@ IKS

Das soll deutschland sein???
Wo ist die Schweiz? Sieht einfach komisch aus.
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 25.04.2008, 15:27
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard

@SterrUwe321,
darf man nach dem alter fragen?
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.04.2008, 11:22
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard



http://de.youtube.com/watch?v=VuDmxYAirXE

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27.04.2008, 21:00
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard Lieber Wolfgang...Lieber Wolfgang,

Lieber Wolfgang,

verzeih mir bitte zunächst mal das vertrauliche Duzen. Aber nachdem ich dir schon mehrmals geschrieben und dir schon soviel von mir mitgeteilt habe, betrachte ich dich als meinen Freund. Es wird dich doch sicherlich freuen, dass du in einer von dir als feindlich wahrgenommen Umwelt noch Freunde hast und dies als Ausdruck von Vertrauen und Bürgernähe ansiehst, oder nicht? Außerdem muss ich leider ein ernstes Wort mit dir reden und da wäre das förmliche Sie möglicherweise unangebracht.

Ich mache mir nämlich Sorgen um deine Lektüre. Wie ich aus der ZEIT erfahren habe, bist du sehr angetan von Otto Depenheuers „Selbstbehauptung des Rechtsstaates“. Ich muss zugeben, es nicht selbst gelesen zu haben, aber nach Darstellung der ZEIT zeichnet der Verfasser ein apokalyptisches Endzeitszenario vom Kampf der Kulturen, der nur durch Gewalt zu lösen sei, hält Freiheit, Rechtsstaat und Demokratie nicht für unverzichtbare Bestandteile einer neuen Weltordnung und rechtfertigt Bürgeropfer, wenn es dem Staatswohl dient. Ich glaube auch, dass du schon mehrfach Gedanken dieses machiavellistischen Machwerks nachgeplappert hast, obwohl sie in krassem Gegensatz zu heutigen Rechtsstaatsnormen stehen.

Bist du dir sicher, lieber Wolfgang, dass dieses Buch die richtige Lektüre für dich ist? Wo du doch so leicht zu ängstigen bist? Passen deine Staatssekretäre denn gar nicht auf, was du so liest? Oder missbrauchen sie dich sogar, weil sie wissen, dass du gerne ohne nachzudenken irgendwelche Klopse raushaust, die sie selber nicht zu sagen wagen?

Ich habe mir aber, als dein Freund, die Mühe gemacht, eine angemessenere Gutenacht-Geschichte für dich zu ersinnen. Sie ist an das Dschungelbuch angelehnt, weil ich annehme, dass du die Gesetze des Dschungels magst. Ich hoffe, die Moral gefällt dir.


--------------------------------------------------------------------------------

...und eines Tages erschütterte eine schreckliche Nachricht den Dschungel. Denn der berüchtigte Dschungelterrorist Shir Khan war gesehen worden, zweifellos auf der Suche nach dem unschuldigen und hilflosen Mogly. Der Eingeborenenstamm beschloss, diesmal aktiv gegen die Bedrohung durch Shir Khan vorzugehen und beauftragte den tapferen und mutigen Krieger Schei-Bläh (dessen Name auf deutsch etwa "Tigergang" lautet), das Untier mit seinem Speer zu erlegen.

Äußerst gewissenhaft machte Schei-Bläh sich an die Arbeit. Zunächst befragte er jedes Tier, vom Elefanten bis zur Ameise, ob es Shir Khan nicht irgendwo gesehen habe. Die meisten Tiere verneinten dies. Schei-Bläh traute ihnen jedoch nicht und schmuggelte ihnen allen eine Abhörwanze ins Fell, damit er auch sicher mitkriegte, wenn die Tiere sich über Shir Khan unterhielten. Die meisten Tiere unterhielten sich aber über das Wetter, den Pokalkrimi zwischen Eintracht Bärenburg und Kickers Affenhausen oder die unverschämten Preise für Trinkwasser, seit die Wasserstelle privatisiert wurde. Schei-Bläh versprach den Tieren, diese Gespräche schnell wieder zu vergessen. Aber ein paar Tiere, die vielleicht etwas zu laut über den lästigen Schei-Bläh geschimpft hatten, bekamen in nächster Zeit wegen allem möglichem Ärger.

Die Geier wollten Shir Khan im Norden des Dschungels gesehen haben, die Elefanten im Süden. Schei-Bläh folgerte messerscharf, dass eine der beiden Gruppierungen log und ließ beide verhaften. Die Schlange Kaa stand sowieso im Ruf, Shir Khan zu unterstützen, und wurde ohne Prozess eingesperrt. Auch Balou der Bär wurde festgenommen. Seine leichtfertige Behauptung, Tiger gäbe es nur in Afrika, erschien dümmer als die Polizei erlaubt und daher höchst verdächtig. Der Panther Baghira fiel Schei-Blähs Speer zum Opfer, weil der ihn in der Dämmerung mit Shir Khan verwechselt hatte. Schai-Bläh bedauerte den Zwischenfall, gab Baghira aber Mitschuld, weil der nachts noch draußen herumschlich und so tat, als sei er Shir Khan.

Mogly wurde unter besondere Bewachung gestellt. Zwar ließ sich Shir Khan in seiner Nähe nicht blicken, aber eine Durchsuchung von Moglys Computer ergab, dass er sich auf der gefährlichen Seite Dschungelbräu.com herumgetrieben hatte, zweifellos um ein Rezept für die Herstellung von Stinkbomben aus Biermaische zu finden. Das Verfahren gegen Mogly ist noch ausstehend.

Was Shir Khan die ganze Zeit gemacht hat, willst du wissen? Nun, er war gar nicht im Dschungel. Er war nämlich zwischenzeitlich in die Politik gegangen, ehrbarer Exporteur von Kaffeebohnen, Bananen, Ananas (und manchmal auch merkwürdigem weißem Pulver, aber das sollte man besser nicht sagen) und bekam dafür Waffen, mit denen er seine Armee im Nachbarland Menschenjunge für seinen Hunger jagen ließ. Später wurde er übrigens UN-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger.

Schai-Bläh aber wurde von seinem Stamm als Held gefeiert. Zwar war es ihm nicht gelungen, den Tiger zu stellen, aber er hatte den Dschungel von allerhand subversiven Elementen gesäubert. Bei der nächsten Wahl wurde er aufgrund seiner Verdienste zum Häuptling gewählt. Er installierte allen seinen Untertanen einen Trojaner auf die Festplatte und wurde schließlich so stinkefaul, dass er statt zu arbeiten, nur noch donnernde Reden an seinen Stamm hielt und darauf achtete, dass auch in Dürrezeiten sein eigener Speicher stets wohlgefüllt war. Und wenn er nicht zum Rücktritt gezwungen wurde, dann schnüffelt er noch heute.
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.04.2008, 19:35
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd Gehirn
@SterrUwe321,
darf man nach dem alter fragen?
15
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Niburu, kein Weltuntergang aber trotzdem 2012 Hyperbolia Selbstschutz 1 04.12.2008 23:04
Wenn ich einmal meinen eigenen Humor vorstellen dürfte? winfired Anti-NWO-Satire und -Musik 0 29.04.2008 21:38
Rechtsstaat. Über solch einen Begriff lacht die Lobby nur! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.02.2008 19:01
`Heil Hitler, das Schwein ist tot!`- Humor unterm Hakenkreuz Gebo86 Unterhaltungsindustrie 0 28.01.2008 19:39
Israel lacht über TV-Holo-Witzsendungen Samuraikatze Unterhaltungsindustrie 5 15.12.2007 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger