Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.01.2008, 11:57
Ironheart Ironheart ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 33
Standard Ein freundliches Hallo aus Braunschweig

Hallo liebe Mitstreiter,

ich hab mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet, nachdem ich bereits seit einiger Zeit Infowars verfolge und Infokrieg seit seinen Anfängen täglich besuche.

In dieser Zeit habe ich viel erfahren (vielleicht sogar zu viel, im nächsten Leben wird wohl wieder die blaue Pille ), musste aber vor allem im letzten halben Jahr erkennen, dass man innerhalb der Wahrheitsbewegung zu wenig sachlich, glaubwürdig und letztlich selbstkritisch mit den behandelten Themen umgeht. Natürlich kann man bei eben diesen Themen praktisch nie den Anspruch eines wissenschaftlichen Arbeitens erfüllen, dafür wird von "offizieller" Seite einfach zu viel verschleiert und verfälscht, aber man muss sich gleichzeitig immer vor Augen halten, dass wir genau daran gemessen werden. Das mal als kleinen Brachialeinstieg ^^

Zum Schluss möchte ich Alex und Co. für ihre Zeit und Ihren Mut, den sie in das Betreiben dieser Seite stecken und gesteckt haben!
Ich freue mich auf einen regel Meinungsaustausch, gerne auch mit Leuten aus meiner Region.

MfG
Ironheart
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2008, 21:30
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

Hallo und Willkommen

Übrigens studiere in Braunschweig..
__________________
1 mal 1 ergibt auf Dauer 2.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2008, 21:10
Gandhi Gandhi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 9
Standard

hallo Ironheart *wink*

komm auch aus der nähe von BS
kennst du Gifhorn?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.02.2008, 13:38
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

da kommt ja schon fast ein Stammtisch in Frage - ich kenne in BS einige Leute die regelmäßig hier lesen.
Leider haben viele davon Angst, bei einer Anmeldung im Forum auf irgendwelchen "Schwarzen Listen" zu landen.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.02.2008, 19:22
Ironheart Ironheart ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von Gandhi
hallo Ironheart *wink*

komm auch aus der nähe von BS
kennst du Gifhorn?
Sorry, hab deinen Post eben erst gesehen Klar kenn ich Gifhorn, da kommen auch paar Leute her, die ich (unabhängig vom Forum und Co.) kenne.


Zitat:
Zitat von Silent Green
Moins,

da kommt ja schon fast ein Stammtisch in Frage - ich kenne in BS einige Leute die regelmäßig hier lesen.
Leider haben viele davon Angst, bei einer Anmeldung im Forum auf irgendwelchen "Schwarzen Listen" zu landen.
Joah, also ich hätte gegen nen RL Treffen in BS nichts gegen Gibt hier ein paar nette Lokale, in denen man sich treffen könnte.
__________________
"It's propaganda selling to the innocent. Oh yeah, they're buying it, just show 'em to rebel again!" Limp Bizkit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.04.2008, 18:32
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

mach mal jemand einen Vorschlag für eine Lokalität - - Innenstadtnähe wäre meines Erachtens wegen der Verkehrsanbindung wünschenswert.
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.05.2008, 13:42
Ironheart Ironheart ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 33
Standard

Sorry, ich war nun schon länger nimmer aktiv im Forum.

Wenn weiterhin Interesse an nem Treffen in Braunschweig besteht, würde ich das "Dialog" vorschlagen. Ist in Uni-Nähe, man hat genug Platz, es ist bequem, Musik nicht zu laut und Platz ist meistens auch genug da. Zu erreichen ist das Lokal z.B. vom Hauptbahnhof aus mit den Buslinien 419, 429 und 439. Man steigt dann entweder an der Station "Gliesmaroder Straße" oder "Bültenweg" aus, von da aus sinds jeweils nur ein paar Meter zu Fuß.

Termin kann man ja kurzfristig ausmachen, bisher scheinen hier ja ohnehin nur so 2-4 aktive Leute in der Region zu sein ^^ (Belehrt mich eines besseren!)
__________________
"It's propaganda selling to the innocent. Oh yeah, they're buying it, just show 'em to rebel again!" Limp Bizkit
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.05.2008, 14:29
Ironheart Ironheart ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 33
Standard

Ich hab beim schnellen Durchgucken eben 7 Mitglieder (mich eingeschlossen) gefunden, die angegeben haben, hier aus der Region zu kommen. Sollte man durchaus was zustande kriegen können
__________________
"It's propaganda selling to the innocent. Oh yeah, they're buying it, just show 'em to rebel again!" Limp Bizkit
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.05.2008, 01:17
tobi tobi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.02.2008
Beiträge: 12
Standard

Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme auch aus Braunschweig.

Obwohl ich infokrieg schön länger regelmässig besuche habe ich noch keine Beiträge zustande
gebracht, da ich einfach noch nicht genug Hintergrundwissen habe.
(Diese Informationsflut erschlägt mich geradezu)
Aber wie Alex und Nicolas schön öfter in ihrer Radioshow so schön sagten:
noch kein Meister ist vom Himmel gefallen und keiner ist über Nacht aufgewacht...

Ich fände ein persönliches Treffen auch sehr gut.
Ein Forum kann halt keine Zwischenmenschlichkeit und die daraus
entstehende Dynamik erstzen.

Ich hab auch schon oft genug versucht meinen Freundeskreis und auch meine Family
mal auf diese ich nenns mal insgesammt brisante Thematik aufmerksam zu machen.
Hatte dabei leider wenig bis gar keinen Erfolg.
Es wird halt meistens WoW gezockt oder Party gemacht.
Oftmals ist es aber auch der job oder private Dinge, die Leute, die eigendlich ohnehin relativ
Systemkritisch sind, davon abhält, sich mit solch unangenehmen Dingen zu beschäftigen.
Ich kanns verstehen. Nach den meisten Tagen sind viele froh -und ich nehm mich da nicht aus-
wenn man einfach mal den alltäglichen Wahnsinn sacken lassen und verarbeiten kann.

Wie auch immer...treffen wär toll

Bin auch gerne bereit Leute aus dem Umkreis (W-büttel, Gifhorn whatever) vom Bahnhof
abzuhohlen.

Muss ja auch kein herkömmlicher "Stammtisch" werden. (Park und Sonne sind ja auch noch da)
Is mir aber egal wann und wo wir das machen....

So ich wünsch euch erstmal was

Grüße Tobi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.05.2008, 09:39
Ironheart Ironheart ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 33
Standard

Hi Tobi und herzlich Willkommen!

Ein Treffen unter freiem Himmel wär beim derzeitigen Wetter natürlich auch nicht verkehrt, außerdem isses günstiger

Wie schauts denn vielleicht auch bei den anderen mit nem Treffen in der nächsten Woche aus?
__________________
"It's propaganda selling to the innocent. Oh yeah, they're buying it, just show 'em to rebel again!" Limp Bizkit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Braunschweig Refagott Stammtische 83 25.11.2009 23:57
Hallo Alida Globaler Polizeistaat 16 31.08.2007 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger