Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.06.2007, 20:38
Alida
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo

Hallo,

ich bin neu hier und stehe ganz am Anfang. Ich habe letzthin ein Video gesehen zu 9/11 das deutsch synchronisierte, und ich bin erschrocken wie erdrückend die Beweise sind... sind wir alle wirklich soooooo sehr getäuscht worden? Wo überall snst noch? So habe ich seit etwa 3 Tagen damit begonnen die Seite infokrieg zu durchstöbern und... habe auch sonst im Internet versucht was zum Problem zu finden und.... da ist mir unter anderem eent auch die Sache mit der Werbung aufgefallen, dass da Bilder sind die wir nur unbewusst wahrnehmen. Ich kenne mich noch nicht gut aus und kenne auch die Fachausdrücke noch nicht gut. Ich glaube, ich habe erstmal eine Menge neues zu lernen!

Ich möchte gerne eine Sache wissen!
Ist es eigentlich schonmal jemandem in den Sinn gekommen, die PC-Spiele in Betracht zu ziehen?
Dass auch da solch versteckte Botschaften drin sein könnten?
Wie sehr beeinflußt uns sowas z.B.?
Ich habe jetzt nichts Konkretes dazu, ich spiele nur sehr gern und habe mich im Zusammenhang mit dem Werbethema gefragt, ob sowas auch noch mit anderen Dingen passieren könnte, und wir ahnen es nur nicht... wie eben z.B. in PC-Spielen...

Man bedenke wieviel Leute heutzutage spielen...
Und was ist mit Online Browser Games?
Was ist mit Online Spielen überhaupt?

Würde mich interessieren ob ihr hier schonmal über soetwas gesprochen habt und ob es dazu auch bereits Beweise gibt!

MfG Alida
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2007, 20:49
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo

http://www.propagandamatrix.com/2212...inaticards.jpg

http://www.drosi.de/systeme/illuminati.htm

derselbe Erfinder dieses Kartenspiels ist eigentlich der Urheber der Modernen Phantasie Spiele Online Games oder auch PC Spiele !!! Zufälle gibt’s !!! :P