Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.11.2007, 09:13
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard Israel lacht über TV-Holo-Witzsendungen

Wer beim Wort Holocaust in der BRD lächelt, wird eingekerkert. Aber ganz Israel lacht über TV-Holo-Witzsendungen
Wir verlangen die Einhaltung des BRD-Holocaust-Gesetzes auch in Israel



»Internet-Seite von "Pini hagadol": Witze über den Holocaust?« (Der Spiegel, 14/2006, S. 156

Wie z.B. der jüdische Erfolgsautor Henryk M. Broder veralbert auch sein jüdischer Kollege Maxim Biller Holocaust-Überlebende und verwandelt die Holo-Geschichte oftmals in Lachnummern. Billers Geschichten liegt der unverwechselbare jüdische Humor zugrunde. Sie sind obszön und vulgär. Sein Romanheld Teitelbom z.B. "der beim Sex mit seiner Cousine auf dem Gelände des Holocaust-Mahnmals von einer Stele erschlagen wird, löst damit eine neue Mahnmaldebatte aus, die in der stillen Hoffnung ausklingt, daß 'dieses verdammte Holocaustding' am Ende vielleicht doch wieder abgerissen wird." (Der Spiegel, 14/2006, S. 156)
Noch viel Deftigeres bietet der Judenstaat seinem auserwählten Fernsehpublikum zur Unterhaltung an, regelrechte Holocaust-Lachnummern werden in Israel abgezogen! Während BRD-Politiker bei Israelbesuchen immer sofort in die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem zum Krokodilstränenvergießen geschleppt werden, lacht ganz Israel über Holo-Witzsendungen im Fernsehen.

Der Spiegel fragt hintertrieben und lüstern: "Darf man über den Holocaust Witze machen?" Die Antwort gibt das politisch korrekte Magazin selbstverständlich nicht selbst, sondern überläßt sie der Beschreibung einer israelischen Holocaust-Fernseh-Witzsendung mit dem Titel "Pini hagadol" (Pini der Große).

[/img][img]

In diesen Lach-Sendungen z.B. "singt Hitler im Duett mit Anne Frank 'I Got You Babe' (Du bist mein, Liebes)." Doch Gil Kopatsch, der seine Sendungen mit Hakenkreuz Armbinde moderiert, stellt klar, daß die Deutschen weiterhin brutal verfolgt werden müssen, wenn sie nicht 24 Stunden lang in Holo-Andacht versinken. Nach israelischer Auffassung dürfen nur Juden über den Holocaust und somit über die Deutschen lachen, und nur Juden dürfen über die Holocaust-Geschichte Witze reißen, somit über die trauernden Deutschen Witze reißen. Kopatsch sagt: "Ich will nicht, daß Deutsche über den Holocaust lachen. Ich will, daß Juden über den Holocaust lachen." (Der Spiegel, 14/2006, S. 156)

Daß sich Juden über die Holo-Geschichte und über die andächtigen Holo-Deutschen köstlich amüsieren, stellte bereits 2004 der Architekt des Berliner Holo-Mahnmals, Peter Eisenman, unter Beweis. Als Kuratoriumsmitglied riß Eisenman "zur Aufheiterung" wie er sagte, damals schon Holo-Witze. "Eisenman, der selbst Jude ist, hatte dort zur angeblichen Erheiterung einen 'Witz' erzählt. Er sei bei einem Zahnarztbesuch in New York gefragt worden, ob seine - Eisenmans - Goldfüllungen von der Degussa aus den Zähnen ermordeter Juden stammten." (Der Spiegel 11/2004, S. 22)

Die neuesten Lachnummern liefern israelische Holocaust-Karikaturisten. Offenbar will Israel mit Holocaust-Witzzeichnungen dem Holocaust-Karikaturen-Wettbewerb des Iran zuvorkommen und islamischen Künstlern den Wind aus den Segeln der antisemitischen Holocaust-Lachpropaganda nehmen.

[/img][img]

Hier eine von zahlreichen israelischen Holocaust-Karikaturen namhafter Künstler. Der Karikaturen-Wettstreit wurde unter dem Titel "Israelischer antisemitischer Karikaturen-Wettbewerb" von dem israelischen Künstler Amitai Sandy ins Leben gerufen. Bei dem Künstler der hier abgebildeten Holo-Karikatur handelt es sich um Lior Arbel. Seine Witzzeichnung stellt zwei Rabbis vor dem Eintrittskartenverkaufsschalter von Auschwitz dar. Rabbi links sagt: "Glaubst du nicht, daß wir ihnen endlich die Wahrheit sagen sollten?" Rabbi rechts antwortet: "Nein, uns fehlen immer noch ein paar Millionen Dollar." Hundert dieser Karikaturen befinden sich auf Sandy's israelischer Website :
http://boomka.org
und werden künftig in Israel ausgestellt. Wir fordern deshalb die verantwortlichen Politiker der Holo-BRD auf, in Israel vorstellig zu werden und zu verlangen, daß sich die Juden nicht länger über die "Opfer des Holocaust" und die "trauernden" Deutschen lustig machen sollen.[/img]

