Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 13.10.2008, 03:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Alisa
Zitat:
Ich konzentriere mich mehr auf aktive Aktionen im Moment. Das ist sinnvoller als rechthaberische Diskussionen.
Das klingt aber am Anfang dieses Threads GANZ anders.

Nur darum schreibe ich.

Weil Du bei der Gelegenheit einen - unterdessen - guten Freund und bedeutenden Autor in der Sache beleidigt hast.

Aber interessant, wie Du - wenn es nun konkret wird - Dich aus der Sache zurückziehst, und immer weniger bleibt von Deinem Ansatz.

Aber gut .. falls Du mal rückwirkend in meinem Profil schaust, wirst Du sehen, daß ich zu keinerlei Schreiborgien neige ..

aber diesmal, das mußte sein, das laß ich so nicht stehen.

Weil es nicht wahr - und bedeutend - ist.

Ohne Inhalte kommst Du hier nicht weiter. Da laß ich Dich nicht vorbei - außer Du hebelst die Dinge inhaltlich aus.

Das wäre sicherlich auch Wolfgang willkommen, man lernt ja gern dazu!

Aber da kommt hier ja pur NICHTS. Das ist - um Dich zu zitieren - "heiße Luft".

Alisa
Heisse Luft kommt nur von dir.
Du versuchst mir etwas aufzuzwingen was du nicht kannst und da du es merkst unterstellst du mir ich beleidge jemanden. Und dann wenn ich keine Lust habe auf dich einzugehen machst du einen auf Besserwisser.

Typische Verhalten von jemand, der aufgrund von falscher Emotionalität ncht fähig ist Dinge distanziert zu betrachten. Da musst du noch viel lernen im Infokrieg.

Mach doch was du willst. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Ich lass mir auch von dir kein Verhalten aufzwängen. Wenn du nicht bereit bist über den Tellerrand zu schauen dann bitte--ist deine Entscheidung.

MAch lieber mal erst deine Hausaufgaben.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 13.10.2008, 03:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
JETZT MAL GANZ IM ERNST UND ABSCHLIESSEND UND IN GROSSCHRIFT, DAMIT DU ES NICHT ÜBERLIEST

WIE IST DENN DEINE VERSION DER DINGE!?
Welcher Dinge? Dann stell mal Fragen. Ob du aber Antworten bekommst die dir gefallen kann ich dir nicht versprechen.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 13.10.2008, 04:05
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

Privatunterricht... na sei mal nicht überheblich .. da verstehst Du was miß - ich brauch Dich nicht, die Wahrheit findet sich allein. Wer freiwillig gibt, ist was anderes, sonst hat es eh keinen Wert ..

Also:

"Für die Urteilsfindung wichtige Aspekte lässt er einfach weg." Öhm, Du nicht .. oder ? *gg*

Egal, - so,, jetzt aber jetzt das wichtige,
*wegwisch*


Na, die "occulte Elite", wie Du es nennst (von mir aus auch per PN, egal), wer ist das im Kern Deiner Meinung nach? Gefallen ist bei Antworten egal, die Wahrheit ist wichtig .. beim Vatikan hab ich noch große Lücken ...

Also in der Formel: "Weißt Du was, was ich nicht weiß?" Wenn Du das schaffst, mir es ohne Unverschämtheiten oder Überheblichkeiten - mit der Voraussetzung, daß ich es annehm oder nicht beizubringen - dann bin ich doch nur interessiert! Vielleicht gibt es wieder ein paar wichtige Puzzle-/Bausteine!

Wer weiß, danke ggf.!

Alisa
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 13.10.2008, 04:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Alisa
Privatunterricht... na sei mal nicht überheblich .. da verstehst Du was miß - ich brauch Dich nicht, die Wahrheit findet sich allein. Wer freiwillig gibt, ist was anderes, sonst hat es eh keinen Wert ..

Also:

"Für die Urteilsfindung wichtige Aspekte lässt er einfach weg." Öhm, Du nicht .. oder ? *gg*

Egal, - so,, jetzt aber jetzt das wichtige,
*wegwisch*


Na, die "occulte Elite", wie Du es nennst (von mir aus auch per PN, egal), wer ist das im Kern Deiner Meinung nach? Gefallen ist bei Antworten egal, die Wahrheit ist wichtig .. beim Vatikan hab ich noch große Lücken ...

Also in der Formel: "Weißt Du was, was ich nicht weiß?" Wenn Du das schaffst, mir es ohne Unverschämtheiten oder Überheblichkeiten - mit der Voraussetzung, daß ich es annehm oder nicht beizubringen - dann bin ich doch nur interessiert! Vielleicht gibt es wieder ein paar wichtige Puzzle-/Bausteine!

Wer weiß, danke ggf.!

Alisa

Ok machen wir weiter über PM.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 13.10.2008, 04:52
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

ok
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 13.10.2008, 05:59
awo4255 awo4255 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 13
Standard rfid

@ Alisa

Es tut mir für Dich und WE wirklich sehr Leid an so jemanden wie rfid zu geraten. Du mußt schnell merken, daß er sich wie ein Gorilla benimmt. Jeder, der sich ihm zu nahe begibt, wird sofort angegriffen. Bitte verschwende Deine teure Zeit nicht für so einen Holzhacker. Es hat wirklich keinen Sinn. Er möchte hier der Löwe sein und die anderen haben zu kuschen. Er sitzt im eigenen Porzellanladen und wenn man eine Tasse anfassen möchte, haut er sie sofort kaputt.
Ich habe am Sonntag wieder Leute vom Infokrieg Forum auf der Demo in Berlin getroffen, die wirlich ein ganz anderes Bild abgeben haben, als z.B. rfid. Diese haben mir auch gesagt, ich solle vorsichtig sein, weil hier einige Provokateure unterwegs sein sollen. Dies scheint sich nun hier für mich immer mehr zu festigen. Leute, die sich nicht auf eine Diskussion einlassen, sondern mit dem Baseball Schläger drohen, muß man meiden. Und wenn man sich z.B. meine Posts mal ansieht, was wirlich Konstruktives dazu kam......aus meiner Sicht weniger als NULL. Echt schade, aber Leuten ohne Gesicht kann man nicht auf dem ersten Blick ihren Intellekt ansehen. Schade nur für die, die Wirklich Antworten auf ihre Fragen suchen. Bewahre Deine Energie!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13.10.2008, 06:09
awo4255 awo4255 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 13
Standard

...ach und noch eins: Leute, die ohne die Worte rechts/links, Antisemitismus, etc. nicht auskommen können, muß man echt meiden. Die Wachen morgens damit auf und gehen abends damit ins Bett und holen sich Nachts einen darauf runter, wie cool sie doch sind! Dies ist leider die Crux unserer Zeit und vielleicht auch unser Untergang! Sie können einfach niemanden beim Namen nennen und verblenden das Volk mit Gespenstern, vor denen man Angst haben sollte und diffamieren die Infosucher. Solche Leute sind Infopropangandisten, aber keine Informanten.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 13.10.2008, 06:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von awo4255
...ach und noch eins: Leute, die ohne die Worte rechts/links, Antisemitismus, etc. nicht auskommen können, muß man echt meiden. Die Wachen morgens damit auf und gehen abends damit ins Bett und holen sich Nachts einen darauf runter, wie cool sie doch sind! Dies ist leider die Crux unserer Zeit und vielleicht auch unser Untergang! Sie können einfach niemanden beim Namen nennen und verblenden das Volk mit Gespenstern, vor denen man Angst haben sollte und diffamieren die Infosucher. Solche Leute sind Infopropangandisten, aber keine Informanten.
Was macht jemand um die Uhrzeit hier ausser er arbeitet?

Spar dir deine Polemik Genosse. Dir kann man nicht trauen, das hast du bewiesen.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 13.10.2008, 06:25
awo4255 awo4255 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 13
Standard

Ja, ja rfid. Letzte Woche war ich noch Antisemit, dann vom BND und jetzt bin ich schon Genosse! Du hast wirklich voll den Durchblick!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 13.10.2008, 06:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von awo4255
Ja, ja rfid. Letzte Woche war ich noch Antisemit, dann vom BND und jetzt bin ich schon Genosse! Du hast wirklich voll den Durchblick!
Ich sagte du wärest Antisemit? Echt wo denn. Und der Genosse war nicht ideell gemeint.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufklärung mit Computerspiele lmet Unterhaltungsindustrie 32 27.03.2009 15:11
Aufklärung mic7 Eugenik und Transhumanismus 3 13.10.2008 14:29
Aufklärung Telekom-Paket hühnchen Globaler Polizeistaat 5 25.09.2008 12:08
Aufklärung gregorian Medien gegen die Neue Weltordnung 0 21.09.2008 18:52
Idee zur Aufklärung Zedd Off Topic 2 11.11.2007 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger