Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 22:55
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard FsK sagt Hallo!

Hi,
mein Nick ist FsK, bin jetzt auch neu im Forum hier, und werde mich bemühen aktiv daran teilzunehmen. Ich muss mich aber erst einmal durch die vielen, vielen Threads arbeiten. An dieser Stelle: ich bin froh, endlich ein solches Forum gefunden zu haben!!! Vielen Dank jetzt schonmal an alle Beteiligten!

Nun ein wenig zu mir: Ich war mein Leben lang ein lieber Junge mit blühender Kindheit gewesen. Bis ich mir eines Tages, im Alter von 13, einen Teil meines Kopfes kahlrasierte und fort an mit Anarchie- und GegenNazis-Buttons auf meiner durchlöcherten Hose rumlief. Meine eher konservativ eingestellten Eltern waren damals schockiert und haben die Welt nicht mehr verstanden. Ich selber hatte zu dem Zeitpunkt keine politischen Ambitionen, geschweige denn irgend eine Ahnung was in der Welt vor sich ging. Es war für mich bloß eine Möglichkeit mich gegen Autoritäten aufzulehnen und Ausdruck meines Hasses gegen die Gesellschaft, der für mein junges Alter schon sehr ausgeprägt war. Ich konnte mich mit der Gesellschaft nie identifizieren und mich mit Regeln nicht anfreunden. Ich wurde älter und begann nachzudenken über Politik, die Welt und ihre Gesellschaften, von Zeit zu Zeit wurde meine linksradikale Einstellung "humaner", oder besser gesagt nicht mehr so aggressiv. Ich begann mich wieder dem System anzupassen, mich Mainstream zu kleiden und mein pseudo-asoziales Verhalten zu ändern. Die Gesellschaftskritik blieb. Mit 15, noch während meiner Punk Phase, beschloss ich nie wieder einen Fernsehapparat einzuschalten und habe mir diesen Schwur bis heute gehalten. Ich interessierte mich damals nicht, wie die meisten Kinder in meinem Alter, für sinnloses Geschwätz und erkannte früh, dass es mich am "Klar Denken" hinderte. Stattdessen experimentierte ich lieber mit Drogen und rätselte was mit dieser Welt nicht stimmt, aber das ist eine andere Geschichte. Auch heute noch lehne ich das Benutzen von Uhren, einem Handy, Fotoapparaten und Ähnlichem ab.

Ich bin durch ein anderes Musikforum zufällig auf den Film Zeitgeist gestoßen, der mich sofort faszinierte. Mich, als großen Film Freak, wunderte es sofort, weshalb ich noch nie etwas von dem Streifen gehört hatte, der 2007 den Artivist Preis in Cannes gewann. Zumal mir der Film allein schon von der Thematik hätte geläufig seien müssen. In meinem Informationsdrang schaute ich mir natürlich sofort alle anderen Filme auf infokrieg.tv an. Endlich fand ich Antworten auf meine Fragen.
Seitdem kann ich an nix anderes mehr denken!!!

Ich zeige bzw. empfehle jedem den ich kenne, sich die Filme anzuschauen. Auch meiner damaligen Klasse hatte ich den Film vorgeführt. Ich selber probiere mich bestmöglich zu informieren, und ihr habe ich auch schon eine Bitte an euch alle:

Schreibt mir doch bitte mal hier oder per privater Nachricht, wo ich noch Informationen über all die im Forum geführten Diskussionen erhalte. Speziell suche ich auch ein Buch zum Thema "Realisierung der Neuen Weltordnung in Deutschland". Sie sollten möglichst objektiv berichtet und auf verlässlichen Quellen basieren, vorzugsweise auf deutsch. Mein momentaner Wissensdurst kann nicht einfach nicht gestillt werden.

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, stellt sie einfach!
und...BITTE HELFT MIR!!!

mfg

Alt 28.08.2008, 22:56
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

sry, keine ahnung wie der thread hier landen konnte...
bitte verschieben, danke!
Alt 29.08.2008, 00:16
Tisch Tisch ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Schön das du hier bist!

Aber ne kurze Frage. Wie kann es sein das ein "Film Freak", seit er 15 ist keinen Fernseher angemacht hat?

Alt 29.08.2008, 01:05
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Tisch
Schön das du hier bist!

Aber ne kurze Frage. Wie kann es sein das ein "Film Freak", seit er 15 ist keinen Fernseher angemacht hat?

ich glaub das war eher symbolisch gemeint.

auch von mir ein herzliches Willkommen

ich hatte auch mal eine hardcore Punkphase und hör zum Teil auch immer noch die ein oder andere Band.

hier findest du ein nettes Archiv an e-büchern die deinen wissensdrang für das erste beschäftigen sollten

http://infokrieger-archiv.global-her...ebooks_pdf.zip
Anzeigen
Alt 29.08.2008, 14:49
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Tisch
Schön das du hier bist!

schon mal was von DVD s gehört?, ich glaub er meint die mainstream medien!

von mir ebenfalls ein herzliches willkommen, du wirst (hier) mit der zeit sicher antworten auf deine fragen finden
Alt 29.08.2008, 16:26
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
schon mal was von DVD s gehört?, ich glaub er meint die mainstream medien!
so ist es. leihe oder kaufe ausschließlich DVD's. auf die öffentlich rechtlichen und pay-tv verzichte ich. außer wenn die ein oder andere dokumentation läuft.

vielen dank für den link! hier werd ich mich wohlfühlen!
Alt 29.08.2008, 18:30
Killerhand Killerhand ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Welcome

und wieder einer mehr *freu*

Wie sieht es aus, kommst nxt. weekend auch mit nach Brüssel?

www.unitedoftruth.de

Viele Grüße
Christian
Alt 29.08.2008, 19:27
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

nein, hab davon noch nie gehört, werd mich erstmal richtig informieren müssen, käm aber auch definitiv zu kurzfristig.

ich denke du meinst: http://www.unitedfortruth.org/

trotzdem danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!

ich suche immer noch alternative info-pages, und eine buchempfehlung, welches sich speziell auf deutschland beziehen sollte. wer was weiß, immer her damit
Alt 29.08.2008, 19:29
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von FsK
nein, hab davon noch nie gehört, werd mich erstmal richtig informieren müssen, käm aber auch definitiv zu kurzfristig.

ich denke du meinst: http://www.unitedfortruth.org/

trotzdem danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!

ich suche immer noch alternative info-pages, und eine buchempfehlung, welches sich speziell auf deutschland beziehen sollte. wer was weiß, immer her damit
nicht vom cover abscrecken lassen

http://www.j-k-fischer-verlag.de/deu...protokoll.html
Alt 29.08.2008, 21:12
FsK FsK ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

vielen dank trasher, genau sowas hatte ich gesucht. werde es mir schnellstmöglich besorgen. hoffe nur das sie das versprechen halten, dass die fakten wahrheitsgemäß und nachprüfbar sind.
Antwort

Lesezeichen