Quelle: globalfire.tv




Wann wehrt sich die deutsche Politik gegen diese unhaltbare Form des Zynismus? Hier erleben Nachfahren oder auch Überlebende dieser schrecklichen Zeit eine Beleidigung vom schlimmsten.
Vielleicht sollte in Erwägung gezogen werden, die Anti Terror Gesetze gegen diese geistigen Brandstifter anzuwenden....

Ich Diztanziere mich natürlich in aller Form von den Abbildungen und Texten der Quelle/ globalfire.tv und den israelischen Bildern
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.11.2007, 12:59
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ohne Worte...

http://www.ftd.de/politik/international/278965.html
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.12.2007, 20:02
neppo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Samuraikatze
Zitat:
Wir verlangen die Einhaltung des BRD-Holocaust-Gesetzes auch in Israel
Ist das dein Ernst? Ich finde das wirklich anmaßend. Vielleicht wissen wir etwas, was die nicht wissen, und haben deshalb eine andere Sichtweise auf das ganze Thema? Oder ist es vielleicht umgekehrt?

Ich finde das auch sehr befremdlich, aber ich muss schon sagen, noch befremdlicher finde ich es, wenn man den Leuten vorschreiben will, was sie für lustig und nichtlustig halten sollen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.12.2007, 18:47
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von neppo
Ich finde das auch sehr befremdlich, aber ich muss schon sagen, noch befremdlicher finde ich es, wenn man den Leuten vorschreiben will, was sie für lustig und nichtlustig halten sollen.
Ich finde das auch sehr befremdlich das in D das Wort "Autobahn" für eine Kündigung ausreicht reicht.

http://politblog.net/allgemein/der-k...-nachspiel.htm
http://schwarzedame.net/wordpress/wp...reieMedien.pdf

Wirklich sehr witzig.

PS:
manchmal laden auch links zum Weiterblättern ein und sind deshalb an dieser Stelle doch mal interessant.

Aus dem ersten link ergibt sich ein Zusammenhang mit dem Film "Der unbekannte Soldat" des Ehemanns der Senta Berger, Michael verhoeven.

Besonders interessant, wer da an namhaften "Historikern" unter "Mitwirkende" auftaucht (Auszug):

Yakov Basin, Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde Weißrussland
Peter Black, Leitender Historiker, US Holocaust Memorial Museum Washington
Irina Michailovna Demčuk, Apothekerin
Klaus von Dohnanyi, Ehemaliger Bürgermeister von Hamburg
Ralph Giordano, Schriftsteller und Publizist
Hannes Heer, Historiker
Martin Jordan, Schulfreund von Michael Verhoeven
Ulrike Jureit, Hamburger Institut für Sozialforschung
Peter Klein, Hamburger Institut für Sozialforschung
Charlotte Knobloch, Vize-Präsidentin des jüdischen Weltkongresses
Hans Mommsen, Historiker, Ruhr-Universität Bochum
Oskar Negt, Soziologe und Philosoph
Petra Pau, PDS, Mitglied des Bundestages
Dieter Pohl, Historiker, Institut für Zeitgeschichte München
Mikola Ivanovich Pshenichy, Historiker, Dubno
Jan Philipp Reemtsma, Vorstand des Hamburger Instituts für Sozialforschung
Dirk Rupnow, Historiker, Wien/Leipzig
Paul Spiegel sel.A., Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland
Mikhail Abramovich Treister, Jahrgang 1929
Christian Ude, Oberbürgermeister von München
Wolfgang Wippermann, Historiker, Freie Universität Berlin
Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 07.12.2007, 19:12
neppo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Clemens
Danke für die Links, interessant.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.12.2007, 14:20
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard

der eine link funktionierte nicht,

http://www.flickr.com/photos/amitai/...67999377/show/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Humor ist wenn man trotzdem lacht Amazonia Anti-NWO-Satire und -Musik 255 13.01.2010 13:23
Daniel Estulin redet über Bilderberg und anderes über BB R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 9 18.09.2008 19:38
Israel spioniert in den USA VideoGold.de Organisationen und Funktionäre der NWO 7 30.08.2008 18:17
Rechtsstaat. Über solch einen Begriff lacht die Lobby nur! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.02.2008 19:01
Iran vs Israel Siruz Kriege und Umstürze 6 03.01.2008 04:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger