Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.06.2007, 20:38
Alida
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo

Hallo,

ich bin neu hier und stehe ganz am Anfang. Ich habe letzthin ein Video gesehen zu 9/11 das deutsch synchronisierte, und ich bin erschrocken wie erdrückend die Beweise sind... sind wir alle wirklich soooooo sehr getäuscht worden? Wo überall snst noch? So habe ich seit etwa 3 Tagen damit begonnen die Seite infokrieg zu durchstöbern und... habe auch sonst im Internet versucht was zum Problem zu finden und.... da ist mir unter anderem eent auch die Sache mit der Werbung aufgefallen, dass da Bilder sind die wir nur unbewusst wahrnehmen. Ich kenne mich noch nicht gut aus und kenne auch die Fachausdrücke noch nicht gut. Ich glaube, ich habe erstmal eine Menge neues zu lernen!

Ich möchte gerne eine Sache wissen!
Ist es eigentlich schonmal jemandem in den Sinn gekommen, die PC-Spiele in Betracht zu ziehen?
Dass auch da solch versteckte Botschaften drin sein könnten?
Wie sehr beeinflußt uns sowas z.B.?
Ich habe jetzt nichts Konkretes dazu, ich spiele nur sehr gern und habe mich im Zusammenhang mit dem Werbethema gefragt, ob sowas auch noch mit anderen Dingen passieren könnte, und wir ahnen es nur nicht... wie eben z.B. in PC-Spielen...

Man bedenke wieviel Leute heutzutage spielen...
Und was ist mit Online Browser Games?
Was ist mit Online Spielen überhaupt?

Würde mich interessieren ob ihr hier schonmal über soetwas gesprochen habt und ob es dazu auch bereits Beweise gibt!

MfG Alida
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2007, 20:49
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo

http://www.propagandamatrix.com/2212...inaticards.jpg

http://www.drosi.de/systeme/illuminati.htm

derselbe Erfinder dieses Kartenspiels ist eigentlich der Urheber der Modernen Phantasie Spiele Online Games oder auch PC Spiele !!! Zufälle gibt’s !!! :P

er hat lange vor den ersten Pc spielen Buchspiele mit diesem heutigen Spiele Muster erfunden und war und ist damit sehr erfolgreich
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2007, 21:29
Samuraikatze Samuraikatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 110
Standard

Folgender Film könnte Dir auch gefallen.....

http://video.google.de/videoplay?doc...iheit+der+wahl

Ein Film über die eigene Freiheit die letzendlich doch jeder hat trotz äußeren Zwängen...



Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2007, 21:32
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Re: Hallo

Zitat:
Zitat von Alida
Hallo,
da ist mir unter anderem eent auch die Sache mit der Werbung aufgefallen, dass da Bilder sind die wir nur unbewusst wahrnehmen. Ich kenne mich noch nicht gut aus und kenne auch die Fachausdrücke noch nicht gut. Ich glaube, ich habe erstmal eine Menge neues zu lernen!

Ich möchte gerne eine Sache wissen!
Ist es eigentlich schonmal jemandem in den Sinn gekommen, die PC-Spiele in Betracht zu ziehen?
Dass auch da solch versteckte Botschaften drin sein könnten?
Wie sehr beeinflußt uns sowas z.B.?
Ich habe jetzt nichts Konkretes dazu, ich spiele nur sehr gern und habe mich im Zusammenhang mit dem Werbethema gefragt, ob sowas auch noch mit anderen Dingen passieren könnte, und wir ahnen es nur nicht... wie eben z.B. in PC-Spielen...
Also, ein Problem bei den Spielen ist, dass sie immer videorealistischer werden und vom Hirn bzw. Teilen davon deshalb nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sind, wie bei Filmen/Videos schon lange. Zu diesen sei gesagt: die müssen noch nicht mal mit unterschwelliger Technik arbeiten um zu manipulieren. Nehmen wir mal das Pal-Format: Alleine dieses sind 720 mal 576 Pixel die 25 mal pro Sekunde ins Hirn einströmen, das ist viel zu viel um vom logischen Bewusstsein bearbeitet zu werden. Wer z.B. im Kino einen Spielfilm sieht kann gar nicht verhindern, dass er von deren Reizen und Informationen emotional beeinflusst wird. Es braucht gar keine Sublimalinformation zur Manipulation ( wobei Manipulation nicht per se was schlechtes ist, denn Leben bedeutet Veränderung ). Die ganzen Informationen aus der Umwelt "manipulieren" Dich also, ja sie prägen Menschen sogar. Ein Problem entsteht erst, wenn ( wie es ja zur Zeit so ist ) wenn eben mit wissenschaftlicher Rationalität diese Manipulierbarkeit ausgenutzt wird, wie es z.B. Werbepsychologen machen. Dafür braucht es auch keine Sublimaltechnik, Botschaften die auch bewusst wahrgenommen werden sind meist sogar kräftiger, nur kann jemand der was gegen dieses Produkt die Werbung hat bewusst gegensteuern und mit Absicht dieses Produkt nicht kaufen. Das Perfide an der Sublimaltechik ist dann, dass auch die Leute die die Werbung ablehnen würden und gegensteuern würden wenn sie von dieser Werbung wüssten es nicht tun können weil sie es nicht wissen.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.06.2007, 21:39
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

den Film habe ich auch gesehen, ein sehr guter Film finde ich zumindest
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2007, 00:46
Alida
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi... Danke erstmal für die Links...

Ich muß leider noch dazu sagen *beschämt kuckt* ich bin der Srache Englisch nicht mächtig... daher verstehe ich nur die Filme in Deutsch oder halt zumindest mit deutschen Untertiteln.

Die Freiheit der Wahl...
Ich hab mir das angesehen und bin emotionell erschüttert.... und ich bemerke ein unangenehmes Gefühl das mich beschleicht... dieses Wissen.... das was im Film gesagt und gezeigt wurde weiß ich eigentlich längst... doch ich... dränge es in den Hintergrund... warum...? Man lebt halt in der Gesellschaft und schwimmt mit dem Strom und macht mit... aber innerlich... nagt es an mir... unterbewusst... ich weiß seit ich denken kann, dass mit dieser Welt und unserem, und meinem Verhalten quasi nichts in Ordnung ist... ich weiß es eigentlich schon so lange... und trotzdem findet man die Kraft etwas dagegen zu tun nicht... warum? Man fühlt sich dem hilflos gegenüber... denkt die "Großen" haben eh die Macht was kann ich kleiner einzelner Mensch dagegen tun? Man vergißt, dass man vielleicht einfach nur bei sich selbst anfangen müsste... wie der Film sagt, man sucht die Schuld woanders nur nicht bei sich selbst...
Nun sitz ich da... voller Schuldgefühle... voller Emotionen... und weiß nicht was ich tun soll.. mein Leben ist zur Zeit so gestaltet dass wenn ich mich verändern würde... würde ich Menschen verlieren die diesem Weh nicht folgen würden, das weiß ich mit bestimmtehit... doch ich liebe diese Menschen so sehr... ich müsste also auf diese Menschen verzichten... der Komfort oder Luxus wär mir egal... ich bin sehr anpassungsfähig... ich könnte auch ohne Luxus leben... im Hinterkopf habe ich öfters davon geträumt, wie es wäre wenn alle dem Luxus den Rücken kehren würden und einfach blöd gesagt wieder so leben würden wie Ursprünglich, bevor der ganze Fortschritt des Menschen begann... nur mit der Natur vereint... uns ohne Habgierdenken... und ich habe mir schon so oft gewünscht es wäre so... und ich sehe mich als so winzig an in der Masse, mit meinen Wünschen Träumen und Gedanken... dass ich das ohnmächtige Gefühl des Untergangs empfinde dabei... dieses Gefühl von: Was kann ich Winziges Menschlein schon groß verändern? Es müssten ALLE mitmachen... dann könnten wir was bewirken... aber wenn ich alleine mein Leben verändere... wird das die Welt retten? Wird das die Hungersnot auslöschen? Werden dadurch die Armen mehr haben? Nein ich fürchte nicht... also muss man diese Nachricht kundtun... sie verbreiten...
Nur wenn ich ehrlich bin weiß ich bereits das Resultat davon... die Menschen die ich kenne... wären (obwohl es echt die liebsten sind die ich kenne, die mir m nahesten stehen) es wäre keiner bereit sein Luxus (wir sind Mittelschicht sag ich mal) und seinen momentanen Lebensweg aufzugeben um das richtige zu tun... das richtige zu wählen...
Und da ist mein Problempunkt! Auf Luxus udn alles könnte ich jederzeit verzichten! Ich wünsche mir das manchmal sogar... aber dann müsste ich auch auf meine große Liebe verzichten und die Menschen die mir alles bedeuten... und das ist genau das was ich nicht aufgeben möchte. Wenn ich mich so verändern müsste und würde, dann würde ich mich von diesen geliebte´n Menschen trennen müssen und das wäre furchtbar für mich...
Daher bringt mich sowas wie dieser Film total durcheinander... einerseits möchte ich meinem Gefühl folgen... aber andererseits würde ich dabei auf das wertvollste was ich habe im Leben... mein Schatz verzichten müssen, bei aller Liebe, würde er mir bei sowas nicht folgen das weiss ich... denn er will seinen wenigen Luxus den er sich tagtäglich hart und mühsam erarbeitet behalten...
Er würde nicht verstehen warum ich darauf verzichten würde um mitzuhelfen die Welt zu verbessern... nein das würde er nicht evrstehen... er versteht sonst alles aber bei sowas... das kann ich vergessen,...

Tja... sowas kann so ein Film in einem Menschen auslösen...
Ich denke ich werde die nächste Zeit auffallen, durch viel geistige "Abwesenheit"... weil ich in mir versunken bin Gedanklich... weil ich viel nachzudenken habe... weil mir das alles sehr ans Herz geht... und weil ich etwas gefunden habe das ich die ganze Zeit gewusst habe aber wohl wie die meisten anderen nicht wahrhaben wollte...

Ich danke Euch für die Links... ein heftiger "Einstieg" für mich....
Danke... ich muss jetzt viel nachdenken...

Bin übrigens dankbar für weitere solche und ähnliche Links.... BITTE IN DEUTSCH... Englisch kann ich leider nicht wei schon gesagt... Danke...

MfG, Alida
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.06.2007, 00:52
Alida
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Übrigens sorry wegen der Schreibfehler ist mir erst hinterher aufgefallen... ich habe einfach direkt meine Gedanken niedergeschrieben ohne groß auf Fehler zu achten
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.06.2007, 01:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hast du sehr schön gemacht. Wirklich. Danke.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.06.2007, 09:54
freiheit freiheit ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 65
Standard

Und ich muss zu geben, ich habe beim ersten Mal, das gleiche gefühlt. Verwirrung etc.
All das woran ich geglaubt habe, war futsch.

Je mehr ich mit dem Thema mich beschäftige, desto mehr kriege ich Angst.
Denn wenn ich ehrlich bin, hoffe ich so sehr, dass wir alle unrecht haben.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.06.2007, 13:11
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard

@Alida:
Trenne dich bitte von dem Gedanken, dass wir uns von unserem "Luxus" trennen müssen, um die Welt zu verbessern. Das ist nur wieder eine Lüge der Eliten, die uns damit in Angst und Gefügigkeit halten will.

Tatsache ist, dass Unmengen an Geldern für Kriege und sinnlose Projekte verschwendet werden.

Weiterhin werden bahnbrechende Technologien zu Energieerzeugung und -effizienz systematisch unterdrückt, um uns in Abhängigkeit vom Öl und den Energieerzeugern zu halten. Würden diese Technologien veröffentlicht werden, könnte der Lebensstandard auf der ganzen Welt um ein vielfaches steigen.
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo erstmal SNOKE Off Topic 6 30.09.2008 18:35
FsK sagt Hallo! FsK Off Topic 13 29.08.2008 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger